Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5294 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8449 Mitglieder
zum Thema
Ins Gesicht spucken beim Sex - Part II -156
Da das thema Ins Gesicht spucken beim Sex scheinbar großes interesse…
zum Thema
Ins Gesicht spucken beim Sex154
Wenn ich mir hier so das Forum anschaue, dann hab ich manchmal das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ins Gesicht spucken beim Sex PARTIII

zum Glück...
zum Glück leben wir nicht bei den Massai -
sondern nutzen eher Ihre MBT - massai barfooth technik !
********ears Frau
12 Beiträge
weder abartig noch eklig
Also, eigentlich is doch spucken ne völlig harmlose Sache, Speichel wird beim Küssen ja auch ausgetauscht. Noch dazu isses ungefährlich und man muss nich extra ins Bad gehen wie bei NS um Spaß zu haben.

Wir reden ja nicht von Rotze aus der Nase, die im Mund gesammelt wird und dann mit voller Wucht dem Partner ins Gesicht geschleudert wird. *hae*

Klar machnmal gehts wild zu und man spuckt einfach so drauf los. Aber wenn man schönen Kuschelsex hat, dann sicher nicht, muss schon zur Stimmung passen!

Und ich finds geil wenn ich auf meinem Liebsten sitze, ihn in die Augen gucke, er den Mund leicht öffnet, mein Mund wässrig wird und meine Spucke langsam in seinen Mund läuft... *g*

Das Argument, dass Spucken eine Beleidigung ist und man dem Partner sowat nich antuen könne weil man ihn liebt, find ich doof.
Klar isses ne Beleidigung, aber doch nicht im Bett, da ändert sich doch komplett die Bedeutung. Wenn ich beim Sex angespuckt werde denk ich doch nicht, dass mein Partner mich nicht mehr liebt.

Außerdem: beim Dirty Talk schmeißt man sich ja auch manchmal harte Beleidigungen an den Kopf weils einen anturnt und Frau denkt nich sofort 'Moment, ich bin keine Hure, ich werd doch nicht bezahlt für Sex - liebt mich mein Freund nicht mehr, warum sagt er sowat??'

Aber natürlich sollten beide vorher darüber reden und mit einverstanden sein. Und obwohl es ein ziemlich geiler Gedanke sein kann, jemanden anzuspucken ohne zu wissen wie der andere reagiert, sollte das wohl Fantasie bleiben und nich in Realität umgesetzt werden (schließlich ist nichts abturnender wenn der Partner sich angeekelt abwendet).

Spucken kann man schon als erniedrigend und demütigend ansehen, aber das kommt wohl auf die Situation drauf an. Nur weil mans mag, is man noch nicht gleich devot oder in der BDSM-Szene angesiedelt, oder?

Zum Schluss (wer weiß ob noch wer liest...^_^) will ich einfach nur sagen, dass ichs schade finde wenn einige von vornerein spucken als abartig abstempeln.

Aber na ja, jeder so wie er mag - ich will ja nich dass ihr das alle toll findet, is halt nich jedermanns Sache! *cool*
es kann nicht feucht genug sein
es ist auch geil wenn der partner mir ein stofftaschentuch aufs gesicht legt. es mit seiner spucke benetzt so das ich es auf der haut spüre.dann kanner mir mit seiner zunge das tuch einwenigreindücken und die delle vollspucken und mir dann das tuch ganz in mein mund schieben.je feuchter desto besser. am liebsten würde ich es mit 2 männer gleichztig machen.mit ganz viel spucke.
*********nenz Frau
4.069 Beiträge
veränderte wahrnehmung
vor nicht allzu langer zeit hätte ich mir nicht vorstellen können, mich anspucken zu lassen, ohne mich fürchterlich erniedrigt zu fühlen.

inzwischen finde ich es unglaublich geil, mir beim heftigen spiel auf den körper und sogar in gesicht und mund spucken zu lassen (und das andererseits auch bei meinem partner zu tun). es sind gerade das wechselseitige machtspiel, die hemmungslosigkeit und auch der tabubruch, die aus ekel und erniedrigung lust erzeugen.

es gibt noch so viel zu entdecken...
jemand anspucken ist respektlos und verachtend
und sowas hat meiner meinung bei sex nix zu suchen
der austausch von speichel kann aber auch erotisch praktiziert werden. das ist dann schon mehr mein ding
Da kann ich Kaztke nur zustimmen. Sex ist das höchste der Gefühle, und da haben solche " abscheulichen und erniedrigenden " Sachen wohl nix verloren!!!!
also
wen es gefällt ist doc hin ordnung. ich finde es persönlich auch geil .
viele finde es pevers und nicht gut. also warum denn das. ov verkehr ist das dann besser .???? da ist die spucke fast appetitlicher.
beim sex ist alles möglich . als mann empfinde ich wenn eine frau mich anspuckt das sie dominant ist und ich der untertan .also wer drauf steht ,ist doch in ordnung.
bitte???????????????
ich frage mich gerade warum hier einige worte wie "komplexe, perversionen, abscheulich und erniedrigend" benutzen.

wer andere als pervers bezeichnet oder sich von solch einem thema in eine derartige rage bringen lässt, sich einer solchen ausdruckweise anzunehmen, dem kann ich persönlich nur mitleid entgegenbringen.

