Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9031 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr: Empfangt und gebt ihr gleichermaßen gern?749
Analverkehr Fast 90 % der Männer die hier im Joy vertreten sind haben…
zum Thema
Wieso kein Analsex?394
Hier geht es um den passiven Part, also um die Person, die einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schmerzen beim Analsex

Gut gebrüllt Löwe!!! *top2*

So isses, viele Männer wollen unter gar keinen Umständen was in ihrem Allerwertesten haben.
Schon gar keinen pimmeldicken Dildo. *panik*

Dabei sollten sie wirklich mal hinfühlen.
Kann ja auch lohnenswert sein, gerade für den *hotman* !

Dabei wäre es ein ganz guter Einstieg, damit SIE ihre Vorbehalte viell. etwas überdenkt.

Und wenn nicht - dann eben nicht.

Es gibt ja schließlich 1 ganz wunderbare Körperöffnung, die dafür extra erfunden wurde und wie gesagt: Ein vorgeschriebenes "Basic" ist es nunmal nicht.
@ ShyAndTall
Seine Affinität zu Anal-Sex in allen Ehren, spürt er eigentlich deinen innerer Widerstand oder dein sonderbares Gefühl? Wenn ihm wirklich so viel daran liegt, solltet ihr gemeinsam einen Weg finden. Fühlst du dich bedrängt von ihm? Er wird doch nicht bei jedem Sex immer wieder auf der Analnummer bestehen, oder?


@ mad_and_lucky
Wenn es sich lohnt und es gleichzeitig etwas wert ist, wird es dann automatisch lohnenswert? *wink*
*******auf Mann
32 Beiträge
Ich habe jetzt nicht alle Seiten gelesen,aber als erstes geht man doch mal zum Arzt und lässt die medizinische Seite abklären,wenn da alles okay ist und du wirklich entspannt!!!!!!!!!!! beim Analsex bist und er die sanfteste Variante des Eindringen kennt ....da sollte es dann auch keinerlei Probleme geben.
Ansonsten einfach mal das Mehl weglassen und Gleitcreme verwenden. *schock*
@stories
Die User verstehen mich sicher, auch ohne Verhackstücken einzelner Wörter, die dann aus dem Zusammenhang gerissen, gar keinen Sinn mehr ergeben.
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
Und natürlich mache ich es ihm zu liebe - wie sollte ich ohne Erfahrungen denn selbst darauf kommen?
Wie soll ich es selbst wollen ohne das wir es probieren? Einfach ohne Analsex weiter machen und darauf hoffen, dass ich es irgendwann will? Was passiert, wenn das nie eintritt? Dann bin ich ihn früher oder später los ...

ja und... er hat dich ja schon genug unter Druck gesetzt mit den Worten"er sucht bis er die richtige dafür findet".... ich wäre schon weg, denn ich mache nur das , was mir selbst auch zusagt. Und wenn es um "eventuelle"Schmerzen geht erst recht!
Vielleicht probierst du mal bei ihm, den Dildo einzuführen. Schau mer mal was denn er da so für Gedanken und Gefühle entwickelt....
****un Paar
14.774 Beiträge
eine gute idee: >wie du mir, so ich dir< !

jeder halbwegs normale mensch weiss, daß mit druck garnix geht sondern eher das gegenteil passiert, gerade in der sexualität.
******_nw Frau
563 Beiträge
@ ShyAndTall
Du nimmst m.E. eine "Schuld" auf Dich, die Du gar nicht hast.
Du schreibst, es liegt nur an Dir, weil Du nicht fähig bist, Dich ausreichend zu entspannen, zu vertrauen etc.

Ich habe das gleiche Problem wie die TE: Ich fand Analsex immer toll, von mir aus, habe ihn praktiziert und eines Tages ging es zu meinem größten Bedauern mit einem überdurchschnittlich proportionierten Schwanz zu heftig zur Sache. Das Resultat war, daß da wirklich etwas kaputt gegangen (gerissen) ist und ich dann lange Zeit immer wieder Blutungen hatte und echt massive Probeme bei allem, was da hintenrum noch so passiert. *zwinker*

Das führte zu immer weiteren Komplikationen (mit deutlichen Worten gesagt - ich hab mich kaum noch aufs Klo getraut und es kam dann auch zu Operationen), die heute gottseidank aus der Welt sind.

