Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Interracial Bayern
214 Mitglieder
zur Gruppe
Treffen am Tage
4741 Mitglieder
zum Thema
Zweifelt ihr manchmal an euch und eurem Aussehen?749
Liebe joy Freunde. Hier die dich an alle richtet. Zweifelt ihr an…
zum Thema
Aussehen: Bild vs. Realität449
Jeder/jede hat das sicherlich schon erlebt: Nach langem hin und her…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was würdest du machen, wenn du noch 3 tage zu leben hättes

ich würde ...
mir ein flasche schnaps besorgen, schlaftablette und dann werde ich meinen kindern ein guten nachttrunk mixen.

anschließend werde ich versuchen meinen mann und mir das leben zu nehmen.

ich möchte nicht warten bis ich elendig sterbe und ich möchte nicht das ich sehe wie meine familie eingeht.

ne, dann lieber so.
*********e_bw Frau
45 Beiträge
Ich würde einen Kredit aufnehmen, kündigen und dann nach Canada fliegen um dort den Rest meiner mir verbleibenden Zeit zu verbringen.....
Spontan würde ich sagen.......mein Testament machen eine Organspendepass machen noch mal die Menschen besuchen die mir am Herzen liegen aber ihnen nichts sagen......schaun das das was mir wichtig gut ist versorgt ist....und dann hoffen das der Tod schmerzlos und schnell ist!!!
***ly Mann
244 Beiträge
Beim Sterben ist jeder der Erste!
Warum sollte ich die letzten Tage meines Lebens etwas anders machen?
Verrückte Sachen usw. kann man doch auch machen, solange man lebt!
Für nur drei Tage meines Lebens, würde ich nicht meine Phantasie verschwenden!

Lg Ralf!
********ow77 Frau
45 Beiträge
Hmmmm,
mir kommen da 3 spontane Ideen:

Als erstes würde ich in die Staaten fliegen, Vin Diesel suchen und mit ihm einen Tag verbringen!

Als zweites würde ich mein Geld aus Lebens- und Rentenversicherungen gerecht unter Familienmitgliedern aufteilen sowie einen Notar für mein Testament aufsuchen - wer was kriegt, viel isses ja nich! Und ich werde festlegen, dass ich eingeäschert werden möchte.

Und am letzten Tag würde ich die größte Party schmeißen, die es bei uns je gegeben hat.

Danach könnte ich in Frieden sterben.
Ich würde sagen:

Sch***! Warum noch drei Tage leiden? Warum nicht gleich und sofort? Was soll dieser Zirkus?

Dann würde ich die Zeit nutzen und soviel wie möglich davon mit meinen Jungs verbringen. Sofern sie mich zu diesem Zeitpunkt noch brauchen. Wäre dem nicht so, wäre ein Karton Wein nicht schlecht - ein schöner einsamer Strand - und gute Musik. Da ließe sich nicht nur gut leben sondern auch verdammt gut sterben.
mich
ganz einfach darüber freuen, dass dieses Scheißleben endlich ein Ende hat, meine Angelegenheiten ordnen und die Sache ordnungsgemäß abschließen.
alles versuchen
damit meine kinder weiterleben könnten ...

ich habe das alles gelesen und der gedanke macht mich irgendwie krank ... ich glaube ich wollte es gar nicth wissen allein der gedanke würde mich umbringen zu wissen das auch ihnen was passieren würde

ne so was (auch wenn es irgendwo vielleicht feige ist ) wollte ich NIEMALS wissen

ich habe gelebt aber sie hatten doch noch so wenig vom leben

lg eine nun sehr nachdenkliche manuela
der große Tod
Dieser Thread hat mich gerade an einen furchtbaren Film erinnert. Ein Film, in dem die ganze Welt durch einen atomaren Konflikt untergeht. Nur in Australien überleben die Menschen. Oder war es Neuseeland? Ich weiß es nicht mehr. Jedenfalls hatten die Menschen dort nur eine Aussicht: Den Tod. Den Tod durch die Strahlung, den nuklearen Fallout. Die Regierung lies dann Gift, dass scheinbar für eine solche Situation vorrätig war, verteilen. Die Menschen begingen innerhalb weniger Tage Selbstmord.

Wenn ich daran denke, dann läuft mir es eiskalt über den Rücken.

Auch wenn ich an die Menschen denke, die in Krankenhäusern liegen und mit dem Tod ringen. Das 14 jährige Mädchen, für das wir derzeit einen Knochenmarkspender suchen und das Chemo hinter sich hat, Morphine bekommt. Gleichzeitig aber muß ich auch an den Jungen denken, für den ein Spender gefunden wurde und der dennoch starb.

