Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Interracial Bayern
214 Mitglieder
zur Gruppe
Treffen am Tage
4741 Mitglieder
zum Thema
Zweifelt ihr manchmal an euch und eurem Aussehen?749
Liebe joy Freunde. Hier die dich an alle richtet. Zweifelt ihr an…
zum Thema
Aussehen: Bild vs. Realität449
Jeder/jede hat das sicherlich schon erlebt: Nach langem hin und her…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was würdest du machen, wenn du noch 3 tage zu leben hättes

was würdest du machen, wenn du noch 3 tage zu leben hättes
ich hatte neulich einen wirklich üblen alptraum. ich habe geträumt, das china seine atomraketen abgefeuert hat und sie überall auf der welt eingeschlagen sind. die strahlenbelastung wurde so hoch, das experten der menschheit nur 3 tage geben würden, ehe alle kripieren...
in der tat, china verfügt über 52 Atomsprengköpfe, die sich innerhalb von 20 minuten startklar machen lassen und überall hingeschickt werden können. laut einer statistik könnte man damit die weltkugel 5,5 mal teillen.

nun, ich hab mir gedanken drüber gemacht wie meine letzten tage aussehen würden, aber ich bin mir nicht sicher, ich würde die letzten tage so auskosten wie es nur möglich ist.

Was würdet ihr tun?
Meine letzten Tage
Hallo HDC_Dragonfly

Das ist eine interessante Frage. Ich würde mit meinen Leben aufräumen. Mit meiner verhassten Mutter reden und mit allen die mich verletzt haben.

Dann würde ich einen Ganzen Tag mit meinem Kind verbringen. Und den letzten Tag mit menem Süßen. Ja so würden meine Letzten Tage aussehen.

Liebe Grüße
Rosi1 *roll*
Na
das ist ja wirklich ein blöder alptraum.
würde als erstes mein bett neu überziehen und dann das konto.
ordentlich einen drauf machen und abwarten was passiert.
Ich würd mir die Tage auch einteilen: ein Tag nur mit meinen Kindern und Familie, einen Tag nochmal mit meinem Süssen das Hirn rausvögeln, braucht ja dann eh keiner mehr, und am letzten Tag sowas von niederbügeln mit Alk das kommen soll was da mag und ich nix mehr mitkrieg! Ja, so könnte es ausschauen...

In diesem Sinne...

P.S. Passt mein Motto recht gut: Lebe jeden Tag so als wäre es Dein letzter!!
ich würde meine letzten tage gemeinsam mit meiner freundin so wie immer verbringen, genau so wie ich während der letzten jahre fast jeden tag gemeinsam mit ihr verbracht habe und den wunderbaren alltag jenseits des alltäglichen geniessen und auskosten, den wir erleben und ihr für unser erfülltes leben danken.

liebe grüße und ein frohes, besinnliches weihnachtsfest wünscht euch, DMT

ps: rosi, willst du deine letzten tage wirklich damit verschwenden ein leben aufzuräumen, das definitiv zu ende ist? sie an menschen verschwenden, die dich verletzt haben?
Seltsamer Traum...
so kurz vor Weihnachten und eine echt schwierige Frage...

Ich würde wahrscheinlich in den 3 Tagen einen Ausweg suchen um doch noch zu überleben *schock*
alle menschen aufsuchen, bei denen ich mich aus irgendeinem grund nicht getraut habe ihnen zu sagen wie sehr ich sie mag.

soviel wie möglich, von meinem leben, für meine kids auf bandsprechen.

