Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4132 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zum Thema
Machen euch Gerüche geil?275
Neben dem Fred, welche Musik geil macht und der sicher allgemeinen…
zum Thema
Partner im Gefängnis: Wie würdet ihr damit umgehen?239
Ich wollte euch aus persönlichen Gründen mal Fragen, wie Ihr damit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gerüche

bei uns..
is das unterschiedlich.....sie hat einen kleinen teddy von mir und ich hab meistens die bettdecke die noch nach ihr riecht und in der ich mich dann einkuschel!
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Vor dem Schlafengehen...
ziehe ich gerne mal ein getragenes T Shirt von ihm an wenn Er mal nicht zu Hause schläft.

Irgendwie beruhigt mich sein Geruch und ich kann dann besser schlafen.


*zwinker* von der Frenchloverin
Ich riche immer an seinem Tshirt was bei mir auf dem Kopfkissen liegt das ist eine hilfe und baut mich immer wieder auf wenn ich große sehnsucht nach ihm habe.
:)
...sein T-Shirt!
Wir haben eine Fehrnbeziehung und jedes Wochenende muss er mir ein T-Shirt von sich da lassen. Er hat sein Parfüm bei mir stehen und ab und zu sprüh ich das shirt denn ein... *g*
Ab und zu (klingt zwar komisch, ist aber so *lach* ) tauschen wir unsere Bettdecken. Man fühlt sich gleich viel wohler.
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
kopfkissen
ich nehme mir meistens sein kopfkissen.
er geht morgens als erster aus dem bett, ich schlafe weiter, dann brauche ich den geruch zum weiter dösen.
manchmal nehme ich auch ein t-shirt und sprühe sein geiles
duftwasser auf, lecker.
hand anlegen und an ihn denken, supi. *grins* *zwinker*

liebe grüsse die sie *wink*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
ich nehme ...
an was riecht ihr wenn euer partner nicht bei euch ist

am liebsten eine ihrer Freundinnen *smile*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Dito... ER_Win
*bravo*







*zwinker* vom Frenchlover
Seine Bettwäsche *g*
*dissoziative Wohlgerüche als Assoziationstrigger* HA!
ich nehme ...

Zitat:
"an was riecht ihr wenn euer partner nicht bei euch ist"


am liebsten eine ihrer Freundinnen *smile*

@****in

Ist es nicht immer wieder schön, wenn ein Mann FREI_WILLIG sooo unverhohlen offen ist... dann weiß frau doch zumindest gleich, wen 'genau' sie vor sich hat!


Wunderbar, ganz wun_der_bar...

... auch *smile* !


Da wünsch_t_e ich mir doch glatt... und ganz → spontan... mir selbst wäre im Rahmen einer zielgerichteten wie motivationsgestützten, sich approximierenden Frauen-Austauschbarkeit gleichermaßen (ähm: andersherum halt *grins* ) ge_dient – GOTT: was bin ich aber auch, geradezu zwanghaft mein Resthirn einschaltend, interpolierend wählerisch!!! *motz*



mitdenWimpernklimpernd topisierend überlegend... dass mein letzter Bett- & Lebensmann ein olfaktorischer Wonneproppen war... und dazu ein überaus anfassbarer Voll_mann (Äquivalent zu ~ : na ihr wisst schon *zwinker* )... hach... Maßstäbe... Jedenfalls hatte ich das einstweilige Glück, ihn allermeistens, privat wie beruflich, um mich zu haben, also keinen Mangel an Riech-Nähe zu vermelden...

Und, noch mal das topic bemühend: am allerliebsten habe ich 'ihn' an dieser Stelle (inja!) zwischen Ohr, Hals und Schulter 'inhaliert' ... hach – trotz erheblicher anderer Mängel/Makel/Defizite *ziemlichglücklichwar*!!!


*blume*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Gerüche...da muß ich sagen, am liebsten die Bettwäsche.
Wenn ich am Abend dann wieder darin liege und sein Duft haftet darin *anmach*
Wohlig wunderbar.

