Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1309 Mitglieder
zur Gruppe
Silbersee-Freunde
634 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?396
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Umfrage: Wie sieht eure Intimrasur aus?173
Es wurde ja schon öfter was dazu geschrieben aber einen klaren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sieht eure Intimrasur aus? PART II

Wie rasiert ihr euch?

Dauerhafte Umfrage
******_bw Mann
425 Beiträge
Nur Glatt rasiert!!!!!!!!
Kann mir nichts anderes mehr vorstellen!!!!!!
Ich bin..
... komplet Rasiert und finde das auch immer noch am besten !! Es ist finde ich intensiefer,gefühlvoller und hygienischer.
naja..
... ich mag es auch total glatt am liebsten, aber zur zeit habe ich einen kleinen streifen, ist mal eine nette abwechslung und sieht auch sexy aus, finde ich..
und wenns mir nicht mehr gefällt.. dann weg damit.. *ja*

LG FEMALE
Komplett glatt
Vom Nacken abwärts hab ich keine Haare. Ich bin eigentlich nie zu faul zum Rasieren, dazu ist es beim Sex komplett haarlos einfach zu schön!
Bei mir genauso, ab den Nacken nichts mehr, ok Beine noch und die Arme aber sehr sehr wenig
***mi Frau
21 Beiträge
schööön glatt
hatte bis vor geraumer zeit noch einen kleinen streifen, den ich mir dann aber doch aus lust mal was anderes zu probieren, wegrasiert habe. seitdem komplett kahl rasiert und ich muss sagen es sieht einfach nur erregend aus und fühlt sich wahnsinnig gut an *roll*

rasierte männer finde ich für mich auch schon fast pflicht...zumindest was das blasen angeht *rotwerd* (und das gehört ja eigentlich auch immer dazu...mmh... *wiegeil* )
Fragen wir doch mal Anettchen, die steht doch als Hockeyspielerin mit ner ganzen Damenmannschaft unter der Dusche, sind da noch unrasierte Mädels dabei?
beide glatt
Naßrasur täglich... gehört dazu wie's Zähneputzen, ok das habe ich manchmal vergessen, aber nicht das rasieren.
Glatte Grüße Tina
*ggg*
Ich rasiere auch fast bei jedem Duschen nach, empfinde es beim Sex auch sehr viel schöner und intensiver.

Ich finde bei der Frau reichen Haare auf dem Kopf vollkommen aus. *ggg*
bin überall glattrasiert, außer dem Kopf
viel schöner beim sex
****ina Mann
1 Beitrag
Ich finde auch das einfach alles weg gehört. Ist doch viel geiler eine
nackte Muschi zu lecken und für Frau sicherlich schöner einen nackten
Schwanz zu lutschen.
******t72 Paar
2.440 Beiträge
Bei beiden
alles weg. Finden wir schön so. Obwohl ich(sie) schon mal gerne einen kleinen strich stehen laße.
LG C. *baeh*
Blank!
Komplett Glatze unten und oben!

*g*

weil: hygienischer, ästhetischer (zumindest, was das untenrum betrifft) und viel empfindungsintensiver.

noch bis vor fast einem jahr zumindest immer mit bissi gestrüpp. kann ich mir jetzt echt nich mehr vorstellen.
********e_ni Frau
996 Beiträge
immer rasiert
... meistens mit einem kleinen Strich...manchmal komplett...je nach Lust und Laune!
Ich bin komplett glatt rasiert alles andere wie Muster usw. finde ich blöd . . .
*********rl79 Frau
51 Beiträge
ich bin komplett rasiert, so hab ich es auch bei meinm partner am liebsten
Dann oute ich mich auch als kreativlos, alles weg und gut ist.
******t72 Paar
2.440 Beiträge
Dito
Machen wir beide auch so. Alles weg! *ggg*
LG R&C
Mal so mal so. Normalerweise bin ich (w) komplett rassiert, weil es schneller geht und bequem ist. Manchmal aber lasse ich mir zeit und lasse in intimbereich ein kleines strich, weil es sehr gepflegt und erotisch aussieht.
******t72 Paar
2.440 Beiträge
Ab...
und an laße ich die Rasur auch von meinen Süßen machen *ggg* .
Finde es richtig schön wenn er mich da so einschäumt *lol* .
Aber dann ist wieder alles kahl.
LG C.
Ja genau wie hotspot72 mag ich es auch wenn mein süsser mich rassiert.
Bei mir is alles weg. finde ich schöner ausserdem geht das schneller *lol*
Intimrasur
wir sind alle beide glatt rasiert
bei mir w sind da nur noch die haare auf dem kopf
beine und arme unter den achseln wird alles ab rassiert
alles weg
ich entfern ab Hals bis Beinbeginn alles, da es einfach angenehmer ist und beim "spielen" alles auch einfacher handhabbar ist, sprich cremes, öle und co sind viel besser abzuwaschen nach dem Einsatz...
******t72 Paar
2.440 Beiträge
Das
mit dem Öl kann ich nur bestätigen.
LG R.&C. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.