Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13218 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Spiele
828 Mitglieder
zum Thema
Nach Beziehung „Freunde“ bleiben?!263
Hey Ihr Lieben, mich interessiert die grundsätzliche Frage, was Ihr…
zum Thema
"gemeinsam" kommen?!?|Teil 2|173
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Hier nachzulesen: das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

gemeinsam kommen

Schön ja, aber
wirklich kein muß, Bei uns passiert das sehr häufig ( gleich beim ersten Mal im engen Auto ), aber wir empfinden es genauso schön, den Orgasmus des Partners bewußt zu erleben, und danach selbst oder vielleicht auch gemeinsam zu kommen. Allerdings versuchen wir es nicht gezielt zu erreichen.

Servus *bayern* & *bayern*
**K Paar
276 Beiträge
geil aber,
leider bin ich immer erste *cool*


lg katrin
Das höchste
Klappt fast immer!! *ggg*
********6_th Frau
149 Beiträge
Ich und mein freund schaffen es nicht immer beim sex gleichzeitig zu kommen, aber ab und zu schaffen wir es schon.und es ist wunderschön
****ie Frau
236 Beiträge
klappt eigentlich sehr gut, denn ich ich spüre dass mein partner soweit ist und kommt, bin ich so absolut geil dass es mir meistens dann sowieso auch kommt. so klappt das sehr schön und sehr oft zusammen.
Klappt auch super bei uns. Nicht gemeinsam kommen ist eher bei uns die Ausnahme. Mit Affären oder ONS hatte ich so etwas nie.

LG
**ik Frau
40 Beiträge
Hm, also wir bekommen es schon hin, gemeinsam zu kommen. Aber ich persönlich finde es schöner nacheinander zu kommen. Beim gemeinsamen Höhepunkt ist man ja sehr auf das eigene Empfinden konzentriert. Ich beobachte meinen Mann aber sehr sehr gerne beim Orgasmus. Das macht mich unglaublich an.
Ist
bei uns leider fast unmöglich, da ich viel öfter komme, als mein Mann. Das zu timen fällt uns schwer.

lg
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Alles braucht seine Zeit !
Wenn der Punkt erst mal erreicht wurde ! (Traumhaft )
Dieses Ziel zu erreichen ist immer der Weg den ich gehen möchte !
*******815 Frau
2.949 Beiträge
Wir können auch von grossem Glück sprechen denn bei uns klappt das gemeinsame kommen auch sehr oft und es ist einfach ein unbeschreibliches tolles Gefühl mit dem Partner gemeinsam zu explodieren.

Grosses Glück = passende Chemie
*******w13 Mann
431 Beiträge
Ab und zu
klappts, kann meinen Erguß schon relativ gut kontollieren aber meistens ist Sie etwas früher dran.
toll ist es wenn es zusammen klappt, aber wichtig ist das beide überhaupt kommen und wenn frau öfters kommt muß es ja auch nicht immer zusammen sein, kommt ja auch auf die stellungen an
*******ime Paar
130 Beiträge
wenn es geht, ein irres gefühl für beide
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
das
ist schon mal geil wenn wir zusammen kommen, aber meistens habe ich(w)den kopf voll mit meinen Orgasmen. Aber das stört uns beide nicht!
LG
Eigentlich immer - wenn ich nicht zu schnell bin *gg* Ich finde es gibt nichts schöneres. Orgasmus an sich ist ja schon ein must-have für mich, kann Frauen nicht wirklich verstehen die sagen, dass es auch ohne schön ist - aber der gemeinsame Orgasmus mit meinem Mann ist echt ein Geschenk und ich bin froh, dass wir da so gut harmonieren - bei anderen Partnern war das undenkbar.

LG
Bienchen
zusammen kommen
Kommt bei uns zwar selten vor, aber wenn wir es gemeinsam erleben dürfen geniese ich es. Finde es wunderschön.
*********r_nw Mann
33 Beiträge
kann ich bestätigen
nach über 20 jahren sex mit der gleichen frau kann ich das bestätigen ,
gemeinsam ist super .
und bitte keine fragen warum ich alleine hier bin und trotzdem ein parr bin -
Gibt es etwas schöneres als ...
zusammen zu kommen?

JA!

Wenn ich (SIE) bereits gekommen bin und mit IHM nochmal komme. Das ist schöner *zwinker*
****iko Mann
11.369 Beiträge
bei uns kommt sie meistens zuerst, manchmal oft hintereinander, irgendwann beim GV ist es öfter der Fall das wir zusammen kommen. Mich erregt es ungemein zu spüren das sie beim GV mit mir zusammenkommt......
Schaffen wir schonmal öfters und finden das es der beste moment ist wenn wir zusammen kommen *ggg* *ggg* *ggg*
klappt nicht immer, ist aber ein wunderschönes gefühl gemeinsam zu kommen!!!! *g*
Liebesbeweis
Als ein Liebesbeweis ist gemeinsames Kommen sehr schön. Wenn es um die eigene Lust geht, bin ich manchmals aber auch ganz egoistisch und lasse mich von ihm ganz egoistisch verwöhnen. Andersrum ist das übrigens nicht anders.
Bei uns ....
klappt es eher selten,aber es ist schon echt irres Gefühl,es zu erleben:-)
**********ouple Paar
240 Beiträge
manchmal aber dann richtig
Also bei uns klappt es ab und zu...

Aber wenn es dann mal klappt dann kracht es richtig und wir gehen richtig darin auf und lassen uns voll gehen.

Es ist einfach ein sehr intensives Gefühl und es gibt fast nicht sinnlicheres als mit seinem Partner gleichzeitig zu kommen.

Wir genießen es jedes mal und sind total heiß wenn wir uns dann gegenseitig pulsieren spüren...

Einfach nur gigantisch!
och ab und zu funktioniert das schon. glaub aber nich dass man da viel beeinflussen kann. immer weiter versuchen XD
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.