Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9058 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr: Empfangt und gebt ihr gleichermaßen gern?749
Analverkehr Fast 90 % der Männer die hier im Joy vertreten sind haben…
zum Thema
Sex neu erlernen: Wie fange ich am sinnvollsten neu an?93
Wie fängt man beim Thema „Sex“ am sinnvollsten neu an?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schmerzen beim Analsex

Man sollte grundsätzlich beim Sex das tun was einem auch gefällt und Lust bereitet.
Wenn der Analsex Schmerzen bereitet und keine Lust, und sich egal ob Mann oder Frau man sich dazu überwinden muß, dann hat das für mich krankhafte Züge. Das hat für mich nichts mehr mit Lust zu tun.
Das sind für mich kranke Hirne die ihre Grenzen aus Dummheit überschreiten.

Sich überwinden und Schmerzen ertragen nur um dem/der Partner/in zu gefallen (auch wenn man dem Schmerz mit einer betäubenden Salbe entgegenwirkt) ist meiner Meinung nach, töricht und dumm!

Ich mag den Analsex, aber nur wenn er auch meiner Partnerin Lust und Vergnügen bereitet ansonsten lass ich es lieber. Es gibt so viel schöne schmerzfreie Varianten beim Sex, das man auf AV genauso gut verzichten kann.
*hae*

Noch einer mit Altersstarrsinn, oder jemand, der mit seinem Geschlecht hadert? *lol*
****un Paar
14.774 Beiträge
das könnte durchaus sein beim lesen des beitrages von http://www.joyclub.de/my/1346228.lustkater01.html

also pass schön auf, kriegst evtl. noch schimpfe für deine so unmännliche sichtweise... *ironie*
Na, mit der Schimpfe komme ich schon klar!
Lieber eine "unmännliche Sichtweise" als ein ignoranter Arschficker dem es egal ist ob die Partnerin Schmerzen dabei hat. Gelle! *zwinker*
Lieber eine "unmännliche Sichtweise" als ein ignoranter Arschficker dem es egal ist ob die Partnerin Schmerzen dabei hat. Gelle

ach so ein kleines Würstchen im Po ist doch pille-palle *g*
****un Paar
14.774 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/1928921.ratz_fatz.html

so klein, daß einem fast vor mitleid übel wird?
*********ert34 Paar
12 Beiträge
Mal ne Frage...
Mich würde mal interessieren, ob Ihr nach diesem "Unfall" medizinischen Rat geholt habt- oder hat der Schmerz von allein aufgehört?
ich würde mal zum arzt gehen...
auch so ein kleines " Pille Palle Würstchen"
kommt bei mir nicht ins Hinterstübchen wenn ich dem Kerl nicht ganz vertraue und ich mich nicht richtig gehen lassen kann.
wenn der Schließmuskel nicht entspannt ist hat jeder Schmerzen beim Analverkehr denke ich
Im Club will ich grundsätzlich keinen AV mehr seit dem ich derbe Schmerzen hatte weil Er beim AV viel zu grob war.

ein Mann hat hier geschrieben das die Frauen das sagen haben und Er erstmal stillhalten soll
Da stimme ich vollkommen zu.

Dann kann Frau auch Positive Erfahrungen machen und gerne AV praktizieren
Bei mir geht das wenn ich schon einen Orgasmuß hatte und richtig locker und feucht bin ohne Gleitgel.Dann kommt es auch vor das ich ihn mein Hintern entgegenstrecke weil ich´s will
*********ert34 Paar
12 Beiträge
Ja der Meinung bin ich ja auch, dass das jede Frau selbst entscheiden sollte. Manchmal ist es von der Situation abhängig (Penisgröße) oder von der Körperlichen Verfassung. Wenn man gerade keine Lust darauf hat, ist es doch kein Muss.
Hier ging es aber darum, dass es sich um einen "Unfall" gehandelt hat.
Mir ist soetwas beim letzten SC- Besuch zugestoßen. Ich hatte garkeine Chance zu sagen, dass ich noch nicht gedehnt bin, und es noch nicht will.
Er ist ungewollt ins "falsche" Loch eingedrungen. Ich hatte einfach den Eindruck, er sei rausgefallen und wollte wieder eindringen. Da war es schon passiert.
Ich habe auch ein paar Tage Schmerzen und blutigen Stuhl gehabt.

