Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CUCKOLD & WIFESHARING CH
858 Mitglieder
zur Gruppe
WOMOReisen & Swingerpaare
485 Mitglieder
zum Thema
Schwanger - ein Dreier oder ein Clubbesuch unmoralisch?180
Ist während der Schwangerschaft ein flotter Dreier unmoralisch oder…
zum Thema
Sexualität in der Schwangerschaft?230
In beschreibt wie die Schwangerschaft sich auf ihre intensive…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwangerschaft vs Sexualität vs Clubbesuch

Schwangerschaft vs Sexualität vs Clubbesuch
Ich habe eben den Beitrag gelesen bzgl. Clubbesuch mit Verletzungen. Das hat mich bewogen hier auch mal das Thema "Schwangerschaft vs Sexualität vs Clubbesuch" zu erstellen.

Aus gegeben Anlass beschäftigt uns diese Frage gerade besonders. Wir sind aktuell im 8. Monat und am Anfang (bis zum 5. Monat) sind wir immer noch regelmäßig in unseren Lieblingsclub gegangen.
Es folgt eine dreimonatige Pause, aus medizinischen Gründen.
Nun ist die kritische Zeit aber vorbei und am Sonntag waren wir endlich mal wieder unter Leuten.

Am Anfang wie auch am Sonntag sind uns die verschiedensten Reaktionen begegnet. Von Unverständnis über Kopfschütteln, abfällige Blicke bishin zu sehr netten und süßen Reaktionen.

Ich muss dazu sagen, dass wir nicht wild rumvögeln, sondern nur die Atmosphäre geniesen. Das war aber schon vor der Schwangerschaft so.

Wie ist eure Meinung dazu? Wie würdet ihr damit umgehen und wie geht ihr damit um, wenn eine Schwangere den Club betritt?

LG Andree + My
*****a42 Frau
13.631 Beiträge
JOY-Team 
meine sicht als mutter:

die schwangerschaft ist eine besondere zeit und sie ist mit viel verantwortung verbunden. besonders für die mutter. ihre entscheidungen, ihr tun haben direkten einfluss auf die entwicklung und somit auf die gesamte zukunft des kindes. darum werden schwangere frauen auch vor dem gesetz besonders geschützt.

frauen im medizinischen bereich ZB zahnarzthelferin dürfen ihre tätigkeit aufgrund von infektionsgefahr nicht mehr bzw nur eingeschränkt ausüben.

persönlich würde ich nicht in den club gehen, wenn ich schwanger wäre. allein eine harmlose pilzinfektion wäre schon zu viel risiko, würde man sie sich einfangen. auch so "einfache" dinge wie herpes etc.

nun schreibt ihr ja, das ihr nur die atmosphäre genießt.
nun denn, dagegen ist sicher nichts einzuwenden. der clubbesucher kann das aber nicht wissen. ist doch der swingerclub ein ort des sexuellen austausches mit meist fremden personen.

würde mir eine frau im 8, monat schwanger im club begegnen, würde ich darum vermutlich auch "komisch schauen", vielleicht ungläubig, verwundert. vielleicht würde ich denken: großer güte, was machen die denn hier? so lang dauert eine schwangerschaft doch nicht, dass man nicht mal ein paar monate verzichten kann?!

sexualität zwischen den partnern ist etwas ganz anderes
als sex mit unbekannten im swingerclub.
*******htig Mann
28 Beiträge
Meine Sicht als Mutter ;)
Also, ich würde zwar im ersten Moment wohl auch etwas verdutzt schauen, aber deswegen, weil mir im Swingerclub noch keine Hochschwangere begegnet ist. Stören würde es
mich aber nicht. Warum auch? Schwangerschaft ist schließlich etwas natürliches und keine Krankheit und wenn euch danach ist, warum nicht?
Mich hätte man im 8. Monat zwar sicher nicht in einen Swingerclub gebracht, aber wenn Frau sich dort wohl fühlt, wo ist dann das Problem? Ich finde daran jedenfalls nichts anstößiges oder sogar unverantwortliches, zumal ihr ja "nur" dort seit, um die Athmosphäre zu genießen (bzgl. Infektionsgefahr: Die besteht in dem Fall auch bei jedem Schwimmbad-/Saunabesuch genauso)
Männer
danke bis dahin mal schon für eure Meinungen.
Vielleicht bekommen wir ja noch mehr zu lesen. *zwinker*
*****a42 Frau
13.631 Beiträge
JOY-Team 
es ist doch ein unterschied ob ich das schwimmbad besuche,
oder ob mich im intimbereich jemand fremdes leckt oder mir seinen finger in die scheide schiebt, der zuvor in einer anderen steckte....

zumindest wird das wasser im schwimmbad desinfiziert.

