Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9043 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1027 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr nach Hämorrhoiden-Operationen - wie klappts?5
In den letzten 25 Jahren hatte und habe ich immer mal wieder Probleme…
zum Thema
Analverkehr: Empfangt und gebt ihr gleichermaßen gern?749
Analverkehr Fast 90 % der Männer die hier im Joy vertreten sind haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schmerzen beim Analsex

Zwar konnte man nichts mehr finden, was nun bei der Thema Eröffnerin raus kam oder ich habe es überlesen *oh*
Fakt ist doch mal auch wenn es manche Männer verneinen das sie sich Anal Sex wünschen, sie es sich insgeheim erträumen wenigstens 1x um es erlebt zu haben.
Gut ich habe schon das eine oder andere mal Anal Sex mit meiner Partnerin, nun bin ich in einer neuen Beziehung und würde mich natürlich freuen es auch mit ihr zu erleben, und eigentlich wollte sie das nie tun, nun kam aber heraus das sie es auch schon mal mit ihren Ex Partner gemacht hat, da kam ich mir selbst natürlich ein wenig Blöde vor, wenn sie es nun wirklich noch nie Getan hätte und es deshalb nicht möchte hätte ich das ja verstehen können nur so denke ich neues Spiel neues Glück, weil das es vielleicht damals mit ihren Ex vielleicht nicht schön war kann ich auch verstehen, nur das finde ich sollte man den Partner dann nicht ausbaden lassen, da wir eigentlich eher Experimentier freudig sind und auch beide sagen "Probieren geht über Studieren" und wir beide es dann Aktzeptieren wenn der Partner sagt das es nicht so gefallen hat, aber wir haben es erst Probiert. Ganz davon abgesehen weis ich auch so das ich dabei eher vorsichtig sein muss, weil man viel dabei verletzen kann und weil sie es ja nun nicht unbedingt zu ihren Vorlieben zählt, klar vorsicht ist die Mutter der Porzellan Kiste, und vielleicht gefällt es ihr ja dann doch, aber ich werde sie bestimmt nicht dazu drängen weil ich weis sie wird mir sagen wenn sie dazu bereit ist.

Allerdings würde es mich interessieren ob die Themen Eröffnerin alles überstanden hat und alles OK bei ihr ist.
wir haben
jetzt mal nicht den ganzen verlauf gelesen.. aber bist du sicher dass das wirklich deinen arsch verengt hat? dann muesstet du schon echt krasse narben haben... vielleicht is das eher ne kopfsache.. angst dass das wieder passiert.. wie viele am anfang schon geschrieben haben langsam und vorsichtig anfangen und wenns nich klappt ein anderes mal wieder versuchen.. hast du sconmal mit nem arzt darüber gesprochen?
*******466 Mann
37.498 Beiträge
******ire:
Fakt ist doch mal auch wenn es manche Männer verneinen das sie sich Anal Sex wünschen, sie es sich insgeheim erträumen wenigstens 1x um es erlebt zu haben.
Oha.... ein Fachmann, der sich auskennt... ich wäre als Laie mit solchen Pauschalisierungen äußerst vorsichtig.
@feli
sehr gut!!!!!
*******hie Paar
60 Beiträge
Entspannung
Meine Erfahrung ist auch, dass es ohne Entspannung gaaar nicht geht! Völlige Hingabe ist ein absolutes Muss! Also schön weiten... am besten klappt es, wenn man gleichzeitig noch einen Vibrator in der Muschi stecken hat *ggg* Viel Erfolg!
Das Gefühl "danach", das fand ich sehr unangenehm und es verging auch nie.
Scheint wohl dazuzugehören, selbst wenn man im Training ist.
Meine Erfahrung ist auch, dass es ohne Entspannung gaaar nicht geht! Völlige Hingabe ist ein absolutes Muss!

