Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1309 Mitglieder
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1606 Mitglieder
zum Thema
Wie sieht eure Intimrasur aus? PART II580
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Wer rasiert sich ein V Muster im intim Bereich?123
Wer hat sich von euch schon mal ein V Muster rasiert?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage: Wie sieht eure Intimrasur aus?

Wie rasiert ihr euch?

Dauerhafte Umfrage
Umfrage: Wie sieht eure Intimrasur aus?
Hallo,
es wurde ja schon öfter was dazu geschrieben aber einen klaren Überblick bekommt man nicht. Mich würde mal wirklich interessieren, ob und wie eure Intimrasur aussieht.
lieblingsthema rasur

dazu gibts doch mittlerweile hundert threads oder???
@reddaisy
Ich weiß, aber sage mir bitte einen mit einer Umfrage?!
Habe alles nachgeschaut!
okay vielleicht keinen dafür zig andere in denen die mitglieder genau beschreiben wie sie sich rasieren und sogar mit was also nass, trocken, waxing oder ähnliches!!
Körpflege komplett...
Nass. mit Klinge im intim Bereich ganz. LG Coala
zum x. mal...
lach... stimmt schon, wurd schon häufiger gefragt.
aber wer so nett fragt bekommt auch ne antwort:
nass, muschi und achseln
*******0_rp Frau
19 Beiträge
Nass, Achseln, Beine und im Intimbereich ganz *zwinker*

LG von der Süssen
*ggg* Rasier mich seit 13 jahren im intim bereich, unter den achseln und natürlich die beine. Da muß alles weg !!!
*ggg* Wir mögen keine Haare zwischen den Zähnen, was bleibt also übrig ???

richtig,........rasieren ! *g*
****re Paar
2.588 Beiträge
Achseln, Intimbereich und Beine naß und alles blitzeblank. Ist einfach ein schönes Körpergefühl, in allen Lebenslagen.

Liebe Grüße von den Snorre´s
auch ich...
bin komplett rasiert. ich könnte mir das gar nicht mehr vorstellen mit einem riesen busch rumzulaufen...pfui!
lg, nici
rasur
also ich mimi muss sagen das mir mein kleiner irokese da unten am besten gefällt *zwinker*
aber wir haben natürlich auch nichts gegen ganz nackt *zwinker*

küsschen
bei mir is jar nüscht *baeh*
... alles blank .....
ja besser ist dass *ggg*
bei mir ist auch alles weg, fühlt sich schöner an
*****ate Frau
166 Beiträge
ich bevorzuge auch die komplettrasur,also beine,intim und achsel....*ggg*
*********radde Paar
907 Beiträge
komplett... wie bei einer nacktschnecke.... *lol*

....außer meinen haaren auf dem kopf fällt alles der klinge zum opfer...würde ja selber auch keine katze ablecken wollen.... *schock*
Blitzblank...
...von Kopf bis Fuß. Also hatte sogar im letzten Sommer komplett keine. War ein super Gefühl, hat mein Mann auf meinen Wunsch hin rasiert. Ist aber wirklich mal was besonderes, eben im Sommerurlaub. Sonst sind sie auf dem Kopf ca. 5cm im Winter und 12mm im Sommer, der Rest des Körpers ist blitzblank...
LG Gummibraut
********arKF Paar
198 Beiträge
W wie weg... GW wie ganz weg *lol*
****yx Mann
1.059 Beiträge
achseln, brust, schwanz, sack, po und bauch alles weg. nur die paar haare an den armen und beinen sind noch vorhanden und die kopfbehaarung ist auch noch da.
... alles blank ... blitzeblank ...
**********ple23 Paar
80 Beiträge
Komplett weg ...
... aber wenn Christina nicht wäre, würde ich vorn etwas stehen lassen. Mal einen Strich, mal einen Punkt, mal ein gestutztes Dreieck oder wie wär's mit einer Rhombe?

... sprach SIE
****80 Mann
150 Beiträge
@larryx
Wohl im Forum verirrt was!?! Du bist bei den *hotlady*...

Grüße*lach*
Jogi
Auch von der Fraktion "GW" (bis auf das Haupthaar *lol)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.