über herpes simplex (auch lippen herpes) sollte man wissen, dass so eine infektion für das ungeborene tödlich verlaufen kann! (auch für neugeborene!

allein herpes ist sehr ansteckend und wird leicht übertragen! herpes verbreitet sich durch berührung, küssen und sexuellen kontakt, inklusive vaginalem, analem und oralem sex. es kann von einer person auf die andere übertragen werden, oder von einem körperteil auf den anderen, egal ob bläschen zu sehen sind oder nicht.

da sollte man schon genau abwägen, welche prioritäten man für sich und sein kind setzt. verharmlosen nützt niemandem etwas.
*******htig Mann
28 Beiträge
@sandra
Ich bezog mich in meinem letzten Satz auch auf eben den! Fall der
Themenersteller (hab ich glaub ich erwähnt ;))
Im Übrigen würde ich nicht behaupten, dass bei jedem Swingerclub-Besuch hauptsächlich der Sex mit fremden im Vordergrund steht.
*****a42 Frau
13.631 Beiträge
JOY-Team 
@ SeeSuechtig

ich denke ich habe dich ganz richtig verstanden und stimme dir zu!

mit ausnahme des vergleiches der infektionsgefahr zwischen saunabesuch und clubbesuch (mit sexkontakt).
ein clubbesuch ohne sexkontakt ist so "gefährlich" wie jeder besuch eines öffentlchen raumes.
Nun Ja aus unserer Sicht
Ein wenig befremdlich ist das auf jedenfall. Wenngleich aber sehr mutig und Interessant.

Grundsätzlich würden wir aber Abstand nehmen, von sexuellen Kontaken wenn wir noch mal schwanger wären.


Um die Atmosphäre auf zu saugen, und wenn dich das Glücklich macht, hättest du unsere Unterstützung. Um deine sexuelle Lust zu befriedigen eher nicht. Nicht mit dem Hintergrund krank zu werden,
Krankheiten kann man sich ob es Herpes, Clamydien, Tripper auf jeder öffentlichen Toilette, Schwimmbad, Sauna usw. auch holen.

Wenn gleich so ein Baby diese Geschehnisse noch nicht einzuordnen vermag, könnte es aber sehr wohl dir passieren deine "Anstandsgrenze" nach unten zu verschieben.

Liebe Grüße
Inge udn Andre
@Inge und Andre
Wenn gleich so ein Baby diese Geschehnisse
noch nicht einzuordnen vermag, könnte es
aber sehr wohl dir passieren deine
"Anstandsgrenze" nach unten zu
verschieben.

Das mit der "Anstandsgrenze" müsst ihr uns mal genauer erklären bitte.


Und wie wir eingangs schon erklärt haben, waren wir nicht zum ficken da. Weder mit Fremden noch zusammen. Das haben wir dann richtig schön daheim gemacht. *g*
Nun ja die Anstandsgrenze!
Was wir damit meinen ist eigentlich nicht ganz einfach zu beschreiben.

Irgendwann wird man Betriebsblind und sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Soll genau heissen:
Nicht das man auf einmal die Grenze dessen was einem Kind gut tut, nicht ausmacht oder gar negative Auswirkungen haben könnte gar nicht mehr erkennt.

Nehmen wir einfach mal an:
Man steigert ja immer das was man bereits gemacht um ein kleines bischen.
Also jetzt geht Ihr mit dem Baby im Bauch in einen Club, für euch ist das vollkommen normal.
Für "Erna umme Ecke" bestimmt nicht.
Dann steigert sich das einfach ......
Und zack schon erwischen einen die dann 12 jährigen Tocher wie man sich vergnügt und Erfahren zb. (Mama steht total darauf wie eine Frau von 20 Männern gefic...t wird), und dass weil man einfach die Grenze aus seiner ganz persönlichen Sichtweise immer weiter verschoben hatte.
Daher trennen wir alles was mit unser Leidenschaft zu tun hat und unserer Familie!!
Hoffe Ihr versteht wie wir das meinen??
*****ard Frau
3.691 Beiträge
Hallo Zusammen ,

ich selbst hätte während meiner Schwangerschaft keinen Club besucht, damit verurteile ich aber diese Entscheidunmg nicht.
Das muss Jeder für sich selbst entscheiden und verantworten.
Wir haben haben damals im holländischen Club Kasteel Waterloo, eine schwangere junge Frau ( bestimmt 7. o. 8. Monat ) auf der Spielwiese in Aktion gesehen, Sie hatte gerade Sex mit 4 Männern gleichzeitig, mit ständigem Partnerwechsel beim GV, das fand ich dann schon fragwürdig, ob das dann moralisch zu verantworten ist. Was meint ihr ?

