Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1756 Mitglieder
zur Gruppe
Dating und Beziehung
54 Mitglieder
zum Thema
"Partnerschaft&Beziehung im Joy finden?:...Teil 2..462
Und hier gehts schon weiter mit der Frage. seit mal ehrlich, wie hoch…
zum Thema
Kennenlernen. Vorliebe für Intimrasur. Wann sagen?740
Als ich in den 2010er Jahren im Rahmen eines Kennenlernens mit ca.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Partnerschaft&Beziehung im JC finden?"

FTC hat es absolut auf den Punkt gebracht, besser hätte man es nicht sagen können!
Ich habe nun selbst schon so einige Online-Angebote in diesem Bereich ausprobiert und muss sagen, dass JC zu den Besten zählt. Aber nur zum chatten, Infoaustasch, usw - nicht um eine Partnerin zu finden.

@****12: Mit welchen Partnerbörsen hast du Erfahrung, kannst due eine empfehlen? Kenne auch einige, aber selten mit vernünftigem Preis-Leistungs-Verhältnis, dazu Männerüberschuss und viele Fakes.
****12 Mann
86 Beiträge
weis nicht ob ich das so schreiben darf aber
z.b. datingcafe.de ist sehr gut keine fakes anmeldung nur über ausweis kopie
sucht denn jemand
wirklich eine beziehung hier? überhaupt suchen... ist doch das falsche wort oder? das findet sich schon irgendwie *zwinker*
JC
Ich denk mal das der JoyClub das ist was er verspricht. Joy=Spass und Fun im Erotikbereich, niveaubehaftet und stilvoll.
Von Romantikclub und Lovestory mit weissen Nelken hab ich nix gelesen.......
**C Mann
12.128 Beiträge
@schaffnix
...hast Du Dich schon mit PARSHIP als Singlebörse
befasst? Scheint mir eine der seriöseren Plattformen
zu sein...

FTC
wenn auch nicht vornehmlich - aber die romantische seite und die liebe werden hier sehr wohl berücksichtigt! abgesehen von dem button beziehung und partnerschaft findet man die rubrik liebe und beziehung und sehr schöne gedichte/storys zur liebe. mir persönlich gefällt, das die grenzen in jc nicht so starr gezogen sind, sonderen auch spielraum für mehr lassen.

lg
****12 Mann
86 Beiträge
Parship ist recht teuer und versucht mit den hohen Preisen ein besonderes Klientel anzubandeln daher wohl auch recht wenig Mitglieder oder ohne Glied *lol*
******aft Mann
256 Beiträge
Ich hab so seit ca. Seite 4 nicht mehr weiter gelesen, weil es schon bis dahin überwiegend die üblichen Klischees und vermeintlichen hausgemachten Probleme waren.

a) Frauen suchen eine feste kuschelige Beziehung

b) Männer suchen nur SEX, am besten ONS und sind sowieso nur Schweine und man sollte ihnen den Schw.... abdrehen.

c) Keiner mag mich.

OK, wer so denkt hat eben drei Probleme mehr und wird weder hier noch anderswo einen Partner finden.

Mädels, wenn ihr euch bei solchen Gedankenmustern ertappt, tut euch einen Gefallen: Lasst die Suche nach einem männlichen Partner und kommt erstmal selbst mit euch ins Reine.

Auf solche Zickenallüren kann MANN gern verzichten.

Irgendwann ist es mal Zeit in gewissen Dingen erwachsen zu werden.

Wo ist der Unterschied zwischen dem Forum hier und der wirklichen Welt?

Irgendwann trifft man den/die andere/n und dann ists vorbei mit anonym und Ende mit der Scheinwelt.

Manchmal wundere ich mich wirklich, dass manche Mädels mit 40 oder 50 noch die gleichen Flusen im Kopf haben wie die Backfische. *roll*
**C Mann
12.128 Beiträge
@schamhaft
*top* *top* *top*

*lol*

FTC
@schamhaft und FTC
Hey Jungs ... Männer werden doch auch nie wirklich erwachsen!!!! *spassbremse*

Nix für ungut ... LG Traumfrau
**C Mann
12.128 Beiträge
@Traumfrau
Hey Jungs ... Männer werden doch auch nie wirklich erwachsen!!!!

