Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
875 Mitglieder
zum Thema
Schwangerschaft - Hot?46
Mich würde mal generell interessieren wie es bei euch aussieht, wenn…
zum Thema
Schwangerschaft vs Sexualität vs Clubbesuch90
Ich habe eben den Beitrag gelesen bzgl. Clubbesuch mit Verletzungen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwanger was habt ihr gegessen??Pervers..

*****ana Paar
7.952 Beiträge
Genauso Sahnemops!
11 Kg Gewichtverlust in der Schwangerschaft ist nicht grad typisch...

LG Niki
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
heftig!
Das lese ich hier im Thread ja jetzt schon des öfteren.

Darum beneide ich Euch wirklich nicht. Ich hatte eine schlimme Schwangerschaft, hab wirklich alle Komplikationen mitgenommen. Naja, fast. Nur gelegen und so...

Aber: außer ein wenig Übelkeit in den ersten 3 Monaten und dann zum Schluss wieder, Sodbrennen und so, hatte ich mit dem Porzellangott nichts zu tun.

Unglaublich, was man so alles durchsteht... ist bei mir noch nicht lange her, deswegen bin ich immer noch ganz erschüttert teilweise.

Hut ab vor Euch. Gerade wenn man schon ein Kind hat bei dem die Schwangerschaft so lief finde ich es ungeheuer mutig, sich dann in noch eine Schwangerschaft zu stürzen. Weiß nicht ob ich das könnte.
Bei mir war alles normal.Keine perversen Gelüste.Hin und wieder mal heißhunger,aber dann nur auf ganz normale Sachen.
Naja.
Habe in meinen Schwangerschaften normal gegessen hatte jedoch immer Lust auf nen Gyrosteller *zwinker*

Hab abgartige gelüste hatte ich nie ...

.....denn Marmelade mit Käse esse ich heute noch .....Grins
******701 Frau
24 Beiträge
Mir ist immer bei allem was in Fett gebraten ist vom Geruch her schlecht geworden. Alles mit weizen konnte ich nicht vertragen lag wie steine im Magen .
Heißhhunger hatte ich auf Baby bell Käse ,Smacks ,erdbeeren und Lachs mit NUtella drauf.
wooooaah, leckerleckerlecker
was ich da so lese

Bei mir waren`s IMMER Kaubonbons! Tütenweise überall verteilt in der Wohnung, in der Handtasche, im Auto in der Seitenablage ...

Getrunken habe ich reichlich, aber einmal hatte ich leider recht viel Wasser eingelagert, das tat regelrecht weh und andererseits habe ich nicht so eklige Dinge zusammen, aber eben nacheinander süß, herzhaft, süß, herzhaft gegessen und das in großen Mengen.

Ansonsten: Brezel mit Nutella ess ich auch unschwanger, das kenn ich seit der Kindheit, weil mein Vater es auch gerne gegessen hat, jetzt darf er leider nimmer

Ergebnis: 2 x 20 kg, 2 x 30 kg, jetzt 3 Monate nach dem 4. Kind sind noch ca. 10 kg zuviel, aber mittlerweile seh ich bereits wieder ganz manierlich aus und den Rest krieg ich auch wieder runter.

Da mach ich mir gar keinen Kopp drüber und wenn vielleicht doch ein paar Kilo übrig bleiben - ich habe 4 Kinder bekommen, das darf man auch irgendwo sehen, dass ich kein Mädchen mehr bin!
Keine abartige Gelüste , nichts aussergewöhnliches...
habe nur plötzlich Sachen gegessen, mit denen man mich früher hätte jagen können (und auch jetzt nach den Schwangerschaften wieder jagen kann):
Pommes rot weiss, Tofife, Nutella,
und schlimm war, wenn ich Lust auf was hatte und das nicht gleich jetzt und sofort da war ui ui BÖSE !
Ich hatte den "Vorteil", das ich Toxoplasmose habe, somit nicht auf rohen Fisch usw zwangsläufig aufpassen musste, da ich die Erkrankung schon sehr lange habe und damit keine Gefahr für meine Babys bestand - laut Arzt.
Ich habe also in der ersten Schwangerschaft große Gelüste auf Sushi gehabt...... Sushi, sushi, sushi..... ich hätte nachts aufstehen können und Sushi essen, Sushi zum Frühstück, Sushi sonstwann....... diese schwangerschaft ist jetzt schon über 5 jahre her und die Sucht ist geblieben *zwinker*
Aber große abartige Gelüste hatte ich weder in dieser noch in der darauffolgenden Schwangerschaft....

