Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1759 Mitglieder
zur Gruppe
Dating und Beziehung
55 Mitglieder
zum Thema
"Partnerschaft&Beziehung im Joy finden?:...Teil 2..462
Und hier gehts schon weiter mit der Frage. seit mal ehrlich, wie hoch…
zum Thema
Kennenlernen. Vorliebe für Intimrasur. Wann sagen?740
Als ich in den 2010er Jahren im Rahmen eines Kennenlernens mit ca.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Partnerschaft&Beziehung im JC finden?"

hast recht
abwarten und Tee trinken;o)
ist die frage nichte besser was erwarte ich hierß
Wie soll ich anfangen, ich bin single und bin einer beziehung nicht abgeneigt. ich suche allerdings auch nicht krampfhaft. allerdings muss ich sagen, das ich wenn eine frau möchte, die in sachen erotik und sex ähnlich tickt und aufgeschossen ist wie ich. na und da ist dann hier die wahrscheinlichkeit etwas höher.
ansonsten möchte ich noch anmerken, das ich wenn mir jemand nach etwas schreiben symphatisch ist, ich mich treffen möchte, um so irgendwelchen vorstellungen, die nicht der realität enstprechen hinterherzuschwäremn. das leben findet schliesslich in der realität statt.
lg

ps. bin einem netten mailkontakt nicht abgeneigt
Am Anfang
Ich bin vor ca. einem Jahr das erste mal auf den JC aufmerksam geworden. Damals hatte ich eine Beziehung und wir hatten uns hier auch angemeldet und uns auf echtheit prüfen lassen. Wir beide hatten damals den Wunsch ein Pärchen oder eine Frau für gemeinsame Stunden zu finden. Leider wurde nie etwas daraus. Wir haben aber stets genüßlich die Foren-Beiträge gelesen und hin und wieder auch mitgeschrieben.
Im Sommer haben wir uns dann leider getrennt. Allerdings kommen wir beide noch sehr gut miteinander aus. Wir haben uns dann als Paar abgemeldet und jeder für sich hat sich angemeldet.

Ich für meinen Teil kann sagen, dass ich gerne auch mal jemand nur zu einem Kaffee treffen würde. Dies gestaltet sich jedoch recht schwierig, da ich weder geprüftes Mitglied bin und darüberhinaus auch wenig lust habe, zu bezahlen, um jemanden anschreiben zu können. Somit bin ich in erster Linie hier, um Foren-Beiträge zu lesen und zu schreiben. Um jemanden zum Kaffee-Trinken zu treffen, kann ich auf andere kostenlose Singel-Börsen ausweichen. Dort ist es mir auch schon gelungen zweimal jemanden zu treffen.

Meine Ex-Freundin hat sich zwischenzeitlich vom JC wieder abgemeldet, weil sie die vielen anmachen nicht mehr ertragen konnte.
ich würde mich sehr freuen hier jemanden kennen zu lernen für eine dauerhafte beziehung, aber ich glaube nich daran und traue mich auch nicht...
@descartes
wieso traust du dich denn nicht??

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
****ey Mann
324 Beiträge
Stimmt,
das Medium Internet trägt sicher auch dazu bei, dass es anfangs etwas forscher, und danach umso arroganter ablaufen kann... Da bleibt nur, unverbindlich zu sein, oder etwas egoistischer. So wie es oben schon gesagt wurde. Richtig so, Mädels =)
....
Also ich denke nicht, dass man hier oder in anderen Plattformen den Partner fürs Leben finden kann. Schön, wenn sich doch 2 gefunden haben, aber das ist wohl eher die Nadel im Heuhaufen!

Entweder ist hier der schnelle Sex gewünscht oder es sind irgendwelche Internet-Junkys, die schon viel zu sehr in der virtuellen Welt leben und mit der realen Welt leider nicht mehr umgehen können. Das sind zumindest meine Erfahrungen hier.

Beides möchte ich nicht! Ich wünsche mir schon etwas Verbindliches, mit dem ich auch langfristig meine Vorlieben teilen kann. Selbst wenn es "nur" einer für Sex ist, dann doch bitte regelmäßig und nicht alle 3 Monate mal *gr* Und damit sind wir wieder bei dem Thema Vertrauen etc. . Wirklich guter Sex ist doch nur schön, wenn man sich auch Zeit nimmt, den anderen persönlich und nicht virtuell kennenzulernen. Und dazu haben die meisten im JC leider kein Interesse!

