Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1755 Mitglieder
zur Gruppe
Dating und Beziehung
55 Mitglieder
zum Thema
"Partnerschaft&Beziehung im Joy finden?:...Teil 2..462
Und hier gehts schon weiter mit der Frage. seit mal ehrlich, wie hoch…
zum Thema
Kennenlernen. Vorliebe für Intimrasur. Wann sagen?740
Als ich in den 2010er Jahren im Rahmen eines Kennenlernens mit ca.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Partnerschaft&Beziehung im JC finden?"

******aft Mann
256 Beiträge
sixtyfive
...Das bringt meiner Meinung nach u. a. auch die Fähigkeit mit sich, die Andersartigkeit des anderen Geschlechts tolerieren zu können. Und genau da bin ich mir bei vielen Männern wahrlich nicht sicher. Dein Beitrag scheint ein Beweis dafür zu sein...

Oh, eine zickige Reaktion? *schock*
Scheint so, dass ich wohl einen wunden Punkt angerührt habe. *lol*
**C Mann
12.068 Beiträge
@sixtyfive
...so wie Du für Deinen Geschlechtsgenossinen in die
Bresche springst, so möchte ich "schamhaft" auch die
Stange halten.... Um was geht es denn eigentlich?

Die meisten Männer und Frauen beteiligen sich im JC um
a) einen sexuellen Kontakt oder eine Partnerschaft zu finden
oder b) um sich über die diversen Aspekte der Sexualität
auszutauschen. Ich gebe zu, dass bei den Männern die
Motivation für Variante a) eher vorherrschen dürfte... *zwinker*

Demnach ist JC kein Kränzchen von katholischen späten
Mädchen oder Jungmännern. Ich finde es daher befremdlich,
wenn Frauen, welche in ihren Profilen als sexuelle Vorlieben
Gruppensex, Partnertausch, MMF usw. angeben, pikiert darauf
reagieren, wenn man es als Mann wagt, sie höflich aber direkt
darauf anzusprechen. Dann plötzlich ist die ganze Emanzipation
wie weggeblasen und sie benehmen sich wie die von "scham-
haft" angeführten Backfische. Das ist es, was ich unter "erwachen
werden" verstehe....

FTC
*******aria Frau
486 Beiträge
Guten Morgen
ihr alle im www.

Also, ich muss mich doch jetzt gleich auf die Seite der Männer stellen, was FTC gerade geschrieben hat kann ich nur unterschreiben.
@FTC
JA hallo hallo ,
ich finde das du den Nagel auf den Kopf getroffen hast .
ich wundere mich auch warum das sich bei Joy zwar alles um sex dreht aber Frau und auch Paar gerade Fragen von uns Männern in der Richtung als Notgeiles etwas abwürgen .

nu gut aber da könnte auch wider as alte Steinzeit Jäger Spiel ins Spiel kommen. Wir Männer Jagen nunmal und die Frauen lassen sich nicht gerne überumpeln und blocken absolut ab auch wenn sie sich geschmeichelt fühlen!!!

aber wenigstens das sie sich geschmeichelt fühlen könnten sie ja mal zeigen ...

ansonsten hat FTC recht primär geht es hier beim JC um sex und ja wir wissen ja nie ob manchmal nicht doch Liebe daraus wird ...
ist das denn hier eine partnerbörse???
ich denke ehern nicht.
natürlich kann man hier auch jemanden fürs herz finden, aber mal hand aufs herz. das ist doch nicht der grund, warum ihr frauen hier seit..oder??

ich denke man sucht hier gleichgesinnte für fun und spass, was sich daraus entwickeln kann, steht auf einen anderen blatt papier.
grüssle
Da
muss ich doch mal "dom-micki" vollkommen recht geben.
ich denke man sucht hier gleichgesinnte für fun und spass, was sich daraus entwickeln kann, steht auf einen anderen blatt papier.

dieser joy-clubist keine partnerbörse.
lg


grauerwolf
der mal alle singles grüsst.
**C Mann
12.068 Beiträge
ich denke man sucht hier gleichgesinnte für fun und spass, was sich daraus entwickeln kann, steht auf einen anderen blatt papier.


