Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5411 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8441 Mitglieder
zum Thema
Ins Gesicht spucken beim Sex - Part II -156
Da das thema Ins Gesicht spucken beim Sex scheinbar großes interesse…
zum Thema
Ins Gesicht spucken beim Sex PARTIII141
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ins Gesicht spucken beim Sex

Ins Gesicht spucken beim Sex
hallihallo,

wenn ich mir hier so das Forum anschaue, dann hab ich manchmal das gefühl dass selbst in einem erotik forum , wo ich eigentlich die "sex toleranten und experimentierfreudigen" menschen erwarte, was anderes vortreffe als erwartet..........naja das ist eine andere sache....

jetzt zum eigentlichen:

ich finds voll geil wenn man mich beim sex anspuckt, auch ins gesicht.

anscheinend findet das fast niemand so.

was haltet IHR davon ???
mhh
also wir halten uns eigentlich für vieles offen aber wenn wir die derzeitigen pornos uns mal ansehn glaub ich wir sind prüde oder so spucken rotzen dehnen fäusteln kavier usw das ist nicht unsere welt

lg dani und basti
ich finds voll geil wenn man mich beim sex anspuckt, auch ins gesicht.

Jaa, hmm, wenn man sich das genau überlegt...

dann "sabbern" wir uns meistens ziemlich voll, weil wir es beide sehr mögen, wenn alles ein bischen, nun "glitschiger" ist.

-Im Prinzip also nichts anderes, allerdings ist es irgendwie ansprechender seinen Speichel nach und nach abzugeben, als ihn auf einmal loszuwerden.
**rk Mann
366 Beiträge
ich finde es als erniedrigung ins gesichtspucken so geht man eher mit sklaven in der bdsm szene um aber wenns scheee macht
wie kann man auf die absurde Idee kommen, sich beim sex von seinem
Partner anspucken zu lassen???

Ist zwar nicht ganz so krank wie sich anpissen oder sogar ankacken zu lassen,was hier ja auch einige ziemlich geil finden, aber es geht für mich schon in diese Richtung...

So'n Kram hat doch langsam nichts mehr mit Sex zu tun
Aber wem's gefällt...
wems gefällt............aber eher eine seltene Variante *hae*
****_ti Mann
321 Beiträge
Ich selbst finde nichts daran...
mir ins Gesicht spucken zu lassen, und wenn das jemand machen würde....
aber anderen spucke ich sehr gerne ins Gesicht, es macht mir spass, und ich habe freude daran andere zu demütigen!
*********r1983 Mann
40 Beiträge
Nö das ist nicht mein Ding. Würde nicht gerne angespuckt werden, aber würde auch niemanden wirklich mit Freude anspucken können. Obwohl ich ja Natursekt ab und zu ganz gerne mag, sowohl aktiv wie auch passiv. Könnte ich mich aber mit anspucken nicht anfreunden, obwohl von der Grundidee NS ja viel schlimmer ist und bei Zungenküssen hat man ja auch den Speichel des Partners im Mund. Ein bißchen seltsam ist das ja, wenn ich mal darüber nachdenke.

Hardrocker1983
*********plz17 Paar
539 Beiträge
Naja, das ist sicher eine etwas stärkere Ausprägung von dom/ dev, denn es hat ja mit Erniedrigung zu tun, oder *frage*

Bist du denn insgesamt devot veranlagt? Dann wäre es nämlich verständlich.

Für uns wäre es nichts.

ERGÄNZUNG

Haben gerade dein Profil gelesen *pfeil* dort steht ja auch, dass du devot bist also paßt es. *zwinker*
Das Schöne beim Sex ist doch, das nur die gegenseitig definierten Tabus gelten, insofern denke ich das es sicher eine Form der Demut ist, sich anspucken zu lassen.
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Jedem das seine sagen wir immer. Für uns wäre das absolut nichts.
*ggg* *ggg* *ggg*
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Ins Gesicht spucken
Hallo
Ja wir können uns rein fühlen, das es jemanden, der auf erniedrigung steht einen Kick bringt, wenn man ihm ins Gesicht spuckt.
Wir können es jedoch für uns ausschließen.
Aber wie schon hier im Thread gesagt. Jeder nach seinem Geschmack und Vorlieben.

LG
Paarsued *hotupshirt*
Für mich ist ins Gesicht spucken ein Zeichen für größtmögliche Abneigung!
Ich finde das hat beim Sex nichts verloren!
hmm - mein kerl würde mir nur ein einziges mal ins gesicht spucken oO was er anschließend davon hat folgt dann als bitterer nachgeschmack *zwinker*
irgendwo hoerts auf mit seltsamen vorlieben...
*****y07 Paar
333 Beiträge
Wir brauchen das nicht ,,, wir können uns anderes auf heizen
*******gabe Mann
2 Beiträge
Vorlieben sind immer eine Sache des Betrachters. M.E. ist es richtig geil, wenn man regelrecht vibriert und der Partner mitfühlt was man braucht, und dabei die Spucke oder ein sonstiges Getränk in meinen Mund laufen lässt.

