Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4124 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1494 Mitglieder
zum Thema
Machen euch Gerüche geil?275
Neben dem Fred, welche Musik geil macht und der sicher allgemeinen…
zum Thema
Wie wichtig sind Gerüche?111
In Anlehnung an den nun endlich verfilmten Roman "Das Parfum" von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gerüche

******_he Frau
38 Beiträge
Themenersteller 
Gerüche
an was riecht ihr wenn euer partner nicht bei euch ist z.b Bettdecke,Kopfkissen,Unterwäsche
... schnupper
... und nun sind sie wieder da die zeiten, in denen ich mit nem männershirt überm kopp einschlafe - nur um ihn zu riechen! wie schööön!

also ich schnupper an allem greifbaren - am liebsten riech ich ihn unter den achseln - könnte mich an seinem geruch richtiggehend berauschen... *sabber*

*roll* tanja
*******henX Frau
139 Beiträge
...
da wir uns jeden tag sehen und riechen *zwinker* können, brauche ich mir gottseidank nichts mehr ans näschen halten..

am anfang unserer beziehung trennten uns 300 km und da habe ich mir immer ein t-shirt von ihm mitgenommen, mit welchem ich die ganze nacht gekuschelt habe. das hat mir sehr geholfen, die zeit ohne ihn zu überstehen.
leider waren aber die "gerüche" nach 3 tagen verflogen *snief*
also mußte ich ganz schnell wieder zu ihm fahren..
Also eigentlich sind wir immer zusammen - sollte es aber doch mal vorkommen das er nicht da ist schlafe ich auf seiner bettseite und rieche an seinem kopfkissen... *ggg*
Schnüffel ;)
...mit einem Hauch von After Shave,
seinem Geruch und einer Brise Geilheit,
oh ja, so ein Hemd...Oh Gott, so ein Hemd könnte ich fressen [b]schwärm[/b]

LG Pink_Panther
am t-shirt *wiegeil* aber auchnur wen wir für ein paar tage getrennt sind ansonsten würde ich eher an meinen mann selber richen

lg
Am T-Shirt (da lässt er mir freundlicherweise auch immer ein getragenes da *g* ), dem Kopfkissen, allen möglichen, getragenen Kleidungsstücken von ihm, dem Teil der Bettdecke auf seiner Seite... hmm, eigentlich an allem was nach ihm riecht *g*
Ich hab mal mit seinem Pulli im Arm geschlafen den er bei mir vergessen hat und ich ihn so sehr vermisst hab. Ansonsten richt ich eigentlich nicht an seinen Sachen da wir uns täglich sehen und da hab ich dann genug zeit an ihm zu richen anstatt an seinen Sachen. *zwinker*
Machen es nur Frauen?
Ich war in den letzten Monaten sehr viel von Zuhause weg. Einmal habe ich im Hotelzimmer mein Koffer geöffnet und fand ein Tuch mit dem Duft meiner Frau, den sie mir heimlich "eingeschmuggelt" hatte.
So hatte ich die Möglichkeit auch aus der Distanz ein"Stück" von ihr bei mir zu haben.

In der Ferne sollte man immer ein "Duftstück" der Geliebten dabei haben.
Mein Mann und ich sind auch täglich zusammen.. Und falls er dann Nachts über doch mal nicht da sein sollte, lege ich mich immer auf seine Seite um schneller einzuschlafen.

Ela
normal sind wir immer zusammen - falls mal nicht was slten vor kommt leg ich mich auf seine bett ´seite- und bin dann froh wenn er wieder da ist
Gerüche verfliegen,
wie XXLoeckchenXX richtig feststellt. Das sollte man(n) auch bedenken, bevor man(n) für teures Geld getragene Wäsche irgendwelcher Damen kauft, die damit ein Geschäft machen wollen.
**********adine Frau
549 Beiträge
Wenn mein Freund mal nicht bei mir ist, was eher selten vorkommt, dann nehme ich mir schon mal einen Pullover von ihm, den er anhatte und schlafe in seinem Bett ein.
da wir eigentlich immer zusammen, brauche ich nichts weiter.
Zur Zeit bin ich ja Single. Ansonsten...

