Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5413 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8442 Mitglieder
zum Thema
Ins Gesicht spucken beim Sex - Part II -156
Da das thema Ins Gesicht spucken beim Sex scheinbar großes interesse…
zum Thema
Ins Gesicht spucken beim Sex154
Wenn ich mir hier so das Forum anschaue, dann hab ich manchmal das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ins Gesicht spucken beim Sex PARTIII

Ich liebe es meinem Partner,natürlich in der geeigneten Situation ins Gesicht zu spucken oder seinen Kopf festhalte und meine Spucke in seinen Mund laufen lasse.
In den Mund
Sehr sexy..
*********5_nw Frau
12 Beiträge
Ich liebe es, wenn mein Herr mir ins Gesicht oder in den Mund spuckt. Ich finde es es schon erniedrigend, aber auch deshalb so gut *zwinker*
******ar1 Paar
115 Beiträge
Selten...
....aber kommt doch mal vor.
Wenn wir mal wieder richtig überdrüber beim Ficken sind, dann findet es unsere Sie schon als besonderen Kick und Orgasmusbeschleuniger wenn ich Ihr dabei ein paar mal ins Gesicht spucke.

Auch wenn wir durchaus Hardcore sind, kommt dies eher selten vor und wird auch in Zukunft eine Sache ausschließlich zwischen uns beiden bleiben.
********inia Frau
20 Beiträge
Gerne
Warum nicht?
Ich finde, dass es ein erregemdes Gefuehl sein kann.
Ob ins Gesicht oder in den Mund spucken, es ist auf jeden Fall demuetigend fuer die andere Person.

Ich bespucke auch gerne mit Lebensmitteln. Am besten mit etwas fiesem, wie zb Fisch creme *g*
**********fire2 Mann
36 Beiträge
Höchst erregend...
ich liebe wenn ich angespuckt werde, und auch sehr ins gesicht, mit eine etwas abwertende note dazu.

auch im mund, langsam, fallend aus ihre lippen.

ich finde das sich anspucken wärend sex hat, ist ein grosses beweis von vetrauen zweischen die liebenden.
Spucken gehört dazu *bananen*
warum so ängstlich
***ia:
Leider hat ich es erst bei 2 Männern gehabt, hab mich nie getraut darüber zu reden.

redest du denn garnicht über deine Vorlieben mit den Männern vor dem Sex, oder gar dabei?

Komm (Bitte) fick mich so...... mal - dann kann man doch auch den Wunsch nach Spucke mal anbringen.

Nur Mut - tut gut *g*
*********er13 Mann
83 Beiträge
Ich finde es extrem erregend, wenn sie auf mir liegt und mir beim Küssen immer wieder ihre Spucke in den Mund laufen lässt... einfach traumhaft!

Ein unglaublich intimer Moment für mich!

LG *g*
******999 Mann
12 Beiträge
gefesselte Speichelspiele
Gefesselt ans Bett und die Herrin bestimmt was sie mit dir macht.
Dann fängt sie an, dir den Speichel ins Gesicht laufen zu lassen. Anschließend verteilt sie den Speichel mit ihrer Hand.
Ja, das törnt.
*********er13 Mann
83 Beiträge
Ans Bett gefesselt, kann ich mir vorstellen... Sie benutzt mich als ihr Spielzeug. Das Ausgeliefertsein hat seinen Reiz. Zwischen heißen, tiefen Küssen lässt sie ihre Spucke in meinen Mund laufen, diese Vorstellung erregt mich sehr.

LG *g*
aaaaargh ich hätte den thread nicht lesen sollen, es rührt sich das sekundär hirn *smile*

man spukt ja auch einem hund ins maul, damit er seinen herren erkennt und immer treu bleibt. zumindest behauptet dies der volksmund.
ihr "in den mund spuken" ist was besonders inniges, wenn man die sache mit dem hund im hinterkopf hat. sie wird damit ein stück mehr "eigentum", das "band" wird damit enger geknüpft *g*
soweit die romantische sichtweise, auf die anderen sichtweisen hab ich jetzt keine lust^^

a'propos spuken, "anspuken" und "*n den mund* spuken sind für mich nicht das selbe.
anspuken ist für mich eher eine geste der verachtung währen das andere "eigentum" macht.
Tja....
.. Welche Geschichten alle so in einem sekundären Hirn einspuken können - immer wieder interessant zu lesen *g*
*****sdo Mann
532 Beiträge
Pruuuuust...... *haumichwech*
*********er13 Mann
83 Beiträge
Ins Gesicht spucken (lassen), ich weiß nicht, ob das was für mich ist... Viel lieber nehme ich ihre Spucke in meinem Mund während heißen Küssen auf... was mir auch gefallen könnte, wenns mal etwas heftiger zugeht, sie mir in den Mund spuckt.

LG
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
man spukt ja auch einem hund ins maul, damit er seinen herren erkennt und immer treu bleibt.

Tja...... Welche Geschichten alle so in einem sekundären Hirn einspuken können - immer wieder interessant zu lesen

Die Doppelbedeutung vom "Spuken" ist natürlich auffallend. Flüssigkeiten können herumgeistern und den Zugang zum Kopfkino erleichtern. Geschichten entstehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.