Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5127 Mitglieder
zur Gruppe
SOLO Swinger
1170 Mitglieder
zum Thema
Alleine in einen Swingerclub als junger Mann? Erfahrungen?28
Habe aber Angst davor das ich dann die meiste Zeit alleine da sitze…
zum Thema
Frage an die Frauen: Geht ihr alleine in den Swingerclub?129
Warum gehen den so wenig Frauen als Solo Frauen in den SC.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Allein im Swingerclub?

Allein im Swingerclub?
Warum kommen viele Pärchen in Swingerclubs um doch mit sich alleine zu sein?Es wird die große Zweisamkeit demonstriert.Das könnte die Paare doch billiger zu Hause haben?Oder geht es nur ums Büffet? *frage*
**********la_nw Paar
195 Beiträge
Hallo,
das dürfte dann die so genannte "sehen-zeigen-Fraktion"sein.
Gruß
H+S
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
@HerrundSchlampe
Hey Ihr Beiden,

"Sehen-Zeigen-Fraktion" ist unsere Wortschöpfung *zwinker*
Wir haben das Copyright dafür *rotwerd*


In diesem Sinne und frohe Weihnachten
SexyHexy
Manche Paare
gehen halt nicht mit jedem auf die matte
normal wenn du in einen club gehst hast du ja deine vorstellungen was du machst
sind aber paar oder soloherrn anwesend die du nicht leiden kannst schon wegen dem ansehen wird auch kein sex stattfinden
lg werner_helga
**********la_nw Paar
195 Beiträge
@sexyhexy @werner_Helga
sexyhexy:da könnt Ihr mal sehen, wie intensv wir Eure Kommentare lesen und verinnerlichen *roll* .

werner_helga
wir glauben nicht das dieses Problem gemeintwar..wir gehen öfter in Clubs und haben diese Tatsache auch schon beobachtet: das gleiche Paar zum 5. mal gesehen, immer alleine! Läge es am Publikum , kämen diese Paare kaum immer wieder.
Gruß und noch schöne Restweihnachten
H+S
****ne Paar
3.063 Beiträge
Was ist daran zu verurteilen, wenn ein Paar in einem Paareclub seine 120 € Eintritt bezahlt und mit sich selbst zufrieden ist? Selbst wenn es bei jedem 10. Besuch oder überhaupt nicht zu "Fremdkontakt" kommt, geht das niemanden etwas an.

Das einzige was ich nicht verstehe, ist, dass Paare die absolut kein Interesse an Soloherren haben, Überschußclubs besuchen. Meistens wird sich dann auch noch hinterher über die sooo aufdringlichen Solomänner beschwert. Vermutlich sind die Paare nur zu geizig, den höheren Eintrittspreis in einen Paareclub zu zahlen.

Ich würde mich aber nie auf das schmale Brett wagen und behaupten, ein Paar macht nie etwas mit Anderen. Schließlich geht so ein Clubabend über mehrere Stunden und ich habe besseres zu tun, als darauf zu achten, wer wann auf die Matten geht und wer mit wem poppt.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
********ruck Mann
14.058 Beiträge
JOY-Team 
wenn ein Pärchen in einen Swingerclub geht heißt das ja nicht gleich das sie auch swingen wollen,manche paaren reicht eben das sehen und gesehen werden,oder sich eventuell Anregungen von anderen Paaren holen wollen.Zum Buffet: wenn man zum Griechen essen geht hat man das Geld auch weg,so hat man eben auch noch etwas Spaß mit dabei.
**lk Mann
169 Beiträge
Pfalzpaar...
...hat völlig recht.
Ich denke auch, es soll den Paaren überlassen bleiben. Über allem steht doch das Motto "alles kann-nichts muß". Wäre es so, hat das ja wieder einen gewissen Druck-Charakter und viele würden gar nicht dazu kommen einen solchen Club zu besuchen. Vielleicht müssen sich die Paare auch nur langsam rantasten. (Nagut: 10 mal wäre wirklich was viel - die wollen wohl wirklich nicht)

Aber wir beiden sprechen eh lieber vom PärchenClub als vom SwingerClub. Wir swingen zwar beide seeeeeehr gerne, aber dann wenn wir das wollen.