kann ich nur zustimmen erst letztes Jahr habe ich wieder bemerkt das es Frauen gibt die den Analsex nicht mögen, frägt man nach warum ? hört man immer die Aussage das die Herren es nicht können.
Sie hatte auch immer eine Abneigung gegen Analsex, nach ein paar Treffen mit ihr wollte sie komischwerweise auch mehr als nur den einen Finger...Sie konnte sich völlig hingeben bzw auch öffnen das ist denk ich das ah und O...wenn es von Haus aus nicht richtig passt,dann wird es auch oft nix mit Analsex.
Seit ein paar Wochen hat sie einen neuen Freund wir mailen viel miteinander und komischerweise macht sie mit ihm in diese Richtung gar nix, weil sie sagt ne passt mit ihm nicht...ich versteh die Welt oft nicht.
***su Mann
388 Beiträge
lass es nicht ihn machen... sondern mach es mit seinem besten stück dir selbst.

so kannst du alle bewegungen steuern und dich langsam rantasten
*******all Frau
21 Beiträge
Auch Schmerzen ...
Mein Partner steht sehr auf Analverkehr und mit ihm habe ich auch schon einige Versuche in die Richtung unternommen. Es geht schon "irgendwie", aber angenehm kann ich es nicht finden. Das letzte Mal hatte ich sogar leichte Blutungen und einige Tage Schmerzen.
Er geht behutsam und langsam vor, deht mich, benutzt viel Gleitmittel und hört sofort auf, wenn es mir unangenehm ist - daran scheitert es nicht. Vermutlich bin ich einfach nicht entspannt genug. Das liest man hier ja öfter, wie wichtig das ist.
Aber wie kann ich denn entspannter werden? Irgendwelche Vorschläge? Es sich vorzunehmen führt eher zum Gegenteil. Inzwischen bin ich sogar weniger entspannt als am Anfang, weil es einfach nicht so richtig klappen will und ich weiß wie wichtig ihm das ist. Eine Beziehung ohne regelmäßigen Analsex kommt für ihn nicht in Frage, das hat er mir mal gesagt. Und ja - das macht mir schon irgendwie Druck. Ich habe Angst ihn zu verlieren, wenn ich das nicht in den Griff bekomme.
Genau dieser Druck ist das Problem, du musst überhaupt erstmal bereit sein, ganz ohne Druck, es selbst wollen... Hast du überhaupt Spaß dabei? Du kannst es doch nicht nur ihm zuliebe tun, oder? Habt ihr vorher vaginalen Sex? Hattest du vorher einen Orgasmus? Das alles würde dazu führen, dass du entspannter bist und es dir vielleicht etwas leichter fällt.
*******all Frau
21 Beiträge
Von selbst wollen kann im Moment keine Rede sein - dazu gibt es mir einfach viel zu wenig. Ich hoffe sehr, dass sich das eines Tages mal ändern wird. Zu erwarten, dass es mir sofort wahnsinnig gefällt ist wohl unrealistisch.
Hab ich Spaß dabei? Nein. Es ist manchmal okay, mehr nicht.
Vorher vaginalen Sex und/oder einen Orgasmus gehabt zu haben hilft auf jeden Fall und es fällt mir dadurch leichter. Von Spaß daran haben bin ich aber immer noch gefühlt Meilen weit entfernt :(.
Und natürlich mache ich es ihm zu liebe - wie sollte ich ohne Erfahrungen denn selbst darauf kommen?
Wie soll ich es selbst wollen ohne das wir es probieren? Einfach ohne Analsex weiter machen und darauf hoffen, dass ich es irgendwann will? Was passiert, wenn das nie eintritt? Dann bin ich ihn früher oder später los ...
*******466 Mann
37.498 Beiträge
*******all:
Dann bin ich ihn früher oder später los ...
Eine Beziehung die einzig auf Analsex aufbaut? Kanns das wirklich sein?
*******all Frau
21 Beiträge
Natürlich baut unsere Beziehung nicht einzig auf Analsex auf. Aber gerade hier liest man auch sehr, sehr oft, dass wenn der Partner eine bestimmte Pratik ableht dieser dann eben nicht der richtige Partner ist und notfalls ausgetauscht werden muss. Das scheint ja durchaus nicht ungewöhnlich zu sein, dass für einige bestimmte Praktiken so essenziel sind, dass dann sogar die ganze Beziehung in Frage gestellt wird. Ich könnte mir auch keine dauerhafte Beziehung ohne vaginalen Sex vorstellen und kann diesen essenziellen Gedankengang da durchaus auch irgendwie nachvollziehen.
Ansonsten haben wir ein abwechslungsreiches und auch für mich durchaus sehr befriedigendes Sexualleben, ich würde sogar so weit gehen, dass es für mich bisher keinen besseren Partner gab sowohl im Bett als auch in allen anderen Bereichen - bis auf eben diesen Punkt.
Ich habe sogar schon überlegt, ihm vorzuschlagen sich den Analsex erstmal woanders zu holen um mir diesen Druck abzunehmen. Allerdings behagt mir der Gedanke nicht besonders, wenn er zu einer Professionellen ginge (könnte er sich auch gar nicht regelmäßig leisten) und so Frauen dafür zu finden die dann nicht auch regelmäßig mehr wollen dürfte wohl auch eher schwierig werden ...
Schlag Dir mal die ganzen Beiträge hier getrost aus dem Kopf und die Sprüche Deines Freundes gleich dazu!

