Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4142 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Partner in flagranti erwischt, wie seid ihr damit umgegangen749
Wenn man in einer Beziehung ist und der Partner geht fremd, dann ist…
zum Thema
Kein Partner - Nur ein Luxusproblem für euch?332
Ist es/wäre es für euch nur ein Luxusproblem, keinen Partner oder ne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gerüche

was heisst leider
kann mir vorstellen das es ganz gut ist das man nicht am PC riechen kann *haumichwech*
so manch einen mag man gar nicht riechen und dann kommt er über das net in die Wohnung
Nein das braucht man doch wirklich nicht oder????
Wir sind eigentlich immer zusammen, naja morgens wenn er halt zur Arbeit geht und ich mich wieder ne Stunde hinlege, dann leg ich mich auf seine Seite und sein Kopfkissen, dann is es ok.

Liebe Grüsse vikdanowl
*******saut Mann
175 Beiträge
@babwe
solange ich nicht jeden arsch riechen müsste, sondern das selbst entscheiden könnte *zwinker*

das würde die eine oder andere fahrt sparen *schock*
riechen ist gut
Da ich viel unterwegs bin brauche ich immer was von meiner frau als erinnerund an 28 jahre.Meistens nehm ich einen getragenen slip von ihr mit.Der macht mich dann immer geil,und wir treibens dann immer geil im chat.sie hat dann manchmal einen slip von mir vor der nase.geile vorstellung.

grüße joerg
wir führen eine Wochenendbeziehung. zum schlafen zieh ich sein t-shirt an...


Lg Simone
**********nsual Mann
107 Beiträge
ich würde
mich auf ihre Seite rollen, den Kopf auf ihr Kissen legen, ihr T-Shirt nicht allzu weit weg von meiner Nase legen, und auf der Seite, mit der Decke zwischen den Armen und Beinen (hoffentlich) bald einschlafen...
****ati Paar
520 Beiträge
hab ich noch nie
gemacht. Aber wenn er nicht da wäre und mir fehlen würde, würde ich wahrscheinlich am Kissen oder seinem Shirt riechen, was er getragen hat. Hach, er riecht aber auch zu gut. Muss mal gerade wieder ein Näschen nehmen... *zwinker*
Eine kleine Diebin, die selbst ausgeraubt wurde...
Es war ein mal vor langer langer Zeit:

... Sie hat mich schon im voraus "gewarnt", dass Sie mich ausräubern wird. - Fand es einen schönen Gedanken, dass Sie etwas vom mir behalten will und hatte nicht degegen, dass Sie mich bestiehlt.
Reizvoll war auch die Frage, was Sie wohl moppsen wird.

Hab dann nicht bemerkt, wie Sie mein T-Shirt - in einem günstigen Moment- eingesteckt hat.

Hab erst später auf Nachfrage erfahren was Sie sich einverleibt hatte. (Als "Entschädigung" hatte Sie einen Zettel in meinen Kleidern versteckt .... ich kann nur hoffen, dass der nicht schon in der Wäsche gelandet ist)

Was Sie nicht weiss ist, dass ich Sie gegen-gemoppst habe. *engel*

*rotwerd* Ich Plappermaul ....
Wenn ...
... einer von uns früher aufstehen muss als der andere ... landet grundsätzlich der "verlassene" Partner auf dem Kopfkissen des anderen. Ist schon manchmal witzig anzusehen *gg* Passiert halt nicht bewusst, sondern ganz intuitiv. Und vor Nachtschichten wird niemals die Bettwäsche gewechselt ... das ist auch so eine Macke, die einfach drinsteckt ...

LG
*******r_nw Mann
20 Beiträge
Auch wenn ich z.Z. Single bin, so ist mein Favorit doch eigentlich das Kopfkissen.
Wie sie abends nicht da ist, aber noch ihr Geruch im Kopfkissen hängt, himmlisch.
[b]schmacht[/b]
********er24 Frau
25 Beiträge
Ganz
klassisch das T-Shirt wenn´s mal sein muss
Kleine Diebin ließ sich gern bestehlen vom heal
als ich meine Beute in Sicherheit gebracht hatte, bekam sie einen besonderen Platz, wo sie (das T-Shirt) immer noch ist und jede Nacht in seiner (heal_23) Abwesendheit geherzt und geküßt wird......mein Bett *ggg*

es wird nicht meine letzte Beute von ihm sein........
am deo
alles andere ist mir zu widerlich.
*******006 Paar
600 Beiträge
Wir beide waren bisher noch nicht über einen gewissen zeitraum getrennt.Aber wäre es der Fall,dann würde es das Kopfkissen sein

lg
**********hwan2 Frau
72 Beiträge
Riechen
An allem was ich meine nach ihm riechen könnte.
lg

****od Mann
73 Beiträge
danke, danke für den Tip. Hätte ich mal selbst drauf kommen können. Ich geb ihr das nächste Mal ein Shirt mit und werde mich auch irgendeines getragenen Teils bemächtigen.
*******ike Paar
35 Beiträge
Ist mein Schatz mal wieder für länger auf Montage, dann safe ich mir auch ein T-shirt das er den ganzen Tag getragen hat vor der Waschmaschiene.
Einmal bin ich Nachts alleine in unserem Bett aufgewacht und es hat so schööööön nach ihm gerochen das ich für einen Monent versucht war ihn zu umarmen. Bin dann immer ganz traurig wenn mir bewußt wird, das er gar nicht da ist.

LG Yvonne
ich habe
ein muskel shirt von meinem baby das richt nach 3 jahren noch genau so nach bruno bannanie wie am anfang hhmmmmmmm
**********wer22 Frau
48 Beiträge
ich nehm da auch immer n t-shirt... so zum ankuscheln
Also wenn...
dann rieche ich am kopfkissen. Zum glück habe ich aber immer ihren duft in der nase und kann mich auch immer daran erinnern wie oder wonach sie roch. Doch wenn es nich anders geht dann muß eben das kopfkissen herhalten.

Aber zum glück riecht sie so einzigartig wie sie auch ist und den duft kann man einfach nicht aus der nase bekommen. *ko*
Als ich in der Ausbildung war musste ich immer in ein Internat wag der Berufsschule. Da habe ich mir von ihr ein T-Shirt mitgenommen und daran geschnuppert.

Das war schööööön vertraut.

LG Lexy07 *wink*
ich riche immer an seinem kopfkissen und zusätzlich nehme ich sein t-shirt mit ins bett.


kinny
Geruch . . .
Der Geruch ist ja bekanntlich was sehr Wichtiges und er signalisiert uns Ruhe und Geborgenheit, wie auch Sicherheit.

Der Geruch ist in der Wahrnehmung vielleicht wichtiger für das innere Gefühl, als man anzunehmen vermag!

Ich liege im Bett und atme den Duft der Bettwäsche ein, der ihren Geruch trägt, und das beruhigt und lässt mich in Ruhe schlummern.

DWS (m)
sein shirt *g*
und ausserdem besprühe ich mich noch mit seinem parfum
@kati_eno
stimmt, geht ja auch! Ganz clever! *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.