Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4144 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zum Thema
Der Partner als Pflegefall: Wie würdet ihr damit umgehen?510
Was würdet ihr machen, wenn euer Partner durch eine Krankheit zum…
zum Thema
Machen euch Gerüche geil?275
Neben dem Fred, welche Musik geil macht und der sicher allgemeinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gerüche

****yra Frau
16 Beiträge
Normalerweise klaue ich mir immer ein getragenes T-Shirt von ihm... Aber wenn er länger bei mir war reicht es, wenn ich mich einfach in "seine" Seite des Bettes und in seine Decke kuschel.
also mir hat mein freund vor ein paar monaten einen teddy geschenkt, der schläft immer mit mir im bett und wenn mein freund da ist muss er ihn auch mit shean paul gultier einsprühen...
er meckert zwar immer weil das ja "verschwendung" ist aber nach langem rumgemecker macht er es doch lol
außerdem trage ich immer seine t-shirts wenn er nicht da ist zum schlafen. *grins*
**********es_nw Frau
1.832 Beiträge
Also wenn mein Partner mal länger nicht da ist(was ein Glück nicht all zu oft der Fall ist) rieche ich an seiner Kleidung,an Duschgel,was er meistens benutzt und auch an seinem Kopfkissen.




Greetz,Cher
zur zeit an nix.....

aber ich habe mir schon ein kuschelherz mit dem parfüm meines partners unter die nase gehalten......wenn ich gekonnt hätte, dann hätte ich es da fest geklebt....*lol*
Ich rieche an gar nichts, was mir nicht zufällig in die Hände fällt.

Normalerweise reichen mir Gegenstände, die ich mit besonderen Situationen in Verbindung bringe und schwelge dann in Erinnerungen... *ggg*
********nd71 Frau
221 Beiträge
Da ich meinen Schatz täglich rieche, brauche ich keinen anderen Gegenstand zum "Schnüffeln". *zwinker*
******l66 Mann
140 Beiträge
Ja, Unterwäsche und mehr.....
Ich liebe es an der unterwäsche einer frau zu schnuppern! Ja, auch mag ich es wenn mein kleiner freund nach einer lieben "Uschi" riecht und ich glaube oft er ist mir böse wenn ich in unters wasser stelle *g*

Gerüche einer Frau sind eine WAFFE !!!

Lecker......
T-Shirt ^^
Ich bin zwar Geruchsempfindlich aber nicht Geruchsorientiert..mag den augenblicklichen Geruch des Mannes in dem Moment des Zusammenseins...danach in Abwesenheit brauche ich doch keine Geruchserinnerung (es gibt viele andere Erinnerungsmöglichkeiten) abgesehen davon...die Sachen und auch noch nach einer gewissen Zeit verfälschen doch den Geruch !
Auf meiner letzten Geschäftsreise
hat mir meine Frau ihren getragenen Slip mitgegeben.
Der lag dann jede Nacht auf meinem Kopfkissen.
Ihr Duft hat mich jeden Abend extrem Geil gemacht und ich hab mich richtig auf Zuhause gefreut! *zwinker*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ein t-shirt von ihm, das muss dann zum kuscheln reichen,wenn er nicht da ist...
liebe grüße

ps. an unterwäsche schnüffeln ist denk ich eher männersache *g*
hat schatz auch schon von mir bekommen...
*******_BH Paar
5.302 Beiträge
Irgend etwas was er getragen hat und nach Ihm riecht*lol*
oder auf seine Bettseite ab unter die Decke und beim schnüffeln einschlafen..


Kisses Swinglady
*******_Hot Paar
174 Beiträge
also wenn er wieder in schichten arbeitet oder mal auf montage muss riecht einerseits das bettchen schon nach ihm also nehme ich sein kopfkissen und seine decke
im winter hat er dann auch ab und an so nen schönen flauschigen wollpullover an und den nehm ich dann gerne mit zum kuscheln *love*
Wenn ich längere Zeit nicht Zuhause bin, dann lass ich ihr ein T-Shirt da, dass ich vorher anhatte.