....das scheint die mehrheitliche Meinung der Männer zu sein, aber wie
dieser Thread bzw. Threads mit ähnlicher Thematik zeigen, scheinen
die Frauen andere Motivationen zu haben hier im JC zu sein.... Eine
ziemlich grosse Anzahl sucht gemäss Umfrage generell keinen
sexuellen Kontakt....

FTC
Irrtum
Tja Jungs, dann stellt sich jetzt natürlich die Frage, wer ist hier falsch? *mrgreen*

LG Traumfrau
na
also ich denke eine MIschung aus Beiden wäre gut ..
sex und liebe

das Problem als Single ist doch das man sex haben kann aber sich meistens nach einer Beziehung sehnen (künstlerpausen mal nicht eingeschlossen).

also erst einen sexuell aufgeschlossenen Partner suchen und dann gemeinsam sex geniesen aber eben auch Geborgenheit ..naja das könnte meine Idee sein gebe ich ja zu .. aber glaube viele Frauen denken so
@tonysc75
genau - aus diesem grund bin ich auch hier - nur gefällt es mir hier so gut, das ich auch, sollte ich das singledasein verlassen, hier bleiben werde!

lg
ja klaro
also da ich mit meiner letzten Flamme schon hier angemeldet war werde ich bzw wir das dann auch bleiben denke ich. treu bin ich ja allemal nur eben sexuell sehr aufgeschlossen *grins*
@Traumfrau123
anscheinend du...
denn das Portal hier ist nicht auschlaggebend eine Singlebörse...

denn dann wären ja all die lieben Paare hier fehl am Platz...
ich denke nicht das sie jemanden für eine Beziehung suchen...grins

oder die netten Damen, die hier eine Frau für Zärtlichkeiten suchen...
ferner die vielen verheirateten Frauen, wie auch Männer, die hier ihre sexuelle Abwechslung suchen...

wie schon einer schrieb, auf die gesunde Mischung kommt es an..
**C Mann
12.068 Beiträge
...genau
genau - aus diesem grund bin ich auch hier - nur gefällt es mir hier so gut, das ich auch, sollte ich das singledasein verlassen, hier bleiben werde!


...das Spektrum hier ist ja gross genug um auch als Pärchen interessante
Themen zu finden.... Hier ist ja für alle etwas geboten... *zwinker*

...allerdings werde ich mich erst einmal bemühen, das Stadium des
Singlelebens erfolgreich zu beenden... Wäre toll, wenn es hier
klappen würde..... *ggg*

FTC
*******albe Mann
2.445 Beiträge
Hier nen Partner für eine Beziehung finden?

NO WAY! Klar möglich ist vieles aber höchst unwahrscheinlich ist es egal wo im netz den Traumprinzen zu finden.
Zum einen sind doch 80 % alle Single User eh blos blender die vorgeben etwas zu sein was sie bei genauer betrachtung nicht sind.

Da sind Männer wie Frauen gleich.

Frauen sind zum beispiel für meine Erfahrung so das sie etwas suchen was sie unbedingt wollen(ihre traumvorstellung von einem Mann) das werden sie hier und in fast keinem Forum finden weil diese Männer keine zeit für den PC haben sondern im Fitnessstudio oder unterwegs auf der piste sind.

Männer die nur ein sexuelles Abenteuer wollen werden abgelehnt, obwohl ich zugeben muss das viele meiner Geschlechtsgenossen auch äuserst penetrant sein können.

Aber im endefekt haben es frauen ja eh leichter jemanden zu finden ,egal für was. Also brauchen sie das Forum zur partnersuche doch nicht, auf der strasse sehen sie was sie kriegen und kaufen nicht die katze im sack.

Bei den Männern ist es wohl ähnlich, obwohl die hier im Forum auch deutlich im nachteil sind (in swingerclubs im übrigen auch).

Ich für meinen teil bin recht arrogant und sage : Ich suche nicht ich werde lieber von anderen gefunden.(Ich kann es mir leisten).