Oftgenug sind wir schon im Club gewesen ohne PT. Daher kann ich auch diejenigen verstehen, die das nicht machen. Versetzte ich mich in deren Lage, so glaube ich, dass wirklich nur das sehen, gesehen werden und das ganze erotische drumherum, eben alles an einem PärchenClub/SwingerClub wichtig ist; bis hin zu der Möglichkeit, die man in betracht ziehen muß, dass viele auch gerne swingen würden, aber Angst vor Ansteckungen haben. Erst wir haben kürzlich mit einem Pärchen darüber geredet, die zwar gerne mal in einen Club gehen würden, aber eine panische Angst vor Ansteckungen haben. Wir zwar auch, aber dieses Pärchen berührt andere nichtmals, glaubt nicht an den Schutz durch Kondome usw.

PS. Frohe Weihnachten Euch allen und einen guten Rutsch - Gleitet schön rein *ggg*
*********chen Paar
199 Beiträge
sehen und gesehen werden
wir finden, der Reiz eines Pärchenclubs liegt nicht nur im PT. Je nach Pärcheneinstellung kann schon die Aura des PC's etwas tolles sein. Wir sehen das ganze als ein schönes Ausgehen (Milkersdorf) mit Buffet, Gespräche und entsprechender sportlicher Betätigung. Das da mal eine 5. Hand dabei ist macht schon einen Zusatzkick aus, jedoch legen wir es nicht bewußt auf einen 3er / 4er oder PT an.
*****n65 Mann
9 Beiträge
Wir waren auch erst 2 mal in einem Swingerclub. Bei und war von vorn herein klar, dass wir es NUR mit uns gemeinsam machen. Ob sich daran irgend wann mal was ändert, kann ich nicht sagen. Das Mega Verlangen haben ich danach z.Zt. nicht. Wie ist es denn beim 1. mal? Da traut man sich doch schon fast nicht zu Klingeln. Unser Club war sehr spärrlich Besucht, was für uns zum einen Gut, aber zum anderen schlecht war. Wir sind gleich eine Woche später noch einamal hin gegangen, weil und das Abiente (ohne Vergleiche zu haben) gut gefallen hat. (eben Anfänger).

Ja ja... Warum geht ihr dann nicht wenigstens in einen PaareClub?
Weil es eben Paare/Swingerclubs nicht an jeder Straßenkreuzung gibt.
Und wir kommen eben aus einer etwas Ländlicheren Gegend.

Ich kann mich ausserdem meinen Vorredner(n) nur Anschließen. Der Allgemeingültige Slogan ist eben. "Alles kann, nichts muss!!".

Wenn das nicht akzeptiert wird............. dann sind wir definitiv Falsch im Swingerclub.

Kelvin
*******use Frau
244 Beiträge
Wir gehen sehr gerne in den Swingerclub aber manchmal auch nur mit dem hintergedanke dort können wir so laut sein wie wir wollen,
klar wenn was passendes da ist spricht nichts dagegen auch zu swingen ist aber bei uns kein muß, wir lieben uns so sehr das man auch zu zweit dort spaß haben kann.

LG Liebespaar
Ich war noch nie in einem Club, denke mir aber es ist das sich zeigen, bei den anderen zuschauen können und das spiel mit dem feuer, vielleicht trauen sie sich nicht weiter oder es ist nix interessantes dabei.

Frag doch einfach mal *zwinker* .


LG aus HH
*******zen Paar
6.546 Beiträge
@Sterne
Das einzige was ich nicht verstehe, ist, dass Paare die absolut kein Interesse an Soloherren haben, Überschußclubs besuchen. Meistens wird sich dann auch noch hinterher über die sooo aufdringlichen Solomänner beschwert. Vermutlich sind die Paare nur zu geizig, den höheren Eintrittspreis in einen Paareclub zu zahlen.

Bingo! Genau so sehen wir das auch! Ein Clubbesuch ist für uns "erweitertes Wellness!" und dient in erster Linie unserem persönlichen Wohlbefinden, was nicht zwansläufig Sex mit anderen bedeutet. Also meiden wir "offene" Clubs und besuchen neuerdings einen netten Paar-Club hier in der Gegend, dort findet man/frau auch andere Paare, die das ähnlich sehe. Und die, die das Bäumchen-Wechsel-Dich-Spiel und/oder das Wild-Durcheinander-Treiben suchen, werden auch fündig, ist halt für jede(n) etwas dabei!