Ausnahmen bestätigen immer die Regel, habe ich hier aber leider noch nicht kennengelernt *snief*

Aber Ihr wißt ja, die Hoffnung stirbt zuletzt. Einen guten Rutsch für Euch alle *herz*
*******dda Mann
40 Beiträge
Ich kenne jetzt ....
...... schon positive Beispiele.

Beide Päärchen sind jetzt glücklich miteinander vereint und haben sich hier kennen gelernt.

Und das in den letzten beiden Monaten. Von daher scheint die Quote vom Joyclub ja gar nicht so schlecht zu sein.

Das dürfte also allen die hier den Partner fürs Leben suchen und nicht wirklich daran glauben doch etwas Mut machen.

In diesem Sinne wünsche ich allen hier einen guten Rutsch ins neue Jahr, viel Glück und Gesundheit.

Liebe Grüße

Liddl Budda
*******aria Frau
486 Beiträge
Warum
Beides möchte ich nicht! Ich wünsche mir schon etwas Verbindliches, mit dem ich auch langfristig meine Vorlieben teilen kann


sind wir dann alle hier? Um unsere erotischen Phantasien auszutauschen? Wenn es denn einen übermannt, oder heisst es überfraut pickt man sich einen nach Wunsch raus und gut ist? Kann man ja mal machen, aber immer das wollte ich nicht da sollte doch was längerfristiges sein. :(

MonikaMaria
Prima, dann sind wir uns ja einig *ggg* Ich möchte meine Phantasien längerfristig austauschen und nicht nur einmal....
roter engel
bei dem was du geschrieben hast, darf ich dir zustimmen, tja oder anders gesagt, du wärest eine frau, die mich besonders interessieren würde, da ich ähnlich denke wie du. lg
*******aria Frau
486 Beiträge
Na klasse
es funktioniert also doch, holt die Gläser darauf muss angestossen werden. Warum schreibt mir das niemand diese ewigen ONS langweilen.
Charmantberlin
Lieben Dank *g* Schön, dass es noch welche gibt, die ähnlich denken wie ich *ggg*

LG
die nadel im heuhaufen
oder anders gesagt, meine suche nach einer frau die mein herz berührt und meine seele küsst.
das schlimme an der ganzen sache ist ja, das die ansprüche an den jeweiligen partner ja immer höher werden. wenn ich für mich zurückdenke, vor 10 jahren, was ich gedacht hatte, welche vorlieben ich hatte, mh .das mit heute verglichen, da liegen welten dazwischen. und dann noch eine frau finden , die dem gerecht wird. uha, absolut schwierig
Ist doch egal ...
wo man jemanden kennen lernt!

Habe mal einen tollen Mann über ein anderes Erotik-Forum kennen gelernt, hat immerhin 2 1/2 Jahre gehalten und viele tolle Nächte und Erfahrungen eingebracht, nicht nur im Bett.

Ein Vorteil ist sicher, dass eine Beziehung, die in einem erotischen Ambiente entsteht, in dieser Hinsicht keine Diskussionen bedarf ... und wenn ich an all die seitensprungwilligen Männer in Erotik-Chats oder Single-Börsen denke, dann scheint guter Sex ja nicht unbedingt die schlechteste Grundlage für eine "erfüllte" Beziehung zu sein!

LG Traumfrau
hallo traumfrau
tja, da sind wir wieder beim thema, na klar ist in einer beziehung sex nicht alles, aber wenn es da nicht stimmt wird es keine beziehung , welche die chance hatt , dauerhaft zu sein.
sex ist für mich ausser liebe, nähe , vertrautheit, vertrauen das wenn man es zusammen teilen darf erst doppelt schön wird
@charmantberlin
Ich wollte auch nur sagen, dass ich es nicht für unmöglich halte, auch hier jemanden kennen zu lernen, mit dem man nicht nur Sex haben kann, sondern dass durchaus auch Liebe entstehen kann.

Aber wie ist es denn bei anderen Gelegenheiten sich kennen zu lernen. Man unterhält sich, sieht sich in die Augen, findet sich anziehend, verabredet sich und wenn es einen erwischt, dann ist man verliebt ... landet im Bett.

Ob mehr Liebe wächst, wenn man sich auf einer Party, in einer Disco oder Kneipe oder in der Schlange bei Aldi das erste Mal über den Weg läuft, weiß doch auch keiner...