Wenn ich sehr verliebt bin und ihn lecker finde, dann rieche ich an seiner Bettwäsche und an seinem T-Shirt.
*lol*
Fast nur Frauen.
Es ist schon auffällig: Es sind fast nur die Frauen, die während der Abwesenheit ihrer Partner zu einer Geruchs-Krücke greifen, um an ihren liebsten erinnert zu werden. Ob das damit zusammenhängt, dass Frauen in aller Regel die bessere Nase haben und sich in höherem Masse auch auf diese verlassen, um Männer zu charakterisieren.
Wir sehen uns auch nur am Wochenende und wenn er dann hier war schlaf ich die Nacht darauf in seiner Bettwäsche, aber es verfliegt leider viel zu schnell.
Leider hat er mir noch nicht den Gefallen getan, ein T-Shirt oder ähnliches von sich dazulassen. Würde ich aber auch mal gerne *g*
Er hat einmal sein Kette bei mir vergessen. Das war ein Lederband mit Anhänger und das Bad roch so gut nach seinem After Shave. Seitdem trage ich diese Kette. Natürlich riecht sie nicht mehr nach ihm und ich musste auch das Bad zwischenzeitlich mal austauschen, aber am Anfang wars herrlich. 2 Tage lang stieg mir dieser herrliche Duft in die Nase...

LG
Maus
passiv tut es gut
Meine Frau hat mir erst vor ein paar Tagen erzählt, dass sie sich aus dem Wäschekorb häufig ein getragenes T-Shirt holt, um damit einzuschlafen, wenn ich mal unterwegs bin.

Das fand ich sehr schön!

Leider ist in den Zeiten ihrer Abwesenheit immer alles gewaschen ... aber ich werde sie in Zukunft bitten, mir ein getragenes und ungewaschenes Shirt dazulassen, falls sie fort ist ... denn spätestens nach den ersten zwei Tagen lüften ist ihr Geruch weg, der, den ich so sehr mag!
am liebsten am Kopfkissen...
wenn mein Mann mal ein paar Nächte beruflich unterwegs ist, sprüht er es oftmals noch vor seiner Abreise mit seinem Parfüm ein... damit ich mich nicht so einsam fühle....

Es hilft ein bisserl....

Die Tante *katze*

Ich muss an nichts riechen... das passiert einfach unerwartet... wenn ich zum Beispiel zur UBahn oder so geh... Dann kommt plötzlich ein Geruch, der mich an einen Exfreund erinnert...
eigentlich
brauche ich nichts an dem ich schnupper kann.
gerüche fliegen so an einem vorbei, wenn dann ein bekannter dabei ist, um so besser, die erinnerungen der letzten stunden sind dann sofort wieder präsent. sehr schöööööön!

renGAB
****ce Mann
13.762 Beiträge
sinnliches
der geruch in einem kleidungsstück kann mir nicht den eindruck der begehrten partnerin vermitteln.
die wahrnehmung mit der nase vom warmen körper ist immer eine andere.
ich bin zwar nicht jean baptist grenui, aber ich kann mir schon einen markanten geruch einprägen und in meiner erinnerung aufrufen.
allerdings geht das auch nur für eine kurze zeit.
riechen finde ich äußerst sinnlich. deshalb ist der schoß einer frau auch so anziehend.


lg pierce
Wir sind zum Glück nur selten getrennt, aber wenn, dann nehm ich sein Kopfkissen zum schlafen.
Icke vorm Spiegel :-)Icke vorm Spiegel :-)
****ias Paar
704 Beiträge
Genauso...
Wir sind zum Glück nur selten getrennt, aber wenn, dann nehm ich sein Kopfkissen zum schlafen.

mache ich das auch. *g*
Und wenns nicht reicht, geh ich in sein Bett, damit ich umhüllt bin seines Duftes.

Liebe Grüße
Anubias (w)
nur Frauen?
Es ist doch wirklich interessant, dass sich hier fast nur Frauen melden, die sich mit dem Geruch ihres Partners umgeben möchten. Interessiert solches die Männer wirklich nicht?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.