Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5394 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8446 Mitglieder
zum Thema
Ins Gesicht spucken beim Sex154
Wenn ich mir hier so das Forum anschaue, dann hab ich manchmal das…
zum Thema
Ins Gesicht spucken beim Sex PARTIII141
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ins Gesicht spucken beim Sex - Part II -

**ke Mann
56.882 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Ins Gesicht spucken beim Sex - Part II -
hi zusammen,

da das thema Ins Gesicht spucken beim Sex


Ins Gesicht spucken beim Sex


scheinbar großes interesse bei euch geweckt hat und es sehr beliebt zu sein scheint, habe ich das o.g. thema aus dem grund der immer schlechter werdenden uebersichtlichkeit geschlossen und dafuer dieses neue thema eroeffnet, damit ihr hier daran anknuepfen koennt.^^

hier nochmal das anfangsposting:


hallihallo,

wenn ich mir hier so das Forum anschaue, dann hab ich manchmal das gefühl dass selbst in einem erotik forum , wo ich eigentlich die "sex toleranten und experimentierfreudigen" menschen erwarte, was anderes vortreffe als erwartet..........naja das ist eine andere sache....

jetzt zum eigentlichen:

ich finds voll geil wenn man mich beim sex anspuckt, auch ins gesicht.

anscheinend findet das fast niemand so.

was haltet IHR davon ???


*pfeil* eure meinungen sind weiterhin gefragt. *zwinker*

viel spass beim posten.^^


beste grueße
nike
ich mag es, ...
... Frauen meinen Saft auf den Körper und ins Gesicht zu spritzen.

Und ich mag es, wenn Frauen das auch simulieren können - und das geht mit Spucken sehr gut. Es ist einfach geil, unten zu liegen, geritten zu werden und jeden Moment, völlig überraschend und plötzlich eine Ladung abzubekommen - ein Gefühlt, das sonst Frauen vorenthalten bleibt ...


Probiert es aus, Jungs ...
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
ins gesicht rotzen. nein danke. das törnt uns beiden ab. dann können wir uns auch mit verdorbenem obst oder früchten im gesicht einreiben. ist genauso wie in den kaffee ornanieren. euch fällt wohl nix mehr ein.

ciao graf & zofe
@graf_noctulus
Toleranz? Nein danke... *zwinker*

Ich verstehe nicht wirklich, was eure aufgeführten Beispiele auch nur in entferntester Weise mit dem Thread hier zu tun haben sollen, sehe keinen Bezug dazu und wenn man nicht genügend Toleranz/Verständnis aufbringen kann, wieso postet man dann hier überhaupt?

Gruß Bianca
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Ich finde es nicht erotisch meinen Partner/ meine Partnerin anzuspucken, unerheblich ob es nun ins Gesicht ist oder auf sonstige Körperteile.

Für mich ist das Spucken ein Ausdruck höchster Respektlosigkeit und Erniedrigung, was nicht meine Welt ist.

Aber jeder wie er mag, wieso sollte man etwas nicht tun, das beide mögen?

*hotlady*
getdirrrty
*******ker6 Mann
948 Beiträge
hmmmh,...
ich glaube nicht, daß ich das ernst nehmen kann. Ins gesicht spucken? Nein, das glaube ich nun wirklich nicht...
*******rina Paar
2.856 Beiträge
also so wie HAUTNAH das beschreibt, wäre das für uns die einzige "spielart" bei der wir uns das vorstellen können. allerdings ziehen wir beide den echten "saft" jederzeit vor! *fiesgrins*
****m10 Mann
21 Beiträge
@graf_noctulus
intollerannte menschen findet man wohl überall
ich finde tee mit zimt einfach ekelhaft....
jedoch würde ich nie auf die idee kommen in einem tee-liebaberforom
zu posten wie wiederlich ich jenen welchen finde...
und ihn dann mit mit schmieriger teewurst zu vergleichen...


wäre ja wohl auch ziemlich blöd....oder?

das es nicht jedermanns sache ist kein probelm !!!
jedoch kann mir bei diesen vergleichen wohl nichts weiteres einfallen als

echt schade!!!

intolleranz ist eine der tugenden die mich an menschen am meißten abstoßen



*spassbremse*
tja...
...vor einigen Wochen hatte ich hier mal das Thema Intoleranz eröffnet. Kaum einer hat dazu gepostet. Um so mehr freut es mich zu sehen, dass es immer wieder welche gibt, denen die Intoleranz einiger Menschen und deren Beleidigungen auffallen und sich auch dazu äussern!

