Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1751 Mitglieder
zur Gruppe
Dating und Beziehung
67 Mitglieder
zum Thema
"Partnerschaft&Beziehung im Joy finden?:...Teil 2..462
Und hier gehts schon weiter mit der Frage. seit mal ehrlich, wie hoch…
zum Thema
Kennenlernen. Vorliebe für Intimrasur. Wann sagen?679
Als ich in den 2010er Jahren im Rahmen eines Kennenlernens mit ca.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Partnerschaft&Beziehung im JC finden?"

******aft Mann
256 Beiträge
sixtyfive
Nö. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! (Ich habe nicht MEINEN Standpunkt verteidigt, sondern lediglich um mehr Verständnis für die Mädels, die du "angegriffen" hast, geworben).

Wer die Meinung anderer als zickige Reaktion bezeichnet, deklassiert sich in meinen Augen komplett. Da kann ich mit dem Beitrag von FTC deutlich mehr anfangen... der setzt sich mittels Argumenten auseinander, die ich sehr wohl nachvollziehen kann. Jede Medaille hat zwei Seiten.

Du scheinst ein etwas gestörtes Verhältnis zur Kommunikation zu haben.

Ich zitiere hier nochmal aus dem fraglichen Text von dir:


Du hast allerdings in einem wesentlichen Punkt absolut recht: Man muss erst mal mit sich selbst im Reinen sein, um "reif" und bereit für eine funktionierende Partnerschaft zu sein. Das bringt meiner Meinung nach u. a. auch die Fähigkeit mit sich, die Andersartigkeit des anderen Geschlechts tolerieren zu können. Und genau da bin ich mir bei vielen Männern wahrlich nicht sicher. Dein Beitrag scheint ein Beweis dafür zu sein...


Insbesondere der kleine Nachsatz

. Dein Beitrag scheint ein Beweis dafür zu sein...

zeigt deine Zielrichtung überaus deutlich.

Also keine Werbung um Verständnis für die Mädels, die ich angeblich angegriffen habe, sondern einfach nur der mißlungene Versuch einer billigen Retourkutsche.

Genau so etwas meine ich, wenn ich von "Rumzicken" schreibe.

Wenn man an einem wunden Punkt rührt, gehts sofort los mit der "Zickerei" weils keine Argumente mehr gibt.
schamhaft
Wenn du Kritik nicht verträgst, ist das dein Problem. Eine andere Meinung als zickig zu bezeichnen, halte ich für lächerlich.

Und damit eines klar ist: ICH suche hier nichts und niemanden - weder einen Partner noch ein F***verhältnis. Dafür habe ich das real life. Was allerdings nicht ausschließt, dass Frau hier im Joyclub immer mal wieder interessante Bekanntschaften macht und auch trifft... Folglich habe ich überhaupt keinen Grund für eine "billige Retourkutsche". Mir ging einfach nur dein Beitrag auf den Zeiger, weil du hier Frauen pauschal abgeurteilt hast. Aber wenn das deine Meinung ist... bitteschön. Da du andere Ansichten offensichtlich eh nicht gelten lässt, ist für mich hier die Pseudo-Diskussion zu Ende.
bei mir ist es so.....
wenn ich Zuhause hab was ich gesucht habe oder besser die mich gefunden hat wird der Internetzugang gekappt...

ich habe einfach zuviel Vertrauen in den letzten Jahren geschöpft *ggg*
und bis jetzt war es einfach nur Zeitvertreib.

(um beim Thema zu bleiben)
******aft Mann
256 Beiträge
sixtyfive
Genau so hab ich es erwartet.

Keine Argumente sondern "Gezicke".

Gezicke wird es für mich immer, wenn es in die übliche Frauen-Männer-Klischeegeschichte abgleitet, wenn persönliche "Angriffe" stattfinden und zum Schluß kommen dann noch die üblichen Rechtfertigungen.

Du hast die volle Punktzahl erreicht. *lol*

Schönen Sonntag noch!

PS:

Du musst dein "Hiersein" für mich nicht rechtfertigen.

Ach ja, Paul Watzlawick seine Kommunikationstheorie mit den fünf Axiomen fand ich sehr interessant. Erklärt nicht alles, aber manches.
*****lfi Mann
5 Beiträge
ich sehe da so
Hallo zusammen,

ich sehe das so, dass man im "realen Leben" tagtäglich sehr viele Menschen trifft, sei es im Bekannten- oder Freundeskreis, bei der Arbeit etc...
Wie viele Menschen sind da dabei, mit denen man sich wirklich blind versteht und auf einer Wellenlänge liegt?
Mit denen man sich vielleicht sogar was in richtung Beziehung Vorstellen könnte?
Richtig, nur sehr, sehr wenige.

Warum sollte das in einer Internetcommunity anders sein?

Man findet halt einfach nicht an jeder Ecke einen Menschen, der zu einem passt, weder im realen Leben noch über das Internet.

Dass man aber auch über den JoyClub nette Menschen kennen lernen kann sehe ich gerade an mir selbst.
Das betreffende Mädl weiss, was ich meine. *ggg*

Grüße alfialfi
wie im richtigen Leben
so ist es auch hier im JC. Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit einer Beziehung, genauso wie Du in der freien Wildbahn auch immer eine Frau kennenlernen kannst, die Lust auf einen ONS hat.

