Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1310 Mitglieder
zur Gruppe
Silbersee-Freunde
632 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?396
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Umfrage: Wie sieht eure Intimrasur aus?173
Es wurde ja schon öfter was dazu geschrieben aber einen klaren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sieht eure Intimrasur aus? PART II

Wie rasiert ihr euch?

Dauerhafte Umfrage
*****e77 Frau
206 Beiträge
immer
unter der dusche. mit duschbad. geht ganz einfach. und dauert auch nicht lange! ist eben schon gewohnheit!
*****_bw Mann
27 Beiträge
ach ja, ich hab noch was vergessen...
... rasieret wird einmal in der woche.
ich habe es einmal mit enthaarungscreme getestet und danach ganz üble hautiritationen (hunderte kleiner pickelchen) bekommen.
seitdem mache ich es "nass".
Hab auch schon mal über dem schaft einen strich stehen lassen, der war aber beim nächsten mal auch weg.
besonders geil finde ich das eincremen mit bodylotion nach der rasur, das flutscht so schön *ggg*
In der Dusche, aber auch gern in der Wanne, erst mal schön relaxen und dann schön säuberlich rasieren, ist schon ein festes Ritual geworden.
momentan ein strichlein
blitzeblank
bin ich *zwinker*
*******keks Frau
382 Beiträge
alles wech !!!
*schock* gibt es etwa noch frauen die nicht rasiert sind *oha* nun ja bei mir ist nix da was unangenehm richen kann und das ist auch gut so *genau*
geh einfach im sommer...
...mal an einen see oder ans mehr, wo fkk erlaubt ist...

da wirst du sehen, dass nicht alle sich rasieren *g*

wobei die tendenz bei jüngeren viel höher ist (so 40 und weniger) und - definitiv mehr frauen es tun als männer....

aber - jeder wie es ihm gefällt *g*
*******keks Frau
382 Beiträge
*schock* sorry aber ob ich das sehen möchte *roll* neee danke grins aber in erste linie mache ich das für mich und nicht um anderen zu gefallen aber eins ist klar leben und leben lassen *hm*
******_vs Mann
26 Beiträge
kajetana
klingt geil ein "strichlein" das würde ich gerne sehen
*****aar Paar
10.564 Beiträge
bei uns ist alles glatt...so wie wir es mögen!
Ja ja gibt immer noch Buschträger, na gut, wems gefällt, ich muss mir das ja nicht ansehen.
find ich sau geil
haare auf den zähnen oder im mund ist ja auch nicht schön außerdem siehts viel besser aus und es kommt alles besser zur geltung und ich denke er wirkt um einiges größer!mfg rece
bei uns
sie immer blank/alles ab und er wie ihm/ihr danach ist
bei uns
sie immer blank/alles ab und er wie ihm/ihr danach ist
Bei uns gibt es im Intimbereich keine Haare, uns beiden gefällt es "unten ohne" am besten!

LG
ha..(m)
********_stl Mann
47 Beiträge
Rassiert
Ich bin auch rassiert und nicht nur unten auch am ganzen Körper. Man fühlt sich sauberer und frischer. Vorallem stöhren keine Haare mehr bei den erotischen Spiele.
Angela
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
beide ganz glatt rasiert so wie es am schönsten ist
*ggg* *ggg*
Wir sind es auch....
komplett rasiert und lieben es, uns gegenseitig den Frisör zu spielen...da bleibts meist nicht nur beim frisieren *lol*
Hallo
Da muss ich unseren Vorredner recht geben wir rasieren uns als auch gegenseitig ist immer mit viel spass während und danach verbunden
Also auch wir beide alles weg..... lecker *ggg*
in diesem Sinne ....
viel spass glück und schneidet euch nicht *lol*
******265 Mann
635 Beiträge
nach Lust und Laune
im Moment nur teilrasiert...kan sich aber sofort ändern <smile>
Sorry
lag nicht in meiner hand das es doppelt ist
****58 Mann
1.297 Beiträge
beide blank für immer dank lasertechnik
Lasertechnik? Wieviele Sitzungen braucht man denn dafür? und es wirkt????
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Unten Glatze...
, oben Haare!
****58 Mann
1.297 Beiträge
kommt auf die haare und haarfarbe an. ca 4 bis 6 sitzungen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.