LG
Martina
*****ion Paar
6.592 Beiträge
DS_Paar_85@
Am Anfang wie auch am Sonntag sind uns die verschiedensten Reaktionen begegnet. Von Unverständnis über Kopfschütteln, abfällige Blicke bishin zu sehr netten und süßen Reaktionen.

Wir haben euch ja Sonntag auch gesehen daher kann ich Luna mal sagen wie ich das gesehen habe .
Erst mal deine Süße ist echt ne richtig schöne erotische Schwangere Frau .
Wir selber waren hin- und hergerissen einerseits muss das schwangere Paar das erst mal selber für sich entscheiden ob sie in einen Club hochschwanger gehen möchten oder nicht.
Bei euch hat man aber auch gemerkt das ihr die Blicke ob negativ oder positiv genossen habt.
Trotzdem haben wir uns aber auch darüber unterhalten und sind zu dem Ergebnis gekommen - das wir hochschwanger nicht in einen Club gehen würden .
Ich denke das ist für jeden eine Kopfsache und jeder hat eine Hemmschwelle und die fängt bei uns da an.
Nachdem wir aber mittlerweile öfter Schwangere im Club sehen ist es jedem seine Entscheidung .
Schwangerschaft ist ja keine Krankheit.

Liebe grüße Lunation
**ix Paar
750 Beiträge
befremdlich deshalb...
weil die meisten Gäste im Club beim Anblick der schwangeren Frau, just ihr eigenes Kopfkino anwerfen, für sich selber Pro und Contra durchrechnen.

Eine unvermeidbare Ablenkung, hinaus aus der bis dahin erotischen Szenerie, hin zum Nachdenken über Konventionen, Alltag, Risiken uvm.

Egal zu welchen Schluß der/die Betrachter gelangen, im Kopf macht es erstmal einen "Cut" ...

Wie lange dieser "Cut" anhält, liegt an der jeweiligen persönlichen Einstellung.

Ansich sehen wir die Einstellung der TE vollkommen wertfrei und neutral.
Eine Diskussion über etwaige Risiken lostreten, welche sicher bestehen,...hmm wo beginnt man, Sex, Pool, Rauchen, Medikamente, Alkohol...es bleibt viel aufzuzählen.
wie immer jedem das seine
ich würde zwar erstmal verdutzt schauen aber dann für den persönlichen Mut gratulieren und das Gespräch suchen...

ich würde als fremder Mann niemals dann sexuelle Handlungen mit der hochschwangeren Frau vollziehen aber streicheln und liebkosen
wenn erlaubt ist doch OK
*****a42 Frau
13.631 Beiträge
JOY-Team 
habe mal meinen partner gefragt: fremde schwangere frauen findet er nicht erotisch und der gedanke löst kein anregendes kopfkino aus.

Wir haben haben damals im holländischen Club Kasteel Waterloo, eine schwangere junge Frau ( bestimmt 7. o. 8. Monat ) auf der Spielwiese in Aktion gesehen, Sie hatte gerade Sex mit 4 Männern gleichzeitig, mit ständigem Partnerwechsel beim GV, das fand ich dann schon fragwürdig, ob das dann moralisch zu verantworten ist. Was meint ihr ?

