Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9038 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1030 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr nach Hämorrhoiden-Operationen - wie klappts?5
In den letzten 25 Jahren hatte und habe ich immer mal wieder Probleme…
zum Thema
Analverkehr: Empfangt und gebt ihr gleichermaßen gern?749
Analverkehr Fast 90 % der Männer die hier im Joy vertreten sind haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schmerzen beim Analsex

****un Paar
14.774 Beiträge
vor noch nicht so langer zeit gab es hier mal einen thread in dem es darum ging, daß a u s v e r s e h e n der mann abgerutscht ist beim sex und gleich in den anus mit seinem penis "reingehämmert" hat.

heftige debatte zwischen den leuten, die das so überhaupt nicht schlimm gefunden haben weil es nur ganz kurz weh getan hat und den leuten, die wirklich super schlechte erfahrungen damit hatten (war jedoch auch die mehrheit).
Ich bleibe dabei: Bei IHM mit einem Dildo "probebohren" könnte die Angst nehmen.

*arsch* ist *arsch* und dann wird er sich vorsehen, wenn er bemerkt, WIE schmerzempfindlich die Sache ist.

*zwinker*
****un Paar
14.774 Beiträge
wieso auch nicht:

probebohrungen lassen die sache verständlicher und feinfühliger werden..
vielleicht findet der partner dann nach dieser probebohrung auch gefallen dran nd will gern eine wiederholung *zwinker*
*******brio Mann
572 Beiträge
ich weis ja nicht ob ich hier was überlesen hab, war denn der Gang zum Arzt mal angesagt?

denn ich kann mir nicht vorstellen wenn es so Schmerzhaft sein soll wie sie sagt, wie es ihr dann beim Stuhlgang ergeht.........also muß doch eine Fachmännische Untersuchung das alles klären können..........da wird hier von Vernarbungen geredet, die nicht dehnbar sind, na bei etwas härterem Stuhlgang kann das ganz schön zum problem werden............also viel gerede bringt nichts, der Gang zum Arzt ist das richtigste was man machen kann...............

Ich bleibe dabei: Bei IHM mit einem Dildo "probebohren" könnte die Angst nehmen.

Sehe ich ähnlich, aber zuerst sollte der Arzt schon wie mein Vorredner vorschlug drüber schauen, therapieren und alles verheilen lassen, denn man will es ja später genießen und nicht ständig nach dem AV wieder zum Arzt rennen. Angst vorm Arzt könnte eher üble Folgen haben.
Für sie und ihn würde ich einen Perlenstab als Einführung in die Thematik empfehlen als Gleitmittel eher eine schmerzstillende Rektalsalbe aus der Apotheke oder eine Gleitbutter wie sie beim analen Fisting benutzt wird (natürlich nicht mit diesem Hintergedanken). Und dann wirklich ganz vorsichtig, der Partner gibt dann an wie viel er zu lassen will. Über einen Zeitraum von Monaten(!) gibt sich das dann. Ich ließ mir damals bei einer Freundin sehr viel Zeit und mit der Zeit kam sie sogar eher anal und ich durfte schon fast vorne nicht mehr rein *zwinker* Und wenn es dennoch trotz aller Versuche nicht geht, dann eben akzeptieren, denn die innerkörperliche Unversehrtheit steht vital im Vordergrund.
*****t09 Frau
38 Beiträge
ot...
Er würde mich auch gerne anal verwöhnen,

Die ersten Male waren begleitet von anfänglicher, momentaner Übelkeit.