Das Üble dabei ist, dass es jeder Frau passieren kann, die sich z.B. auf Partnertausch im SC einlässt. Man kann nur an die Vorsicht der Männer appelieren.
*********e_hh Frau
112 Beiträge
Mut machend...
möchte ich dazu bemerken, dass ich genau so einen "Unfall" hatte und nicht nur tagelang, nein, viele Wochen lang heftige Schmerzen hatte. Der Hausarzt und später auch ein Proktologe konnten helfen, will heißen, eine Heilsalbe und viel Geduld, Ernährungsumstellung ....

Die Überwindung, den Hausarzt zu fragen, war riesig, aber ganz unbegründet.

Und jetzt flutscht es wieder ....allerdings dann doch eher nur mit nicht sooo dicken Schwänzen und dem üblichen Schnickschnack, dem Menschen vertraut sein, den wollen, ausreichend Lust haben.

Das mit der Sahne war mir neu ... mal sehen, wie das so funktioniert.
*********e_hh Frau
112 Beiträge
sehr hilfreicher Link ...
http://datenschlag.org/howto/anal/index.html

bitteschön
*********_Mond Paar
588 Beiträge
Ohne jetzt alles gelesen zu haben, eine Anmerkung:

Narbengewebe ist Narbengewebe und lässt sich nicht dehnen.
Ist so nicht korrekt. Ein Heilpraktiker kann das Gewebe enstören und weich machen.

Das Körperliche ist das Eine, die Psyche das Andere, das nicht vernachlässigt werden darf.

Die Angst vor Schmerzen, ein Trauma durch schlechte Erfahrungen kann und sollte aufgelöst werden. Dies kann auf vielerlei Weise geschehen, ob nun durch einen einfühlsamen Partner, durch Gespräche mit Gleichdenkenden oder doch lieber durch professionelle Hilfe.

Der wichtigste Faktor ist hierbei denke ich Zeit und kein Druck, etwas zu müssen...

Sonnenglänzende Grüße vom Sonnenglanz
*******del Mann
122 Beiträge
Kopf frei kriegen!
Schade so was. Ohne die meisten Beiträge gelesen zu haben, möchte ich drei Anregungen los werden:
• Du musst dein Kopf frei bekommen und auch wirklich wieder zulassen
• Versuch mal mit Dehnungsmitteln und Gleitcremes
• Wenn es immer noch schmerzhaft oder unerträglich ist, müsstest du wahrscheinlich einen Proktologen aufsuchen. Es kann gut sein, dass aufgrund von vernarbungen, wieder (aber kleine Op) operiert werden muss.
Alles gute und viel erfolg!
Eine OP wird sicher nur in Erwägung ziehen, wer beim Stuhlgang Probleme hat...
Ich glaube nicht, daß jemand zum Dok geht und sagt: Machen sie mal was, damit ich Analsex haben kann!
*********asure Frau
1.686 Beiträge
Ich glaube nicht, daß jemand zum Dok geht und sagt: Machen sie mal was, damit ich Analsex haben kann!

Und ich glaube, du machst dir falsche Vorstellungen darüber, wie behämmert Menschen sein können *zwinker*
Wobei Narben im Geburtskanal und im Dammbereich schon sehr störend sein können, nicht nur beim Sex, gerade der nach einer langen Austreibungsphase am Ende vom OP-Team übrig gebliebene Assistenzarzt hat nicht die nötige Erfahrung für die Näherei, oder verletzt auch mal einen Nerv, da kann man nur raten eine eventuelle Korrektur später mal beim behandelnden Gynäkologen anzusprechen, allerdings sollte Frau auch keine Wunder erwarten, auch die Zeit heilt Wunden *floet*
********2009 Frau
3 Beiträge
ich hab erst seit 3 jahren regelmäßigen analverkehr ... und ja man glaubt es kaum ich lebte auch vorher ganz gut ohne ...

ich bin überrascht von soviel negativen beiträgen hier - man sollte doch meinen das wir lauter erwachsene menschen sind, die alle genau das tun was sie selber wirklich wollen, oder?