So viele Millionen Frauen sind es nun auch wieder nicht, die es mögen und das wird Dein Freund auch wissen!
Ob die nächste Frau es mögen wird, weiß nämlich auch kein Mensch und viell. mag sie noch viele andere Dinge ebenfalls nicht.

Sag ihm lieber mal, daß es zig Männer gibt, die liebevoller mit Dir umgehen würden.

Männer gibt´s.
Oder isser eher noch ein Knabe?
*******all Frau
21 Beiträge
Nein - ein Knabe ist er ganz sicher nicht mehr (Ü30). In seinen vorhergehenden Beziehungen gab es überhaupt keinen Analsex, weil die Frauen das nicht wollten, was er dann eben akzeptiert hat. Diese Kompromisse will er aber eben nicht mehr eingehen und hat mir mal gesagt, dass er sich vorgenommen hat so lange suchen, bis er eine Partnerin findet, die seine Neigungen mitträgt.
Das hat er mal irgendwann so dahin gesagt - ich glaube ihm ist gar nicht klar, was diese Aussage für mich bedeutet und mir für einen Druck macht. Wenn ich ihm das sage wird er es sicherlich relativieren oder gar negieren, aber deswegen kriege ich diese "Drohung" ja trotzdem nicht aus dem Kopf. Er hat es einmal gesagt und das werde ich sicher nicht plötzlich vergessen sondern immer im Hinterkopf behalten.
Seine Erfahrungen hatte er vor mir nur außerhalb von festen Beziehungen gesammelt - unerfahren ist er also nicht und er stellt sich auch nicht ungeschickt an oder so. Es scheitert wirklich an mir und meiner mangelnden Fährigkeit in diesen Situationen zu entspannen und den Kopf auszuschalten. Zum Thema Kopf ausschalten fällt mir aber nur betrinken ein und das kann es ja nicht sein. Gibt es da nicht auch noch andere Wege?
Du hast Dir anscheinend fest vorgenommen, es irgendwie hinzukriegen was? *troest*

Hak es ab, jedenfalls jetzt.
*******all Frau
21 Beiträge
Egal wo ich das thematisiere, es kommt entweder ein "Dann lass es halt, hat er eben Pech gehabt" oder ein "Du musst dich mehr entspannen".

Wenn ich 2. nicht hinkriege läuft es zwangsläufig auf 1. hinaus.