Dass die Einstellung der nur Zugucker und Zeiger garnicht so ungewöhnlich ist, auch hier bei JC, sieht man an diesem Thema:

Lust zu 4 auch ohne PT?? PART II
*********radde Paar
907 Beiträge
Warum kommen viele Pärchen in Swingerclubs um doch mit sich alleine zu sein?Es wird die große Zweisamkeit demonstriert.Das könnte die Paare doch billiger zu Hause haben?Oder geht es nur ums Büffet? Question

also diese frage erscheint nicht sonderlich tolerant....leider. dies impliziert für mich ein gewisses maß an frustration über eventuell nicht interessierte mitspieler im club. liege ich da falsch? ansonsten hat die erotik viele facetten. nicht jeder kann immer die intentionen der anderen nachvollziehen - besonders dann, wenn diese intentionen vollkommen fern der eigenen bestrebungen liegen.

aber diese diskrepanzen treten wohl häufiger auf. ein clubbesuch erfolgt nicht zwangsläufig um externe mitspieler zu involvieren. ein club bietet viel mehr als pt...sondern das ambiente, die spielwiesen, die zimmer inklusive der ausstattung sowie einfach nur mal sehen oder zeigen. nicht jeder kann zu hause über eine solche ausstattung verfügen.

das zu einem schönen abend ein gutes essen gehört, sollte sich von selbst verstehen. aber viele der nichtswingenden clubbesucher werden schon wissen, wieso sie nicht zu hause essen wollen´-)

dennoch gibt es hin und wieder zusammenstöße mit swingenden und nicht swingenden paaren. warum? ist doch vollkommen unnötig. man sollte nur verstehen, dass clubs für alle offen sind. ob sie nun mit anderen auf die matte wollen oder nicht. von guten clubbetreibern wird auch darauf hingewiesen, dass niemand zu irgend etwas verpflichtet ist und die anderen dies auch zu respektieren haben. auch wenn in diesem fall vielleicht 2 welten aufeinander treffen.

aber ich kann auch manchmal den unmut der swinger verstehen, wenn 40%
des publikums nichtswinger sind. da fällt es schon schwerer jemanden zu finden und sich nicht die erhoffte stimmung verderben zu lassen, indem andere den absoluten ausschluss von ihrem liebespiel verlangen. aber damit muß man klar kommen. ein clubbesuch gibt ja keine garantie auf erfolg. und wenn die erwünschten mitspieler nicht wollen, dann muß man sich halt andere suchen.

chatte
Sinds nur die Paare?
Sicherlich, den meisten Clubbesuchern fällt es auf,wenn Paare "unter sich"
bleiben möchten und dies auch durch abweisendes Gehabe oder Gesten
zu verstehen geben.Manchmal oder auch öfters versteckt sich dahinter
auch eine gewisse Unsicherheit,welche überspielt werden soll.
Es liegt auch häufig an der Kunst oder dem Vermögen von einzelnen Herren sich charmant bei Damen oder Paaren einzubringen.
Sicher ist es richtig,dass auch bei einem Clubbesuch keiner zu etwas
verpflichtet ist.
Wer jedoch in einen Club mit Singels geht,sollte nicht unbedingt die
traute Zweisamkeit suchen.Ich glaube, die anwesenden Herren wollten
auch nicht nur für 100 Euro gründlich duschen.
Seid lieb gegrüsst vom maxipaar
*********radde Paar
907 Beiträge
club ist kein bordell!
Wer jedoch in einen Club mit Singels geht,sollte nicht unbedingt die
traute Zweisamkeit suchen.Ich glaube, die anwesenden Herren wollten
auch nicht nur für 100 Euro gründlich duschen.

dies würde einen club auf dieselbe stufe wie ein bordell stellen. das ist nicht sinn und zweck der sache und sicher auch nicht im sinne der clubbetreiber. wenn die männer 100 euro pro abend zahlen, dann tun sie es aus freien stücken. erfolgsgarantie gibts im club keine, im bordell schon! diese formulierung ist unter dem swingerbehaviour und geht an der eigentlichen intention vorbei. alles kann, nichts muss....das ist doch der antrieb. wer selbst unbedingt muß, der soll ins bordell gehen und nicht die clubs als garantie fürs eigene vergnügen sehen.

