Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1309 Mitglieder
zur Gruppe
Silbersee-Freunde
630 Mitglieder
zum Thema
Umfrage: Wie sieht eure Intimrasur aus?173
Es wurde ja schon öfter was dazu geschrieben aber einen klaren…
zum Thema
Wer rasiert sich ein V Muster im intim Bereich?123
Wer hat sich von euch schon mal ein V Muster rasiert?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sieht eure Intimrasur aus? PART II

Wie rasiert ihr euch?

Dauerhafte Umfrage
*******lut Frau
84 Beiträge
momentan
bin ich blitze blank rasiert. Von Zeit zu Zeit lass ich nen schmalen Streifen wachsen, aber meistens ist dann doch alles schön glatt.
*********ally Paar
92 Beiträge
...
...kein Haar und schön glatt...einfach göttlich! Für mich kommt nix anderes in Frage und das erwarte ich auch von meinem Partner (was für ihn aber ebenso selbstverständlich ist).
Früher habe ich immer rasiert, seit nem Jahr gehe ich regelmäßig zum Waxing. Die ersten Male waren etwas schmerzhaft, aber je öfter man den Akt über sich ergehen lässt, umso mehr gewöhnt man sich dran.
Seit der berühmten Folge von "Sex and the city" gibt es nun mittlerweile auch viele gute Kosmetikfachgeschäfte, welche diese Leistung anbieten.
Lg Sally
so und so
...

-i- ist ganz glatt. nix. kein härchen.

-M- ist teilrasiert:
untenrum ganz glatt, obenrum kurz gestutzt.

Lieben Gruß
M & i
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
sie gibt die antwort
ich bin koplett rassiert.
finde es einfach nur schön.
mein mann natürlich auch.
der einziege nachteil ist nur, das blöde picksen wenn die haare wiederkommen.am besten jeden tag rassieren.

lg grüsse das doppelpack
@Katzi88
Ganz prima wie du hier argumentierst ! Die obligarorische Rasur ist eine Modeerscheinung vor allem bei Swingern und Clubgängern und wirklich sowas wie "Gruppenzwang".
In Saunen, FKK-Bereichen ect. wird man immer die 'Naturbelassenen' in der deutlichen Überzahl finden. Diese fast schon militanten "Haare sind eklig"-Bekundungen sind peinlich und auch irgendwie wenig geistreich. Aus unserer FKK-Erfahrung (und die ist SEHR umfangreich) wissen wir, dass der überwiegende Teil der Menschheit nicht rasiert ist.
Wir persönlich finden ein weinig Zurechtstutzen der Intimpracht sehr nett - die Komlettrasur jedoch äußerst unästetisch (vor allem bei Männern !!!)
Also Katzi88 - betrachte uns als Verbündete ;-))
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.