Ich glaube, ein solcher Thread sollte auch dazu ermuntern, über diese Dinge nachzudenken, nicht nur, was man machen würde. Sondern wie man mit dem Tod umgeht. Der manchmal so verdammt nah ist.

Allen, die darunter leiden, reiche ich die Hand.

Denkt daran, dass kein Mensch einsam sterben sollte, sondern in Wärme und Würde. Auch wenn ich mich hier an diesem Thread beteiligt habe, so betrachte ich ihn sehr als fragwürdig, gerade in diesem Rahmen eines Erotikforums. Wenn er etwas bewegen würde... oder vielleicht bewegt, dann ja.

Gurnemanz
Teneriffa, ein Dorffriedhof an der Küste... ein schöner Platz zum Ruhen.
ein schweres Thema....
vor allem für so ein Forum, in dem man sich doch vor Allem mit den schönen Seiten des Lebens auseinander setzt.
Aber für mich ein Thema, dass gerade sehr akut ist. Ein guter Freund von mir liegt im Sterben.
Meine Gedanken dazu.
Ich selbst, hatte das Glück, dem Tod von der Schippe zu springen. Zuerst hatte ich einen Unfall, der nicht "ohne" war, aber damals hab ich mir ehrlich gesagt keine großen Gedanken gemacht. Aber dann kam das Thema Krebs. Unvorbereitet. Durch Zufall entdeckt. Ich stand alleine auf dem Balkon der Klinik und hab geheult.
Zu diesem Zeitpunkt wusste ich noch nicht, dass mit der OP alles beendet sein würde und ich ein "normales " Leben vor mir haben würde. Ich hatte nur die Info: sehr aggressive Krebsart.
Was war mir in dem Moment wichtig.
Mein Sohn war noch klein.- für mich, eigentlich war er schon 15.Ich bin nicht gläubig, aber in diesem Moment habe ich gebetet.
Einfach nur dir Möglichkeit zu bekommen, ihn so lange zu begleiten, bis er auf eigenen Beinen steht.
Das war eine Erfahrung. Heute ist er 19 und lebt sein eigenes Leben. heute wieder die Nachricht:laut Forumsfrage, - in 3 Tagen ist alles vorbei.
Was würde ich tun.
Meinen Mann in den Arm nehmen, nicht poppen, sondern seine Nähe spüren wollen. Meinem Sohn, sofern dann erreichbar, sagen wie sehr ich ihn liebe. Und dann.... ich für mich würde nicht abwarten, sondern handeln. Bin nun mal ein Kopfmensch.
Sorry wenn ich jetzt etwas emotional wurde, aber im Moment ist mir einfach danach

Life w
****iko Mann
11.369 Beiträge
scheiß Gedanke zu wissen wann man den Löffel abgeben muss.......

Spontan wüsste ich nicht was ich machen sollte was ich nicht jetzt schon tu......

meinen Kids sage ich immer wenn mir danach ist das ich sie Liebe und Megastolz auf sie bin...

Meine Freunde wissen und meine Familie weiß was ich gefühlsmäßig denke.....

3 Tage vor dem Ende rumvögeln wie ein irrer? Nö, mach ich jetzt auch net...ich vögel mit Lust und Liebe und wie die Frauen sonst noch heißen *gg*

ich weiß net ob die Gewissheit nur noch 72 Stunden zu haben ein reguläres Leben ermöglichen um so weit zu gehen das Leben bis zum exitus weiter zu führen.....
lg

Mr. Nurwiko
Ich würde alles was ich habe verkaufen und dann würde ich mit dem geld meinem Kind seinen grössten wunsch erfüllen...würde unter meiner Oma und meinem Kind den rest des geldes aufteilen und würde dafür sorgen, wo mein kind in zukunft aufwachsen soll....würde ein testament beim notar beglaubigen lassen.