lg
Ich würde ein Tag mit meinen Freunden verbringen, einen Tag mit der Familie und den dritten Tag an diese Stelle gehen wo ich mich zur ruhe setze.
schmusekatze40
********nner Mann
4.901 Beiträge
Drei Tage sind knapp,
denn natürlich will man mit den Lieben viel Zeit verbringen. Da bleibt nicht mehr viel, um Munition zu kaufen und noch das eine oder andere Unkraut mit der Wurzel auszureißen.
Es gibt da so einen Kerl der auch äußerlich langsam zu einem Schwein mutiert und einem Energieriesen vorsteht. Der versaute mir gerade in letzter Zeit etliche Abende... da kann ich gleich einen meiner größten Weihnachtswünsche loswerden: die Schweinebacke am Spieß und freudestrahlende Menschen auf diesem Volksfest. Ich wünsch mir für Gesinnungsschweine, die in herausragender Position aktiv für den Niedergang unserer Gesellschaft eintreten, endlich wieder Pranger und Prügel auf dem Marktplatz.
So hätte ich wenigstens noch was zu lachen bei meinem Abgang und die Kinder könnten gleich sehen, dass es doch noch Gerechtigkeit gibt. Auch wenn sich Papa etwas früher als geplant verabschieden muss.
@doc
*aua*
der beitrag war gut. *haumichwech*
lg

grauerwolf
der euch ein frohes fest wünscht.
****ar Paar
401 Beiträge
Irgendwie
eine seltsame aber interessante Frage.

Ich wüßte zwar nicht genau was ich noch tun würde, aber auf keinen Fall:

ARBEITEN

Die Idee mit dem Vögeln und Alkohol würde mir auch ganz gut gefallen.

Aber mein Leben aufräumen gefällt mir nicht. ch denke, dass jeder sein Leben leben sollte, wie es ihm paßt.

Warum muss man erst kurz vor dem Ende allerTage sein, um sich mit jemandem auszusprechen, wieder zu treffen etc.?

Entweder sollte man das Leben leben wie man es will und auch dazu stehen (weil es mit Sicherheit einen Grund gibt dafür) oder aber heute schon so leben als wenn es fast vorbei wär.

Also die Zeit genießen und auch ohne Weltuntergang die verbleibende Zeit nutzen, um sein Leben aufzuräumen.

Wollte damit keinem zu nahe treten, ist aber meien Meinung...

Grüße von

Er von DimMar
Bäume pflanzen
denn jeder neue Baum trägt irgendwie zu besseren Lebensbedingungen auf dieser Welt bei. Und die Bäume die uns heute Schatten spenden, haben Menschen gepflanzt, die alle nicht mehr unter uns sind.

Solche Alpträume sind vermutlich normal. Umso mehr wirst du ruhigere Nächte wieder zu schätzen wissen. Ich wünsch es dir auf jeden Fall.

LG Martin von den NIghties
das dumme ist nur, das ab einer bestimmten strahlenkonzentration sogar pflanzen sterben. Ein bekannter von mir ist Servicetechniker bei General Electrics in der Abteilung für Nuklearenergie. Er kommt alle 1,5 jahre nach deutschland in das AKW Gundremmingen. Er war bei mir zu besuch und hat einen ast an einem kleinen bäumchen bei mir mit zeigefinger und daumen berührt. 2 wochen später war ab dem punkt an dem er den ast berührt hat, alles abgestorben. So ähnlich verhält sich das wenn die strahlenbelastung draußen über einen bestimmten wert geht.

Wenn in 10km höhe eine atombombe gezündet wird, fungiert der sprengkopf wie ein riesengroßer magnetischer Pulsgenerator und zerstört Jedes Halbleiterelement (Fahrzeugelektronik, Computer, MP3-Player, Digitalradios, Verstärker, Handys, Navisysteme, Flugzeug Elektronik, usw.) im umkreis von 1000enden Kilometer....

