Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5425 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8457 Mitglieder
zum Thema
Ins Gesicht spucken beim Sex - Part II -156
Da das thema Ins Gesicht spucken beim Sex scheinbar großes interesse…
zum Thema
Ins Gesicht spucken beim Sex154
Wenn ich mir hier so das Forum anschaue, dann hab ich manchmal das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ins Gesicht spucken beim Sex PARTIII

****m10 Mann
21 Beiträge
ob nun ins Gesicht oder in den Mund....
wenn meine süße mich zärtlich ihre spucke trinken lässt ist sehr, sehr geil und unheimlich erotisch.


natürlich kann spucken für viele auch Abstosend sein jedoch tauscht jeder beim küssen Speichel aus!


wenn ich hier abartig und pervers lese kann ich nur mit dem Kopf schütteln!

ich liebe meine süsse und so ist ihre spucke nektar, Honig... einfach was extrem leckeres für mich.

na ja vielleicht bin ich ja genau so intolerant das ich Abneigungen in dieser Richtung nicht verstehen kann.
@ mainstream & kirschrot
Herzlichen Dank für euere Beiträge, vielleicht verstehen das ganze jetzt einige etwas besser. Der Speichel einer jungen Frau kann sicher auch sehr erotische Gefühle wecken. Zumindest bei mir und einigen anderen hier.
Ein gutes neues Jahr, Carl *zwinker*
oooh mann
*schock* ihhhh ich spucke lieber wo anders hin das würde mir niemals einfallen *roll* jemanden anzuspucken !!! bahh
so weit wir das beurteilen können...
haben wir als kleine Kinder doch jemanden angespuckt, den man
nicht leiden konnte, um ihm zu zeigen, dass wir nichts von ihm halten.

Ein Maximum der Geringschätzigkeit war es doch, wenn es einem dabei
gelang das Gesicht zu treffen.

Wer es also demnach liebt seinen Partner auf dieser Schiene zu lieben oder
es "geil" findet so behandelt zu werden, der soll diesen Komplex doch einfach ausleben.

Ob es so schön ist darum ein riesen Tam Tam zu machen ist im Interesse derer, die das abscheulich empfinden, fraglich !

Allerdings befinden wir uns hier im Forum " Ausgefallenes" !
****_by Mann
78 Beiträge
Wenn man fetisch betreibt,
sollte man Überlegen, was alles dazu gehört! Ich stelle mir vor, sollte ich gefesselt, wehrlos von einer tabulosen Schönheit verwöhnt werden (oder umgekehrt) hat auch diese Form durchaus eine prickelnde Seite. *fiesgrins*
aber nicht doch . . .
kann nicht glauben das dass schön sein kann . . .

anspucken hat für mich weder was intimes - noch prickelndes - noch sonst irgendwie an(er)regendes . . . aber naja - wem's gefällt . . .

ich persönlich glaube es gibt viel schöneres . . .

sandra
****_by Mann
78 Beiträge
Stimmt, es gibt schöneres
und prickelnderes, aber wie gesagt, alles was einem gefällt (beiden) ist erlaubt.
*********s_rp Paar
131 Beiträge
Ins gesicht spucken
:D:D:D
naja...
habs noch net erlebt aber hat bestimmt was also ich würds probieren sooo schlimm find ich es net;-))
offen für alles neue sein!!
nee
also das iss eklig des möcht ich nett han *gr*
tolles gefühl
es ist ein geiles gefühl sich ins gesicht spucken zu lassen,und denn speichel mit den händen verreiben--mmmmmmmmja

ich lass mich aber nur von frauen anspucken,männer nicht
****m10 Mann
21 Beiträge
ich mag es auch nur von frauen *lol*
mein schatz würde mich glaub ich ganz seltsam ankucken, wenn ich das machen würde *ggg* ich glaube er würde zurückspucken, aber das würde mir nich gefallen...
oh gott...
nein, niemals...
sowas ist erniedrigend....
und nix für mich....

lg
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
nein, niemals...
sowas ist erniedrigend....
Genau das ist ja das geile daran *zwinker*.