Ich hatte weniger physische Probleme als psychische, ich konnte nicht locker und entspannt sein, zu sehr war der Gedanke an diesen furchtbaren Schmerz in meinem Hinterkopf

eher eine schmerzstillende Rektalsalbe aus der Apotheke


ich bin überrascht was Frauen alles auf sich nehmen um sich verwöhnen zu lassen *nachdenk*

Man sollte sich auch vorher bewußt sein WAS man da macht und daß evtl. kleine Spuren von Essensresten zu finden sein könnten
...aber bitte mit Sahne! *essen*
Ich kann es ebenfalls nicht fassen, wahrscheinlich nie.
Alles damit ER zufrieden ist und Frau sich nicht dem Makel aussetzt, verklemmt zu sein!?!
leicht OT
ich gehe jetzt mal davon aus, dass die Herrenwelt deshalb auf anale Spielchen (aktiv) steht, weil frau im Hinterstübchen meist weitaus enger gebaut ist.

Dagegen kann frau aber was unternehmen:

gezieltes vaginales Muskeltraining, gern auch mit Kugelunterstützung, aber auch Beckenbodenübungen verengen nicht nur die Vagina, sondern erhöhen auch das eigene Lustempfinden!

Und wenn frau dann mal in der Lage ist, einen Bleistift nur mit den inneren Muskeln festzuhalten, kann sie auch lernen, die Muskulatur gekonnt einzusetzen.........

Die Übungen sind wirklich einen Versuch wert, haben keine negativen Nebenwirkungen, sind auch sehr förderlich für die eigene Orgasmusfähigkeit, bzw. erhöhen einfach den Spaß am selbigen!

Stregalita die *hexe*
@Violet09
eher eine schmerzstillende Rektalsalbe aus der Apotheke
ich bin überrascht was Frauen alles auf sich nehmen um sich verwöhnen zu lassen


Ich redete da eher aus eigener Erfahrung... ich bin zwar hetero, aber ich weiß auch, was mein Körper mir bietet. Bei den Damen habe ich das eher nie gebraucht, es sei denn sie wollte, denn niemand MUSS etwas auf sich nehmen, wenn sie oder er nicht will...
Ist es....
...Engstirnigkeit, Altersstarrsinn, Verbitterung oder einfach nur Ignoranz?

Neben sehr vieler negtiver Beiträge erscheinen hier immer wieder unverständliche, destruktive Antworten erwachsener Menschen deren Akzeptanz Andersdenkenden und -fühlenden gegenüber auf das Minimalste zu erkennen ist.

Nein, es ist nicht immer ER der es unbedingt erzwingt.
Es ist nicht immer SIE die sich unter Qualen, Leiden und Schmerzen hergibt nur SEINER Freude wegen.
Und ER braucht auch keinen Dildo im Arsch!

Es ist auch nicht so daß es die Enge ist, die zum Analverkehr lockt -oder ist der Oralverkehr somit aus gegenteiligem Grund gegeben?

Einge scheinen hier ihre Angriffslust gegenüber anderen Beitrags- und Threaderstellern zu ihrer eigenen Lächerlichkeit unbedingt preisgeben zu müssen -ohne jegliche Erfahrung oder Ahnung zur Denkensweise Anderer.

Schade eigentlich, wenn negatives Denken stets das eigene Leben begleitet...
Es ist auch nicht so daß es die Enge ist, die zum Analverkehr lockt -oder ist der Oralverkehr somit aus gegenteiligem Grund gegeben?

Hmmm - verstehe ich nicht recht, so ein Großmaul bin ich eigentlich nicht! *haumichwech*

die *hexe* - weder eng"stirnig", altersstarrsinnig und schon gar nicht verbittert *smile*

Jeder sollte nach seinen Neigungen leben, tue ich auch, fernab jeglicher Norm - solange es allen Beteiligten Spaß macht!
****asy Frau
30 Beiträge
ich bin überrascht was Frauen alles auf sich nehmen um sich verwöhnen zu lassen

Das weibliche Bedürfnis, Männe auch um den Preis eigener Unannehmlichkeiten optimal zu versorgen, wird wahrscheinlich niemals auszurotten sein.

Früher reichte es dafür, gut zu kochen und mit dem Wirtschaftsgeld auszukommen.