ZUm eigentlichen Thema: wir glauben nicht dass es uns gefallen könnte angespuckt zu werden, eventuell der spuckende zu sein. Und na klar, wenn man auf der Strasse von einem Fremden angespuckt wird ist das respektlos, wenn man es allerdings in sein Liebesspiel mit einbezieht...

Liebe Grüße Claudia und Carsten
Meiner Meinung nach drückt das eine Art von Verachtung und Unterlegenheit aus...

Auf jemanden zu spucken hat für mich nur negative Aspekte!

Deswegen: no way!
Sehr anregende Spielart
Meine Süße und ich haben das Anspucken nach und nach in unser Liebesspiel einbezogen. Ich denke mal, dass wir uns das anfangs auch beide nicht vorstellen konnten (oder vielleicht nicht wollten, weil wir uns einfach nicht getraut haben?). Mittlerweile ist es für uns eine Selbstverständlichkeit, beim Sex die Genitalien anzuspucken, den Körper, gelegentlich eben auch ins Gesicht - oder die Spucke genüsslich in den Mund des anderen laufen zu lassen.

Ja, es hat möglicherweise etwas Erniedrigendes - aber genau das macht den Reiz aus. Ein Deepthroat, Schläge oder NS können aber genauso etwas Erniedrigendes haben und sind - zumindest für uns - ebenso reizvoll.

Ich kann aber durchaus verstehen, wenn es jemand absolut ablehnt, da es sicher nicht jedermanns/-fraus Sache ist.
Ich find's geil!
Für mich hat es ganz klar was mit Untergebenheit zu tun. Ich muss nicht komplett unterwürfig sein, aber ein "Hauch" davon macht mich schon an!
Hat schon
was unterwürfiges. ist aber irgendwie geil *rotwerd*
anspucken beim sex
ich liebe es von einer frau angespuckt zu werden.allein das geräusch beim spucken törnt mich an.man muss schon sehr devot veranlagt seiin wi ich um solche spiel zu machen.
mir gefällt auch der geschmack und der geruch des speichels.in den mund spucken und ins gesicht verreiben find ich einfach geil.in nullkommanix hab ich dann eine Latte.
allerdings find ich das sauberer und hygienischer un normaler als kaviar und natursekt.das ist für mich abartig.
aber jeder findet irgendwie seinen fetisch normal und das was ihm nicht gefällt abartig findet.zum beispiel könnte einer spucke abartig finden aber könnte auf kaviar stehen!
meine meinung zu kaviar:pfui deibel, i gitt,*kotz*,*brech*,*weglauf*
also meiner Meinung nach: no way

finde das echt zu übertrieben besonders da es irgendwie abneigung hervorbringt.

Aber jedem seines oder wie man das schreibt
Nicht nur devot
Ich bin in unserer Beziehung der dominante Part, aber trotzdem genieße ich es, wenn mir meine Süße in voller Ekstase ins Gesicht spuckt oder mich ganz nass ableckt ... Vielleicht ist das meine versteckte devote Ader? Naja, meist bekommt sie ja dann dafür ein paar Schläge oder die doppelte Ladung Spucke zurück ... *zwinker*
**********ERLIN Paar
383 Beiträge
Anspucken wohl eher: No Way!
Aber ab und an mal die Spucke in den anderen Mund tropfen zu lassen etc. kann schon mal sehr geil sein *g*
für alle, die sich bei diesem thema so...
...sehr ekeln und aufregen:

stellt euch vor, euer partner gibt euch nen zungenkuss. tief. lange. nass.

angenehm???

so.

und jetzt bitte vorstellen, dass gleiche nochmal, nur ca. 10 cm luft dazwischen.

