Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13569 Mitglieder
zur Gruppe
Amis de Altromondo
244 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr: Empfangt und gebt ihr gleichermaßen gern?3
Analverkehr Fast 90 % der Männer die hier im Joy vertreten sind haben…
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?63
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
Analsex
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analverkehr: Empfangt und gebt ihr gleichermaßen gern?

*******ora Frau
1.696 Beiträge
Themenersteller 
Analverkehr: Empfangt und gebt ihr gleichermaßen gern?
Analverkehr

Fast 90 % der Männer die hier im Joy vertreten sind haben bei" Ich stehe auf" oder " unbedingt" Analsex angegeben.
Viele Frauen haben dabei Schmerzen, manche stehen wirklich drauf...
Ich feage mich schon lange:
Ob die gleichen Kandidaten sich auch gerne mit Wonne in den Allerwertesten fi.... lassen würden?
*********fe_88 Mann
730 Beiträge
Ja auf jeden Fall würde ich es machen lassen *g* sehr gerne sogar.
Ich mache es mir auch mit Vorlieben selber mit verschiedenstem Spielzeug *g*

Also.. definitiv, JA *g*
*******m75 Paar
1.456 Beiträge
Na warum denn nicht?
Nur Schmerzen soll es niemandem bereiten!!
Ist nur sehr schwierig bis fast unmöglich, dafür einen passenden Mann oder ein Paar mit Bi-Mann zu finden. *snief*
*******n_HH Frau
5.935 Beiträge
Ja.. hier gibt es einen Nachbesserungsbedarf. Aktiv/ passiv, wäre da hilfreich.
Ob die gleichen Kandidaten sich auch gerne mit Wonne in den Allerwertesten fi.... lassen würden?
Ist das ein *schimpf*?
Nur weil Mann es mag, sind Schmerzen beim gegenüber doch nicht zu tolerieren. Verstehe den Verweis auf Schmerzen in dem Zusammenhang also nicht.
Was Frau nicht mag, ihr Schmerzen bereitet, lässt sie bleiben.
*******961 Mann
39.544 Beiträge
Ich liebe es, wenn es jemand besser weiß!

Also aktiv/passiv ist für mich persönlich nicht hilfreich, beim Sex sollten alle Beteiligten aktiv sein! Mal mehr mal weniger!

Zum Thema!
*nein* ich hatte noch keinen Analverkehr, muss es auch nicht ausprobieren!
Entweder Frau geniesst es oder lässt es bleiben. Schmerzen habe ich mit achtsamen Eindringen und Vorbereitung nicht.

Geben und Nehmen. Das geht umgekehrt nun mal nicht. Und mit Strap on ist es nun mal nicht das Gleiche.
**********sse76 Frau
92 Beiträge
Viele Frauen haben Schmerzen, manche stehen wirklich drauf.......
Da würde ich mal den Sexualpartner wechseln wenn es Schmerzen bereitet......und jaaaaa es gibt Frauen die darauf stehen und es gibt Männer die darauf stehen. Klar gibt es sicher einige Männer die es selbst nur praktizieren wollen weil es enger ist aber die die sich drauf einlassen kann man fliegen lassen.
Es sollten grundsätzlich nur Dinge praktiziert werden die auch gefallen
****rBB Mann
1.874 Beiträge
Ich lasse mich lieber in den Arsch mit einem StrapOn oder Schwanz ficken als eine Frau anal zu penetrieren.
******rie Frau
11.595 Beiträge
Zitat von *******ora:
Analverkehr: Empfangt und gebt ihr gleichermaßen gern?

Da ich die Frage nicht explizit an den Mann gestellt sehe, möchte ich als Frau auch gern darauf antworten *g*

Nicht jeder Mann, den ich an meine Möse lasse, hat auch automatisch nen "analen Freifahrtschein"... und das meine ich sowohl aktiv als auch passiv... ja, ich steh auf Posex und auch auf Pegging... aber nur bei/mit bestimmten Männern *raeusper*

die Genussfrau *blume*
Der Beitrag ist doppelt im Forum

1) Dieser Beitrag

Analverkehr: Empfangt und gebt ihr gleichermaßen gern?

hat /t2759098 im link

2) Der andere Beitrag

Analverkehr: Empfangt und gebt ihr gleichermaßen gern?

hat

/t2759103

im link


Vorschlag: Man nehme diesen Beitrag zum diskutieren.
**********ede56 Mann
6.132 Beiträge
@*******ora
Fast 90 % der Männer die hier im Joy vertreten sind haben bei" Ich stehe auf" oder " unbedingt" Analsex angegeben.
Interessante These, wie hast du das ermittelt?

Ich habe nur die Erfahrung gemacht, dass sehr, sehr viele alles irgendwie angekreuzt haben.
Wenn man es dann hinterfragt, Frau wie Mann, kommt dann, ach das habe ich übersehen.
Manchmal gibt es auch widersprüchliche Angaben bei den Vorlieben.

Ich konnte mir bisher nicht vorstellen, dass mich eine Frau auf die von dir beschriebene Art nimmt.
Mittlerweile sind für mich sehr viele Vorlieben extrem mit der jeweiligen Frau verknüpft.
Ohne Küssen als einziges geht nix, alles andere auch beidseitiger Analverkehr, ergibt sich oder nicht.
*********uest Mann
2.133 Beiträge
JOY-Angels 
Ich genieße es sowohl aktiv als auch passiv, letzteres allerdings nicht mit einem echten Penis, da ich stur hetero bin *zwinker*
*******m75 Paar
1.456 Beiträge
@*********uest
selbst schuld - dann weist du nicht, was du verpasst *zwinker*
Echt ist doch immer besser, als künstlich !!
*********ichy Paar
9.564 Beiträge
Wer gibt, sollte selbiges auch nehmen.
Aber das Frau oder Mann einen Männerarsch anfasst ist auch eher selten, obwohl es sehr schön sein kann.
Meint ER
*********efin Frau
328 Beiträge
Passiv sehr gerne und häufig erlebt, aktiv bin ich eher noch im Experimentierstadium.