Heute ist das Anforderungsprofil erheblich erweitert. Nach meiner Erfahrung gehen viele Männer heute davon aus, dass "weib 2.0" selbstverständlich zwei serielle Schnittstellen zwischen den Schenkeln hat, in die er was reinstecken kann. Wenn frau das verweigert, wird ihr gern mal vermittelt, dass sie in dieser Hinsicht unbedingt ihre Hard- und Software erweitern (im Wortsinn!) müsse, um mit der Konkurrenz mithalten zu können... *schiefguck*
*****t09 Frau
38 Beiträge
..Engstirnigkeit, Altersstarrsinn, Verbitterung oder einfach nur Ignoranz?

eine hohe Akzeptanz Andersdenkender erkenne ich hier nicht, eher ein hohes Maß an Boshaftigkeit.

@*******phon
Ich wollte weder dich noch jemand anderes persönlich angreifen – ich habe bewusst einige Passagen aus dem Konsens genommen, weil mir beim Lesen dieses Threats nur noch ‚Schmerz’ und dessen Bekämpfung im Kopf blieb. Das viele Frauen sich freiwillig darauf einlassen ist mir schon klar, aber unverständlich.

Generell kann ich jede Praktik nachvollziehen, sofern sie beiden Spaß macht, ein qualvolles darauf vorbereiten nicht. Ich weiß - das muss ich auch nicht, aber ich mache hier ja auch nur von meinem Recht der freien Meinungsäußerung Gebrauch *mrgreen*

Ein vaginales Muskeltraining kann schon aus gesundheitlicher Hinsicht nicht schaden – mir wäre bei manchen Menschen schon ein geistiges Hirntraining genug, das erhöht den Erotikfaktor ungemein.
Auch hier attackiere ich niemanden persönlich *bussi*
@ stregalita....
Zitat:

*Jeder sollte nach seinen Neigungen leben, tue ich auch, fernab jeglicher Norm - solange es allen Beteiligten Spaß macht!*


Richtung, und dazu bedarf es keinerlei Mutmaßungen oder Denunzierungen gegenüber Anderen -selbst wenn es die eigene Sex-Praktik nicht erlaubt.

Die jeweiligen Gründe sind doch völlig unterschiedlicher Natur.

Mir als Mann schwillt so manches mal der Kamm wenn ich diverse Beiträge ach so erfahrender Damen hier lese und selbst meine Frau wendet sich mit verdrehenden Augen ab vom erwähnten Geschriebenen.

Zum Teil sind hier Damen, von denen wir noch keinen einzigen positiven oder konstruktiven Beitrag lesen durften -ist es der Frust nicht als Mann auf die Welt gekommen zu sein?

Wie sagt der Pinguin?
Wenn man keine Ahnung hat....................
Nein, es ist nicht immer ER der es unbedingt erzwingt.
Es ist nicht immer SIE die sich unter Qualen, Leiden und Schmerzen hergibt nur SEINER Freude wegen.

damit hast Du ganz sicher recht, nur eine Frau, die von sich aus gerne Analverkehr hat, kennt das Problem der Schmerzen und des Verkrampfens nicht.
@ Caro....
Das unterschreibe ich nur teilweise, denn meine Frau hatte Anfangs auch das Verlangen, die Lust und die Bereitschaft, war aber dennoch angespannt und ängstlich gleichermaßen dem Unbekannten gegenüber -was auch völlig normal und verständlich ist.

Nun hat sie Vertrauen und besitzt noch immer die -eigenständige!- Lust und das Verlangen zum benannten Thema -und manchmal noch immer mit kleiner, anfänglicher, benannter Problematik...
@Textasy & OT
Das weibliche Bedürfnis, Männe auch um den Preis eigener Unannehmlichkeiten optimal zu versorgen, wird wahrscheinlich niemals auszurotten sein.

