Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1041 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
572 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Schwangerschaft Spuren hinterlassen hat87
Sie schreibt... Hallo ihr Lieben. Mich würde mal interessieren, wie…
zum Thema
Rauchen in der Schwangerschaft!|Teil 2|449
Und hier gehts schon mit dem heiss diskutierten Thema weiter.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwangerschaft - Hot?

Findet ihr schwangere Frauen sexuell attraktiv?

Dauerhafte Umfrage
*********linq Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Schwangerschaft - Hot?
Hallo in die Runde,

mich würde mal generell interessieren wie es bei euch aussieht, wenn es um das Thema Schwangerschaft / Schwangere Frauen geht.

Würde mich freuen wenn ihr bei der Abstimmung teilnimmt.
*********eams Mann
296 Beiträge
Es mag daran liegen, dass ich keine Kinder habe ..und somit keine Schwangerschaft begleiten konnte, ..oder musste. Ich finde schwangere Frauen nicht attraktiv. Es wäre schön, wenn sie es mir verzeihen würden. Ist nämlich nicht böse gemeint. *g*
**********lchen Mann
11.581 Beiträge
Lange Zeit galt ja nur schlank schön. Und wenn dann eine Frau etwas dicker ist wegen Schwangerschaft ist das dann direkt erotisch.
Aber eine Frau mit etwas mehr auf den Hüften, die nicht schwanger ist, wurde vor einigen Jahren dann noch gemobbt.

Versteh das mal einer.


Ich für meinen Teil finde an einer schwangeren Frau nichts erotisch oder anziehend. Absolut nicht!
*****ite Frau
8.861 Beiträge
Ich hab mich während meinen Schwangerschaften ultimativ weiblich gefühlt.
Von mir ein *top*
*********eams Mann
296 Beiträge
Ganz schlimm waren für mich übrigens erste Dates, anlässlich derer ich etwas über Dammrisse, Steißlagen und weitere Appetitlichkeiten erfahren musste. Das kam nicht selten vor. So dass ich schon die Vermutung hatte, es gäbe Lehrgänge dazu. "Wie werde ich ihn, wenn er mir nicht gefällt, im Nullkommanix wieder los?" *zwinker*
Ja, schwangere Frauen empfinde ich als sexuell attraktiv. Ich weiß nicht genau warum, aber es ist so.
Insbesondere meine Frau, als sie mit unseren Kindern schwanger war. Konnte nicht genug bekommen und zum Glück hatte sie selbst auch gesteigert Lust damals.
*******ssa Frau
5.202 Beiträge
Schwangere Frauen haben eine besondere Ausstrahlung - aber sie sexuell erregend zu finden finde ich strange.

Bis auf dass der dicke Bauch auch mal hinderlich war und ich wie eine Ente watschelte, standen Stolz und Vorfreude im Vordergrund.
*******963 Mann
691 Beiträge
Ich empfinde schwangere Frauen als hoch erotisch. Alleine schon der Anblick macht mir Lust auf ihren gerade jetzt so sehr weiblichen Körper.
Sie berühren und spüren zu dürfen ist einfach nur schön.
****ius Mann
1.229 Beiträge
Ich finde schwangere Frauen eher "süß*, weniger "erotisch".

Einzige Ausnahme war meine damalige Frau, schwanger fand ich sie sexy,....sie genoß es damals sehr.
*******r_73 Mann
3.999 Beiträge
War ja auch schon als Bull tätig, und ne Frau zu schwängern ist hot, aber sie im schwangeren zustand weiterhin zu begatten ist auch ganz schöööööön geil.
*******lion Mann
1.102 Beiträge
Ich finde schwangere Frauen auch äußerst attraktiv. Diese süße Murmel, welche vom heranwachsen eines neuen Lebens zeugt, ist einfach nur schön.

Einige Frauen versuchen ihren Schwangerschaftsbauch durch Umstandskleidung zu kaschieren, andere tragen absichtlich "stark figurbetonte" Kleidung, damit die Murmel so richtig zur Geltung kommt.
Ich bin da klar für die letztere Fraktion: Die Frauen dürfen und sollen ihren Babybauch voller Stolz tragen und auch gerne ihrem Stolz Ausdruck verleihen.
*******_82 Mann
960 Beiträge
Schwangere Frauen lösen bei mir keinen sexuellen Reiz aus.
*******886 Paar
157 Beiträge
Finde auch sehr geil
*****978 Paar
215 Beiträge
Sie:

ich finde eine schwangere Frau sehr sexy. Da ich generell an Frauen kein sexuelles Interesse habe, kann ich nicht sagen, ob ich sie auch "sexuell attraktiv" fände .
Wir waren mal auf einer CMNF und dort war auch eine deutlich schwangere Frau und das fand ich sehr sehr sehr schön.

Ich sage immer: "Die Schwangerschaft war die schönste Zeit in meinem Leben. Schwanger werden würde ich nochmal wollen aber ich will kein weiteres Kind *traenenlach* ".


