Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13567 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Spiele
819 Mitglieder
zum Thema
Nach Beziehung „Freunde“ bleiben?!263
Hey Ihr Lieben, mich interessiert die grundsätzliche Frage, was Ihr…
zum Thema
"gemeinsam" kommen?!?|Teil 2|173
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Hier nachzulesen: das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

gemeinsam kommen

gemeinsam kommen
das schönnste beim geimsamen sex ist, wenn man den höhepunkt zusammen erlebt.

nachdem ich das in einer beziehung fast immer erleben durfte, war ich geschockt wie wenig freunde/innen dies schon erlbet haben.
wie sind eure erfahrungen?
*********en_bw Paar
102 Beiträge
Also "fast immer" find ich erstaunlich und beneidenswert!
Bei uns klappt es auch ab und zu, in letzter Zeit wird es sogar häufiger, aber meist kriegt man es zeitlich doch nicht so ganz getimed...

Gruß
Anna und Frank
gut damals war ich auch fünf jahre mit der frau zusammen, da kannte man den anderen einfach perfekt
...aber letztens ist es mir auch bei einem ons passiert. einfach geil das gefühl zusammen zu explodieren *g*
aber
Also wir kommen sehr häufig zusammen....ist einfach ein tolles Gefühl. Und wir snd echt frohdas das so oft funzt. *g*
***al Mann
14 Beiträge
Gemeinsam kommen ist schon 'ne feine Sache...
...aber auch nacheinander, wenn man sich gegenseitig verwöhnt ist nicht zu verachten.
Also wir kommen dann immer zusammen, wenn er in mir abspritzt, dann kommt es mir immer! Ich liebe das! *g*
*****ieb Mann
100 Beiträge
sollte so sein
aber leider finden es wohl sehr viele (Männer) nicht so wichtig. Naturgemäß brauchen die meisten Frauen eine klitorale stimulation, um beim sex zu kommen. Darauf sollten eigentlich alle Männer eingehen, schließlich wollen sie doch Spass haben und sollten also auch das gleiche Ihrer Partnerin bereiten.
Längere Beziehung
Hallo Leute.
In einer längeren Beziehung kommt das bestimmt häufiger vor als in einer, die erst am Anfang steht.

Ist bei mir jedenfalls so. Mit meiner Frau war es Anfangs so, das wir relativ unkontrolliert nacheinander gekommen sind. Der erste wirklich gemeinsame Höhepunkt hat ein paar Monate gedauert.
In den Jahren hat man aber gelernt, was man tun muss und wie man sich verhalten sollte, damit es zeitgleich klappt.

Mittlerweile ist es nicht mehr so wichtig, zugleich zu kommen, man genießt es beim Partner und dann bei sich selber. Und wenn man Lust drauf hat, kommt man Gemeinsam. Wir können es relativ gut steuern *g*

LG Zauber
**********la_nw Paar
195 Beiträge
Um gemeinsam
zu kommen braucht man einige Übung und muß den Partner gut kennen. Es gibt aber auch Situationen, da passiert es einfach so.
Aber ob gemeinsam oder nacheinander, hauptsache es macht beiden Spaß.
Gruß
H+S
Also bei uns klappt das fast immer! *ggg* Hatte das bist jetzt auch noch nicht so erlebt-es ist einfach nur geil! *baeh*
Wir sind so ein eingespieltes Team das wir immer zusammen kommen....
*pimper*
Es gibt nichts schöneres...
...als gemeinsam zu kommen und sich fallen zulassen und das Erlebnis mit dem Partner zu teilen. Eine innige Beziehung und Halt der dabei entsteht.
Überbewertet!
Also, für mich ist dieses "Gemeinsam kommen"-Ding völlig überbewertet. Wenn ich komme, bin ich derart mit mir und diesem Gefühlsfeuerwerk beschäftigt, dass ich überhaupt nicht an den Partner denke (das nennt man dann wohl "fallenlassen"...). Da hab ich´s lieber, wenn er zuerst dafür sorgt, dass es mir gut geht und ich mich dann entspannt auf ihn konzentrieren kann. Und ihn dabei zu beobachten wie er langsam die Beherrschung verliert und irgendwann total abgeht ist für mich viel schöner als das gemeinsame Kommen.
Wir sind auch schon gleichzeitig zum Orgasmus gekommen, dürfte für eingespielte Paare auch kein Problem sein, doch genieße ich es häufig doch mehr nacheinander zu kommen, denn so kann ich es voll und ganz genießen wenn mein Mann so richitg scharf wird und kann mit ihm spielen, seinen Orgasmus herauszögern usw.
Wir sind auch schon gleichzeitig zum Orgasmus gekommen, dürfte für eingespielte Paare auch kein Problem sein,

Denke ich mir auch,wenn Mann seine Partnerin Lesen kann und selbst etwas Kontrolle hat ist das durchaus machbar. *cool*
Also gemeinsam kommen...
... ist einfach wundervoll... Wir haben es auch schon des öfteren geschafft, beide gleichzeitig den Höhepunkt zu erleben.

Jedoch legen wir es auch nicht unbedingt darauf an. Wenn es so ist, ist es einfach wunderschön, wenn nicht, dann ist es aber auch nicht schlimm...

Wichtig ist, dass beide zu Ihrem Spass kommen...

LG
***23 Paar
144 Beiträge
ich denke auch das gemeinsame Kommen total überbewertet wird und schon den teenies eingetrichert wird in Bravo usw.. und dadurch eine vollkommen sinnlose Erwartungshaltung aufgebaut wird. Wenn es passieren sollte gut wenn nicht auch gut
Zumal ich auch multiple Orgsamen habe,

Wieso ist doch optimal ! Kommt er halt mit bei Nr. 3 ! *cool*
*****ieb Mann
100 Beiträge
[Wieso ist doch optimal ! Kommt er halt mit bei Nr. 3 !]

Hast absolut recht. Dann kann Mann sich erst intensiv mit Ihr beschäftigen.
Hat es doch auch was davon, oder *zwinker*
Das Gefühl
den richtigen Zeitpunkt und das Einfühlungsvermögen sind in meine Augen ausschlaggebend.

Sicher, wenn man frisch zusammen ist, daann zählt meisten der Trieb, aber im luafe der Zeit lernt man den anderen kennen und man kann sich daruf einstellen.

Ein gemeinsamer Höhepunkt ist etwas superschönes, wobei ich den multiplen Orgasmus bei Männer auch nicht ganz verschweigen will (ja es gibt Ihn)

das wichtigste ist in allem: Der Partner darf nicht enttäuscht oder gefrustet sein, aber das spürt man im Lauf der Zeit eh.
Bei meinem Partner und mir geht das nicht, weil ich immer viel zu lange brauche. Bis ich gekommen bin, ist er dann schon 3 Mal, aber das dritte Mal ist oft dann auch gleichzeitigt
Exakt *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.