Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4144 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Partner in flagranti erwischt, wie seid ihr damit umgegangen749
Wenn man in einer Beziehung ist und der Partner geht fremd, dann ist…
zum Thema
Kein Partner - Nur ein Luxusproblem für euch?332
Ist es/wäre es für euch nur ein Luxusproblem, keinen Partner oder ne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gerüche

Uns trennen ja auch mehrere hundert kilometer.... einmal hatte ich ne boxer von ihm zufällig noch von nem clubbesuch in der tasche und da lag die dann immer neben meinem Kopfkissen und wenn ich es brauchte, hab ich dran geschnuppert. *rotwerd*

Naja, eigentlich hätte ich sehr sehr gerne immer nen t-shirt von ihm mit und sein Parfum dabei, aber lieber nicht.... irgendwann ist dann alles weggeschnuppert... *snief* und außerdem wird die Sehnsucht dadurch nur größer *snief* ...und der fehlt mir doch sowieso schon so sehr... manchmal... oft... *snief2* Ich mein, Sehnsucht ist was gutes... aber wenn ich ihn dann ständig rieche und ihn nicht fühlen kann, dann tuts doch weh...

Aber wenn ich bei ihm bin und er ist unterwegs oder will noch aufbleiben und ich liege in seinem Bett und alles um mich rum riecht nach ihm.... das ist das SCHÖNSTE auf der Welt!

die Engelin.
waschen?
Offenbar schätzen es viele Frauen tatsächlich, wenn es in ihrer Umgebung nach ihrem Männchen riecht. < Also Männer: hört auf, euch ständig zu waschen!>

PS: ~< ist das neue, ab 1. Januar 2007 gültige Ironie-Zeichen.
Also wenn Mann sich dann nicht wäscht, bevor er z.B. weg fährt, möchte ich doch kein Andenken von ihm behalten und schlaf lieber ganz alleine ein *gg* *zwinker*

Eure Ela
Meistens an der Bettwäsche...

*ball* DeZperado
Hallo,
definitiv T-Shirt. Mein Freund läßt mir immer ein getragenes da. Ansonsten trage ich zum Schlafen auch gerne seine Boxershorts.
Ja, Fernbeziehungen sind nicht schön.....
wenn mein mann nicht da ist, dann schlafe ich in seinem bett und habe ja dann sein kopfkissen.
.. genau, sein Kopfkissen, und seine Bettdecke! =)
ein
Pullover und ich rieche immer daran ...
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Passiert leider viel zu selten,aber w e n n meine Partnerin mal wirklich früher aufstehen und arbeiten mußte,dann bin ich immer auf ihrem Kopfpolster gelegen nur um ihren Duft einzuatmen!
Mlg Marty
in meinen Beziehungen war es auch meist so, dass ich zum Einschlafen das Kopfkissen meines Partners genommen habe oder ein T-Shirt von ihm... *g*
Wir hatten vor 12 Jahren nur eine Wochenendbeziehung und da blieb mir in der Woche nur sein toll riechendes T-Shirt und er hatte meinen Slip mit. *lol* *lol*
***
also beim mir muss immer T-shirt herhalten. ich liebe es an seinem shirt zu riechen wenn er nicht da ist. Da wir eine fernbeziehung führen ist das unter der woche immer so. Wenn er dann da ist will ich ihn von Kopf bis Fuß riechen.

einfach der hammer wenn er dann real neben mir liegt. *wiegeil*
Gruß die San
***mi Frau
133 Beiträge
schnüff
wir wohnen zusammen, aber jetzt ist er für ein paar tage weg und ich muss dauernd auf seiner bettseite schlafen und an seinem kissen riechen, seinen t-shirts, einfach an allem...
Neulich...
...tauchte unerwartet meine Ex bei mir auf. Einfach so zum Frühstück.
Da sie mich aus dem Bett geklingelt hat, entschuldigte ich mich, daß ich noch nicht geduscht sei.
Sie erwiderte daraufhin, daß das schon O.K. sei, denn den Geruch fand sie schon immer sehr 'geil' *ggg*
Sie lehnte sich dann an mich, atmete tief ein und verdrehte theatralisch die Augen.
Ich muss dazu aber sagen, daß ich nun nicht wie irgend ein Wiesel roch - nur so der Schweiß der Nacht.
Mir...
... gehts ähnlich wie Marty. Wenn mein Schatz morgens aus dem Bettchen muss, lege ich mich ganz gemütlich in seine Schlafkuhle und atme erstmal ganz tief ein. [b]freu4[/b]
ein bierdeckel mit seinem parfüm.
*********y_be Frau
22 Beiträge
an einem getragenem hemd von ihm oder wenn grad keins da is an seinen parfüm...
*********itter Frau
46 Beiträge
Sinnesexplosion...
Da ich meine Liebste nur sehr selten sehe, giere ich regelrecht nach ihrem Duft. Ein Schlafshirt, die Decke in der sie schlief, am bestem aber noch Live und in Farbe. Dann kann es schon einmal vorkommen, das ich voller Verzückung die Augen schließe, tief einatme und sie einfach nur noch angrinse...

In solchen Momenten bin ich einfach nur total besessen und könnte sie auf der Stelle anfallen...

Das leidige an "Duftstücken" ist nach wie vor jedoch das Haltarkeitsdatum.
Wär es nicht geil den Geruch einfach konservieren zu können... *ko*
*******ame Mann
224 Beiträge
Alles was Erinnerungen weckt...
über Pullis, T-Shirts, selbst Slips und Socken...
passiv schnuppern
aktiv schnuppern nicht. aber wenn ich abends nach längerer zeit alleine im bettchen liege, dann rieche ich sie auch noch nach einer woche. da seufz man auch mal schon.
****l2 Paar
2.413 Beiträge
slip
ich schnuppere am liebsten an einemgetragenens slip von ihr. der warme geruch ihrer muschi ist was wunderbares und sehr sinnliches.
ich liebe ihren geruch. auch unter den achseln
*********rNRW Mann
41 Beiträge
nix...
Wenn wir uns mal wieder ein paar Tage nicht sehen, was leider häufiger vorkommt, dann hab ich eigentlich nie was da...
Aber das ist auch besser so, weil ich ihn so schon immer schrecklich vermisse und das würde die Sehnsucht noch verstärken... *snief*
W: ja wenn mein Freund mal längere Zeit nicht da ist schnapp ich mir ein T-shirt von ihm;)
schnief
*heul* hab nix hier und er ist wech in Urlaub noch eine ganze Woche
*******saut Mann
175 Beiträge
wie wichtig der geruch des partners ist
dieses thema beweist wieder wie wichtig der geruch des partners ist!

somit auch beim finden dessen.
leider kann man online noch keine geruch im profil hinterlassen... *arsch*

LG
Ralf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.