Aber WIE ich entspannen soll, mehr Vertrauen soll, den Kopf ausschalten soll, mich fallen lassen soll usw. etc. - das kann mir keiner sagen. Insofern sind diese Tipps genaugenommen völlig wertlos?

*nachdenk*
*******466 Mann
37.498 Beiträge
*******all:
Es scheitert wirklich an mir
Schon mal auf die Idee gekommen, dass das möglicherweise einfach nicht dein Ding ist? Dass es einfach nicht das ist, was du dir unter "erfülltem Sex" vorstellst? Du hast es probiert (mehrfach) und es gefällt dir einfach nicht. Ich würde mir da gar keine weiteren Gedanken machen. Wenn es für ihn so wichtig ist, dass er sich sonst eine andere sucht, kannst du ihm genauso entgegen halten, dass es für dich eben absolut nichts ist und du dir einen anderen suchst, wenn er weiter drauf besteht.
Er kann doch nicht ernsthaft an etwas Spaß haben, was Dir keinen ebensolchen macht und Dir wehtut. *headcrash*
Vielleicht findet er ja gerde DAS so gut an der Sache!
Dann sollte sie ihn so schnell wie möglich abhaken und vergessen.
*********asure Frau
1.686 Beiträge
Ehrlich gesagt, im Jahr 2013 von einer Frau zu hören, dass sie sich verbiegt und unter Druck setzen lässt und Schmerzen erträgt, um ihrem Partner die Freuden des Analsex zu ermöglichen, da kann ich echt nur sagen: Selber schuld.

Diese Kompromisse will er aber eben nicht mehr eingehen und hat mir mal gesagt, dass er sich vorgenommen hat so lange suchen, bis er eine Partnerin findet, die seine Neigungen mitträgt.


Dann hat er anscheinend bei der Partnerwahl seine eigenen Kriterien vergessen. Sonst hätte er ja erst einen "Probearschfick" verlangen müssen.

Egal wo ich das thematisiere, es kommt entweder ein "Dann lass es halt, hat er eben Pech gehabt" oder ein "Du musst dich mehr entspannen".

Wenn ich 2. nicht hinkriege läuft es zwangsläufig auf 1. hinaus.

Vielleicht kommen nur diese Tipps, weil es vernünftigerweise nur diese geben kann?

Aber WIE ich entspannen soll, mehr Vertrauen soll, den Kopf ausschalten soll, mich fallen lassen soll usw. etc. - das kann mir keiner sagen. Insofern sind diese Tipps genaugenommen völlig wertlos?

Ich versuchs mal:

Mehr Vertrauen: Vergiss es. Vertrauen kann man nicht erzwingen, man kann es auch nicht verlangen, weder von jemandem anderen, noch von sich selbst.
Vertrauen bildet sich, ist da, bleibt, wächst, nimmt ab, was auch immer. Und immer in direktem Bezug zum Erlebten.

Den Kopf ausschalten:
Da gibt's wohl einiges, das hilft. Autogenes Training und solche Sachen. Ich kenn mich da nicht so gut aus. Dafür mit einigen Drogen, die funktionieren diesbezüglich ziemlich gut, würde ich aber eher nicht empfehlen und selber auch nicht mehr machen.

Entspannen
Alkohol funktioniert gut.
Tabakrauch soll hervorragend dazu geeignet sein, um den Anus zu entspannen. Hat man früher jedenfalls aus medizinischen Gründen gemacht. Frag mich nicht nach den Details.

Fallen lassen:
Wird wohl nicht funktionieren, wenn nicht genügend Vertrauen da ist. Siehe oben.