ja und schmerzen egal bei welcher spielart der liebe sind niemals gut, es sei denn ich stehe auf schmerzen *zwinker*

was ich das wichtigste am analverkehr finde, ist die lust und erregung die ich dabei empfinde - zuerst die bei meinem partner - ich mag es zu beginn nicht wirklich, aber es erregt mich total wenn mein freund so abgeht ... er ist sanft und lässt sich zeit und er hat mich vorher schon in die richtige stimmung versetzt - unter garantie bin ich vorher schon mindestens 1-2 mal gekommen - ich wäre sonst gar nicht entspannt genug - er dringt mit einem finger ein und erst wenn er meine entspannung spürt kommte der zweite finger dazu - dann lässt er mich anal kommen und erst dann ... und noch niemals vorher ist er dran! ich bin dann offen und entspannt und wir können gemeinsam nochmal kommen. im klartext heisst das das er sich zurücknimmt - täte er das nicht hätte er mein vertrauen diesbezüglich nicht verdient und bekäme keinen einlass *zwinker*
jede form von sex spielt sich im kopf ab - oder? dazu ist vertrauen, entspannung und lust die basis.

und ja, obwohl ich lust am av empfinde gibt es durchaus auch unangenehme momente daran - der beginn, das gefühl nachdem er gekommen ist und du dann auf der toilette sitzt ... das danach sozusagen ...

aber ich kann sooo schnell und intensiv kommen beim analverkehr und das wiegt es wieder auf - trotzdem mein rat:

tu nur wozu du lust hast - KEINE SCHMERZEN
(es sei denn du hast lust drauf) - wenn du frei im kopf bist, bist du offen und zwar überall und wenn du dich diesbezüglich nicht frei machen kannst sch.....drauf!
********W_nw Frau
25 Beiträge
Schmerzen beim Analsex
Hallo,
ich finde Anal eigentlich recht erregend, grad wenn es auch mit ins Vorspiel mit einfließt und am Ende der Stunden zu zweit finde ich es ab und an noch mal recht berauschend...
Leider hab ich viel zu häufig schmerzen dabei, trotz Gleitgel, von daher gibt es da leider einen Schatten *snief*
Ich glaube ich würde es häufiger machen, wenn da dieser Schatten nicht wäre...
Mal ist der Schatten nicht da, mal nur ganz schwach und mal bekomm ich Tränen in die Augen...
Habt ihr eine Idee, würde es gerne öfters machen und keine Angst mehr vor diesem Schatten haben.
Gruß
Cathy
Ich würde nicht bis zu den Tränen warten, sondern schon abbrechen, wenn es nur unangenehm ist!
....mit viel Einfühlungsvermögen
.....von meinem Partner bin ich auf den geschmack am Analsex gekommen.
Habe auch schon schlechte Erfahrungen gemacht,weil ich bei einem anderen Partner zu verkrampft war und er zu schnell..und auch noch mit einem großen Schwanz gesegnet;)
Mein jetziger Partner weitet mich vorsichtig und macht mich mit lecken soo scharf,das ich das Eindringen kaum erwarten kann.
Und so richtig abgehe:)
*********acht Frau
74 Beiträge
sex sollte nicht weh tun
egal welche Öffnung die Herren zu benutzen wünschen, ich denke wehtun sollte es nicht.
Ich bin für Analsex wohl eher nicht gemacht, ich hatte bisher immer Probleme wenn ich es versucht habe, und inzwischen ist es wohl eher ein no go geworden, ich denke das sollten die Männer aber auch akzeptieren.
Es gibt ja sonst noch genug Möglichkeiten *g*
Du mußt es wollen...
Das was passiert ist, ist nicht schön, aber sei im klaren, daß das ja nicht die Regel ist. Du hast sicherlich das "Erlebnis" im Hinterkopf, dies gild es nun Auszuschalten, was leichter gesagt als gedan ist. Vielleicht hilft es euch, wenn ihr erst einmal nur den (die) Finger zur Hilfe nehmt. Natürlich immer schön Gleitgel. Hast du dich daran gewöhnt, und (wichtig) gefallen daran, könnt ihr einen Schritt weider gehen, zB. kleiner Vibrator, Anal-Plug. Wie Heißt es doch so schön ??-die Zeit heilt alle Wunden. In diesen Sinne wünsche ich alles gute.
Widerspruch!
die Zeit heilt nicht alle Wunden!

Ich habe definitiv dermassene Vernarbungen, dass sich der Gedanke an Analverkehr wirklich verbietet!


Stregalita
Auch vernarbtes Gewebe kann operativ entfernt werden, auf die verschiedensten Wege, Fissuren oder Fisteln sollte man auch behandeln lassen, der Analverkehr wäre dabei wohl das geringste Problem, oder ist der tägliche Stuhlgang eher beschwerdefrei?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.