Was nicht aus der Welt ist, ist meine Angst vor Analverkehr. Und das, obwohl ich ihn sehr gerne wieder praktizieren würde und total drauf stehe. Auch wenn ich mich bemühe, vorbereite, und einen sehr lieben rücksichtsvollen Partner habe, komme ich nicht in das Stadium der Entspannung, das dazu notwendig wäre.

Ich habs dann wirklich mal mit einem recht dicken Dildo alleine probiert und das ging sozusagen fast ansatzlos. Es liegt also nicht daran, daß es technisch nicht gehen würde, sondern es ist in meinem Kopf.
Bei "real"-Versuchen schmerzt es schon bei der kleinsten Bewegung des Partners massiv. Nur, wenn ich das selbst komplett steuern kann, geht es.

Aber ich mache mir keine Vorwürfe, denn dadurch wirds sicher nicht besser mit der Entspannung. *zwinker*
Das ist doch nix, was man an- und ausknipsen kann.

Was auch immer Du für Widerstände dagegen hast - ich würde sie ernst nehmen und darauf hören.
Das war wohl alles nicht im Sinne von @*******all!

Sie will sich wohl nicht mehr äußern. *nixweiss*
Vermutlich fühlt sie sich nicht verstanden, obwohl schon sehr gute Tipps für sie dabei waren, möglich aber auch, dass sie gerade einfach keine Zeit hat, das reale Leben birgt ja auch die ein oder andere Überraschung *zwinker*
*******auf Mann
32 Beiträge
Oder eben:es klappt jetzt einfach!!!
Vorsicht!!!
Bei einer derartigen Vernarbung besteht die Gefahr später an einer Stuhlinkontinenz zu leiden. Durch die Verhärtung des Gewebes im Bereich des Afters, reißt es dort auch schneller wieder ein.
Ich würde darauf lieber verzichten mich Anal verwöhnen zu lassen.
Jepp,
unwohle Gefühle sollen nicht sein.

Dann besser einstellen das Ganze als einen Schaden verursachen, um irgendjemandem einen Gefallen zu tun!
***oy Frau
827 Beiträge
Naja in erster Linie muss man es natürlich selbst wollen. Und zwar so richtig wollen.
Und dann ... dann kann man e nur Tipps annehmen die hier stehen. ...

vertrauen haben, es langsam angehen lassen, selbst bestimmen wie weit es geht, den kopf ausschalten ... und und und.
Aber wenn man es nicht wirklich selber will - kriegt man das alles definitiv nicht hin.

Da sprech ich aus Erfahrung *ggg*
Sogar nachm ersten mal SCHÖNEN Anal - könnt ich ned sagen, dass ich es von jetzt auf gleich wollen würd. " bissl Angst " - oder wie auch immer man das nennen mag, ist immer noch dabei ... beziehungsweise wäre immer noch dabei.

Ich denke das is ein "Prozess" der einfach länger dauert, als " heute will ich - wir tun´s " ...
und wenn der richtige Moment da ist, klappts ( wenn medizinisch alles stimmt ) - dann fast von allein.

Ich wusste mein "Freund" weiß, dass ichs wollt, dass ich aber Hemmungen Ende nie hatte, dass ich Schiss hatte ... & trotzdem hat er´s " geschafft " , dass es mir gefällt und das ohne Probleme.

Er hat einfach langsam darauf hingearbeitet, mich wirklich zur Lust getrieben, mich so hochgepusht - dass ich sowieso dachte ich schwirr ab .... & in dem Moment - in dem richtigen Moment, wo ich einfach nur noch " alles " wollte - klappte es. Einfach so.
Und ja, es war toll. Es war auch danach noch toll - aber das kleine bissl Angst, das wird mir noch ne Weile bleiben.
Also von mir aus könnte es ab morgen besteuert werden, mir fehlt es nicht ohne. *ggg*
Und das unangenehme Gefühl danach fehlt mir schon gar nicht!

