Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1758 Mitglieder
zur Gruppe
Dating und Beziehung
54 Mitglieder
zum Thema
"Partnerschaft&Beziehung im Joy finden?:...Teil 2..462
Und hier gehts schon weiter mit der Frage. seit mal ehrlich, wie hoch…
zum Thema
Kennenlernen. Vorliebe für Intimrasur. Wann sagen?740
Als ich in den 2010er Jahren im Rahmen eines Kennenlernens mit ca.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Partnerschaft&Beziehung im JC finden?"

*******ind Frau
810 Beiträge
Ich weiß...
... aus eigener Erfahrung das man sehr wohl über den Joy einen Partner finden kann. Mir ist es nämlich schon mal passiert. Gut, wir sind nicht mehr zusammen, aber es lag nicht daran, daß wir uns über den Joy kennengelernt haben sondern nach einiger Zeit haben wir festgestellt, daß wir doch nicht so zusammen passen. Das kann auch passieren, wenn man sich woanders kennenlernt. Nicht alle hier wollen nur Sex sondern haben Interesse an einer Beziehung.

Man darf nicht alle Männer über einen Kamm scheren. Gut, viele Männer wollen nur den schnellen Sex, aber es sind halt nicht alle so.

Ich denke, daß man denen, die wirklich ne Partnerin suchen einen Chance geben sollte und nicht gleich Vorurteile haben sollte.

Lieber Gruß
Daniela
*******2502 Mann
230 Beiträge
Naja, monika maria
na du hast doch die richtigen namen -monika , maria -,warum so pessimistisch?
außerdem haste ein ansprechendes Profil .
*******2502 Mann
230 Beiträge
Wirbelwind
haste auch schön geschrieben,
ist so *ggg*
*******aria Frau
486 Beiträge
Also
was hat denn das mit meinen Namen zu tun? Monika kommt aus dem griechischen und heisst "die Einsame", Maria weil unsereine katholisch ist, mir fiel nichts dümmeres als Nick ein *ggg* , ich hätte aber auch noch Gertrud und Hedwig anzubieten, das waren meine Grossmütter, smile, so viel zu meinen Namen.
Danke für das Kompliment. *kuss*
*******ind Frau
810 Beiträge
@kuschel2502
Vielen Dank. Ich habe doch nur geschrieben wie es halt empfinde.

Ich durfte jetzt zum zweiten Mal über den Joy erleben, daß es Männer gibt, die Interessse an einer Beziehung haben. Deswegen sollte man die Hoffnung nie aufgeben.

LG

Dani
******_69 Mann
257 Beiträge
@Wirbelwind
sehe ich genau so. ob im jc oder in einer anderen singlebörse einen partner zu finden ist ähnlich einem 6er im lotto!! ich denke, darum gehts hier auch gar nicht. einfach die ansprüche ein wenig herunterschrauben und spass haben. ich habe einige nette damen hier kennen gelernt und es war stets lustig, mehr (meistens) nicht!

in diesem sinne, viel spass und noch mehr glück im neuen jahr!! *danke*
@****co: das sehe ich nicht so.
es geht doch eigentlich nur darum, den ersten kontakt herzustellen.
ob das nun im supermarkt, disko, club, arbeitsplatz oder internet passiert ist doch egal, oder wo siehst du da den unterschied?
*******2502 Mann
230 Beiträge
@ monika ,maria,
ja eben, denke doch an die Werbung im TV,die M&M´s ...
lustig ,nett,fröhlich,süß und niedlich *ggg* *baeh*
in "wer ist hier alles single?" schreiben auch viele männer, daß sie lieber in einer beziehung wären und beispiele, wie von der häckeltante schon erwähnt gibt es auch einige - es ist also möglich.

für mich ist jc so interessant, weil es mir die gelegenheit gibt, durch die forumsbeiträge der jcler, mehr über die menschen zu erfahren, die hinter den einzelnen profilen stecken. jc bietet durch seine gestaltung, die möglichkeit menschen direkt anzusprechen, aber auch langsam auf männer/frauen durch ihre beiträge aufmerksam zu werden.

jc ist nunmal vorrangig ein erotikforum, hier geht es vornehmlich um erotischen austausch in den unterschiedlichsten formen, mit den unteschiedlichen wünschen.

manch ein single ( mich eingeschlossen ) möchte die zeit des alleinlebens nicht ohne erotik verbringen, wenn sich mehr ergibt ist das auch schön.

uns allen, die wir unsere liebe noch nicht gefunden haben viel glück beim finden.

lg
Ich
freue mich immer wieder wenn sich zwei hier im joy-club gefunden
haben.
wie die "tante" ja schon geschrieben hat, gibt es bald die erste
joy-hochzeit.
also klappt es auch hier.
blos noch mal meine meinung zu den sogenannten "singlebörsen".
davon halte ich gar nichts. das sind nur abzocker.
lg


grauerwolf
der in diesem club bleibt.
******_69 Mann
257 Beiträge
@mika_ya
jepp...genau so hatte ich es auch geschrieben.
*****itt Frau
1.393 Beiträge
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, hier im JC einen brauchbaren Partner zu finden?
Meiner Meinung nach: 0,00 %. Alles andere kann man sich höchstens einreden oder einbilden.
wer weiß,alles ist möglich *cool*
******_69 Mann
257 Beiträge
@bellini
Meiner Meinung nach: 0,00 %. Alles andere kann man sich höchstens einreden oder einbilden.