Liebe Grüße Klaus
****er Mann
328 Beiträge
Ich habe das mit einer einzigen Frau erlebt - wir haben uns damals wahnsinnig geliebt und unser Sex war unglaublich leidenschaftlich und animalisch - während wir uns liebten, haben wir uns gegensetig angespuckt, an den Haaren gezogen, und geschlagen. All das haben wir getan um uns dem Anderen körperlich erfahrbarer zu machen und den Anderen in stärkerem Maße körperlich zu erfahren.

Dieses Gefühl zu beschreiben, ist sehr schwer aber es war wunderschön auf eine wahnsinnige Art. Es ging jedenfalls nicht darum, uns gegenseitg zu erniedrigen, daher kann es auch andere Gründe haben, etwas Derartiges zu tun. Auf jeden Fall war es aber auch unglaublich erregend und befreiend.

Es macht mich traurig daran zurückzudenken und zu wissen, wie vergänglich solche Gefühle sein können. *snief2*
... das glaub` ich dir nicht !!!
...
wenn ich mir hier so das Forum anschaue, dann hab ich manchmal das gefühl dass selbst in einem erotik forum , wo ich eigentlich die "sex toleranten und experimentierfreudigen" menschen erwarte, was anderes vortreffe als erwartet..........naja das ist eine andere sache....

Was hast du erwartet ? Das alle Mögen was du Magst? Das alle so sind wie du?
Dann wärst du nicht hier, weil dir langweilig wär. Noch schlimmer du wärst dann ganz normal

ich finds voll geil wenn man mich beim sex anspuckt, auch ins gesicht.
anscheinend findet das fast niemand so.
was haltet IHR davon ???

Ich mags nich, aber ich mag auch Dinge die du nicht magst *schock*
****er Mann
328 Beiträge
... naja, auch wenn es nichts gibt, was es nicht gibt, so nehme ich dir diese Vorliebe nicht so recht ab,


Übersetzung: 'Du lügst!' - nö, nicht im Geringsten - warum sollte ich?


obgleich du nach deinem Profil schon ein schräger Vogel bist


ähm... - vielen Dank für das Kompliment! *hae*

Was genau an meinem Profil erscheint Dir denn so 'schräg'?

Ich halte mich eigentlich für relativ 'normal' - allerdings ist dies nicht gleichzusetzen mit 'spießbürgerlich', 'konservativ' oder gar 'langweilig', denn das bin ich nun vermutlich wirklich nicht. *g*



edit: vermutlich ist Deine Antwort an AlphaOmega anstatt an mich gerichtet - zumindest erschient mir dies bei erneutem Lesen plausibel.

Falls dem tatsächlich so ist, dann solltest Du vielleicht in Zukunft ein kleines aber sehr hilfreiches '@x' Deiner Antwort vorausschicken. *zwinker* *g*
Situationsbedingt!!!
Also ich dazu nur sagen, das sowas immer situationsbedingt gesehen werden muss und man das, wie auch vieles andere, nicht pauschalisieren kann!!!

Mein Männchen mag es zum Beispiel auch, wenn er richtig geil ist und ich gerade reitend auf im sitze, das ich ihm von etwas weiter oben (etwa 20-30,75cm) *roll* in seinen weit geöffneten Mund spucke.

Aber wie schon gesagt, es muss halt gerade passen!

Wir sind grundsätzlich für fast alles zu haben, was uns nicht hinter Gitter bringt! *g*

LG & viel Spass noch!

Janin
********rtig Paar
27.844 Beiträge
@ lurker
lass dich nicht fertig machen, nur weil du deine meinung kundtust.
mache vergessen offenbar in welchem teil des forums sie sich hier befinden.
wenn andere deine vorlieben (by the way : vorlieben ist ja schon etwas zu hoch gegriffen - du wolltest ja nur deine meinung zu einer praktik mitteilen) nicht teilen - ist das ihre sache. aber von anfeindungen sollte man doch absehen.
deine beschreibung hat mir eine gänsehaut und sehr angenehme erinnerungen wiedergebracht. -> danke dir dafür ...
aber fakt ist, das man dafür schon GUT drauf sein muss. eben ... die konventionen und grenzen brechen zu lassen, ich liebe und genieße diese hemmungslose art sich zu lieben über alles.
sei froh und stolz darauf das du DAS erleben durftest.

SchlagFertige grüße
jeder sieht das anders und hat seine eigene meinung dazu. wir finden anspucken beim sex sehr erotisch, das gibt den gewissen kick noch oben drauf *zwinker* also einfach mal ausprobieren...
ins gesicht spucken?
also ich finde es super erniedrigend.... da fehlen mir echt die worte!! *schock*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.