Die hab ich in 40 Jahren nie kennen gelernt *umpf* Wäre auch mal was Neues... *zwinker*

Ich denke, Frauen UND Männer werden zu hilflosen Idioten, wenn sie von Angst regiert werden, alleine zu sein (wenn ich mal hier etwas Seelenstriptease betreiben dürfte, deren Erkenntnis aber bereits schon ein großer Schritt ist *zwinker* ) oder dass es nicht schöner geht. Beide Geschlechter tun die blödesten Dinge, um den anderen zu gefallen. da ist kein Geschlecht ärmer oder schlechter dran. Jeder Typ und jede Frau gehört mit wachsender Begeisterung metaphorisch gesprochen gezüchtigt, wenn sie aus einer furchtbaren Situation nicht heraus möchte. So lange das aber in diesem oberflächlichen Rahmen nicht zur Disposition gestellt ist, funktioniere ich nach dem Schema "Before you speak, THINK:
Is it True,
is it Helpful,
is it Inspiring,
is it New and
is it Kind.
*********asure Frau
1.686 Beiträge
@****asy: Brillanter Beitrag, danke sehr.

Bisher hat mir noch kein Mann ausser demjenigen, den ich geheiratet habe, plausibel vermitteln können, was am Popopoppen so geil sein soll.
Mein Mann, der nicht zufällig auch mein Meister ist, hat ganz klar gesagt: Weil's ein Machttrip ist und weil's mir gefällt, dass du dich dazu überwinden musst.
Ist immerhin ehrlich (und für ne sub wie mich ziemlich geil).

Ich bleib aber bei meinem ersten Post: Anal muss nicht sein und Schmerzen müssen erst recht nicht in Kauf genommen werden. Ausserdem ist mir immer noch schleierhaft, was die gute Frau Threaderöffnerin eigentlich will: Anal befriedigt werden oder ihrem Mann was bieten?
@ ZweiDrittel4FFM


Gut, dann lasse ich das einfach so stehen, andere Menschen - andere Emotionen.

Ab und an vergesse ich, dass der Maßstab nicht die eigene Erfahrung und das eigene Empfinden sein darf.
"weib 2.0"...
Viele Frauen sind doch im Grunde nur noch "2.0", da sie sich nur noch virtuell im Net entwickeln, darstellen und sich suhlen können.

Davon aber mal ab, wurde "1.0" -also ohne AV- meinerseits auch stets akzeptiert!
-Selbst dann, wenn sie dazu weder kochen noch haushalten konnte.

Und da bilde ich nicht den Einzelfall, liebe Damen...
*******965 Frau
2.913 Beiträge
ehrlich.. ich glaube nicht, dass es je die "Version 1.0 - also ohne AV" gab. Vielmehr denke ich, dass AV auch schon vieeeeeleee Generationen (Jahrhunderte) vor uns betrieben wurde- sei es während der "Tage" - oder auch zur "Empfängnisverhütung". Und natürlich auch von homosexuellen Männern. *ja*

Ich als Frau kann nur sagen, ich mache nichts, nur um einen Mann zu befriedigen *nein* - ich mache alles, damit es auch MIR Spaß macht. Was nicht heißt, dass ich nur "nehme" und nicht "gebe"- ganz im Gegenteil - sowohl das "passiv-sein" als auch "aktiv- sein" hat ja seine Reize und bringt entsprechend Genuss. Aber ich würde niemals Schmerzen hinnehmen, nur um einem Mann den Gefallen zu tun, dass er beide Eingänge nutzen darf. *nene*

Und je nach Stimmung empfinde ich auch AV sehr angenehm. WENN es nicht grade durch "unabsichtliches Abrutschen bzw. plötzlichen heftigen Stoß in den falschen Eingang" passiert.

