Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5316 Mitglieder
zur Gruppe
Facesitting
1742 Mitglieder
zum Thema
Ins Gesicht spucken beim Sex - Part II -156
Da das thema Ins Gesicht spucken beim Sex scheinbar großes interesse…
zum Thema
Ins Gesicht spucken beim Sex154
Wenn ich mir hier so das Forum anschaue, dann hab ich manchmal das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ins Gesicht spucken beim Sex PARTIII

**ke Mann
56.862 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Ins Gesicht spucken beim Sex PARTIII
hi allerseits,

da zum thema

Ins Gesicht spucken beim Sex - Part II -

schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, mittlerweile der zweite teil sogar schon 11 seiten fasst und so langsam die uebersichtlichkeit immer mehr darunter leidet - hier jetzt der nachfolger des zweiten bzw. dritte teil des obigen themas.

..und hier nochmal das anfangsposting:


hallihallo,

wenn ich mir hier so das Forum anschaue, dann hab ich manchmal das gefühl dass selbst in einem erotik forum , wo ich eigentlich die "sex toleranten und experimentierfreudigen" menschen erwarte, was anderes vortreffe als erwartet..........naja das ist eine andere sache....

jetzt zum eigentlichen:

ich finds voll geil wenn man mich beim sex anspuckt, auch ins gesicht.

anscheinend findet das fast niemand so.

was haltet IHR davon ???


eure meinungen sind weiterhin gefragt. *zwinker*
viel spass beim posten.


LG nike
In´s Gesicht spucken lassen ....
Ich liebe es wen sie mir in´s Gesicht spuckt. Und dann ihre Spucke in meinem Gesicht verreibt oder viel Spucke in Ihrem Mund ansammelt und mir dann die ganze Ladung in den Mund spuckt. Einfach ein geiles Gefühl.
Also nur her mit euerer Spucke.
Carl *lol*
ISt doch wohl echt widerlich und hat doch nichts mehr mit liebe zu tun!
schmunzel...
ich spuck lieber woanders hin, bzw. drauf... *fiesgrins*

ins gesicht... *frage* PFUI *achtung*
****mel Mann
2 Beiträge
kann was total geiles sein,
wenn die partnerin einem ihren speichel in den mund spuckt. ich liebe das geile gefühl. kann auch nicht eckeliges daran finden. aber die meinungen sind ja verschieden. [b]beam[/b]
******e83 Frau
150 Beiträge
in den mund geht ja vielleicht ansatzweise gerade noch soooo aber ins gesicht...boah
iiiii
Sowas ist doch abartig,das ist genauso bescheut als wenn ich jemanden ins Gesicht scheiße also bitte Leute das kann doch nicht euer ernst sein,also bei sowas hört bei mir der Spaß auf.
******rot Frau
13.146 Beiträge
@*****009

meiner Ansicht nach, hast du dich hier wohl gründlich im Ton vergriffen.
Es ist absolut nicht angebracht, so über andere Menschen und ihre Vorlieben zu urteilen. Nicht in diesem Ton.
Wenn man etwas nicht mag oder gutheißt kann man das auch mit etwas mehr Niveau zum Ausdruck bringen.
HI

Aso ich liebe es über alles wenn mir (vor allem eine dominante Frau) in den Mund spuckt, aber ins gesicht würd ich nicht so toll finden.Ich mags auch wenn ich was vor- gekaut oder getrunken bekomme.
iii
Wie kann man sowas geil finden,also sowas finde ich nicht geil sondern abstoßend.
Wenn es euch nicht gefällt und euch die beiträge hier anwiedern dann besucht doch erst garnicht dießes Forum.
aber in einem Forum ist doch die Meinung gefragt...
aber in einem Forum ist doch die Meinung gefragt -
oder haben wir hier etwas falsch verstanden ?

Also hat jeder das Recht seine Meinung hier kund zu tun !

Zugegebenerweise sollte man dabei natürlich auf sein Vokabular achten und niemanden persönlich angreifen, aber jemanden wegen seiner Meinung des Forums zu verweisen finden wir nicht gut !

Dass es sich bei der Tätigkeit jemanden beim Sex ins Gesicht oder in den Mund zu spucken um eine nicht alltägliche Situation handelt dürfte darüber hinaus wohl auch klar sein !

Also sagt ruhig weiter Eure Meinung zu diesem Thema - auch wenn Ihr es widerlich oder total geil findet.
Natürlich sollen alle hier ihre Meinung aüsern dürfen jedoch finde ich, dass d ies in einem angemessenen Ton stat finden sollte.
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
@*****009

Wenn ihr euch in dem Bereich "Ausgefallenes" aufhaltet, müsst ihr damit rechnen dass auch ausgefallene Dinge hier geschrieben werden.
Dazu gehört auch das anspucken.
Wenn es euch nicht zusagt, ist es völlig ok.
Denn es kann/muss ja auch nicht jedem gefallen.

Aber achtet in Zukunft auf eure Wortwahl.

  • LG die Mod Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
@ Blackangel
Der meinung bin ich auch aber ich finde langsam sollten wir mal wieder zum Thema zurück kehren.