Nix für ungut ... LG Traumfrau

..wie wahr, wie wahr..... *zwinker*

..schon wegen dieser Art des "Schlagabtausches"
liebe ich dieses Forum.... *ggg*

FTC
@FTC
Ganz deiner Meinung!!!!!!!!!!!!!!!

Aber wir kommen vom Thema ab *lol*.

LG Traumfrau
******aft Mann
256 Beiträge
Hey Jungs ... Männer werden doch auch nie wirklich erwachsen!!!!

Nur die Spielzeuge werden größer und teurer!
Ich für meinen Teil glaube, dass das Internet die letzte Station wäre, um einen Partner zu finden. Mir ist es zu unpersönlich. Ich käme jedenfalls nie auf die Idee, Hoffnung zu hegen! Andererseit - um Bezug auf den Threadersteller zu nehmen- würde ich nicht mit einer Frau schlafen oder nur Sex haben wollen, wenn ich sie nicht lieben würde. Zwar ist diese Vorstellung nicht mehr Zeitgemäß, aber "back to the rules", ich bin nun mal so!

@ Traumfrau:

Ich hoffe doch, dass dies immer so bleiben wird. Männer sind nun mal so. *engel*
**C Mann
12.128 Beiträge
..würde ich nicht mit einer Frau schlafen oder nur Sex haben wollen, wenn ich sie nicht lieben würde. Zwar ist diese Vorstellung nicht mehr Zeitgemäß, aber "back to the rules", ich bin nun mal so!


......von welchen "rules" sprichst Du? Deine Prinzipien ehren Dich,
aber Du versäumst dabei eine Menge Spass, z.B. bei ONS im
gegenseitigen Verständnis.... Oder kannst Du Dich ganz schnell
ver- und dann wieder entlieben? *zwinker*

FTC
*******089 Mann
14 Beiträge
chancen gleich null
es reicht hier nicht mal für eine affaire, wenn ich nicht ab und an im Forum wäre dann würde meine Mailbox total verstauben. *hae*
@FTC
Der Mann ist doch noch jung!!!! Da hatte ich auch noch Prinzipien *lol* !

Aber man lernt ja dazu ... und manchmal macht Spaß im Alter eben mehr Spaß *zwinker* !

In diesem Sinne Traumfrau
warum nicht
also um ehrlich zu sein habe ich meine letzten Beziehungen auch im Inet kennengelernt wenn auch nicht hier im Club.

Aber ob der joyclub der richtige Ort ist? das grösste problem finde ich ist das beide ja sobald man hier angemeldet ist sexuell aufgeschlossen ist und beide wissen das . Ich selbst aber mir vorgenommen in zukunft Frauen erstmal kennenzulernen und dann mal sehn aber mit der Vorraussetzung und meiner sexuellen Aufgeschlossenheit alte ich das fast für unmöglich..

aber eben nur fast den ich bin hoffnungsloser Optimist und die kann man je eh vergessen *zwinker*
Das ich jung bin, keine Frage. Andererseits habe ich auch kein Problem damit älter zu werden! Ich weiß nicht, ob ich ne Menge verpasse oder ne Menge nicht. Jeder soll es doch so machen, wie es ihm beliebt. Andererseits, verändert man sich mit der Zeit. Trotzdem nett, dass Du meine Prinzipien zu würdigen weißt @ Traumfrau *danke*
*****ada Frau
107 Beiträge
..immer das gleiche..
..irgendwie langweilt dieses Thema..

Ich denke, es kann immer und überall passieren, dass man DEN besonderen Menschen kennenlernt. Auch hier ist das sicher nicht unmöglich. Schließlich ist es nicht ausgeschlossen, dass es nicht doch auch funken kann, obwohl man sich über JC im Grunde nur für Sex/Spaß getroffen hat. Und im Supermarkt (ein vielzitierter Ort, um den Partner fürs Leben zu finden) ist man ja so gesehen auch nur um einzukaufen..

Außerdem finde ich das Internet gar nicht mal so abwegig, was "Partnersuche" betrifft, wo doch soooo viele Leute hier beteuern, wie viel und lange sie arbeiten.. In dem Fall sind doch PC & Internet eine gute Möglichkeit Kontakte zu knüpfen - oder nicht? Bei anderen Arten der Kontaktaufnahme ist ja auch nicht garantiert, dass man nicht doch einen "Idioten" (männlich und/oder weiblich) gerät..