  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
Könnte ich mir nur schwer vorstellen. Selbst wenn ich wüsste sie will es, hätte ich wahrscheinlich Hemmungen. *hae*
********t_he Mann
25 Beiträge
Deutsch für Außersichene
Baddy009 schreibt:

Sowas ist doch abartig,das ist genauso bescheut als wenn ich jemanden ins Gesicht scheiße also bitte Leute das kann doch nicht euer ernst sein,also bei sowas hört bei mir der Spaß auf.

Kirschrot meint dazu:

@*****009

meiner Ansicht nach, hast du dich hier wohl gründlich im Ton vergriffen.
Es ist absolut nicht angebracht, so über andere Menschen und ihre Vorlieben zu urteilen. Nicht in diesem Ton.
Wenn man etwas nicht mag oder gutheißt kann man das auch mit etwas mehr Niveau zum Ausdruck bringen.

Womit sie meiner Meinung nach recht hat. Da mir sowas öfter mal aufstößt, denke ich man sollte sich immer des Unterschieds bewusst sein zwischen "etwas ist so" und "ich halte etwas für so und so". Klingt offener, und man macht sich unangreifbar. *cool*

Gruß, Bernd
*******5_be Mann
230 Beiträge
Angespuckt werden fänd ich eher abturnend, selbst anspucken... keine Ahnung... käme wohl sehr auf die Situation an.
also doch sehr differente Meinungen..
also doch sehr differente Meinungen.

Münden da einige Facts schon in Perversionen ???
Wirklich nicht mein Fall...
wem es gefällt der soll es machen. Aber mich törnt der Gedanke alleine schon ab.
wenn man eine beziehung miteinander lebt und sich liebt, kann es für mich durchaus reizvoll sein...
...hätt mich noch nie angemacht bisher
...aber schlimm find ich das auch nicht. Soll doch, wer mag, oder? Vielleicht versuch ichs auch mal. Manfred
Ich fands toll...
Ich persönlich hab das mit dem Anspucken mit meiner ex auch mal ausprobiert, im ersten mom war ich ziemlich überrascht, aber dan fand ich es irgendwie toll, ich find da persölich auch nix schlimmes, perverses oder ekliges dran, ich mein ich mag zwar auch einige sachen nicht un dbei manchen sachen fallen mir echt die augen aus wenn ich lese was es nicht alles für vorlieben gibt, aber jedem das seine. und außerdem gibt es doch wohl kaum was spannenderes als absurdes beim sex... und an paarsuchtsie129 "das hat doch niuchts mehr mit liebe zu tun" *kopfschüttel*, wenn es beiden gefällt warum nicht, und abnormer oder auch gewaltsamer ´sex und liebe schließen sich nicht gegenseitig aus, schließlich tut man ja etwas aus liebe miteinander und dazu kann auch so strange es auch klingt "sich gegenseitig anspucken" gehören! *ggg*
eine triefend nasse Zunge
ist einfach geil die sich langsam in den mund drückt und das gesicht mit spucke benetzt.je feuchter desto besser
spucken verbindet
Ich habe das auch schon praktiziert und mir und ihr gefiel es gut.Ich verstehe nicht wie sehr sich manche darüber ekeln oder aufregen, im Grundgedanke liebt es fast jeder Mann sein Ejakulat der Frau oral zu spenden und bei Spucke mokieren sich viele. Nicht nachvollziehbar für mich. Mein Motto: Leben und leben lassen , solange man niemand auf die Füsse tritt. Weil auch der Begriff animalisch fiel, dazu eine Anmerkung. Als Hundebesitzer mache ich das seit Jahren beim Hund (besonders im Welpenalter) weil es nachweislich die Bindung zum Herrchen stärkt und festigt. Selbst in manchen menschlichen Kulturen wird dies in ähnlicher Form noch immer praktiziert,z.B. bei den Massai wenn die ganzen Frauen des Dorfes den Hirsebrei für die Jäger und Hirten vorkauen und ihn dann in den Gemeinschaftstopf spucken zum kochen. Auch dort stärkt es Das Gemeinwesen, die Dorfgemeinschaft. Leute wir Europäer haben ein total gestörtes Denken, überlege mal jeder für sich was wir so alles essen oder in Form von Arzneien oder Lippenstiften an unsere Münder lassen.
Jetzt sag mir mal jemand wer freier lebt ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.