Alternativ nähme ich auch sein Parfum oder Deo und würde es mir einmal am Tag in die Wohnungsluft sprühen schnupperschnupper
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@jana_m
immer wieder eine Wonne deine formulativen Verbalpurzelbäume zu inhalieren *zwinker*

dann weiß frau doch zumindest gleich, wen 'genau' sie vor sich hat!
ja und sie "verkraftet" das sogar - immerhin sind es doch IHRE Freundinnen ...


...dass mein letzter Bett- & Lebensmann ein olfaktorischer Wonneproppen war... und dazu ein überaus anfassbarer Voll_mann...
himmel hüüülf - ja was hast du/habt ihr denn voll-kommen "danebenes" angestellt, daß der elefantorische ähm olfaktorische Wonneproppen sich von dir resp. du dich von ihm entproppt hast und somit jetzt voll und ganz ohne interpolierend gewählte voll-männliche Geruchskomponente dein Leben fristen mußt/willst ? bestürztguck

Erwin
@ER_Win
Dank deiner erkenntnisschwangeren Replik durfte ich doch eben die selten
merk!_würdige Erfahrung machen, was es wirklich bedeutet, ein lachendes und ein weinendes Auge zu haben... was sage ich... kann es sein, dass ein und dasselbe Auge gleichzeitig lacht (ok: lächelt) und weint???

Deine mich immer wieder aufs neue erstaunende (und gerade auch 'irgendwie' hehe berührende) Fähigkeit, Beiträge sub-!, meta-!, und kontext-! _uell *lol* lesen zu können, genügt selbst meinen unbescheidenen feingeistigen Ansprüchen hihi...


*g*


In der Tat: M. l'ÉLÉPHANT konnte trotz seiner pluri-"danebenen" schönfind (nennen wir sie) → Aktiön_chen... kraft (merde alors!) seiner ursprungskulturell bedingt hÖchStgradig [sic] ausgeprägten multi-taskigen diplomatischen Künste, den ihm (!)
über (!) allem anderen (!) wichtigen schönen Schein (!) auch nach innen (!) aufrecht, und mich, so liebend wie freiwillig, bei der (Tanz-)Stange => (er)halten... schön, dass ich DAS mal for a change so abstrahierend wie euphemisierend formulieren kann. *grins*


~


Müssen dann wohl besondere Frauen-Freundinnen eines illustren Kreises sein, die
sich da gefunden haben... eine solche, schon arkadische Ideal-Situation kann ich mir sogar sehr sehr gut vorstellen... dann aber bitteschööön weder en bloc seriell, noch dekalierend versetzt o. gestaffelt, sondern ausschließlich integrativ & interwoven... in einer schönen anderen Welt...

Denn ja, im besten Sinne wert-konservativ, bevorzuge ich BEI WEITEM ein die bestehenden (& für 'gut' befundenen) Strukturen_erhaltendes → interpolierendes *grins* 'Verfahren' mit sozialer Netzsicherheit... arbiträre Änderungen eines nur nach außen glatten Bezugssystems, die im Inneren eine ständige Neu-Evaluation einzelner Referenz-Punkte notwendig machen, empfand ich, als zumindest temporal gesehen zentraler Teil eines letztlich zu sehr auf "variety is the spice of life" beruhenden Systems, als extremSt [sic] destabilisierend...


~


beinahe TOPIC

Persönlich lasse ich mich auf KEINE nur/'rein' prospektiv ganzheitlichen Liebeskonzepte à la Wochenend- oder sonstige Teilzeit-Beziehung (mehr) ein... auf Konstrukte also, die mich zwingen würden, mich über Präsenz-Dürren mittels Gerüchen & Sehnsüchten am liebes_emotionalen Leben zu erhalten... denn besser, als den Boden unter den Füßen zu verlieren, ist, for the time being, für mich ein "fristen[des]" crying shame... die Variante "A Crying Game" ist ungleich schlimmer.


... ein verbalpurzelbaumschlagender (aber gar nicht flüchtiger) Puck *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.