Fühlt sich Sex für die Männer mit einer schwangeren Frau anders an (abgesehen vom "störenden Bauch") oder ist es eher das "Kopfkino", weshalb manche Männer schwangere Frauen sexuell hoch erotisch finden?
*********aysNo Frau
793 Beiträge
Zitat von *********eams:
Ganz schlimm waren für mich übrigens erste Dates, anlässlich derer ich etwas über Dammrisse, Steißlagen und weitere Appetitlichkeiten erfahren musste. Das kam nicht selten vor. So dass ich schon die Vermutung hatte, es gäbe Lehrgänge dazu. "Wie werde ich ihn, wenn er mir nicht gefällt, im Nullkommanix wieder los?" ;-)
Warum haben dir Frauen von sowas erzählt? Sorry aber da hast du wohl jedes Mal schräge Exemplare angezogen. Vor allem wenn dir das öfter passiert ist 🤷
**********o_ooo Mann
1.517 Beiträge
attraktiv, weiblich, anziehend, erotisch, hot, geil, sexuell attraktiv, sexy, sexuell anziehend, … viele Worte, die hier fallen - aber meinen sie hier alle dasselbe?
Ich habe die Frage so verstanden, ob man(n) mit einer Schwangeren Sex hat/haben möchte bzw. ob die Schwangerschaft/ der Schwangerschaftsbauch einen besonderen (sexuellen) Reiz auslöst, oder?

Für mich kann ich nur sagen: Sex mit einer Schwangeren steht nicht auf meiner ohnehin nicht existierenden Bucket-List. Wobei eine Schwangerschaft jedoch auch per se kein KO-Kriterium wäre.
*********lebee Mann
1.301 Beiträge
Gut . . . bevorzugt Doggy-Style oder . . .
. . . Löffelchen, aber . . . sie wollte immer und war stets ‚bereit‘. Ich lernte sie (schon sehr sichtbar schwanger) in einer Diskothek kennen.

Der Anblick im Doggy-Style war stets fantastisch.
*****t78 Mann
62 Beiträge
Zitat von *********linq:
Schwangerschaft - Hot?
Hallo in die Runde,

mich würde mal generell interessieren wie es bei euch aussieht, wenn es um das Thema Schwangerschaft / Schwangere Frauen geht.

Würde mich freuen wenn ihr bei der Abstimmung teilnimmt.

Also ich habe 2 Schwangerschaften als Partner erleben dürfen und muss ehrlich sein, dass ich meine Ex-Frau fast noch schärfer gefunden habe. Das ganze Erscheinungsbild und vor allem die unheimlich krasse Zunahme an Brustvolumen, war schon sehr geil anzusehen.
*********Seil Mann
1.333 Beiträge
Die für mich einzig sinnvolle Option fehlt:

Nur bei der eigenen Frau: Ja, sexuell attraktiv! *top*
Bei anderen Frauen: Eher weniger, da soll sich mal der Erzeuger selbst drum kümmern. *nono*
*****ssA Frau
2.240 Beiträge
Mir erging es in meiner Schwangerschaft wie @*****ite .
Ich hab mich unglaublich weiblich und auch als schön empfunden.
Daneben habe Ich nie wieder so glänzendes Haar,reine Haut und wohlgeformte Figur gehabt. Ich habe mich einfach rundum wohl gefühlt und das sicher auch nach außen getragen,was dazu führte,dass Mitmenschen einfach sehr wohlgesonnen waren und auch geshakert haben.

Für mich strahlen schwangere Frauen etwas "magisches" aus...in dem,für mich ganz persönlich jedoch nichts erotisches mitschwingt. Es ist eher Lebensfreude und MEIN Umgang zum Thema neues Leben.

IdS *blume*
****252 Mann
16 Beiträge
Schwangere Frauen sind das erotischste überhaupt. Die prallen Brüste, der leicht rausgestreckte Hintern...das allein schreit schon nach doggy.
****az Mann
4.353 Beiträge
Schwangerschaft erhöht oder senkt nicht den Grad, wie attraktiv Ich eine Frau finde.
Finde Ich die Frau geil, dann mit oder ohne Schwangerschaft.
Für mich definitiv nicht sexuell anziehend, aufgrund einer Schwangerschaft..

Wenn ich eine Schwangere im Swingerclub oder beim GB etc. sehe, finde ich dazu nicht einmal Worte - ich bekomme da einen extremen Ekel.

Nicht böse oder herabwürdigend gemeint, nicht falsch verstehen.
*******pade Mann
768 Beiträge
Wir fanden den Sex während unserer beiden Schwangerschaften einfach herrlich. Alles drall, prall, gut durchblutet. Besonders bei der ersten Schwangerschaft war alles neu und aufregend. Viel Liebe und einfach eine wunderschöne Zeit. Sex haben wir ausgekostet bis zur letzten Minute. Hatte uns auch die Hebamme empfohlen, gerade in den letzten Tagen, da Sperma die Wehen auslösen kann.
Wir haben auch viele Bilder damals gemacht, weil sie sich einfach gut gefühlt hat.

Wenn ich heute eine schwangere Frau z. B. in der Sauna sehe, denke ich oft an diese einzigartige Zeit in unserem Leben zurück und mag einfach diese prallen Formen.
Allerdings Sex mit einer fremden Schwangeren oder als Wichsvorlage wäre nicht mein Ding.
*********sible Mann
183 Beiträge
In jedem Fall. Manchmal verändert sich Brustwarze und Warzenhof so schön...die Brüste sowieso. Also für mich ganz klar bis zum 5-7. Monat 👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.