nicht jeder hat einen paareclub in gut erreichbarer nähe! also müssen manche eben in clubs gehen, wo auch singles hingehen. und wieso sollte man denn von normalen clubs ausgeschlossen sein? manche suchen anregungen und einblicke...auch als hilfestellung für eigene experimente. und wo kann man denn einen besseren einblick in 3er, 4er und anderes gewinnen wie im durchschnittsclub? im übrigen, wenn die leute auch untereinander bleiben, bedeutet es nicht, dass andere nicht zusehen dürfen.

aber als kleiner tipp am rande: für all diejenigen, die meinen, weil sie eintritt gezahlt haben auch einen anspruch auf sex zu besitzen:

es gibt taschengeldparties, gangbangs mit unkostenbeitrag sowie parties, bei denen nur aktive swinger willkommen sind! diese veranstaltungen wurden ins leben gerufen, um den oft titulierten "hardcoreswingern" ihre erfolgsgarantie zu geben!


chatte
*********Sein Paar
206 Beiträge
Für uns hat ein Clubbesuch viele Facetten. Einerseits genießen wir die ungezwungene Atmosphäre, das ganze Ambiente. Das Sehen und Gesehen werden macht uns auch Spaß - man möchte ja auch mal andere an den eigenen netten Dessous teilhaben lassen und sich bei anderen Anregungen holen. Ob wir unter uns bleiben oder nicht das ergibt sich im Laufe des Abends. Wenn die Chemie stimmt kann sich vieles ergeben und wenn sich nichts ergibt isses für uns trotzdem ein schöner Abend. Wie vorhin schonmal jemand geschrieben hat - erweiterte Wellness - das trifft es eigentlich sehr gut!
Wir haben auch mal nur was mit uns:
Weil sie es Liebt sabbernde geifernde Solos (er´s und auch sie´s) um sich herum zu haben. Um mit deren Lust zu Spielen. Vollkommen Berührungsfrei.

Wir nennen das eine Exibizionistisch Dominate Haltung von Ihr. Ist aber selten!!

Liebe Grüße
Mondschein
**********la_nw Paar
195 Beiträge
Swingerclub Definition Wikipedia:
Ein Swingerclub (von englisch to swing: schwingen, hin- und herbewegen, von einem/einer zum anderen gehen) ist ein Ort, an dem sich heterosexuelle Paare bzw. einzelne Männer und Frauen (Swinger) treffen, um miteinander Zärtlichkeiten auszutauschen oder Sex zu haben (zu Geschichte und Lifestyle des Swingens siehe Swinger).

Man unterscheidet zwischen reinen Pärchenclubs, zu denen nur Paare Zutritt haben, und Swingerclubs, in denen auch einzelnen Damen oder Herren der Zutritt erlaubt ist. Letztere werden vorwiegend von Männern aufgesucht (sog. "Herrenüberschuss"). In der Regel wird ein Verhältnis von einem "Solomann" zu einem Paar oder einer "Solofrau" angestrebt.


bleibt für manche Leute noch der "oben ohne Strand" des Vertrauens
oder der FKK-Tag im örtlichen Freibad.

Wir gehen davon aus, daß sich in einem Swingerclub gleichgesinnte Personen treffen, zum Swingen.

Man geht auch nicht in eine Schankwirtschaft um Brot zu kaufen.
Genau so wenig gehen wir wegen des Essens in einen Club.
Dies ist eine angenehme Beigebe.


Schlampes Wahnvorstellung:
wir kommen in einen vollen Club, an der Theke begeisterte Diskussion über Sex,
wir wollen loslegen,
die Leute im Chor: Ihr Ferkel, wir wollen hier in Ruhe essen