Man probiert eben irgendwas mal aus, aber nicht alles wird dann auch unbedingt weiterhin praktiziert.
Schenk Ihm ein "Analschäferstündchen" mit einem netten "Mietmädel" ...kannst ja mitgehn, das macht mehr Spass
*******ire Mann
22 Beiträge
Die Frage ist wenn es voll mit schmerzen und ohne gefühle ist warum stehen viel frauen darauf? war es für die von anfang an ohne schmerzen?
******_nw Frau
563 Beiträge
@ toomaj
Ich verstehe Deine Frage nicht ganz....
Hier steht doch an keiner Stelle, daß ALLE Frauen Schmerzen und keine Gefühle beim Analsex haben, sondern es sind ein paar, bei denen es durch einen "Unfall" oder generelle Verspannung stark schmerzt, manchmal auch blutet etc.

Für mich war Analverkehr früher auch nicht schmerzhaft, sondern erst nach dem "Unfall".

Die Schmerzen beim Analverkehr sind ein sehr realer Grund, warum man dann entweder nicht mehr drauf steht oder es nicht praktiziert, obwohl man drauf steht (wie ich).

Es gibt bestimmt Frauen, für die es immer und von Anfang an ohne Schmerzen abging, aber ich frage mich, was das mit dem Thread zu tun hat.

Und davon mal ab sind ja die Vorlieben nicht bei jedem gleich....
Und selbst wenn es überhaupt nicht wehtut, bringt es nicht jedem Menschen ultimative Lust.

Die Möglichkeit gibt es auch noch zwischen IST HAMMERGEIL und TUT FURCHTBAR WEH.
Vortesten
Hallo!

Ich habe nicht alle Beiträge gelesen und vielleicht hat es schon jemand erwähnt:
Geh zu einem Gastroenterologen (Magen-Darm-Spezialisten) und lass dir eine Proktoskopie machen. Ohne Sedation / Schlafmittel. Das hat einige Aussagen:
• das Proktoskop (ist so ein Plastik-Spekulum) ist fast so gross wie ein Durchschnitts-Dödel, geht das schmerzfrei rein geht der Rest meistens auch
• der Untersucher sieht ob wirklich Vernarbungen da sind und
• ob die analen Shliessmuskeln verspannen, quasi als gespeicherter Reflex auf das Trauma

Dann kann man bspw. mit Dehnen arbeiten (bei Narben) oder mit Muskelrelaxanzien (bei reflexbedingter Muskelverspannung (ist ja ein Ringmuskel...)), auf jeden Fall hat man das mal klar, wie es vor Ort aussieht. Wenn Du nicht die ganze Geschichte erzählen willst, dann sag ihm, du hättest bei sehr festem Stuhl Blut auf dem Papier, dann sucht er Fissuren und findet vielleicht ein paar Hämorrhoiden, die muss man aber nicht zwingend behandeln und du gehst einfach wieder. Mit einem Rezept für Stuhlregulation. *g*

Daneben gilt das was viele andere gesagt haben sowieso: der Kopf muss wollen, wenn einer nicht will, geht nix. Beide oder keiner haben Spass.

Viel Glück
LG
Aragon
*******all Frau
21 Beiträge
Kleines Update - inzwischen klappt das mit dem AV bei mir fast immer völlig schmerzfrei und ist auch wesentlich seltener unangenehm. Wenn es doch mal weh tut oder unangenehm ist brechen wir natürlich ab.

Aber leider tut sich bei mir immer noch nix in Richtung Erregung oder positive Gefühle. Geht es da anderen auch so? Gibt es einfach Frauen (oder auch Männer), die dabei nichts erregendes fühlen? Kann sich das noch ändern?

Wenn er mich vögelt während ich einen Plug drin habe finde ich das sehr erregend, aber wahrscheinlich weil es vorne dadurch noch enger wird. Im Hintereingang fühle ich einfach nichts *snief*
*******raum Mann
261 Beiträge
*******all:
Aber leider tut sich bei mir immer noch nix in Richtung Erregung oder positive Gefühle. Geht es da anderen auch so? Gibt es einfach Frauen (oder auch Männer), die dabei nichts erregendes fühlen? Kann sich das noch ändern?

