Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13341 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Spiele
827 Mitglieder
zum Thema
"gemeinsam" kommen?!?|Teil 2|173
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Hier nachzulesen: das…
zum Thema
Nach Beziehung „Freunde“ bleiben?!263
Hey Ihr Lieben, mich interessiert die grundsätzliche Frage, was Ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

gemeinsam kommen

********ttle Paar
83 Beiträge
wie wichtig ist der gemeinsame orgasmus?
Hallo,
ich gebe euch vollkommen recht, es ist ein herrliches gefühl gemeinsam zu kommen.
wenn ich mir den thread aber so anschaue, denke ich, daß sich viele paare dabei viel zu sehr unter druck setzen. wenns klappt, klappts ansonsten ist doch wichtig, daß beide ihren spass haben. bei uns ist es so, daß wir beim sex immer gemeinsam kommen, ausnahmen sind praktik-bedingt und ab und zu auch stressbedingt.
ich finde, wenn man sich weniger darauf konzentriert, auf den anderen zu hören und zu warten, bis auch er (sie) kommt, ist es noch entspannender miteinander sex zu haben und die trefferquote steigt auch. sicher spielt aber auch eine rolle, daß man sich kennt, nur dadurch ist es nicht notwendig, sich auf den anderen zu konzentrieren, sondern sich fallen zu lassen.
zusammen ist schön, miteinander aber schöner

lg
Dr.
Gleichzeitig wie auch nacheinander hat seinen eigenen Reiz
Hallo,

also ich finde, dass ein gemeinsam erlebter Orgasmus ein superschönes Erlebnis ist... aber ich würde nicht hinterherjagen. Wenn es so passiert... wunderbar.

Auch beim nacheinander kommen ist viel Nähe spürbar und der Orgasmus ein Genuß, weil man einmal ganz bei sich und dann ganz bei der Partnerin sein kann. Wer dann zuerst kommt, ist dabei auch egal, ich mag beides.

Kommt sie zuerst, dann ziehe ich alles zeitlich noch ein bischen hinaus und gebe mich dann am Ende ganz meinem Höhepunkt hin, und sie kann mich dabei ganz erleben, spüren wie mein heißer Samen in sie hineinschießt.

Komme ich zuerst, dann spiele ich mit dieser Situation und genieße es, sie direkt danach langsam weiterzulecken, so dass ich meinen und ihren Saft kosten kann... ich trinke sie quasi aus.

Wirklich gleichzeitig zu kommen hat zwar seinen eigenen Reiz, ist aber nicht alles.

toyboy_peter
*******per Mann
645 Beiträge
*pfeil* Wichtig ist es nicht, aber egoistisch darf man auch nicht sein.

Wie toyboy peter gesagt hat :-

ein gemeinsam erlebter Orgasmus ein superschönes Erlebnis ist

Es ist wirklich schön wenn es passiert, ich habe weinige Erlebnisse wo es nicht geschehen ist. Manchmal habe ich langer gebraucht, aber es ist ehr aus Stimmung, Gesundheit abhängig.

Ich glaube dass ein gemeinsam erlebter Orgasmus passiert wenn man alle zeichnen beachtest, aber dass passiert meistens in unterbewusst. Trotzdem kann man schatzen ob die Partnerin spaß hat oder nicht, wenn sie ein Buch ließt denn sollte man nachdenken *achtung*

Rock
Gemeinsam kommen ist schön, aber ich finde es auch ganz klasse meinen Partner dabei zu "beobachten" wenn er kommt..
ja klar...
...geht das mit dem zusammen kommen, nicht immer aber in ca. 50% aller fälle geht das bei uns.
:-)
also bei mir und meiner Exfreundin hat das auch recht häufig geklappt und es war immer sehr schön....