Was mir aufgefallen ist, dass ich eher eine Abneigung gegen bestimmte Dinge entwickelt habe..... vor allem gegen Gerüche... Kaffee!!! ging gar nicht, wenn ich den irgendwo gerochen habe, musste ich mich "entfernen".... pfuiiiiiiiiii

Aber sonst, alles relativ normal *g*

LG
Vom
Zwerg
*lach* Stimmt, entfernen musste ich mich auch häufig wegen seltsamer Gerüche, die sogar teilweise meiner Einbildung entsprungen sind.

Aber das Parfüm von meinem Partner ... eigentlich mein Lieblingsduft ... geh fort! BÄÄÄH! Danach war`s wieder lecker *g*.
Also ich hab keine seltsamen Kombis gegessen,..., aber dafür Heisshunger auf Dosenobst und ne extreme Abneigung gegen Pizza, die ich jetzt wieder echt gerne esse...ansonsten die Sachen die ich mochte , mochte ich noch lieber und Sachen, die ich ekelig fand, fand ich noch ekeliger(Lakritz...hab sie im ganzen Kaufhaus riechen können *kotz*)
Nutella mit Gewürzgurken
Also als ich Schwanger war hatte ich immer Appetit auf Löffelweise Nutella und Gewürzgurken.
Mein Süßer meinte immer das das eine sehr leckere Zusammenstellung sei beides zusammen zu vertilgen.

Für mich war es die normalste Sache der Welt.

LG.: Caro
**********ar001 Paar
228 Beiträge
erdbeeren
es ist zwar schon lange her aber beim 1.kind alles mit erbeeren quark joguhrt sogar erdbeeren püriert alles wo erdbeeren drin waren und jede menge pasta und pizza mit meeresfrüchten lecker

beim 2. kind war der chinese nebenan fällig ich hätte den ganzen tag chinesisch essen können mag ich heute noch gerne aber weh ich hab schnitzwel gerochen da wurd mir übel oder wenn irgendwer leberwurst gegessen hat und ich musste das riechen igitt.


naja ansonten nix wirklich extremes aber was heißt das schon für mich sind erdbeeren heute nich mehr so der knaller....wen wunderts *lach*

LG

Des Piercingpaar001(w)
*******hein Paar
379 Beiträge
solch abartige...
...freßattacken haben mich in meinen schwangerschaften nicht überfallen *grins*...blieb alles im grünen bereich bei mir.

lg mrs. augenschein
******973 Frau
215 Beiträge
Pommes von Mc Donalds. Ich habe vor und nach meinen Schwangerschaften die Dinger nie wieder angerührt. Aber während, mußte ich mindestens zweimal am Tag welche habe und ich habe meinen Mann auch noch Nachts nach den Dingern losgeschickt.
Stimmt *lach* Pommes zusammen mit Vanille-Shake. Leeeecker!
Fisch! in allen Variationen und ich fand es sehr schade, daß ich kein Sushi essen konnte. Aber Rollmops, Kochfisch, Heringstopf...
Sehr lecker.
Ich hab immer normal gegessen. Bei mir gabs auch einige Sachen, die ich in der Zeit nicht mochte, aber sonst alles wie immer. Mal abgesehen davon, dass mein armer Mann mit unter auch spät abends nochmal losgefahren ist, nur weil ich mal wieder Heißhunger auf irgendwas hatte, was wir natürlich gerade nicht im Haus hatten.
Schatz, ich danke dir noch heute dafür!!!
schokoladentorte mit senf *gg*
Bis jetzt gehts bei meiner Lady. Sie kann Kaffee nicht mehr ab, Bananen auch nicht und steht mittlerweile total auf alles mögliche in Öl, würzig eingelegte gegrillte Champignons, Peperoni, Schafskäse und und und. Sonst isst sie derbe kalorienbewusst und fettarm.
Das Weibchen von meinem Kumpel hat sich Chips über Eis gekrümelt und ich glaub auch Kekse oder sowas mit Leberwurst gefuttert.
*******ense Paar
84 Beiträge
Essensgelüste in der Schwangerschaft ...
Also ich hatte so absolut schräge Gelüste eigentlich gar nicht ...
Das Einzigste, was ich nicht gegessen sondern gefressen habe in der Schwangerschaft waren Tomaten mit Mozarella (obwohl Mozarella gar nicht gut sein soll, da es Frischkäse ist ... glaube ich ... aber k.A.) ... Mir war das jedenfalls egal ... ich mußte es einfach haben und essen, am besten frühs, mittags und abends ... Mein Partner hat da auch oft den Kopf geschüttelt *nein* ... aber ich fand es normal, habe es in vollen Zügen genossen und geschadet hat´s auch nicht.

