Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1024 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
862 Mitglieder
zum Thema
Schwangerschaft - Hot?46
Mich würde mal generell interessieren wie es bei euch aussieht, wenn…
zum Thema
Schwangerschaft vs Sexualität vs Clubbesuch90
Ich habe eben den Beitrag gelesen bzgl. Clubbesuch mit Verletzungen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwanger was habt ihr gegessen??Pervers..

:-)
Während meiner ersten Schwangerschaft habe ich mich eigentlich nur von Milchschnitten ernährt was dazu geführt hat, das ich die Dinger heute nicht mal mehr riechen kann *gg*
Bei der zweiten Schwangerschaft hätte ich jemanden umbringen können für eine Nektarine, ich hab die nicht mehr gegessen sondern gefressen und das in einer Zeit, wo man fast keine Nektarinen bekam.
Ansonsten hatte ich keine besonderen Gelüste *g*
********gund Paar
381 Beiträge
Nicht ganz so schlimme gelüst vor allem Gummibärchen.Könnte dafür töten.Nur einmal zu Spargel mit Hollandais Erdbeeren wollte die danach essen habe es aber zusammen gegessen. *haumichwech* *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.