... aber ich denke man sollte nicht verbissen drauf aussein, dass man gemeinsam kommt.... solange trotzdem beide voll auf ihre Kosten kommen!! *zwinker*


LG
DrFlow
sowas kommt erst in den Jahren,wenn man weiss wie der Partner reagiert
Ich lecke sie erst bis zum Orgasmus,dann sitzt sie auf mirund kann dann reiten wie sie es braucht und wir kommen immer gemeinsam.
Aber leider habe ich seit einem Jahr Diabetesund ich bring "ihn" nicht
mehr zum stehen??? *snief2*
Bis dahin hatten wir viele gemeinsame Orgasmen *ggg*
Obwohl wir erst 16 Monate zusammensind, kommen wireigentlich fast immer zusammen! Klar es gibt Ausnahemn, aber esit natürlich schon schöner wenn man zusammen abgehen kann!!
hat man(n) auch schon erlebt
in einer beziehung hab ich das wunderbare glück gehabt gemeinsam diesen genußvollen hemmungslosen losgelösten orgasmus mit meiner partnerin gemeinsam zu erleben... heute genieße ich das wechselspiel was das eine oder andere nicht ausschließt

lg crossroad
******_by Frau
284 Beiträge
Bei meinem Freund und mir hat es eigentlich recht schnell geklappt, dass wir gemeinsam gekommen sind. Wir waren jetzt nicht darauf aus, es hat sich halt so ergeben. Er hat das "Tempo" erhöht, was bei mir immer "gefährlich" ist, und dabei bin ich eben gekommen und er auch. Das fand ich total genial.
Kommt aber nicht sooo oft vor, wir legen´s eigentlich auch nicht darauf an.
Ich find´s auch absolut okay, "nacheinander" zu kommen, ich genieße es, ihn ausgiebig "dabei" zu beobachten und zu erleben...
es ist toll
aber klaptt jedoch meistens nur als eingespieltes team oder?
Wir schliessen uns..
den Worten von ``Zuckersahne `` an .


*ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
*******_sb Mann
145 Beiträge
Ich und meine Freundin hatten bereits nach 5 Monaten unser erstes Erlebnis mit gemeinsamen Orgasmus gehabt. Seither kommt es immer wieder vor (und das ist gut so *g*).
Wichtig ist einfach, dass man sich voll aufeinander einlassen kann.
es gibt eigendlich nichts schöneres.........
........noch immer nach 7 jahren ehe......... *lol* *lol* *rotwerd*
Also "fast immer" find ich erstaunlich und beneidenswert!

na wenn sie da mal nicht bissi geschummelt hat.sehen wir nämlich ähnlich.
klar das es öfters mal klappt aber immer nun auch nicht.
sicherlich nicht immer........
.....aber fast immer und das ist schön,nach all der zeit.
wir sind 24 stunden zusammen,da zählt man fast doppelt. *roll*
...wenn das bei uns passiert ist es immer total schön und nochmal ein ganz anderes Gefühl als wen man getrennt kommt.
Einmal war das so heftig das wir uns ganz überrascht angeschaut haben und dann total loslachenmussten...warum? keine ahnung.

aber es ist immer wieder schön *g*
an mildgardpaar
euer beitrag war total süss........wir denken wie ihr......
*********e_no Frau
182 Beiträge
Meiner Meinung nach, ist ein gemeinsamer Orgasmus nicht unbedingt notwendig. Ich liebe es, wenn ich meinem Partner bei seinem Orgasmus zusehen kann. Wenn ich aber im selben Moment komme, dann kriege ich nicht wirklich viel mit, was bei ihm los ist. Deshalb.... lieber vorher kommen und dann genüsslich den anderen dabei beobachten.


*love* Grüße
Ich fand das auch immer am Schönsten. Das gemeinsame Erleben des Höhepunkts hat es irgendwie noch intensiver gemacht. *ggg*
Ich bin noch nie mit meinen Ex_Freunden gemeinsam gekommen...erst bei meinem neuen Freund durfte ich diese Erfahrung machen und finde es total klasse...
Das ist das schönste Erlebnis die man sixh vorstellen könnte
*********asmin Paar
528 Beiträge
Sehr schööön
Dsa ist was wunderbares - habe es aber auch noch nicht allzu oft erlebt...leider *snief*
gemeinsam kommen...
...ist wohl das größte geschenk in einer beziehung. und je mehr man aufeinander eingeht, je mehr vertrautheit desto höher die wahrscheinlichkeit das es auch funktioniert. bei einem ons habe ich das bisher noch nie erlebt
****si Paar
3.199 Beiträge
Für unsere w ist es das höchste. Ich versuche das, aber wenn es nicht klappt, achte ich darauf, nach der Frau zu kommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.