Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
864 Mitglieder
zum Thema
Schwangerschaft - Hot?46
Mich würde mal generell interessieren wie es bei euch aussieht, wenn…
zum Thema
Schwangerschaft vs Sexualität vs Clubbesuch90
Ich habe eben den Beitrag gelesen bzgl. Clubbesuch mit Verletzungen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwanger was habt ihr gegessen??Pervers..

Schwanger was habt ihr gegessen??Pervers..
Nun meine Beste Freundin ist Schwanger,ich begleite sie
fast 24Std.und mein Problem.

Sie isst wirklich perverse Dinge.
Z.b. DönerTasche mit Nutella und Marmelade.
Sahnetorte mit Senf.
Nutella dabei gekochte Eier.
Das ist nur Pervers...boor ich bekomme die Kriese beim einkaufen.

Nun meine Frage,was habt ihr alles so gegessen in der Schwangerschaft???
Ist das noch normal?

p.s. mag nur wissen was alles noch auf mich zukommt.

Ich bin immer für sie da...aber sie weint,
dann bekommt sie Depresionnen,Bauchweh,Kopfweh,alles AUA..

Ich habe zum Glück noch nit die Erfahrung damit.
Anscheinend
gehört das wohl zur Schwangerschaft.

Aber was macht der Freund / Ehemann daraus?


Zieh Dir niemals die Probleme Dritter an, so als guten Ratschlag.

Merke Dir: Pack schlägt sich, Pack veträgt sich. Du bist die Dumme

Soll nicht heißen das sich zwei definitiv Schlagen, aber Grundsätzlich ist das nicht Dein Problem
Nun...das übliche Leid!

Sie hat leider keinen Vater für das Kind.
Der Vater steht noch nit grade dafür.
Tjaa,leider ist das so.
Habe zwar Kontakt zu Ihm..aber er sagt mir..er brauch erstmal Zeit und sie soll ihn nicht Nerven.
zu Melli sag ich ....
... auch immer: " Welch Glück Du doch mit der Partnerwahl hattest."
ok ich gestehe
tonnenweise chips und alles an knabbersachen in der art in den lezten wochen.

die ersten drei monate eher gar nichts - da hat mein magen nicht mitgespielt.

in der zwischenzeit kam auch schon mal die fleischwurst mit sahne oder eine gewürzgurke mit majo.

aber sonst war allen beim alten *ggg*

lg Nanny
ferngesteuert
hab selber zwei schwangerschaften hinter mir- bin der meinung, daß das kleine im bauch einfordert, was es zum wachsen brauch. da werden keine rücksichten auf mutti genommen: sahnetorte mit senf.
Eis!
Hi.
Ich habe jeden Tag Eis gegessen.
Manchmal mehrmals täglich.
Es kam aber dazu dass es 2003 fast 40°C heiß war.
Ja, und Karotten mit Senf.
meistens das was man sonst nicht mag!
also ich ahbe in der schwangerschaft viel zu viel ACE saft getrunken.
den möchte ich vorher nicht und jetzt mag ich ihn auch nicht!
aber damals habe ich ihn literweise getunken!
dazu kam jeden tag ne tafel milkaschokolade, alles mögliche mit sahne,
eingelegte heringe mit ketschup, chips mit sahne (ihhhh) und viel rohes gemüse!
finde es sowas von ekelhaft, aber damals war es supi lecker...

lg nata
SAFT
Wir haben in der Schwangerschaft viel Saft bestellt (sauteuer) Mit Folsäure und Sanddorn etc. Nun stehen noch einige Flaschen zu hause und nach der Schwangerschaft mag ich ihn bis heute nicht.
*********usch Frau
522 Beiträge
Schwanger!!!!
Also-da dreht sich mir auch der magen um. Ich habe 3 kids und ich habe in den Schwangerschaften sicher mehr gegessen,als sonst,aber keine komischen Sachen durcheinander!!! *wuerg2*
****two Paar
443 Beiträge
also soooo ein durcheinander hab ich nicht gegessen. es gab zwar sachen, die ich vorher und auch wieder nach der schwangerschaft gegessen habe, aber während der schwangerschaft wurde mir an den gedanken daran schon übel. ansonsten hatte ich immer "heißhunger" auf pommes.

von was mir aber am meisten schlecht wurde, ist jetzt nix zum essen, war zahnpasta. jeden morgen und abend ein gewürge, der geruch war katastrophal. bald konnte ich mir gar nicht mehr die zähne mit zahnpasta putzen, nur noch ohne. zum ende der schwangerschaft verlor sich aber auch dieses problem und es machte mir nichts mehr aus.
Ganz ehrlich???
wen interessiert der Scheiss der da geschrieben wird?
*****_25 Frau
420 Beiträge
Was geht denn jetzt ab?
Ey, so ein Ton hier im Forum muss doch definitiv nicht sein! Wenn es dich nicht interessiert, dann zwingt dich doch keiner, es zu lesen.
[u]aufreg[/u]
*gr2* *gr2*

Erst denken, dann reden!
genau so sieht es das JOY-Team auch
liebes Honeybaerchen, derartige kommentare kannst du dir im Forum komplett sparen. sie werden weder gern gesehen noch toleriert!

bitte noch einmal die forumsregeln durchlesen! und sich dann auch bitte daran halten.

