Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8450 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5288 Mitglieder
zum Thema
Penis und Hoden gleichzeitig in den Mund nehmen?276
Diese Frage ist hauptsächlich an die Frauen gedacht, gerne dürft ihr…
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?557
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Techniken beim Blasen..

Das schönste am Blasen
ist wenn ich sehe wie Er immer geiler wird. Mit Daumen und Zeigefinger den Schaft reiben und dazu an der Eichel saugen und wieder aufhören wenn er sich dem Höhepunkt nähert, dann die Prostata stimulieren, so wickelt man sich den Kerl um den Finger. *ggg*
das mit dem Reis klingt wirklich interessant!
ich glaube, das ist ein Thema wo sich Weiterbildung lohnt :).

also, falls jemand Hinweise zu brauchbarer "weiterführender Literatur" hat, immer her damit (als Nachricht).


-
Ravens ash
tic tac - vielleicht mal mit fishermans friend versuchen *zwinker*
I´m loving it
ich habe das blasen schon fast perfektioniert für meine verhältnisse...ich liebe es seine eier zu lutschen daran zu sagen sie beide in den mund nehmen, auf seinen shwanz zu spucken damit er richtig feucht wird dass es beim deep throating gut ´flutscht´ und wenn ich ihn dann bis zum schafft drin habe die eier anzuheben und daran zu lutschen, oder an seinem damm zu lutschen und knabbern und dann sein po-loch zu schleckenn (steht er voll drauf) ihm einen blasen und den vibrator zu sienen eiern und damm führen....ach es gibt so vieles....
****_he Frau
4.081 Beiträge
JO Mann/Frau
Also das mit dem Reis hab ich noch nicht gehört
Werd das aber sicher mal testen *ggg*
@***ha verwöhnst du deine Frau/Freundin nicht auch mit der Zunge?
(gleiches recht für alle)
Ich liebe es einen mann oral zu befriedigen steh da voll drauf
*******y_be Mann
3 Beiträge
Minzplättchen
Ich hatte mal das Vergnügen, dass mich eine Frau mit einem Minzplättchen im Mund verwöhnt hat.... hui *roll*
***ce Frau
179 Beiträge
war nicht....
auch mal von dem guten alten brausepulver die rede? muss ja nun nicht unbedingt das alhoi pulver sein *zwinker*
****ne Paar
3.063 Beiträge
Fishermann´s friend cherry können wir nur empfehlen *ggg*

Allerdings nur mal so als Abwechslung ist das schon interessant. Ich liebe es meinen Schatz mit dem Mund zu verwöhnen und brauche dabei keine Geschmacksveränderung. Bei dem Gedanken an Nutela schüttelt es mich...

Reis werden wir auch mal ausprobieren, aber ich glaube, den habe ich im Eifer des Gefechts schnell runtergeschluckt *g*

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
****ne Paar
3.063 Beiträge
Fishermann´s friend cherry können wir nur empfehlen *ggg*

Allerdings nur mal so als Abwechslung ist das schon interessant. Ich liebe es meinen Schatz mit dem Mund zu verwöhnen und brauche dabei keine Geschmacksveränderung. Bei dem Gedanken an Nutela schüttelt es mich...

Reis werden wir auch mal ausprobieren, aber ich glaube, den habe ich im Eifer des Gefechts schnell runtergeschluckt *g*

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
Reis Reis Baby *smile*

Quasi ein Peeling für den Dödel *rotwerd* aber
den Phantasien sind ja keine Grenzen gesetzt!

Mit Götterspeise müsste das doch auch klasse
funktionieren, stell ich mir vor... Und anstatt
Vanillesoße .... *schock* *ggg* *lol*
geil ist auch...
wenn sie ihn so tief wie nur möglich in den Mund nimmt und dann mit der Zunge rumspielt. Allerdings ist es noch schöner, wie auch schon ein paar mal in diesem Froum erwähnt, wenn sie dabei noch mit Händen und Zunge zum Po-loch rutscht.
Ich meine tief und nass blasen sollte doch normal
sein und mit der passenden Handmassage noch
unterstützt werden...

Aber was die Männer immer daran finden, wenn die
Dame ihnen am Poloch rumfummelt oder leckt? Also
ich find das eher unangenehm...
@Alundsabs
so finde ich es auch am schönsten!

LG
ha..(m)
FANTASIE
Wenn man seinen Partner sehr gut kennt, ist es ein leichtes ihn oral zu verwöhnen. Dennoch ist auch hier Abwechslung gefragt. Beim puren auf und ab mit den Lippen würde ich selber die Lust daran verlieren. Der Fantasie sind doch keine Grenzen gesetzt und was er nicht mag, wird er schon mitteilen. Ich mag, es mich dabei selber in einen Rausch quasi zu blasen, die Eichel zart berühren, den Schw....ganz im Mund aufnehmen, während dessen züngeln und ihm dabei zuzusehen und auch zu hören, wie er Spass daran hat. Augenkontakt ist für mich dabei wichtig.
Ich persönlich habe am liebsten dabei Sekt oder Sahne, wenn diese zwischendurch auf die Brüste gespritzt wird und dann seinen Penis damit massieren, anschliessend wieder schön sauber lutschen *schleck*
Jau Sahne oder Honig können dem Manne
sehr Freude bereiten...

*ggg* *ggg* *ggg*
Ein absoluter Verstärker ist es ..
..wenn sie die Eier an der Wurzel eng umschließt und lang zieht!
Das schmerzt nicht und macht einen Mega-Effekt!

Wirkt ungefähr so wie ein schwerer Cockring!
Haben Bilder davon--dürfen die aber nicht zeigen! *snief*
EIER LANGZIEHEN???

*schock* *schock* *schock*
@Dezperado
AUTSCH...
ich stelle mir das gerade auch vor!

ha..(m)
Na damit hat meine Ex-Frau immer gedroht,
wenn ich nicht lieb war...

Nix Eier langziehen !!!

*pueh* *pueh* *pueh*
Schachmatt
Mich kann man mit Oral vollkommen außer gefecht setzen und das noch in Verbindung mit einem gemeinsamen Honigpinsel hmmm
Einem Honigpinsel???

*ball* DeZperado
Einen Honigpinsel...
Ja einen Lebensmittelpinsel *lach*

Gibts sogar von Tupperware
mein Kommentar
ich finds schön wenn sie ausgiebig am bändchen leckt, natürlich Blicke voller Genuss....

Was ich auch wichtig finde ist die Position. Wenn ihr Mund gerade von oben kommt und ich auf dem Rücken liege, finde ich am schönsten weil man selber sich vollkommen entspannen kann.

auch streicheln der näheren Anwohner meines Schaftes ist seh Willkommen. Zwischendurch Küsse machen es perfekt.

Und was ich total stressend finde, ist wenn ich ständig aufpassen muss, dass ich nicht komme weil sie das nicht mag. Ist ein anderes Thema aber nervt im Kopf.
Die Verantwortung liegt bei dir
denn du hast den Mund frei *g*
*******5_bw Frau
4 Beiträge
ich verwöhne gerne
also ich habe auch wahnsinnig Spaß daran meinen Freund oral zu verwöhnen....vorallem seine Reaktionen dabei machen mich selbst richtig scharf.
Eine Pause kurz bevor er kommt macht mich total geil...und er kanns kaum erwarten in mir abzuspritzen...hmm...lecker
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.