LG
der
Albe
Ich hab hier im Joy zwar keinen Partner kennengelernt, aber einen Mann den ich über alles liebe - beruht leider nicht auf gegenseitigkeit, aber wir hatten/haben trotzdem eine schöne Zeit.
Und ich denke, es kann auch hier im Joy klappen:
1. Gibt es hierfür beweise
2. warum in anderen Chats, aber nicht hier?
3. Liebe schwirrt überall rum - auch im Joy *zwinker*
..wenn...
man ehrlich zu sich ist...dann wird man hier schnell erkennen,das wir hier nicht bei einer Bastelstunde sind,wo jeder seinen eigenen Schrott zusammenbastelt *g*..
NEIN hier gehts um Erotik..für manchen um schnellen SEX...um erotik..um den Kick.

Ich halte es eher für Unwahrscheinlich..hier jemanden für ne Beziehung zu finden.
Sicherlich kann man steuern..wo fängt es an..wo hört es auf.
Ich jedoch hab die Erfahrung gemacht, wenn es im Bett anfängt und das ist hier nicht auszuschliessen....ist man nicht mehr interessant genug,das es für ne Beziehung reicht,denn der Gedanke kommt nun mal schnell bei Mann auf...Frau könnte sich hier noch mit vielen anderen treffen...
@CathyB
ist man nicht mehr interessant genug,das es für ne Beziehung reicht,denn der Gedanke kommt nun mal schnell bei Mann auf...Frau könnte sich hier noch mit vielen anderen treffen...

...das hast du genau richtig auf den Punkt gebracht...ich denke das trifft es doch sehr genau...wenn man sich ein paar mal getroffen hat wird frau auf einmal und plötzlich ganz uninteressant....irgendwie!!!

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
Da kann ich auch der CathyB...
zustimmen aber wie es so schön heißt.

Die Hoffnung stirbt zuletzt.
******_69 Mann
257 Beiträge
ach...
...ist das wieder schön hier! ich liebe den jc... *mrgreen* *diegroessten*
@schwarzalbe
Zum einen sind doch 80 % alle Single User eh blos blender die vorgeben etwas zu sein was sie bei genauer betrachtung nicht sind.

da muss ich dir recht geben.
bin zwar grau, aber kein wolf.
lg
@*******olf

*schock* und ich dachte wirklich du bist ein Wolf *haumichwech*
@innocent06
...das hast du genau richtig auf den Punkt gebracht...ich denke das trifft es doch sehr genau...wenn man sich ein paar mal getroffen hat wird frau auf einmal und plötzlich ganz uninteressant....irgendwie!!!

Da würde mich doch mal interessieren, was genau Du meinst. Wenn man sich auf einer Erotikseite kennenlernt und zum körperlichen Austausch trifft, muss man sich ja schonmal nicht wundern, wenn es nix Festes wird, aber ich tippe mal das meinst Du nicht.
Wenn natürlich jemand irgendwann merkt, dass er so leicht nicht auf die Frau drauf kommt und deswegen seine gespielte Romantik einstellt, weiß man ja auch immerhin, wo man dran ist.
Das Wichtigste ist für mich eh Offenheit - wenn beide sagen sie wollen Sex, dann haben sie Sex, wenn beide ne Beziehung wollen, lernt man sich kennen und guckt, ob man zueinander passt und wenn beide was anderes wollen, lässt man es von vornherein besser sein, sonst tut sich meist mindestens einer weh.
**C Mann
12.068 Beiträge
@KopfSalat
....wenn es nur so einfach wäre: Jeder sagt was er möchte....
aber bist Du auch sicher dass der/die andere auch wirklich
meint was er/sie sagt....?

FTC
@ FTC
Naja, das ist ja meine Idealvorstellung. Meistens ist es wohl nicht so, das ist ja das Problem.
schamhaft
Oh, eine zickige Reaktion?
Scheint so, dass ich wohl einen wunden Punkt angerührt habe.

Nö. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! (Ich habe nicht MEINEN Standpunkt verteidigt, sondern lediglich um mehr Verständnis für die Mädels, die du "angegriffen" hast, geworben).

Wer die Meinung anderer als zickige Reaktion bezeichnet, deklassiert sich in meinen Augen komplett. Da kann ich mit dem Beitrag von FTC deutlich mehr anfangen... der setzt sich mittels Argumenten auseinander, die ich sehr wohl nachvollziehen kann. Jede Medaille hat zwei Seiten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.