Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13561 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Spiele
818 Mitglieder
zum Thema
Nach Beziehung „Freunde“ bleiben?!263
Hey Ihr Lieben, mich interessiert die grundsätzliche Frage, was Ihr…
zum Thema
"gemeinsam" kommen?!?|Teil 2|173
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Hier nachzulesen: das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

gemeinsam kommen

Auch wenn nach 150 Beiträgen wohl alles gesagt wurde....ich muss einfach *mrgreen*

das schönste beim gemeinsamen Sex ist, wenn man den Höhepunkt zusammen erlebt.

Quatsch, einfach purer Quatsch und meist auch so nicht möglich. Welchen Orgasmus der Frau mit dem gemeinsamen kommen meinst Du jetzt genau....?
Frau kann in den aller meisten Fällen mehrfach bis hin zu diesen "multiplen Superorgasmuswellen", Mann nur einmal und dann ist zumindestens für ein paar Minuten Ruhe....viele Männer können auch wirklich nur ein mal innerhalb von Stunden..... Muss dann, wenn der Mann kam, die Frau auf weiteres verzichten?
Wie einfallsreich, und wohl damit zu beschreiben wenn Mann sich dann als "Kenner" bezeichnet und Frau aber gänzlich unbefriedigt blieb.....weil ein "gemeinsamer" Orgasmus eben nicht ausreicht......

Dann, muss immer koordiniert werden.....noch ein Stoß - halt....ich bin zu weit.../ jetzt ist es bei Frau wieder zu wenig....also mehr..../ jetzt bloß noch nicht kommen.......
Macht das wirklich noch Spaß ? Uns nicht !

Wir kommen lieber getrennt.....bringen den anderen zum äußersten Höhepunkt und beobachten dessen Reaktion, welches einen Selber noch "geiler" macht.... schier "platzen" lässt ohne die Geringste Berührung von Penis oder Vagina...

Speziell zu mir als Mann: Manchmal reichen nach dem Eindringen nur wenige Stöße und ich bin da.....danach geht es dann eben mit dem Finger, der Zunge und dem Dildo weiter....

...und dann kommt sie auch..... *zwinker*


lieben Gruß Chris (newexperience)
*******i_69 Paar
114 Beiträge
Sorry...
aber da kann ich (w) mich nicht anschließen...

Vielleicht bin ich als Frau auch eine Aussnahme, aber wenn ich gekommen bin, ist mein Kitzler und alles darum erstmal tabu...
Sonst ist es bei mir sowas wie eine "Übereizung" und alles andere als schön... *schock*

Gut das dauert nicht allzu lange an, so ca. 5-10min aber die muss ich dann auch haben...klar könnte, und würde, ich IHN dann solange verwöhnen...
ABER wenn er sieht wie ich abgeh kann er sich auch nicht mehr zurückhalten....
Frau kann in den aller meisten Fällen mehrfach bis hin zu diesen "multiplen Superorgasmuswellen"

ich schrieb "in den aller meisten Fällen" und das ist auch so.....natürlich gibt es auch Frauen die nur einmal kommen können....aber auch Herren die wirklich mehrmals ejakulieren können ohne das der Penis an Steifheit verliert...
aber...wenn man etwas verfasst muss man sich an der Regel festhalten und Randgruppen zwar erwähnen, aber nicht als Ausschlaggebend "nehmen"

war auch nicht böse gemeint, noch lässt sich, wie bei allem, keine generelle Aussage treffen, aber eine die den Mainstream abdeckt....

lieben Gruß Chris (newexperience)
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
@ Newexperience
stimmen deinen beiträgen hier weitestgehend zu und trotzdem gibt es auch immer wieder unterschiede, tagesformabhängig...

es ist toll, wenn beide gleichzeitig kommen, aber natürlich nicht so, wie von dir beschrieben, also hier noch ein bisschen geilheit, da wieder etwas rücksicht..., das geht irgendwann schief...

aber der mann hat die möglichkeit, sie und sich zu steuern und wenn sie unter oder auf ihm explodiert, sollte es für ihn ein leichtes sein, sofort auch sich zur explosion zu bringen...

die andere variante ist sicherlich auch sehr geil, es nacheinander zu erleben und dabei als der, der gibt zu beoachten und auch selbst seinen erregungszustand zu steigern bzw. länger auf hohem niveau, klingt komisch, zu halten...
*******i_69 Paar
114 Beiträge
@Newexperience Hab ich...
auch nicht als "bös gemeint" aufgefasst...