von dem her dürfte es schwer werden, sich über weitere entfernungen zu bewegen.
Ich würde mir einen Ferrari F40 mieten!
Ich würde dann über den Nürburgring heizen,
und es könnte mir egal sein ob ich ihn in die Planken
setze oder nicht!
LG radieschen
******x82 Frau
295 Beiträge
Gute Frage..
Ich würde die Tage mit meiner Famile und meinen Freunden verbringen.
Ich würde ihnen sagen wie sehr ich sie liebe.
Am letzten Tag würde ich mich dann gemeinsam mit meinem liebsten an einen besonderen Ort setzen, wir würden was trinken und in den armen des anderen sterben..
es bilden sich schwarze flecken, die inneren organe setzten nach und nach aus, und naja, ein strahlentod ist recht qualvoll. Wenn dann würde ich mich mit schmerzmitteln vollpumpen bis ich die grätsche mach
ich würde ...
... ein Forum im jc eröffnen, mir binnen 24 Stunden hier Jünger suchen, die bereit sind, einen gewagten Plan durchzuziehen ... nach China fliegen, zuerst das Denkmal für Mao schänden, Taiwan als gelobtes Land huldigen, die greisen und schlitzäugigen Väter (Söhne?) des Kommunismus bis aufs Blut reizen und immer richtig gut Presse um mich herum haben.
An die große Mauer pissen und in der verbotenen Stadt Sex mit Gina Wild haben. ... wer gibt mir Feuerschutz? *zwinker*

Auf dass aus den letzten drei Tagen durch ein Wunder doch noch mehr werden!


Vielleicht kannst Du das alles ja in die Fortsetzung Deines Traumes einbauen!


Guten Rutsch!
**vi Frau
4.637 Beiträge
So gut es geht,
würde ich versuchen, "Liebe" zu verteilen...:

Da ich mich ja in den drei Tagen nicht mehr mit all dem abgeben muss, was mich sonst so oft zeitlich und gedanklich davon abhält, Liebe zu schenken (Arbeit, Uni, Bürokratie, das Leben in dieser Gesellschaft mit all seinen Konsequenzen und Begleiterscheinungen,...), kann ich diese meine letzten drei Tage voll und ganz dafür verwenden, all mein Gefühl zu "verschleudern"...

Jede Sekunde, jeden Moment dieser drei Tage würde ich nutzen, um all die Liebe aus mir heraus zu strahlen, die ich in mir hab. Als wäre ich ein Schwamm, der bis aufs letzte Tröpfchen ausgewrungen werden kann, weil das, was er festhält, jeder einzelne Tropfen davon, den höchsten Nutzen hat, wenn er es abgibt.

Ich würde mich NUR noch auf jedes einzelne Wesen konzentrieren, das ich mit meiner Liebe überschütten möchte. Keine "Zeitverschwendung" mehr durch Arbeit, Haushalt und alles, was "man" halt in seinem Leben so tun muss neben dem "Leben" - also dem Atmen und der Nahrungsaufnahme und diversen Ruhezeiten.

Volle drei Tage könnte ich dazu verwenden, jedem Wesen Liebe zu gönnen. Und ganz besonders den Wesen, die mir am Herzen liegen: Eltern, Geschwistern, liebgewonnenen Freunden, meinen Tieren.

Boah, das ist ein großartiger Thread mit einer faszinierenden Frage - aber es macht mich, das sentimentale Mäuschen, grad ganz schön nachdenklich... und treibt mir fast schon Tränen in die Augen... Ich geh jetzt mit meinem Kater kuscheln... Ihm Liebe schenken...
@ prizi and all the others
... nach dem Traum des Threadgründers geht es doch nicht darum, sich dem Schicksal zu fügen und die letzten Tage zu geniessen oder sinnvoll zu verwenden ...
... sondern der Zivilisation noch weitere Jahre, Jahrzehnte, Jahrhunderte zu schenken!

Hey, ich habe kleine Kinder und ich will sie nicht in den Arm nehmen und dem Untergang tatenlos ins Auge schauen!

Der Abschied von meinen Liebsten, ein unausgesprochenes Wort zu einem Freund ... ist mir alles scheissegal!

ICH WÜRDE ALLES DARAN SETZEN, DIE LETZTEN DREI TAGE ZU NUTZEN, UM MEHR TAGE ZU GEWINNEN!
Jedenfalls in dem beschriebenen Szenario.