Aber wie gesagt als aller erstes würde ich dafür sorgen, das mein kind in einer zukunft ohne mich es gut hat und alles bekommt, was er braucht und sich wünscht.

aber das wird nicht passieren, das ich nur noch 3 Tage zu leben hätte, denn Gott weiss, wie sehr mein kind mich braucht.
ich würde mein ganzes gaspartes Geld auf den Kopf hauen...
mir meinen Traum erfüllen einmal im Leben mit ner hayabusa zu fahren...
dann würde ich einen der 3 tage nur mit meinem Bruder verbringen wollen...
dann einen Tag noch mal nach Soltau in den Heidepark das Kind in mir raus lassen und den letzten Tag würde ich nur allein mit meiner freundin verbringen wollen...

ach ja und ich würde dafür sorgen, dass meine Beerdigung in weiß abgehalten wird...
*******egge Frau
203 Beiträge
alle freunde treffen,ganz viel essen und was verbotenes machen
********s_be Paar
18.751 Beiträge
jeden Tag geniessen und ständig SEX machen und haben!!!!!!!!!!!!
..... würde ich mich hinsetzen und an jeden meiner Liebsten einen Brief schreiben...mich für all die schönen Jahren mit ihnen bedanken und vielleicht mit einigen Sachen aufräumen, die noch nicht geklärt sind...
Man sagt sich viel zu selten, was man übereinander denkt und wie sehr einem diese Menschen am Herzen liegen...oder wann habt ihr eurer Mom das letzte mal gesagt, das ihr sie liebt???
Ich würde mir meine Mädels schnappen und noch mal so richtig die Sau rauslassen und auf sämtlichen Tischen tanzen...natürlich nüchtern...zum ausnüchtern am nächsten Tag ist einfach keine Zeit...
Und das Ende des letzten Tages würde ich am Meer verbringen...ich glauben zum Sterben wäre das genau der richtige Ort...
Außerdem sparen sich meine lieben Verwandten dann die Bestattungskosten *zwinker*
und können meine Lebensversicherung auf den Kopf hauen *zwinker* anstatt sie für meine Entsorgung auszugeben!
glaube,
ich würde mich sofort um die ecke bringen. weil ich kippe bestimmt nach drei tagen einfach um. *schock*
glaube,
ich würde mich sofort um die ecke bringen. weil ich kippe bestimmt nach drei tagen einfach um. *schock*
Mit ziemlicher Sicherheit
würde ich bis zur letzten Sekunde nichts anderes tun als versuchen, rauszufinden, ob es nicht doch eine Heilungsmethode gibt.

Ich denke, das liegt in der Natur des nicht-suizidal-veranlagten Menschen. Den eigenen Tod nicht zu akzeptieren, sondern zu versuchen, ihn abzuwenden.

Ich glaub nicht, dass ich mich im Freundeskreis nochmal gemütlich entspannen könnte.
********7_ni Frau
987 Beiträge
shoppen
bis zum umfallen,auf jeden fall die drei tage nicht arbeiten(is klar),jedem meiner freunde ein geschenk machen(auch ein größeres,kontostand is ja egal)und am dritten tag würd ich mich betrinken denn den abgang möcht ich gar nicht mitbekommen.
ich denke so oder so ähnlich würde ich es machen...
Am ersten:
Geschockt sein diese 3 Tage nur noch zu haben...

Am zweiten:
Mir ausdenken was ich machen könnte...

Am dritten:
Sich fragen wann denn der Sensemann genau kommt...
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Das absolut Unausweichliche wissend ...
würde ich sofort an einen wunderbaren Ort am Meer reisen und dort meine letzten 3 Tage verbringen...

Grüße
Sir Marc
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Ganz einfach. Ich setzt mich ins Auto und fahr nach Fürth. Weil da bin ich der Zeit 30 Jahre hinterher.

*cool* Tschuldigung
******aga Frau
4.726 Beiträge
wenn ich nur drei Tage hätte
würde mir für die ersten 24 Stunden eine Sauna für mich und mein Schatz mieten

für die zweiten 24 Stunden würde ich gerne nochmal meine Angehörigen sehen

und für die dritten 24 Stunden wäre ich davon gerne einige Stunden mit meiner Katze zusammen und danach mit meiner Liebsten.

und je, nachdem, wie es mir dann so geht, würde ich auch die letzten Minuten mit ihr verbringen.
3 Tage...
...das ist echt hart. Ich würde an alle Leute die ich mal enttäuscht habe einen Brief schreiben bzw. mich andersweitig entschuldigen. Wenn ich dann schon Kinder habe, würde ich ihnen klarmachen, dass ich sie immer geliebt habe, egal ob sie Scheiße gebaut hatten oder nicht, und falls ich dann keine Kinder habe würde ich die ganze Zeit mit meinem Partner verbringen wollen. Ich find dann werden Bedürfnisse nebensächlich...dann zählt nur noch die Zeit, wie kann man ihm zeigen, dass man ihn verdammt liebt und das er einem immer wichtig war...*ganz sentimental werd* *traurig* Aber ich mag lieber nicht dran denken!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.