Ich wollte eigentlich nur sagen das es auch Frauen gibt die keine Multiorgasmen bekommen, zumindest nicht ohne Pause....

Ist glaub ich falsch rüber gekommen...

Sorry

So ist das beim schreiben....man sieht nicht die Gestik und Mimik beim Gegenüber und so kommt manches falsch rüber...
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Mit der Partnerin gemeinsam zu kommen ist das allerschönste für mich,das klappt auch bei 8 von 10mal bei uns,allerdings nur weil wir uns schon lange kennen und die Zeichen am anderen nahezu blind erkennen,mit einer neuen Partnerin ist es anfangs eher schwierig sich so abzustimmen!
Mlg Marty
ich
find gemeinsam kommen echt wunderbar, aber es reizt mich auch wenn ich sehe wie mein partner kommt das ist fast genaus schön!!
********se86 Frau
437 Beiträge
komme zu 99% immer gleichzeitig mit meinem freund und es ist der hammer!!!

möchte es auch nicht mehr missen!
Mitlerweile haben wir es gemerkt,wenn er mich von hinten nimmt,was sehr sehr schön ist kommen wir immer zusammen,er schmilzt da förmlich dahin und er merkt genau wann es bei mir soweit ist,naja vielleicht ist das ein Phänomen,aber vielleicht ist er ja nicht der einzigste hier der es merkt.Das macht ihm dann immer besonders an so das es bei ihm schnell geht und wir den Orgasmus zusammen mit Genuß erleben können.
Also ich find es ist echt ein besonderes Erlebniss und so oft ist es noch nicht vorgekommen bis jetz *zwinker*
*******hot Mann
50 Beiträge
Die Erfahrung machts
Gemeinsam den Höhepunkt zu erreichen ist eine tolle Sache.
Meiner Erfahrung nach klappt das zwar nicht immer und man sollte sich auch damit nicht allzu sehr unter Druck setzen. Aber als "eingespieltes" Team und mit genügend "Kontrolle" und Rücksicht kann man den gemeinsamen Höhepunkt ohne Probleme gemeinsam erleben. Die kommunikation machts da ganz einfach aus.
Sicherlich sind Frauen anders gestrickt, als Männer, bezüglich, dass für uns Männer der Orgasmus einen anderen Stellenwert hat. Aber das lenkt jetzt in eine andere Diskussion.
Eine gemeinsamen Höhepunkt zu erleben ist jedenfalls etwas ganz tolles.
********se86 Frau
437 Beiträge
@ niceandhot
kann dir nur voll und ganz zustimmen!!! ein gemeinsamer orgasmus ist immer ein ganz besonderer kick!!!
**********nce24 Paar
26 Beiträge
Schöne Sache ,
das mit dem gemeinsamen kommen.Aber auch den Partner in vollen Zügen beim O zu erleben ist sehr schön.Es kommt halt auf die Stimmung an.
*******hen Frau
34.480 Beiträge
JOY-Team 
Es gibt nichts schöneres zusammen einen Orgasmus zu haben. Sich dabei am besten noch in die Augen schauen ist sehr schön.
Aber auch wenn nur er kommt beobachte ich dies durchaus sehr gerne. Zuschauen wie er sich komplett fallen lässt wunderbarer anblick
@Maike20
Es gibt nichts schöneres zusammen einen Orgasmus zu haben. Sich dabei am besten noch in die Augen schauen ist sehr schön.
Aber auch wenn nur er kommt beobachte ich dies durchaus sehr gerne. Zuschauen wie er sich komplett fallen lässt wunderbarer anblick


*genau* das sehe ich aber auch so........das gemeinsame zusammen sein....und der Orgasmus dann *wiegeil* ...ist einfach nur *hotlady*

Ladyblack *fiesgrins* *bye*
********s_he Mann
1 Beitrag
Ich halte das gemeinsame Kommen für generell etwas überschätzt!