"moral" - ist mir echt schnuppe.
aber mit dem ungeborenen leben sollte man sehr verantwortungsvoll
umgehen. hochschwanger am gangbang teilnehmen erscheint mir nicht sehr verantwortungsbewußt. auch nach der geburt eines kindes müssen eltern immer mal wieder ihre bedürfnisse zurückschrauben. ungünszig für das kind, wenn eltern das nicht können und "ihr ding" durchziehen müssen. kinder erfordern eine gewisse reife, schön wenn eltern diese haben!
**je Paar
364 Beiträge
zum thema gangbang....
.... schließen wir uns zu 100% der meinunung unserer vorrednerinn sandra42 an *ja*

@http://www.joyclub.de/my/2138878.ds_paar_85.html
einen clubbesuch, wie ihr ihn beschrieben habt, muß jeder für sich selbst entscheiden.
wir würden uns an einer schwangeren im club nicht stören (auch wenn wir im ersten moment bestimmt verblüfft wären)
sex mit einer schwangeren könnten wir uns aber auch nicht vorstellen.

für uns persönlich würde ein clubbesuch wärend der schwangerschaft nicht in frage kommen.
das wäre für uns zu intim.

@http://www.joyclub.de/my/173666.mondschein17.html
den zusammenhang mit der "Anstandsgrenze" verstehen wir irgendwie nicht.
*********ckel2 Paar
3.170 Beiträge
Schwangere
im Club haben unserer Meinung nach nichts zu suchen.
Kling sehr streng aber wie einige Vorredner bzw. Vorrednerinnen geschrieben haben hat man (Frau) eine besondere Verantwortung und das kleine Leben das heranwächst sollte so Verantwortungsvoll wie möglich behandelt werden.

Ferner findet unser Er Schwangere nicht gerade erotisch....ja wir wissen das wir jetzt sicher "geprügelt" werden aber hier soll man ja seine Meinung sagen.
*********1966 Mann
67 Beiträge
Meine Meinung
ist, dass es jede Frau / jedes Paar für sich entscheiden muss.
Persönlich finde ich schwangere Frauen erotisch.
Aber das ist alles nur Geschmacksache.
Irgendwie komisch würde ich finden, wenn eine schwangere Frau ohne Partner in den Club kommt und dann mit mehreren Männern auf die Matte geht.
**je Paar
364 Beiträge
Ferner findet unser Er Schwangere nicht gerade erotisch....ja wir wissen das wir jetzt sicher "geprügelt" werden aber hier soll man ja seine Meinung sagen.

naja danach gehts ja nicht...
wir finden auch einige nicht erotisch, die im club rumlaufen und die sind dann nicht schwanger... *zwinker*

wenn man sowas vermeiden möchte muß man halt auf private veranstaltungen zurrück greifen..
****80 Frau
622 Beiträge
Ich bin selber gerade schwanger im 7.Monat, bin zwar kein Swinger, aber hocherotisch und würde mit bestimmten Personen Sex haben wollen, trotz Bauch. Ein Clubbesuch käme gar nicht in Frage, aber privater Sex mit Männern ja. Man kann Krankheiten auch super vorbeugen durch Kondome (sowieso ein Muss!!) und das man auf Oralsex in der Zeit verzichtet. Für die paar Monate ist es ja nicht lebenswichtig!
Ich denke auch als Schwangere hat man ein Recht darauf seine Sexualität auszuleben.

Hochschwanger möchte ich aber keinen Sex mehr haben weil es doch einem Marathon gleicht. *smile*
Hochschwanger in den Swingerclub - nein danke!
Es ist jedem selbst überlassen was er tut, aber mir (Bonny (und Mutter)) käme es nicht in den Sinn, hochschwanger in einen Club zu gehen.

Als Mitspielerin im Swingerclub fände ich es auch überhaupt nicht prickelnd, eine Schwangere in der Runde zu haben - zumindest wenn es deutlich sichtbar ist. Auch eine hochschwangere Zuschauerin wäre für mich befremdend. Auch wenn man als Frau den Babybauch stolz vor sich trägt, findet das längst nicht jeder Außenstehende erotisch.

Es mag altmodisch klingen, aber für mich ist eine Schwangerschaft darüberhinaus etwas sehr Intimes (im Sinne von innig, persönlich), das ich nicht mit anderen derart teilen möchte.

Und wenn es darum geht, "mal endlich wieder unter Leuten zu sein" (wie der TE schreibt) - dazu fielen mir und meinem Mann in dieser Zeit zahlreiche andere Möglichkeiten ein.
Oh ich würde schon auch schauen. Ich denke, an die vielen Dinge wie Infektionen, die für eine Schwangere viel schlimmer sind, als für Nichtschwangere hätte ich gar nicht gedacht. Eine schwangere Frau beschäftigt sich natürlich mit diesen Dingen und ihr wird das eher bewusst sein. Deshalb habt ihr ja auch Atmosphäre und nicht Rudelbxxxx geschrieben.