Muss ja hier nicht so sein, dass man sich nur für das eine kennenlernt. Denke mal, es besteht auch die Möglichkeit sehr interessante Menschen kennen zu lernen, kommt immer darauf an, wie man(n) bzw. Frau dazu steht.

l.g.
James
Hier Beziehung finden? fraglich
hi,
leider bin ich in der beziehung ein gebranntes kind. ich bin schon öfter, zwar nicht hier, aber in anderen internetsites bzw. chats, böse auf die nase geflogen. das problem ist einfach, daß man hier nicht wirklich beurteilen kann ob jemand ehrlich ist, oder nur einfach mit anderen spielen will. ich finde das einfach schade. zumal ich gerne eine neue beziehung eingehen würde, aber real einfach meine hemmungen habe frauen direkt anzusprechen. hier tut man sich dann doch einfacher und kann etwas über den andren erfahren. vorrausstezung das alles ehrlich zugeht, wobei wir hier wiedermal beim problem angelangt wären
hallo
ich denke schon das es möglich ist aber es wird sehr selten vor kommen aber man sollte nie die hoffnung aufgeben .

lg phoebe *ggg*
Es kommt halt darauf an wer hier was sucht.
Man kann hier sicher alle möglichen Leute kennen lernen. Frau wieder einfacher als Mann *hae*
Aber warum sollte es nicht gehen.
Zumindest würde ich denken, dass es von Anfang klar ist, dass man sich nicht (nur) zur Bastelstunde trifft.
Was den beitrag von Seite 1 angeht... Es gibt immer wieder Männer die nur jagen wollen... es gibt aber auch solche, die sich lange an und mit der Beute freuen...
Ich denke es zumindest, ich kann ja nicht der einzige Mann sein, der keine Trophäen sammeln will.
bloede Sache
also die Frage habe ich mir ja auch schon gestellt und naja.
also einerseits ist JC eine Swingergemeinschaft und ich denke mal das grosse Vorurteil kann sein " naja Er/Sie sucht hier ja eh nur sex oder erzaehlt mir was damit er welchen bekommt "

hmm ja sex ist toll sonst wären wir nicht hier und ja das ist bestimmt auch oft so das hier nur Sex gesucht wird und darum daraus wahrscheinlich nicht mehr passiert. also Beziehung usw.
Ich denke es ist immer das gleiche ..wenn man sucht wie bloede findet man nix und wenn man keine lust hat steht einem eine wundervolle Person auf den Fuessen... das ist bestimmt auch im IC so denke ich
@tonysc75
also einerseits ist JC eine Swingergemeinschaft

jc ist nicht nur auf swinger ausgerichtet! die interessen rund um sex in den verschiedensten richtungen und bedürfnissen sind hier zu finden.
aus einigen profilen, als auch in beiträgen ist zu erkennen, das einige singles auch eine beziehung suchen. gerade auch durch die forenbeiträge kann man einen zwanglosen eindruck oder gar sympathie für jemdanden gewinnen.

lg
@bienenkoenigin1
ja hallo,

klar so denke ich ja auch .. hier sind auch nur Menschen und für meine Hoffnung auch eben offene Menschen in Dingen sex die trotzdem eine Beziehung suchen..
was ich meinte ist aber das der Focus auf diese Seite bzw. eben das meiste auf das Swingen ausgerichtet ist und weniger als Single Date Seite . Ok natürlich kann mann sagen das sich die Leute doch dann auf Pop..de
anmelden koennen oder single.whatever aber ich für meinen teil fühle mich hier immernoh am wohlsten

und ja du hast recht wenn man die Forenbeiträge von jemanden liest kann man einiges über die Person lernen ..naja jedenfalls die Richtung *lol*
Hier nicht
Ich denke, da gibt es bessere Plattformen für Singles. Hier habe ich festgestellt, dass viele nur Sex wollen .... was ja auch eigentlich "auch" der Sinn mithin ist, wenn man sich hier anmeldet. Aber ich denke auch, dies sollte nicht nur der Grund einer Anmeldung sein.

Aber hier seine bessere Hälfte zu suchen .... *hm*
@engel_2006
Hier habe ich festgestellt, dass viele nur Sex wollen .... was ja auch eigentlich "auch" der Sinn mithin ist,

da muss ich dir widersprechen.
es gibt auch leute hier, die möchten nur ein ordentliches gespräch
führen und sich vieleicht mal kennen lernen. betone aber "vieleicht".
klar, einige denken, dies sei ein totaler "sex-raum" hier. aber die haben sich auch schon wieder abgemeldet.
lg


grauerwolf
der auf gute unterhaltung steht. alles andere kommt später.
@GrauerWolfder1
Hallo Wolf ...
ich musste eben etwas schmunzeln .... ich denke aber du hast volkommen recht das die die Stupide rumögeln wollten nicht sehr oft hier sind aber es gibt sie auch hier .. genau wie die die eben nur mal nett plaudern wollen und sich gut unterhalten oder auf ein Bier treffen.

aber im Grunde ist das hier eine Swinger comunity und da ist der Focus schon eher sexueller Art oder
Bei uns war es anfangs hier auch so, daß wir mit aller Gewalt ne Frau finden wollten, und das war halt nicht möglich. Mittlerweile habe ich aber so viele liebenswerte Kontakte hier, die ich nicht mehr missen möchte.
stimmt
Sag ich doch *ggg*
Hinweis,
liebe JC *wink*
Der Thread ist voll.
Aus Gründen der Übersichtlichkeit eröffnen wir einen Teil 2 und würden uns über weitere Beiträge euererseits freuen!

*alarm*
"Partnerschaft&Beziehung im Joy finden?:...Teil 2..
*alarm*

Liebe Grüße
*modda*
Cathyb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.