Natürlich hat das seinen ganz besonderen Reiz.
Aber ich finde ein nacheinander kommen genauso geil. Man kann sich meiner Meinung nach dem Partner dabei viel mehr hingeben bzw. viel mehr widmen, wenn man selbst nicht gerade unmittelbar vor dem Orgasmus ist.
********vers Paar
48 Beiträge
gemeinsam...
...zu kommen, empfinden wir als eine sehr schöne und prickelnde Sache.
Es passiert oft einfach, ohne das wir darauf achten....das Gefühl, wie hier schon beschrieben wurde, ist einfach unvergleichbar....
*********ntik Paar
60 Beiträge
Hallo Ihrs,

das "Gemeinsame Kommen" ist für uns das höchste der sexuellen Gefühle. Wenn man sich der die Liebe in diesem Moment hingibt und in tiefer Leidenschaft ineinander verschmelzt, ist das der pure Wahnsinn.
Sicherlich ist es auch sehr schön wenn man hintereinander kommt und den Partner ausgibig verwöhnt, aber so intensive Gefühle der Verbundenheit
erlebt man unserer Meinung nach nur beim "Gemeinsamen Kommen".

LG
Sternromantik
together
Gemeinsam kommen ,oder sich gegenseitig "reinziehen", eine tolle Sache.
Hätte wir gerne immer, klappt nicht, aber immer öfter.

r u. m
********Vamp Frau
310 Beiträge
komisch, irgendwas machen wir wohl falsch...
nach fast 2 jahren Beziehung sind mein Freund erst 3 mal zusammen beim Sex gekommen!

Habe beim sex eigt. nie einen Orgasmus!

*snief* *snief* *snief*
@********Vamp
Habe beim sex eigt. nie einen Orgasmus!

wann hast du denn dann einen orgasmus? *hm*
nee aber mal spaß beiseite, wenn du schön öfters mal einen hattest, aber meistens eher nicht... hast du /habt ihr euch denn schon mal gedanken gemacht was der auslöser für den orgasmus war. bestimmt kann man daran doch arbeiten *ggg*
*floet*
BonDy
********Vamp Frau
310 Beiträge
ich komme immer beim Oralsex und wenn er mich fingert...

Wir haben uns schon oft gedanken gemacht.. ich denke mal das ich beim sex warscheinlich länger brauche.. oder der sex manchmal zu kurz ist.

Aber eigt. find ich gar nicht so wichtig seinen Orgasmus beim sex zu haben Klar, es ist sozu sagen der krönende abschluss. Aber spass und guter sex zeichnet sich natüröich auch ohne Orgasmus aus, deswegen versteh ich nich das manche leute nur darauf aus sind den Parter ( oder beide gleichzeitig zum Orgasmus zu erlangen) zum Orgasmus zu bringen.

*kuss2*
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
orgasmus zu zweit, mehr geht nicht...
und daher streben es viele immer wieder an...

wir haben es übrigens bei unserem aller ersten mal gleich zusammen erlebt..., sie war was den sex mit einem partner anbelangte, einige zeit ausgehungert und er hat sich die zeit gelassen, bis sie soweit war und dann hat es auf anhieb zusammen geklappt...

ein erlebnis, das man nicht vergisst, wetten... *achtung* *frage*
Es gibt doch nichts schöneres als wenn beide zur gleichen zeit einen orgasmus bekommen. Ist bei uns schon sehr sehr oft passiert!!!


Gruss

J+M
voll,voller,am vollsten
ist dieser Thread liebe JC mit über 12 Seiten *wink*
Aus Gründen der Übersichtlichkeit schliessen vorerst an dieser Stelle.
Wir danken Euch für euere zahlreiche Teilnahme..und bitten euch bitte in Teil 2 weiterzuposten.

Bitte hier entlang

*alarm*
"gemeinsam" kommen?!?|Teil 2|
*alarm*

Liebe Grüße
  • Mod CathyB

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.