Sie zieht es dann zum Schlafen an.

Dann sind wir uns nahe.
ich hab letztens ein t-shirt von meinem schatz entführt. es riecht so gut nach ihm!!!
=)
an irgendeiner Klamotte die er getragen hat =)
An allem, was ich greifen kann und nach IHM schnuppert.
Ein getragenes Hemd, das Schlafshirt, Kopfkissen und am liebsten sein Lieblingssweatshirt

miau
****rt Mann
79 Beiträge
kleidung
unterwsche, ne ahbe ich noch nie gemacht aber an einem t-shirt schon öfter....hmmmmm lecker

lg
*******in78 Paar
66 Beiträge
als wir noch nicht
zusammen wohnten hat er mir immer ein getragenes T-Shirt von sich mitgebracht. Das hab ich dann immer zum schlafen angezogen.Nun wohnen wir zusammen und wenn er nicht zuhause schläft ( wegen Nachtarbeit) schlafe ich auf seiner Seite vom Bett und kuschel mich in seine Bettwäsche. Aber richtig gut schlafen kann ich dannn auch erst wenn er wieder bei mir im Bett liegt und ich an ihm selber "schnuppern" kann *g*
*******hein Paar
379 Beiträge
ich kuschel...
...mich dann am liebsten in sein kopfkissen *grins*

lg mrs. augenschein
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
Da wir eine Fernbeziehung führen, habe ich zwei getragene T-Shirts von ihm, und zwar an jeder Seite meines Kopfkissens liegt eins. Im Gegenzug hat er sich von mir aus etwas Getragenes ausgesucht *ja*.


Mrs. Heart*herz*
Mein Hase und ich sind sind eigentlich immer zusammen, wobei es aber auch schon andere Jahre gegeben hat, wo er berufstechnisch oft weg war, meist eine Woche im Monat, und da hab ich mir dann immer sein Kopfkissen oder seine Bettdecke geschnappt und wenigstens so das tröstliche Gefühl als wenn er da wäre *zwinker*

Gottseidank liegt er jetzt immer jede nacht neben mir *freu* :-))

Liebe Grüsse
CAT
Ich sprüh sein Deo auf mein Kopfkissen oder kuschel mit allem, was er bei mir liegen lassen hat. Wenn das auch nicht der Fall ist, gibt es ja noch zwei Teddys, die er mir genau für solche Fälle geschenkt hat. =)
der Duft der Liebe
Hallo zusammen...ich muss zuerst einmal schmunzeln wenn ich das Thema sooo lese!

Erotik geht auch über die Nase...ob die verschwitzten T- Shirts von arbeit oder das Kopfkissen ...ich habe mich schon oft erwischt wenn mein Schatz auf arbeit ist mich in sein Kissen zu flauschen und an mir herumzuspielen ...innigst seinen Duft einzusaugen und vielleicht auch zu kommen.

Zu Anfang unserer Beziehung in denen ich einige Wochenenden bei Schatz war.....kamen dann immer solche sms´s wie "Schatz ich flausche mich noch in den süßen duft deiner Lust"
Studien über das Thema gibt es wie Sand am mehr...aber es ist schon sooo wenn man sein gegenüber nicht riechen kann wird es auch nix
oder wer viel Sex hat bekommt viel Sex ...ist auch zutreffend...
kurz und bündig:

Wir lieben es aneinander zu riechen zu träumen...und natürlich auch mit unseren lieben Pärchen -einfach toll-die heiße Haut der Weibchen(sage ich als Frau)..geile Gerüche der Lust!!
In die sem Sinne ...man riecht sich ...bzw.liest sich! *zwinker*

Lg Melanie und Oliver *fiesgrins*
Gestern war mal seit längerem wieder eine Nacht, in der wir nicht zusammen schlafen konnten und ich hab mich wirklich sehr gefreut, als ich seinen Geruch an dem Kopfkissen entdecken konnte! Zwar konnte ich ohne ihn überhaupt nicht gut schlafen, aber so war er irgendwie bei mir *wolke7* .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.