Natürlich kann sich das ändern, doch ist das eine Frage des Kopfes. Auch in deinem Hinterteil ist (wovon ich mal ausgehe) anatomisch alles normal, also alle Nervenzellen vorhanden. Was fehlt ist möglicherweise die (positive) Verknüpfung im Kopf.
Oder um das mal anders auszudrücken: Ich habe beim Proktologen nicht die leiseste Regung, wenn er seine Untersuchung macht. Nicht mit dem Finger und auch nicht mit dem Spekulum; völlig tote Hose. Was daran liegt, daß mich das nicht wirklich anmacht, was er tut. Er macht mich auch nicht wirklich an und das, was er tut, macht er nicht, weil er geil ist oder mich geil machen möchte. Soweit ist das auch alles richtig so.

Im Spielmodus sieht die Geschichte dann aber ganz anders aus, dann macht es Spaß. Dann ist der Kopf dabei und auch der Partner. Letzterer ist aber nicht wichtig, es ist alleine genau das Gleiche. Und das beschriebene ist auch nicht auf den Hintern beschränkt. Wenn ich nicht wirklich will, dann kann man an meinem Schwanz rumspielen, bis er Wund ist. Ich nehme die Berührungen wahr, verwerte sie aber nicht entsprechend. Ist bei Frauen aber auch nicht anders, denke ich. Zumindest wurde mir das bisher immer vermittelt. Natürlich gibt es auch Ausnahmen, wo man quasi gegen seinen Willen geil wird, aber das ist eher nicht die Regel. Zumindest bei mir.
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Ich würde mir erst mal nen Dildo kaufen und es mir gemütlich machen udn dann mit der zeit mal schauen wei es mit dem Schmerz aussieht.
Bekanntlich kennt man sienen Körper am besten und weiss wie weit man gehen kann.
Wenn sich der Arsch mal dran gewöhnt hat kann er ja mit dem echten Penis mal ran. Wenn es schon beim Selbstversuch allein brutal schmerzt und zippt, dann würde ich es bleiben lassen.
Was ist denn nun passiert ? Der Fred ist ja schon von 2012 hat sich was getan würde mich mal interessieren *nixweiss*
*********asure Frau
1.686 Beiträge
Natürlich kann sich das ändern, doch ist das eine Frage des Kopfes.

Bullshit. Das einzige, wozu solcher Käse führt sind ein noch schlechteres Gefühl, wenn's dann doch nicht klappt.
So wie es Frauen gibt, denen vaginale Penetration nichts bringt, so wird's wohl auch Menschen geben, denen es nichts gibt, in den Hintern gepimpelt zu werden.

Kurz: Nicht alle können alles geil finden, und nicht alle sind selber schuld, wenn das nicht klappt.
*******raum Mann
261 Beiträge
Du denkst sehr negativ über eigentlich Schönes. Wenn es ihr nichts gibt, soll sie es halt lassen, ist ja niemand zu gezwungen. Die Frage ist gewesen, ob sich das ändern kann, nicht ob es das wird. Und von Schuld spricht hier nur einer.

Ach, Bullshit ist eine extrem freundliche Umgangsform, Respekt *zugabe*
Na ja, Frau kann es lernen ... manche einem Mann zuliebe, ihren Vorstellung zu liebe ..
muss jede für sich selber wissen ..


aber geil finden .. das sind Emotionen, die hat man oder die hat man nicht.


Ich steh auf anal, kann aber mit der bei vielen Frauen allseits beliebten Reiterstellung null komma null anfangen. Ich fühle dabei NICHTS ... gibt mir gefühlsmäßig gar nichts.

Natürlich kann ich sie .. aber wieso sollte ich sie praktizieren, wenn sie mich so völlig kalt lässt?

Einem Mann zuliebe ? Ganz vielleicht ab und an, in einer Partnerschaft, weil sie aus gegeben und nehmen besteht .. aber geil, geil wird sie mich nie machen .. weil man Emotionen nicht diktieren kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.