Tja, ich weiss jetzt nicht, ob das dir viel hilft. Ich fürchte eher nein.
*******kly Mann
847 Beiträge
Was mich an Deiner Stelle interessieren würde, wäre die Frage, warum genau bei Deinem Freund denn diese Fixierung auf Analsex besteht, warum es ihm soviel bedeutet. Den Fortbestand einer Beziehung von der Praktizierung von Analsex abhängig zu machen, klingt schon nach dem Vorhandensein eines extrem ausgeprägten Fetisches. Und wenn dieser Fetisch wichtiger ist als die Wünsche der Partnerin, finde ich das persönlich eher bedenklich. Eine grundsätzliche "sexuelle Inkompatibilität" scheint bei euch ja nicht vorzulegen, wenn du sagst, dass euer Sexleben ansonsten sehr befriedigend ist.

Ich selbst hatte auch in Liebesziehungen erotische Wünsche, die ich gerne ausleben wollte und bei denen ich erst das Interesse meiner Partnerin wecken musste. Manchmal war das erfolgreich, manchmal fand sie keinen Gefallen daran und wir haben es dann eben sein gelassen.

Wünsche an den Partner zu haben, ist aber etwas ganz anderes als Forderungen zu stellen, bei deren Nichterfüllung man mit Liebesentzug droht. Das geht gar nicht. Soviel Respekt und Achtung vor dem anderen sollte in einer Beziehung schon sein, finde ich.
Und wenn dieser Fetisch wichtiger ist als die Wünsche der Partnerin, finde ich das persönlich eher bedenklich. Eine grundsätzliche "sexuelle Inkompatibilität" scheint bei euch ja nicht vorzulegen, wenn du sagst, dass euer Sexleben ansonsten sehr befriedigend ist.


kleiner Einspruch ... manche Vorlieben sind so intensiv, dass man nicht dauerhaft verzichten mag, weil dann immer und ständig etwas fehlt, die Sehnsucht danach immer größer wird und somit auch das Gute früher oder später darunter leidet.

Für mich käme kein Partner mehr in Frage, der keinen Analsex mag .. und ich kläre das tatsächlich immer ab, bevor ich jemand date.
Ganz zu Anfang kann man das ja auch sicherheitshalber tun.
Um abzuklären ob es im Wesentlichen paßt.

Aber so wie der Mann das hinbiegen möchte, finde ich es sehr lieblos!
Er weiß schließlich, daß es ihr wehtut!
(Villeicht hat sie unentdeckte Hämos oder ihr Darm ist dafür einfach "zu eng" oder sonstwas, womit man eben leben muß..., selbst eine grundsätzliche Abneigung kann man akzeptieren.)
Ganz blöd ist er doch auch nicht.
Er versucht, sie mit ihrem Gefühl zu erpressen und das geht irgendwann nach hinten los.

Für mich bedeutet es übersetzt: Wenn Du mich behalten möchtest, hälst Du es besser aus.

Wenn ich ulkig drauf bin würde ich ihm wohl sagen: "Ich stehe übrigens auf Eierkneifen!" *juhu*
****os Paar
972 Beiträge
Also ich kann's manchmal auch einfach nicht glauben... *kopfklatsch*

Es gibt nunmal Frauen, die stehen total auf Analverkehr, andere wiederum schließen es komplett aus und bei wieder anderern hängt es einfach von der entsprechenden Situation ab.

Manchmal, wenn Frau dazu bereit ist, kann man langsam darauf hinarbeiten. Es muss ja nicht gleich der Schwanz sein. Aber wenn Frau absolut nicht will, sollte Mann das halt akzeptieren

Ich würde mich niemals ausschließlich meinem Partner zu Liebe auf irgendwas einlassen, was ich absolut ablehne (wobei mein Mann auch niemals etwas von mir "verlangen" würde).

Mich würde ja mal interessieren, ob dieser Mann, der den Analverkehr so rigoros einfordert, selbst bereit wäre, sich auf anale Spielchen an ihm selbst einzulassen. Weiß er, wie es sich anfühlt. Würde es ihm selbst Spaß machen, anal stimuliert zu werden?

LG
Mrs. Losdos
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.