ekelhaft??? halllllooooooo??????

ich habs probiert, es [b]kann[/b] äusserst geil sein, wie so vieles was sich zunächst komisch anhört - - wenn sich die liebenden bei der aktion im einklang befinden *cool*
Post von Alanon
Meine Süße und ich haben das Anspucken nach und nach in unser Liebesspiel einbezogen. Ich denke mal, dass wir uns das anfangs auch beide nicht vorstellen konnten (oder vielleicht nicht wollten, weil wir uns einfach nicht getraut haben?). Mittlerweile ist es für uns eine Selbstverständlichkeit, beim Sex die Genitalien anzuspucken, den Körper, gelegentlich eben auch ins Gesicht - oder die Spucke genüsslich in den Mund des anderen laufen zu lassen.


So wie es hier beschrieben wird ist das Anspucken eine nette Spielart. Das mag ich auch und es macht an und richtig geil.

Aber wer nicht drauf steht steht halt nicht drauf aber dann sollte die nicht beleidigt werden die es geil finden.

Habe sowieso schon festgestellt das Toleranz hier einen nicht so hohen Stellenwert hat und manche meinen Beleidigen zu werden oder manche zu beschimpfen nur weil sie selber auf manche Dinge nicht stehen oder es gar nicht wissen weil sie es noch nie ausprobiert haben.

Ich kann nur dann wirklich urteilen wenn ich es erlebt habe und selbst dann sollte man Tolerant sein.
@Realpandora
Ich kann nur dann wirklich urteilen wenn ich es erlebt habe und selbst dann sollte man Tolerant sein.

Sehe ich auch so. Gerade die Sache mit dem Anspucken hätte ich mir früher auch nicht vorstellen können. Bin ehrlich gesagt durch einige Filme drauf gekommen und fand diese Spielart ziemlich antörnend.

Im Gegensatz zu anderen Foren empfinde ich die Toleranz hier noch als sehr hoch ... Auf intolerante Äußerungen und Beleidigungen gehe ich gar nicht mehr ein - das sind meist Diskussionen, die ins Nichts führen.
Nicht so intolerant!
Das Anspucken kann durchaus eine gewisse erotische Nummer sein! Man darf sich aber nicht vom Klischee leiten lassen, anspucken ist was Verächtliches! In manchen Kulturkreisen ist es tatsächlich der Ausdruck höchster Verachtung, aber hier geht es doch um das intime Erlebnis zweier Menschen, die es so halt höchst erregend finden! Im Moment höchster Ekstase kann das in diesem Moment das Fass zum Überlaufen bringen und einen Riesenorgasmus bescheren! Natürlich sollte man vorher abklären, ob man für solche Spiele bereit ist und ob es für den einen oder anderen höchste Lust bedeutet! Wenn man seinen Partner intensiv küßt, kommt man ja auch automatisch mit seinem Speichel in Berührung und keiner macht sich da große Gedanken, oder? Analverkehr lehnen auch manche ab, andere stehen total drauf! Wenn mein Partner es möchte, würde ich ihn selbstverständlich anspucken, am Besten kurz vor dem Höhepunkt!
stelle mir das nicht gerade erotisch und prikelnd vor wenn mir während dem sex mein partner ins gesicht spuken würde........nee das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, möchte ich auch nicht, da gibt es soo viele schöne dinge die man machen kann aber nicht dies.........

grüße wir2
ne das ist nix für mich(uns) *snief*
******Cat Frau
632 Beiträge
Das Spucken
an sich klingt ja nun wirklich nicht erotisch.
Wenn man aber das Wort Speichelspielchen *zwinker* nutzt, hat es schon mehr.

Ich habe es noch nicht ausprobiert und weiß nicht, ob ich es ausprobieren werde, aber wenn ja, dann werde ich sehen, ob ich es mag *g*

Viele Grüße
Stray
Kann sehr schön sein
Gerade wenn die Lust sehr groß ist genieße ich es wenn mir mein Partner seine Spucke in den Mund tropfen lässt.Nach einem Glas Sekt tropft die Zunge so richtig geil.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.