Jedem das seine aber bitte mit Respekt!

lg die mod.

Nanny

JOY-Team
Kiloweise Weintrauben mit Schlagsahne hab ich gefressen *ggg*
*********w_nw Paar
168 Beiträge
Puh, zum Glück ist dieser Kelch -3- mal an mir (M) vorbei gegangen.

Man was hätte ich da beim einkaufen geschwitzt, kaum ist man beladen wieder zu hause, darf man feststellen, daß das was man nicht eingekauft hat auf dem Speiseplan steht.

Das kann ja in Stress ausarten

Also bei meinem Schatz war weder etwas mit großartiger Überlkeit, noch mit "übertriebenen" fremdartigen Geschmackserlebnissen
**********dream Frau
7.414 Beiträge
futtern was das zeug hielt :-)
so ging es mir in beiden schwangerschaften und jede dieser schwangerschaften hatte neben (un)mengen futtern (einkaufen täglich) so ihre vorlieben, die mir heute ein greuel sind *ko*

1. schwangerschaft....hamburger.....iiiiigiiitt
2. schwangerschaft....erdnüsse + karamalz...iiiigiiittt

ich brauchte fast zwei jahre bis ich die pfunde wieder weg hatte *g*

*zwinker* butterfly
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ich hatte
Gott sei danke keinerlei Gelüste.
Nur ekel vor einem Gericht was ich vorher und auch danach
wieder ese.
Allerdings auch nur bei der 2. Schwangerschaft, da wars ein Mädel.
Soll eh schlimmer sein als Jungs.
LG
Blackangel36
also ich war noch nicht schwannger aber ich habe mal eine gekant die hat
Gurken mit nutella
und Zahnpasta auf einem Brötschen gegessen das war ecklich *gg*
**********_hb24 Paar
194 Beiträge
Ich (w) hab irgendwie bei allen drei Schwangerschaften ekeligen Kram in mich hinein gefuttert.

In der ersten Schwangerschaft süße Brötchen (Rosinen-, Zimt-, Campingwecken) mit Wurst oder scharfen Saucen und dazu Apfelkuchen mal mit und mal ohne Sahne.
Bei meiner Tochter dann Nutellabrote mit gekochtem Schinken. Nachts tonnenweise Pizza und Eis (mein armer Schatz mußte fast jede Nacht zur Tankstelle, weil nicht immer das Richtige vom Geschmack her im Kühlschrank/Eisfach war). Und ich hatte nen riesen Ekel vor heißem Bratfett und Zahnpasta (TeraMedLiquid "würg").

Jetzt bei der letzten Schwangerschaft hab ich liebend gerne Eis und dazu Chips oder Taccos gegessen. Oder Nachos mit Salsa Sauce und Popcorn.

Das einzige, was ich vorher, während und auch jetzt nie angefaßt geschweige denn gegessen habe, ist das was meine Schwestern tonnenweise essen konnten : Brathering und Rollmops mit Sahne!

Aber abgesehen vom ekelhaftem Essverhalten, muss hier mal ein RIESEN Lob ausgesprochen werden, an all die lieben Männer, die uns Frauen während der Schwangerschaft/en unterstützt, umsorgt und versorgt haben. Die haben es bestimmt auch nicht immer einfach gehabt, wenn einige von uns Frauen die obligatorische "Fressattacke" bekommen haben oder die Gemütslage sich von einer zur anderen Sekunde verändert hat.


LG
Carmen
also meine kleine ist NICHT schwanger und isst trotzdem saure Gurken mit Kakaopulver *hae*
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
So extrem war es bei mir nicht. Es war ein heißer Sommer und so habe ich jeden Tag eine Flasche Grapefruit-Saft getrunken - aber den mochte ich voher und hinterher auch noch. Und an einem Abend bin ich um 23Uhr noch mal aus dem Bett gehüpft und habe beim Lieblings-Italiener eine Lasagne mit doppelt Käse verdrückt. Das war es für die ganze Schwangerschaft. Mit mehr "kulinarischen Genüssen" kann ich leider nicht aufwarten - sorry. [b]banane[/b]

Aber in einer Schwangerschaft holt sich der Körper genau das, was er braucht für Mutter und Kind. Also: den Gelüsten nachgeben, aber nicht für zwei essen. [b]sandwich[/b]
*********69XX Paar
38 Beiträge
Mc Donalds
Nuur mcDonalds am liebsten...in beiden Schwangerschaften...Fishmac zum Abwinken...nachts um 1 nochmal raus und ab ins auto...lach*..aber sowas wie sahnetorte mit senf..neeeeeeeeeeee...lachweg*
*******cht Paar
596 Beiträge
Afri Cola
Ich hatte in der ersten Schwangerschaft Lust auf Afri Cola. Es hat mir über die morgentliche Übelkeit hinweggeholfen.

Bei der zweiten Schwangerschaft weiß ich es nicht mehr.

Das ich außergewöhnlich viel, seltsames oder zu später Stunde etwas gegessen habe, kann ich nicht behaupten.

LG

Sehn_sucht
********tsHH Paar
120 Beiträge
Da wird ja einem (M) schon beim Lesen schlecht!! *g*

Manchmal liegt der Gedanke nahe, das McD. und wie sie auch alle heissen mögen, bereits ihre Kundschaft in spe "heranzüchten" *schock*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.