Sind aber für mich 2 ganz verschiedene Praktiken, die ich ganz unterschiedlich angehe und empfinde.

"Wer reinwill muss auch reinlassen" ist totaler Quatsch! Wen jemand das nicht mag ist das ok. Wenn man sich etwas vertrauter ist, wächst oft zumindest die Neugier 🤗
****o3 Mann
654 Beiträge
Moin ja geben und nehmen gleichermaßen so Soll es sei *pimper* *schleck* *arsch*
*****rDu Paar
1.799 Beiträge
Niemand sollte sich zum AV nötigen lassen, wenn es nicht gut tut. Wir mögen es beide aktiv und passiv.
******wen Frau
15.497 Beiträge
Zitat von *********ichy:
Wer gibt, sollte selbiges auch nehmen.

Ich weiß dass sehr viele diese Auffassung vertreten - Quid pro quo - und halte das im sexuellen Kontext für groben Unfug. Es ist für mich absolut kein logischer Zusammenhang erkennbar, wieso man etwas, das man gebend liebt, auch nehmend zwingend mögen muss. Ja, ausprobieren ist legitim, damit man wenigstens weiß, wovon man spricht und was man ablehnt, aber die "Wie so mir so ich dir" Mentalität halte ich für reichlich infantil geprägt.
********Snow Frau
2.866 Beiträge
Liebe TE,

Dein Eingangspost liest sich ein bisschen so, dass du dir nicht vorstellen kannst, dass passiver analverkehr wirklich völlig schmerzfrei und einfach nur schön sein kann.
Es tut mir leid, dass du diese Erfahrung so für dich machen musstest, und ganz gewiss will ich dir jetzt nicht einreden, du müsstest es doch unbedingt nochmal mit dem richtigen Mann versuchen. Es ist eben nichts für dich und muss es auch nicht sein.

In deinen Zeilen lese ich aber ein bisschen "wenn ihr unbedingt in den arsch ficken wollt, dann lasst diese Schmerzen doch erstmal selber über euch ergehen".
Aber so sollte es doch in keine Richtung sein. Analverkehr sollte niemals mit Schmerzen verbunden sein.

Ich denke daher, dass die Angabe eines Mannes "stehe auf anal" eben nicht impliziert, dass der Mann darauf steht, der Frau Schmerzen zuzufügen, sondern diese Angabe bei den meisten Männern ja wohl beinhaltet "stehe auf anal, wenn sie auch drauf steht und es ihr keine Schmerzen bereitet ".
Ich finde es daher irrelevant, ob ein Mann, der gerne aktiv analverkehr genießt, auch gerne passiv analverkehr genießen möchte. Entscheidend ist doch eher, ob er seine Vorliebe für aktiven Analverkehr daran koppelt, dass der passive Partner dabei genießen kann.

Ich selbst mag Analverkehr gerne aktiv und passiv, wobei ich es aktiv natürlich nur mit Hand oder entsprechenden toys bieten kann.
Wenn ich aktiv bin, dann gilt aber das gleiche, was ich von einem Mann dabei erwarte, ich mache das, um ihn zu verwöhnen, also ausschließlich, wenn ich weiß, dass er es sehr gerne mag und genießt. Würde es einem Mann Schmerzen bereiten, wenn ich ihn mit dem strapon nehme, fände ich das hochgradig abtörnend.
*******n_HH Frau
5.935 Beiträge
Zitat von *********ks86:

"Wer reinwill muss auch reinlassen" ist totaler Quatsch! Wen jemand das nicht mag ist das ok.
Unbedingt ist so eine Annahme Unsinn. Individualität, macht um kein Feld des Lebens einen Bogen.
Ich hab irgendwann mal beim Blasen meinem Mann einen Finger in den Po geschoben. Das hat ihn so extrem erregt das er jetzt auch schon ab und zu mal meine kleineren Dildos an sich selbst ausprobiert. Es scheint ihm so langsam wirklich zu gefallen.
Ich mag kein Anal und auf den Vorschlag „du bei mir, ich bei dir“ kommt oft die Antwort, ich bin doch nicht schwul.

Ist mittlerweile ein sehr gutes Thema, dass er nicht auf Anal besteht.
******gen Mann
1.126 Beiträge
jeder sollte doch mögen was seiner natur entspricht ....ohne zwänge

gut das doch so vielfälltige intressen gibt

das bereichert doch das leben

er
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ein Mann, der aktiven Analverkehr ablehnt, wäre für mich nahezu uninteressant, da ich Analsex bei mir bevorzuge.

Umgekehrt wäre ein Mann, der sich von mir anal penetrieren lassen will (besonders mit Strap-On) für mich ebenfalls uninteressant, da ich Strap-Ons verabscheue und keinen Mann so richtig in den Arsch ficken möchte - höchstens mal mit der Zunge eindringen.

Also Männer, die Frauen gern in den Arsch ficken, aber das selbst bei sich nicht wollen, sind mir sehr willkommen.
***ps Mann
648 Beiträge
@*******s80
Die Homophobie, bzw. die Angst nicht mehr als ganzer Mann gesehen zu werden, nur weil man passiven Analsex mag, ist echt so vorletztes Jahrhundert. Können wir ruhig mal vergessen. Also diese Typen und diese Einstellung gleichermaßen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.