Als Gast würde mich nicht stören, wenn eine Schwangere im Club wäre, auch nicht, wenn sie dem Treiben auf den Matten zusieht. Es würde mich aber auch nicht extra anmachen.

Falls ich schwanger wäre, würde ich es wahrscheinlich nicht riskieren und auf den Besuch verzichten.
@DS_Paar_85
Na, ja, Andree & My,

So am letzten Sonntag war das wohl nicht - liest man Eure Beiträge hier im Joy...

Doch das spielt ja auch keine Rolle. Wann und ob Ihr in einen Club geht, geht ja grundsätzlich niemand etwas an. Ihr fragt nun - wenn richtig verstanden - ob es uns (aktiv) Club besuchenden - etwas ausmacht, eine mehr oder weniger sichtbar schwangere Frau zu treffen bzw. sie zu sehen.

Wie Ihr lesen könnt, sind die Ansichten geteilt - verständlich.

Dann fragt Ihr nach "Verletzbarkeiten" - das habe ich noch nicht so richtig verstanden. Die Gesundheitsproblematik wurde ja schon angesprochen - ob nun schwerwiegend oder nicht, sei dahin gestellt.
Man kann sich auch in der Straßenbahn ´nen Schnupfen holen - oder auch mehr. Das sei der Fantasie überlassen.

Nach Eurem Profil schließt Ihr PT grundsätzlich aus - es sei denn..

My ist nach eigenen Aussagen die Sub, Du Andree der Dom. Aber, ebenfalls Deine Aussage, Du bestimmst, ob sie etwas darf oder nicht. Doch Du bist Dir Deiner Verantwortung jederzeit bewusst. Also gehe ich davon aus, dass Du bei My weder einen PT zu lässt noch sie an einer Session mit Verletzungsgefahr teil nehmen lässt - vor allem in ihrem jetzigen Zustand.

In soweit ist doch alles OK.

Solltest Du/Ihr unter "Verletzbarkeit" etwas anderes verstehen - etwa, stört es meine Umgebung im Club - dann s.o.

Bliebe noch die "Sexualität" - Schwangerschaft ist keine Krankheit, Sexualität auch nicht. Ob jemand davon angetörnt wird oder nicht - Geschmäcker sind halt verschieden.

Mich würde es schon anmachen...

Und ich bzw. wir hatten bis ca. 2 Tagen - ist schon lange her - vor der Entbindung Sex, zwar auf "ehelicher" Liegesstatt, vllt auch im Stehen - aber wir hatten. Es hat weder uns noch den Kindern geschadet..

Clubs gab es damals schon - und nicht zu knapp - da war "sie" aber grundsätzlich nicht für zu haben. Na ja, und ein Dom war ich halt auch nicht - eher das Gegenteil...

LG Noelle
@ Noelle
Hallo Noelle,

danke für deine Antwort.

Das mit den "Verletzungen" war nicht auf uns bezogen, sondern auf einen anderen Thread.

Ja, die Meinungen sind sehr verschieden und das ist auch gut so.
Uns ging es ja genau darum, denn man überlegt unwillkürlich schon, wie andere darüber denken. Auch wenn wir vom Grunde her natürlich unseres machen.

Du hast richtig gelesen, PT ist nicht das was wir suchen egal ob schwanger oder nicht. Und trotzdem schließen wir es nicht grundsätzlich aus bzw verteufeln wir es nicht, denn man weiß nie was das Leben noch so bringt.

My tut das was ich sage, ein Eckpfeiler unser Beziehung. Und die Verantwortung liegt bei mir, egal in welchem Bereich.

Es gibt seit Monaten keine Session mehr, die das Baby gefährdend könnte, wenn es uns auch schwer fällt. Aber es gibt auch andere Formen und Möglichkeiten SM mit Leben zu erfüllen.

Gruß Andree
Wir hätten kein Problem mit einer Schwangeren im Club. Jeder sollte für sich entscheiden was geht und was nicht. Wenn es kein Problem für die werdende Mutter ist und sie sich gut dabei fühlt ist es doch in Ordnung.
Warum sollte auch eine Frau nur weil sie Schwanger ist auf einen Club verzichten?
Abgesehen aber auch von anderen Dingen sehen Schwanger Frauen auch immer irgendwie sexy und aus versprühen einen gewissen Charme der sich wohl nur in der Schwangerschaft einstellt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.