Greetz!
Interessante Frage, wirklich...

Erst mal; @******ise: Ich komm' mit und gebe dir Feuerschutz *fiesgrins*

Dann, Hmm...

Den ersten Tag würde ich am Morgen mein Testament überprüfen und evtl aktualisieren danach würde ich ihn mit meiner Familie verbringen..
Reden, lachen, einfach leben...

Dann würde ich würde schwimmen gehen.

Einfach in die Malediven fahren und sich nackt von den Wellen im Meer treiben lassen...
Ich würd wahrscheinlich meinen Partner mitnehmen, mit ihm die letzten beiden Tage verbringen.
den 2. Tag einfach nur Er ich und das Meer...
(und selbstverständlich die schönste Nebensache der Welt *g* )
den 3. Tag würde ich mich (uns?) mit Schmerzmittel und Alkohol zudröhnen und wieder ins Meer steigen..

Das könnte ich mir auch als tollen Tod (also wenn man jetzt diese 3 Tage weglässt) vorstellen können...
Sich einfach von den Wellen des Meeres treiben lassen und schließlich von ihnen weggeswischt zu werden...

Ich habe schon immer eine Vorliebe für das nasse Element gehabt.
Ich bin eigendlich, fast immer wenn ich Zeit habe schwimmen... *zwinker*
@riel
Also, irgend etwas scheinst Du falsch verstanden zu haben, denn wenn doch die komplette Menschheit binnen drei Tagen das Zeitliche segnet .... für wen willst Du dann Dein Testament ändern?

Etwa für E.T.?
Oder soll der Anwalt nochmal eine fette Rechnung schreiben dürfen?

Dann gib mir lieber sofort den versprochenen Feuerschutz, mach mir ... nee, halt mir den Rücken frei.


Guten Rutsch!
Also ich persönlich würde meine liebste schnappen und mit ihr in die berge fahren und von einer gemütlichen hütte aus, dem ende entgegensehen. Würde aber einen coktail aus Botulinum-Toxin, starken schmerzmitteln und Schlafmitteln mitnehmen, für den fall, das die ersten symphtome einsetzen sollten.
eine frage die alles andere als leicht ist zu beantworten
zum einen Teil würde ich dies Zeit sehr gerne mit keinen Kindern verbringen. Abgeschieden irgendwo alleine nur mit Ihnen um nur für sie dazusein. Der andere Teil in mir würde diese Zeit sehr gerne zu zweit genießen.
Das schönste wäre es dies unter einen Hut zu bringen....

da dies nur Gedanken sind die real zum glück nicht zutreffen versuche ich mit dem letzten
Party
Ich würde drei Tage lang nur Party machen und am dritten Tag tot ins Bett fallen. So wäre ich an Ort und Stelle und hätte noch drei schöne Tage gehabt.
Wenn ich bis jetzt mein Leben nicht in den Griff bekommen habe, meine Liebsten nicht wissen wie sehr ich sie mag und meine Einstellung bisher nicht frei vertreten habe, so brauch ich die letzten Tage damit auch nicht mehr anzufangen.
Ich könnt es mir leisten so abzutreten, denn ich lebe jetzt !
@**el

Also, irgend etwas scheinst Du falsch verstanden zu haben, denn wenn doch die komplette Menschheit binnen drei Tagen das Zeitliche segnet .... für wen willst Du dann Dein Testament ändern?

Etwa für E.T.?
Oder soll der Anwalt nochmal eine fette Rechnung schreiben dürfen?

Das hat seelische Gründe.
Ich weiß nicht wieso, aber das ist eine Sache die in meinem Kopf verankert ist.
Das ist etwas, was mich beruhigt.
Zu wissen, wenn letztenendes nur du stirbst, dann ist vorgesorgt, egal ob nun alle oder keiner stirbt...

Ich bin manchmal, in solchen Sachen etwas wirsch *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.