nö, sagen wir mal 0,01% *roll*
*******ind Frau
810 Beiträge
Warum...
... seid ihr alle so pessimistisch???? Kann ich gar nicht verstehen.
*******aria Frau
486 Beiträge
Also,
ich will mich mal wiederholen. Vor ein paar Wochen habe ich mich ganz spontan mit einem Mann aus meiner näheren Umgebung getroffen, er hatte in seinem Profil stehen er sucht keine feste Beziehung, ich war an diesem Tag ausser Rand und Band und suchte auch keine Beziehung. Wir hatten einen sehr netten Abend, er war mir symphatisch, wir haben einen Happen gegessen, waren in einem netten Lokal, danach sind wir zu ihm und der Sex war fantastisch, mehr wollten wir beide nicht, alles war gut. Hätte er mir von Anfang an nicht zugesagt, hätte ich das sofort gesagt, wäre dann auch gut gewesen. Er hat zwar mal wieder geschrieben, ich habe nicht geantwortet. Was ich einfach zum Kotzen finde ist, wenn man auf Teufel komm raus angemacht wird, man sitzt zuhause denkt nur noch an einen, wartet auf Mails und Anrufe, hat einen Hoffnungsschimmer Frau könnte jemanden gefunden haben der passt, wird zutraulich, dann wollte er nur Sex, solchen Männern sollte man den Hals rumdrehen. Oder was anderes? *rotwerd*
****ey Mann
324 Beiträge
@ monikamaria
hmm, kann nachvollziehen was du denkst.
Aber... habt ihr denn bei dem ganzen TamTam nicht darüber gesprochen, wie ihrs "danach" handhaben wollt?
Sollte es so sein, dass er das so gesehen hat (jaaaa, ich geb zu die Chance is sehr klein, ja wir Männer die Arschlöcher), und ihr habt net drüber geredet, dann is' doof. Wenn nicht, dann hat er entweder jemand anderes gefunden, oder er war zu blöd den Mund aufzumachen was ihm nicht gefallen hat, oder zu sagen womit er und sein Ego nicht klarkommen.
Aber zum Glück san ja net nur wir Männer so... Gibt auch genug Frauen die so drauf sind... Leider... Was darf man denen dann rumdrehen? [b]rrrrr[/b]

LG Soulkitchen
ich...
...schätze die Chance sehr gering ein!!

...die meisten suchen hier ein Affärchen...was ja absolut legitim ist... oder nen ONS und das wars!... und oft sind die Kerle selbst für ne Affäre irgendwie nicht zu haben...irgendwie!!... in den Profilen wird immer viel geschrieben von Dauerfreundschaft und so.... *lol*

... auch ich kenne das Phänomen des "umworben werdens" bevor das erste Treffen statt findet... und danach wird das ganze drastisch zurückgeschraubt!!

...irgendwie sch***!!!

...naja...mein Fazit daraus für mich...immer schön unverbindlich sein... die distanz wahren ... und wenns sein muss egoistisch sein!!...auch wenn das nicht grade meinem Naturell entspricht ....that´s life!!!
Ich bringe den Menschen nur noch das entgegen was mir entgegengebracht wird...alles andere ist Verschwendung ... LEIDER!!!!

...aber ich lasse mich auch gerne vom gegenteil überzeugen!!

*zwinker*

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
*******_nw Frau
1.395 Beiträge
...
aber liegt das nicht eher am Medium? ich glaube einfach Realität und Internet sind nicht immer deckungsgleich und ich meine nicht die Optik oder sonstiges. Manchmal trifft man sich mit jemandem und stellt fest, dass man sich nicht viel zu sagen hat, oder Kleinigkeiten als total nervig empfindet. Dreht es doch mal rum, wieviele Menschen begegnen uns im Alltag und wieviele könnten uns dann wirklich gefühlsmäßig näher kommen? Hier bündelt es sich eben stärker, trotzdem muss man den Menschen erst mal kennenlernen und das geht eben nur im realen Leben.
@monicaMaria
das unterschreibe ich dir zu 100%!!!!!!!!!!!!!!!
Drehen wir zusammen?? *gr2*
*******aria Frau
486 Beiträge
aber
mit Genuss ohne Reue *hotman* *hotman*
ist
aber doch schlimm, das wir schon solche Gefühle hegen, oder?
Ich meine ein bissel mehr Ehrlichkeit und alles wäre gut!! Aber nein...
*******aria Frau
486 Beiträge
ja
wäre nicht schlecht, aber dann kommen Mails mit "FICKEN?" und reagiert man da nicht drauf werden doch manche Jungs tatsächlich ausfallend. *ggg*
na
dann ist ja gleich was geht..wir sind immer die Doofen *lol*
*******aria Frau
486 Beiträge
hach
ich denke wir weichen vom Thema ab. Mittlerweile habe ich mich so in Frust getipselt, habe mich ja soooo auf Montag gefreut, jetzt bekomme ich doch so meine Zweifel *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.