Und außerdem man muss nicht unbedingt schwanger sein, um "komischen Essengelüste" zu haben ... das stelle ich immer wieder fest...
Z.B. liebe ich *essen* Bemme oder ne Semmel mit herzhaftem Scheibenkäse und dann dick Nutella darauf und zur Krönung noch ein paar Scheibchen Banane ... einfach nur lecker ... *schleck*
PS: ... wenn wir mal auswärts frühstücken, schauen mich dann die Leute immer ganz komisch an *umpf* ... aber das ist mir Käse mit Nutella ... äh ich meine Wurscht ... *haumichwech* ... hauptsache es schmeckt ... *g*

GLG von einer Genießerin ... *smile*
....
..........tja ja so eine schwangerschaft, ich habe ganz normal gegessen...außer in der nacht bin ich an kühlschrank und habe alles reingefressen was nicht niet und nagelfest war...aber nix ungewöhnliches wie saure gurken mit nutella oder so....
grins
bei mir musste es jeden morgen toastbrot mit quark,thunfisch und tomaten sein...und das mindestens 6 stück *lol*
.
.
.
.
.
*wuerg*.............*haumichwech*
Ich hatte eigentlich auch nicht wirklich ekelige gelüste....

Ich mochte so einiges gar nicht mehr, was ich vorher mochte, z.B. Fischstäbchen und den Geruch von rohem Fleisch und der Ledergarnitur meiner schwiegers. Dafür musste ich in der 1. SS immer Milchreis einer namhaften Firma essen. Wenn der aus war, habe ich meinen Menne auch nachts zur Tanke geschickt. Und in der 2. SS habe ich diese Heringsfilets in Tomatensauce aus der Dose praktisch inhaliert. Dafür mag ich sie heute nicht mehr....
*****ood Frau
247 Beiträge
Ich war im Leben noch nie schwanger und mag trotzdem

• Schokoladentorte mit Senf und Dillgurken
• Mettbrötchen mit Orangenmarmelade und Zwiebeln
• Nutellabrot mit Fleischwurst
• eingelegten Hering und heiße Schokolade dazu
....

das sind einfach Geschmackskombinationen die sich im Mund unglaublich sinnlich ergänzen, also was soll daran bitte pervers sein???

Das kann man auch genießen ohne Hormonchaos *zwinker*
Bei mir wars das Gegenteil:

Es gab nichts, auf das ich besondere Gelüste hatte.

Aber bei meiner ersten Tochter hasste ich Knoblauch und Oregano.

Anfangs der Schwangerschaft waren wir auf Kreta, da gabs natürlich Knoblauch und Oregano im Überfluss und es war sooooo lecker.

Auf dem Rückflug wurde mir das erste Mal übel.......

Den gekauften Oregano musste mein Mann damals bis auf den Dachboden bringen, ich hab die Packung nur angesehen geschweige denn das Zeug gerochen und konnte ins Bad rennen......

Glücklicherweise ist das lange her und hat sich auch wieder gelegt nach der Schwangerschaft.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.