Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6236 Mitglieder
zur Gruppe
SOLO Swinger
1162 Mitglieder
zum Thema
Alleine in einen Swingerclub als junger Mann? Erfahrungen?28
Habe aber Angst davor das ich dann die meiste Zeit alleine da sitze…
zum Thema
Swingerclubs für sehr mollige Frauen/Paare?16
Dass BBW/SSBBW Frauen sowie sehr mollige Paare eher selten in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Allein im Swingerclub?

Na ...
... wenn wir kein passendes Paar im Club finden, auf das wir beide Lust haben, und die dann auch noch Lust auf uns beide haben, dann bleiben wir unter uns. Alles kann - nichts muß. Auch wenn wir manchmal das Gefühl haben, dass wir dann zu zweit das Showprogramm für die anwesenden Männer liefern *g*
***Me Paar
35 Beiträge
Pärchenclub
ist für uns sowieso eher angesagt als ein Swingerclub, in dem die Solo-Herren nur darauf warten eine nymphoman veranlagte frau zu erwischen, die am besten noch so jung ist um ihre tochter sein zu können. vergnügen uns dann doch lieder mit einem paar und wenn sich halt mal nichts ergibt, dann bleiben wir halt auch mal unter uns. sehen und zeigen ist auch nicht schlecht. *ggg*
also ich war zwar noch nicht in einem swingerclub an nem normalen abend,daher kann ich da nicht meine konkrete erfahrung dazu schildern.allerdings kann ich mir es schon vorstellen,daß so ist wie der threadsteller gesagt hat,und das kann dann wiederum auch nicht der swingergedanke sein,oder?also bei mir ist es so,daß ich zwar gerne swinger werden würde,aber es nicht kann.warum nicht?in der swingerwelt ist man angekommen,wenn man entweder a)eine partnerin hat.man steht nicht nur besser da,sondern muß auch wesentlich weniger bezahlen.und b)weil ich mir einfach nicht leisten auf gut glück über 100 euro ausgeben kann.das heißt aber wiederum nicht,daß ich nur sex will/verlang,aber das liegt dann einfach finanziell bei mir nicht drin.und das ist sehr schade,wenn einem so der zugang zur aufregenden swingerwelt verschlossen bleibt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.