Ps. Bitte melde dich mal bei mir per CM denn ich hätte eine frage, die nicht hier her gehört.
@Blackangel
Ich weiß ehrlich gesagt nicht was an der Wortwahl verkehrt sein soll och habe dazu nur meine Meinung gesagt,wie jeder hier auch,und habe damit keinen hier Persönlich angegriffen.
******rot Frau
13.146 Beiträge
@*****009

man kann schreiben

es gibt leute die sollten manchmal einfach den mund halten

oder

halt den mund!

im ersten Satz hab ich niemanden persönlich angegriffen, aber findest du nicht das es im Grunde auf das Selbe rauskommt, oder so verstanden werden muss.

Ich möchte mich hier mit Niveau und Stil austauschen. Begriffe wie abartig oder "das ist bescheuert" finde ich mehr als daneben - ich denke das muss doch einzusehen sein?
**********en_ni Paar
81 Beiträge
hi
Das hat doch wirklich nicht mit Liebe zu tun einfach schrecklich der gedanke.
ein bisschen abstossen
******rot Frau
13.146 Beiträge
um meine persönliche Sichtweise nochmal mit einzubringen und darzustellen was und wie ich das empfinde hab ich meinen Beitrag vom Januar noch mal rausgekramt und abgestaubt, diesen hatte ich im ersten Teil gepostet

für mich war es erst kürzlich ...

--------------------------------------------------------------------------------

eine ziemlich neue Erfahrung. So theoretisch hätte ich es mir auch nicht vorstellen können, naja und ins Gesicht spucken, das trifft es auch nicht ganz und hört sich schon von der Formulierung her ziemlich hart an. Da habe ich irgendwie gleich das Bild von einem rotzenden Jüngling vor Augen, was mich natürlich auch mehr als abturned.

Aber ich hab mich auf die Spucke eingelassen und fands und finde es genial, wenn er seine Spucke auf meinem Körper und auch in meinem Gesicht verteilt und ich genau das gleiche mit meiner tue. Ich empfinde es sehr erregend wenn sich die verschiedenen Körpersäfte immer mehr vermischen und irgendwie alles eins wird. Was ich, ohne darüber grossartig nachzudenken, bei heißen Küssen in den Mund nehme, darf doch auch ruhig mein Gesicht berühren.

Ich hab hier auch das Wort animalisch gelesen, ja und ich glaube das trifft es ganz gut, weil es genau dann passt wenns nur noch hemmungslos und völlig entfesselt zugeht und nur noch die Gier und die Geilheit das Geschehen bestimmen.

Es gehört aber meiner Meinung nach aber schon ein Stück Vertrautheit dazu und ist sicher nicht für das erste Date zu empfehlen
Ich für mich, möchte es auf jeden Fall nicht mehr missen.
Kommt drauf an
Das spucken kann ja auch durchaus eine gewollte Form der Demütigung (der gewollten) sein. Leider nix für mich..............

Aber so wie Frau Kirschrot hier es beschreibt.................................. hmm lecker *baeh*
*****i71 Frau
182 Beiträge
ins Gesicht spucken?
nicht meine Sache

Sie_Bi
******rts Paar
238 Beiträge
Geschmacksache
Jedem Tierchen sein Plesierchen. Will damit sagen, für den einen ist dieses abstoßend und für den anderen jenes. Unsere Sache ist das Spucken auch nicht, aber wem es gefällt, bewegt sich unter gleichgesinnten denen es ebenfalls gefällt. Die Praktiken die wir uns nicht in den kühnsten Träumen vorstellen können ist für andere die Erfüllung. Solange wie keinem anderen Schaden zugeführt wird und es beiden Seiten gefällt ist doch alles im grünen Bereich. Also locker bleiben ! Wenn Ihr an den Fußnägeln Eurer liebsten knabbert wollt Ihr von andern auch kein Pfui wie iiiii hören. Also denkt daran, wenn Ihr Euch aus dem Hintereingang verabschiedet die Omme waschen.

Wünsche allen Spuckern, leckern,kneblern und sekt-trinkern einen feucht fröhlichen Rutsch ins neue Jahr.
*****i71 Frau
182 Beiträge
@ Mainstream
Ich denke genau denselben.
Wenn ich "nicht meine Sache"sage, sage ich nicht "Pfui" (sogar in tief in meiner Meinung ich so denke.
Es kann sein, dass ich selbst mag Etwas nicht zu praktizieren, aber ich nicht sage, dass es falsch ist, wenn andere Leute es mogen und es tun.

Mainstream! Ich mag sehr die Art, wie Sie es erklärten - niemand konnte es besser sagen (besonders ich mit mein Deutsch des Anfängers)

LG
und Viel Spass Heute, Morgen und in Jahr 2007

Sie_Bi
****na Paar
13 Beiträge
..wem solche Spielarten gefallen, der soll Spaß daran haben.
Wir können dem nichts abgewinnen, fänden es eher abstoßend.
ich würde es nicht machen und nicht haben wollen - würde sofort aufstehen und gehen.

aber wie immer: jedem das seine und uns allen das beste!

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.