Aber für mich gehört da ein "fallen-lassen-können" genauso dazu wie das Vertrauen. Wenn man (frau) nur verkrampft vor lauter Angst, es könnte schmerzen.. dann kann das kein Genuss werden. *nono*
Aber dieses Fallen-Lassen, Entspannen, sich "hingeben", das Vertrauen- das kann man alles üben und miteinander erleben, erarbeiten, erfahren.
****usa Frau
2.692 Beiträge
Ich möchte nur auch noch mal sagen, dass es durchaus schmerzen kann, auch wenn man es will. Ich hatte auch so nen Unfall, und anfangs verkrampfe ich da fast immer doch wieder, obwohl ich es eigentlich will.
Hat sich in meinem Kopf halt als Reflex gebildet, wird immer noch mit Schmerz assoziiert, was zum krampfen der Muskulatur und anfänglichem Schmerz führt.
Trotzdem will ich es, auch für MICH nicht nur meinen Partner.

Sorry, aber ich fand ziemlich viele Beiträge hier als extrem sinnlos und unkonstruktiv. Viele bilden sich da ne Meinung die überhaupt nicht zur Sache tut. Warum die TE das machen will ist ihre Sache, sie möchte Ratschläge und keine Kritik daran, warum sie überhaupt will.
Allerdings fand ich den Vorschlag mit Beckenbodentraining von Sagrelita super, schadet auf keinen Fall.
********aria Frau
127 Beiträge
Liebe TE,

mich würde einfach mal interessieren, weshalb Du, wenn Du so schlechte Erfahrungen gemacht hast, doch wieder darüber nachdenkst, mit Deinem neuen Partner AV zu praktizieren.

Sollte es sein, weil er Dich unbedingt "verwöhnen" will und Du ihm zu Liebe darauf eingehen möchtest, dann können wir wirklich nicht von "verwöhnen" sprechen und Du solltest ein sehr inniges Gespräch mit Deinem Liebsten suchen, in dem Du ihm genau das klar machst: dass es für Dich sehr weit von Verwöhnen entfernt ist, Du Angst hast, Narbengewebe, Deine Erfahrungen damit. Außerdem solltest Du Dir ernsthaft überlegen, weshalb Du Dir das bitte meinst antun zu müssen. Es gibt schließlich hunderte anderer Varianten, die auch Spaß machen.

Sollte es sein, weil ein erotischer Reiz für Dich entstanden ist, der in Dir das Bedürfnis/den Wunsch danach geweckt hat, dann sollte Dein erster Gang Dich zu einem entsprechenden Facharzt führen, um abzuklären, ob das gefahrlos möglich ist. Narbengewebe dehnt sich nämlich tatsächlich nicht. Und erneute Fissuren sind sicherlich der Sache mächtig abträglich. Wenn der sein OK gibt, solltest Du mit Deinem Partner besprechen, wie die weitere Vorgehensweise sein kann. Das geht nur über ganz vorsichtige Dehnung mit sehr viel Glitschzeug (auch sinnvollerweise mit dem Arzt absprechen, welches ihr nehmen könnt). Das kann sich durchaus auch über Wochen oder Monate hinziehen. Hängt auch nicht zuletzt von der "Größe" Deines Partners ab.

Nichtsdestotrotz stimme ich einigen meiner Vorschreiber zu: Analverkehr muss nicht unbedingt Teil Deiner Sexualität sein. Es geht auch prima ohne.

Ich wünsche Dir den Mut und die Selbstreflexion, zu erkennen, was Du selbst fühlst und willst und einen Partner, der Deine psychischen und physischen Gegebenheiten liebt und akzeptiert.
Hat sich die TE überhaupt nochmal gemeldet?

Oder interessiert es sie nicht mehr?
Ehrlich gesagt finde ich schon ihre Infos sehr dürftig. Ich kann daraus nicht einmal lesen, ob es sie überhaupt reizt, ob sie ihren Po nach diesem 'Unfall' wieder in ihr Sexleben einbezogen hat usw., mir scheint, dass sein Wünsch nur wie ein Damoklesschwert über dem Bett schwebt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.