bewege ich mich im fetisch-bereich, muss ich damit rechnen mit dingen konfrontiert zu werden, die vielleicht eine grenzüberschreitung für mich darstellen. wenn ich damit nicht klarkomme, na dann ab zurück auf die blümchensex-wiese.

zu meiner meinung: es gibt nicht erniedrigendes, solange es im gegenseitigen konsens passiert.
anspucken kann bei dementsprechnender neigung oder veranlagung einen ungemeinen liebesbeweis darstellen.
eine wertvorstellung, die vielleicht nicht jeder versteht, aber bitte auch nicht verurteilen sollte.

luna
ja
so ist es
Es sollte...
... doch aber auch bei so einem Thema jedem gestattet sei, SEINE MEINUNG äussern zu dürfen. Und diese kann manchmal abweichend von anderen Meinungen sein. Sorry
abscheulich
"ich persönlich finde keinen gefallen daran" ist eine meinung.
"abscheulich" ist eine wertung.

es wurde, soweit ich das verstanden habe, nicht nach wertungen verlangt.
ja klar
jeder soll jeden akzeptieren . menschen die es mögen sind menschen und keine untermenschen oder pervers. was ist mit ns spielchen oralverkehr mit aufnahme. usw. ist doch alles normal wenn man es will .deswegen ist keiner pervers. wen niemand nur sagt ich mag das nicht ist das doch genug .auch den grund angeben ist ok ich
mag das nicht weil meine partnerin eklig ist .das ist dann eine sache unter euch und geht nicht jeden unter die gürtellinie die das spucken mögen.
********ussy Paar
1.153 Beiträge
Da ist sie wieder, die vielgepriesene Toleranz!
Für mich wär ins Gesicht Spucken auch nix, weil's mir einfach nichts geben würde. Aber wenn zwei sich finden und es beide mögen - so what?! Können Sie tun und lassen, was sie wollen, solange es einvernehmlich ist.

Aber das ist dann ihre Privatsache, mich tangiert es nicht. Also brauche ich mir kein Urteil darüber erlauben, zumal mir diese sog. "Abscheulichkeit" nicht zuteil wird. Wenn ich selbst Toleranz fordere, sollte ich zumindest so tolerant sein, Andersdenkende (mit meiner Sprachwahl) nicht abzuwerten. Unabhängig vom Gegenstand.

Also, Peace & Freiheit! *hand2*
pussy
womit pussy bewiesen hätte, dass es auch anders geht.

danke an dieser stelle.

lg luna
********ussy Paar
1.153 Beiträge
@ luna_muna
Immer wieder gerne! *blume*

LG
pussy *katze*
*****y_I Frau
7.680 Beiträge
ich möchte
nicht angespuckt werden..
mag lieber andere Körperflüssigkeiten . und die wenn möglich auch nicht unbedingt ins Gesicht

aber jedem das seine..
Habe so etwas schon in Pornos gesehen und finde es persönlich nicht so doll. Spucke ja. Beim inteniven küssen und lecken gerne. Mein Partner saugt gerne an meiner Zunge und da wird genug Spucke ausgetauscht. Aber sonst...neeeeeee !
****77 Mann
4 Beiträge
Zivilisation verlassen ...
Es geht auch darum, ob man völlig loslassen kann, oder im Hinterkopf immer noch nicht aus der Reserve geht und die Kontrolle behalten möchte. Ein wichtiger Punkt im Liebes-Spiel ist die Hingabe, "sich in Liebe ergeben", stärker: prickelnde Unterwerfung. Solche an sich harmlosen Sachen können einerseits tiefer in die Erotik hinein führen, anderseits prüfen, wie weit der Partner "abschalten und nur noch fühlen" kann. Allerdings empfinden nicht alle gleich, aber das kann man vorsichtig erweitern und eventuelle Blockierungen auflösen.
Ich finde es sehr sinnlich, wenn mein Dom mir in den Mund spuckt oder dabei vlt auch mal daneben trifft und es verreibt. Das darf bei mir aber nicht jeder, wenns um Körperflüssigkeiten geht, bin ich fast monogam *zwinker*
Ich find es wunderbar demütigend, wenn mein Herr mir ins Gesicht spuckt, meist hatte ich vorher auch was ausgefressen *fiesgrins*
Wenn er mir in den Mund spuckt, hat es schon was absolut zärtliches, mittlerweile liebe ich es. *g*
Wenn ich das Posting von FRESCHES STUECK lese stellen sich sämtliche Haare auf, einfach nur wiederlich!!!
Das hier ist ein Tread in der Kategorie Ausgefallenes, ist klar, dass es nicht jedem gefällt und trotzdem werd ich meine Meinung schreiben...
Sollst du doch auch, genau wie ich meine Meinung hier darlege
*******_rp Mann
41 Beiträge
Wär wohl ziemlich verdutzt wenn mir eine Frau beim Sex ins Gesicht spucken würde. Kann mir auch sonst keine Situation vorstellen in der ich das als erotisch empfinden könnte.
******_th Frau
3 Beiträge
Ins Gesicht spucken
Leider küsste mein dom. Partner nicht gerne, umso mehr liebte ich es wenn er mir in Mund spuckte, ich liebte alles an ihn und forderte immer mehr, es ist ein schönes Gefühl etwas von ihn in mir zu haben!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.