Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1309 Mitglieder
zur Gruppe
Silbersee-Freunde
741 Mitglieder
zum Thema
Umfrage: Wie sieht eure Intimrasur aus?173
Es wurde ja schon öfter was dazu geschrieben aber einen klaren…
zum Thema
Rasieren für den Swingerclub?62
Guten Abend! In ein paar Wochen steht ja unser erster Clubbesuch an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sieht eure Intimrasur aus? PART II

Wie rasiert ihr euch?

Dauerhafte Umfrage
**ke Mann
56.862 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Wie sieht eure Intimrasur aus? PART II
hi allerseits,

da zum thema

Umfrage: Wie sieht eure Intimrasur aus?

schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 12 seiten fasst und so langsam die uebersichtlichkeit immer mehr darunter leidet - hier jetzt der nachfolger des ersten bzw. zweite teil des obigen themas.

..und hier nochmal das anfangsposting:


Hallo,
es wurde ja schon öfter was dazu geschrieben aber einen klaren Überblick bekommt man nicht. Mich würde mal wirklich interessieren, ob und wie eure Intimrasur aussieht.


weiterhin viel spass beim posten. *zwinker*


LG nike
ich wollte mal einen Strich stehen lassen aber beim letzten duschen war doch wieder alles weg....

also immer noch glatze...
glatze
ich bin kahl was anderes ist finde i doof weil beim sex stört s meistens
Rasiert bin ich gar nicht!!

... sondern epilliert. Tut weh, aber dafür ist alles glatt und es wachsen nur feine Härchen nach. Eine kratzige Pussie ist nicht wirklich lecker...
bin glatt rasiert
******_ni Frau
225 Beiträge
Alles weg! *ggg* Nichts da! *smile*
ganz oder gar nicht ...
das ist hier die frage ???

soll in meinem fall heißen "ganz" ... es ist einfach ein wunderbares gefühl, wenn kein haar mehr stört ...

... sehe es auch gerne an ihm !!! *ggg*
*****_bw Mann
27 Beiträge
glatt wie ein babypopo
hallo zusammen,

ich rasiere mich seit ca. 2 jahren komplett.
irgendwie gibt mir das ein gutes gefühl, wenn´s da unten so glatt wie ein babypopo ist
Ich bin ne Nacktschnecke - bei mir steht kein Haar mehr aber rumschleimen kann ich gut *g*
Intiemrasur
Also wir beide sind Total rasiert und finden es auch sehr geil,ausserdem hat es auch was mit Hygieäne zu tun.Denn wir hat schon gern Haare im Mund.
*******uple Paar
78 Beiträge
Strich
Ich (w) lasse bei mir immer einen kleinen Strich (Penthouse-Schnitt *lol* ) stehen, da es mir an mir selber nicht so gut gefällt, wenn alles weg ist. Ausserdem bin ich in der Mitte sehr empfindlich, und bekomme Pickelchen, wenn ich alles wegmachen würde.
Mein Freund dagegen ist aber ganz glatt da unten *ggg*
****hy Frau
911 Beiträge
ich
finde rasiert kommt besser an und ist auch schöner beim selbermachen .
Komplett rasiert, immer blitzeblank.
Hat Jemand hier erfahrung mit Enthaarungscremes?
Komplett rasiert. *zwinker*
Derzeit komplett unrasiert!
*****bub Mann
1 Beitrag
Frisöur
Ich meinerseits bin komplett rasiert und mag es auch bei anderen.
Ich meine zum Frisöur gehen wir ja auch alle und lassen uns die Haare schneiden. Ob nun ganz glatt, mit Steifen oder .... . Egal!
So wichtig wie unser Kopfhaar sollte der Intimbereich doch allemal sein.
****_B Mann
314 Beiträge
Natürlich
hallo Katharina,

ich finde toll, das es jemanden wioe dich gibt, der nicht rasiert ist. Ich finde, auch das ist sehr erotisch, da völlig natürlich.
das kratzt immer so...
Hallo ihr´s !

Also ich rasier mich häufig, allerdings bin ich da zu faul das jeden Tag zu machen. Nur leider kratzt das dann immer und er meckert *zwinker*
*****e77 Frau
206 Beiträge
bei mir ist kein einziges haar! *fiesgrins*
wie rasieren....?
so, dann werd ich mal ne Frage zu dem Thema los...

benutzt ihr bestimmte Rasierer o. ä.?
Rasiert ihr euch jeden Tag?

Ich hab da wohl ein unglückliches Händchen, entweder es entstehen Pickelchen oder es blutet *snief2* weiss auch net...
*******laf Paar
142 Beiträge
alles....
es ist alles blitzeblank, so wir wir es lieben *ggg*
Täglich??
Bin selbst auch rasiert. Was mich da aber mal interessieren würde. Rasiert Ihr Euch täglich oder erst wenn es wieder "nötig" ist?

Wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Spaß auf der Sylvesterparty!
*******laf Paar
142 Beiträge
....
allerspätestens alle 2 Tage sonst piekst alles. Macht beim lecken und blasen keinen spaß *g*
Unten rum ist es komplett naggisch!!

*engel2*
und wo rasiert ihr euch eigentlich? unter der dusche immer mit rasierschaum oder geht es bei gewohnheit auch ohne?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.