Seid nur nicht zu verbissen und genießt euer Leben.. Wie auch immer ihr selber dies für euch definiert..

*zwinker*
mich wundert ja nur immer wieder, dass die hier angemeldeten frauen ja wissen, dass sie sich in so einem "offenem" forum angemeldet haben, kommt man dann aber in einer cm zu diesem thema, hört man nix mehr. und damit meine ich jetzt nicht dämliche, niveaulose anmache. da frag ich mich schon, was wollen die denn nun wirklich??? aber ist die frage wirklich neu?????
Man kann den "einen" Partner überall finden, finde ich, egal ob hier im Joy, einer Singlebörse, in der Disse, im Supermarkt oder sonst wo.
Klar hier wird hauptsächtlich nach Sex oder ähnlichem gesucht aber es kann ja auch passieren dases funkt, kenne einpaar hier, bei denen es über den JC gefunkt hat!

Wenn man geziehlt nach einem Partner sucht findet man den eh nicht;)

Viel Glück beim suchen und finden

*engel2*
schamhaft
Bis Seite 4 lesen... Frauenmeinungen über einen Kamm scheren... und dann ein Pauschalurteil abgeben? Vielleicht hättest du doch mal weiterlesen sollen *zwinker*

Sicher gibt es hier Mädels, die aufgrund ihrer (möglicherweise naiven) Traumvorstellungen enttäuscht sind/werden und daher die von dir genannten Klischees bemühen. So etwas allerdings als nicht erwachsen und zickig zu bezeichnen, halte ich ebenfalls für befremdlich. Auch wenn ich anders ticke, so möchte ich für meine Geschlechtsgenossinnen in die Presche springen. Viele Frauen sind nun mal so und nicht anders. Und ich empfinde das auch als legitim - Wünsche und Erwartungen mögen vielleicht nicht immer zur Realität passen, aber deshalb darf man sie ja trotzdem haben, oder? (Den 6er im Lotto erleben auch nur die Wenigsten und trotzdem spielen unendlich viele...) Wer sich daran stört und meint, solche Frauen seien noch nicht erwachsen geworden, lebt m. E. auch in einer Scheinwelt.

Du hast allerdings in einem wesentlichen Punkt absolut recht: Man muss erst mal mit sich selbst im Reinen sein, um "reif" und bereit für eine funktionierende Partnerschaft zu sein. Das bringt meiner Meinung nach u. a. auch die Fähigkeit mit sich, die Andersartigkeit des anderen Geschlechts tolerieren zu können. Und genau da bin ich mir bei vielen Männern wahrlich nicht sicher. Dein Beitrag scheint ein Beweis dafür zu sein...

Nichts für ungut.
**C Mann
12.128 Beiträge
...gestern gab es auf VOX den Anfang einer "Doku"
Serie "Heiraten für Anfänger" wo eine Singlefrau
versucht, innerhalb von 10 Wochen einen Ehemann
zu finden. Obwohl das alles reichlich überzogen dargestellt
wurde, konnte ich doch die einen oder anderen Verhaltens-
muster erkennen, die mir sehr bekannt vorgekommen sind, wie
z.B. die Fixierung auf den absoluten Traumpartner und die
Unfähigkeit, sich auf andere Menschen überhaupt einzulassen,
die diesem Bild nicht entsprechen. Partner lassen sich nun mal
nicht per Katalog bestellen oder deren Ausstattung wie bei
einem Auto auswählen. Vielleicht sollten das die Frauen, aber
natürlich auch die Männer, sich einmal zu Herzen nehmen, die darüber
jammern, nicht den richtigen Partner zu finden. Personlichkeits-
profile, wie sie auch hier im JC vorhanden sind, sollten dazu
dienen, einen Eindruck zu vermitteln aber kein eisernes Gesetz sein...

FTC
@ FTC ... Backen
Schade, den Bericht hätte ich auch gern gesehen!

Dafür habe ich letztens in einem Katalog ein Backset (Form inkl. Backmischung gefunden *lol* , da konnte man sich einen Mann oder eine Frau backen.

Sozusagen der letzte Ausweg! *mrgreen*

Vorteil: Dieser Traumpartner widerspricht dann auch nicht!

LG Traumfrau
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.