Vielen Dank im vorraus für die folgenden Kritiken
H+S
Für 100 Euro duschen
Wir haben bewusst etwas provoziert,freut uns aber das wir auf so eine
breite,wenn auch unterschiedliche Resonanz gestossen sind.
Im Vorfeld gleich Klartext,auch wir nehmen keinen Herrn mit auf die Matte,
nur weil der viel Eintritt gezahlt hat.Auch wir sind ab und an schon
"unter uns geblieben",wenn es sich denn so ergeben hat.Wir sind jedoch
noch nie mit dem Vorsatz einer kuscheligen,trauten Zweisamkeit in einen
Club gegangen.Die Mehrheit der Singels wird man sicher auch nicht über
eine "fehlende Erfolgsgarantie"belehren müssen.Wir sind jedoch der Meinung,in einem Swingerclub sollte die Erotik im Vodergrund stehen.
Die Preisbildung in Clubs ist sicherlich eine Hauptursache,dass zunehmend
Singelpartys von Paaren besucht werden,welche mit Singels überhaupt
nichts am Hut haben.Auch wenn keiner zu etwas verpflichtet ist, stellt
euch die Frage ob das ehrlich ist oder der günstige Eintritt der Vater des
Gedanken war.Wir freuen uns schon auf Gegendarstellungen!
liebe Grüsse vom maxipaar
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Die Preisbildung in Clubs ist sicherlich eine Hauptursache,dass zunehmend
Singelpartys von Paaren besucht werden,welche mit Singels überhaupt
nichts am Hut haben.Auch wenn keiner zu etwas verpflichtet ist, stellt
euch die Frage ob das ehrlich ist oder der günstige Eintritt der Vater des
Gedanken war.Wir freuen uns schon auf Gegendarstellungen!
liebe Grüsse vom maxipaar

Keine Gegendarstellung, sondern Zustimmung! *top*
Softswinger
Hallo zusammen,

das Thema betrifft uns durchaus. Wir sind ja klassische Softswinger und bleiben auf den Matten lieber unter uns. Daß wir in Swingerclubs gehen, hat aber einige Gründe, uns geht es weniger um Hautkontakt als vielmehr um alles andere.

Als erstes gefällt uns die Stimmung im Club sehr gut, die erotisch-lockere Atmosphäre finden wir sehr angenehm und anregend. Dann gefällt uns die Temperatur im Club sehr gut, man kann sich spärlich oder nicht bekleidet überall aufhalten, ohne sich etwas abzufrieren. Besonders für uns als mit-offenem-Fenter-Schläfer ist es daheim recht aufwendig, das Schlafzimmer so richtig mollig warm zu bekommen. Im Club gehen wir dann sehr gerne in die Zimmer, die anders ausgestattet sind und andere Möglichkeiten bieten als unser Schlafzimmer. Stufen, Liebesschaukeln, SM-Ausstattung und ähnliches haben wir nicht uns nutzen sowas gere im Club. Wir sind auch begeisterte Saunagänger - nur kann man im Bad oder im Fitnesstudio in der Sauna nicht anfangen zu fummeln und hinterher übereinander herfallen, auch erotische Massagen wirken im Fitnesstudio eher deplaziert. Und weil auch wir einen Dauermarathon über einen ganzen Abend auf der Matte nicht durchhalten, gehen wir gerne an die Bar, ins Bistro oder auf die Tanzfläche.

Für uns ist der Sex im Swingerclub wie das Essen im Restaurant: Eigentlich hätte man daheim ja das gleiche, aber irgendwie ist es doch was anderes. Für uns ist ein Clubbesuch etwas besonderes, so etwas wie ein erotischer Kurzurlaub.

Ach ja - Kontakt haben wir im Club genug, nur eben nicht auf der Matte. Aber wer weiß, vielleicht treffen wir ja mal ein Paar, mit dem wir auch erotisch mehr anfangen, ausschließen tun wir das jedenfalls nicht.

Viele Grüße und einen guten Rutsch,
Gamma
Wir denken mal um zu sehen und gesehen werden.
Liebe Grüße aus Euskirchen
********paar Paar
2.779 Beiträge
Da wir uns schon im Vorfeld mit einem netten Paar für unseren ersten SC-Besuch verabredet hatten... und auch im Club merkten, dass die Chemie stimmte ... gehörten wir dann nicht "nur" zur sehen und zeigen- Fraktion ;o)

Wir hatten uns vor unserem ersten Besuch im Club auch eher ausgemalt,
dass wir uns erst mal alles anschauen und die Situation geniessen...
und schüchtern in der Ecke rumlungern *lol*

Und das kann auch beim nächsten Besuch so sein - da wir eher zu den schüchternen gehören ^^

wir denken, es gibt genug andere Aspekte, warum man nicht nur "einsam, zweisam" zu Hause den Sex geniesst *zwinker*


Liebe Grüße
SandmannPaar
*********10_nw Mann
124 Beiträge
nee
das würde garnicht in die tüte kommen weil wenn man sowas macht sollte man es schon immer zusammen machen sonst garnicht!
für den moment mag das gehen aber irgendwann kommt das wieder hoch und dann knallt es eh!!! und das möchte ja keiner oder ? also lieber nicht!!!!!! *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.