Allerdings würde ich die Erwartungen nicht so hoch schrauben. Man(n) und auch frau, kann überall jemandem begegnen ... muss aber nicht so sein

LG Traumfrau
@traumfrau
danke habe dich schon verstanden
Also ich habe hier mittlerweile die Hoffnung, hier vielleicht einen interessanten Mann mit Beziehungsabsichten zu finden, aufgegeben. Mittlerweile habe ich auch mein Profil so abgeändert, dass ich hier noch nicht einmal einen Mann für reine sexuelle Kontakte suche. Denn ständig die niveaulosen Clubmails haben mich schier zur Verzweiflung gebracht. Seitdem haben sich meine Mails um einiges verringert und darüber bin ich auch eigentlich froh.

Aber ich sehe dem neuen Jahr positiv entgegen. Vielleicht verbirgt sich hier ja doch noch ein netter Mann, der mir gefällt.
***en Mann
4.112 Beiträge
Warum sollte es nicht möglich,hier was festes zu finden?.Die Chance allerdings liegt bei 2%,aber es grundsätzlich verneinen wüde ich nicht.
Ich jedenfalls habe es aufgegeben hier im JC was zu finden,da es hier sowieso nur das Reinste Schaulaufen ist.Man kann sich hier noch soviel Mühe geben mit der Wortwahl entweder es heißt zu weit,nicht mein Typ oder es wird garnicht erst geantwortet.
Ich werde jedenfalls in Zukunft wieder verstärkt Ausgehen,da sind die Chancen um einiges höher jemanden zu finden.
Hier zählt doch wirklich nur sein Marktwert zu testen,das Ego im Gleichgewicht zu halten und das Aussehen und nicht das verlangen nach Leidenschaft und Sex,
Ich wünsche Euch allen einen Guten utsch ins neue Jahr.
Beziehung
Moin Moin [b]mal zur Begrüssung auch die Single Bells läutet[/b]

ich kann die Skepsis der Frauen hier gut verstehen. Wenn ich schon lese, was manchmal im Thread steht oder gar in Gästebüchern, dann möchte ich lieber gar nicht wissen, wie nett, höflich, zuvorkommend manche Geschlechtsgenossen (Männer sind es nicht, dazu fehlt ihnen die Reife) beim Clubmailschreiben sind.

Schade ist nur, dass dadurch schnell alle in einen Kochtopf geworfen werden und miteinander verrührt, aber verständlich ist es schon, dass Frauen die 99 Mails mit "willste f****" bekommen haben, dann die 100. nicht mehr so richtig lesen, oder gleich löschen.

Allen Frauen und Männern hier, die genau wie ich auf der Suche nach einer Partnerschaft und voller Sehnsucht nach Liebe sind, drücke ich für 2007 gaaaaanz fest die Daumen [b]qqquuueeeetttttsssscccchhhhh[/b]
Ich befürchte, dass das Daumendrücken für 2006 nix mehr bringt ........

Kraftknuddelwelle

Hendrik

Es ist KEINE Partnerschaft, wenn immer nur der Partner schafft, hat man den Partner dann geschafft, man sich nen neuen Partner anschafft und gründet mit ihm eine neue Partnerschaft. (leider allzuoft traurige Realität)
@ schnullerbacke
tja, das mit den "besonders niveauvollen mail" habe ich schon von vielen seiten gehört. tja es gibt doch eine vielzahl von geschlechtsgenossen, die entweder keine kinderstube ahtten oder mit anderen körperteilen denken.

es ist eigentlich traurig, und das frauen dann genervt sind und nicht mal eine ernstgemmeinte nachricht lesen, weil sie denken auch wieder son scheiss, macht es da nicht leichter.
dein profil gefällt mir nur mal wie immer viel zu weit weg. *snief*
*********hing Mann
14 Beiträge
bringt einen pessimismus weiter?
finde es total schade, dass es doch eine recht grosse anzahl von leuten gibt, die so schlechte erfahrungen gemacht haben, dass sie super pessimistisch an jegliche neuen kontakte herangehen.
schrecklich sich vorzustellen, was man durch so eine negative haltung auch an glück verpassen kann.
mir ist auch klar, dass es gerade eine beträchtliche anzahl von männern gibt, die an dieser negativen grundeinstellung heftigst mitwirken, aber ihr könnt es mir glauben, es gibt auch weibliche ausfälle.
auch wenn ich schon mit solchen weiblichen ausfällen ausreichend bekanntschaft gemacht habe, versuche ich mich immer wieder zu "nullen" um mir nicht dauerhaft die chanche für etwas ganz wesentliches und umwerfendes zu nehmen.
******_69 Mann
257 Beiträge
@up2everything
...dem schließe ich mich zu 100% an!
****43 Mann
34 Beiträge
@up2everxthing
auch ich gebe Dir völlig recht. Das ist sie richtige Einstellung...wenn auch sehr schwer einzuhalten!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.