Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13606 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Spiele
824 Mitglieder
zum Thema
Nach Beziehung „Freunde“ bleiben?!263
Hey Ihr Lieben, mich interessiert die grundsätzliche Frage, was Ihr…
zum Thema
"gemeinsam" kommen?!?|Teil 2|173
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Hier nachzulesen: das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

gemeinsam kommen

Gemeinsam zu kommen ist einfach ein irres Gefühl,wenn man zusammen auf stöhnt das ist wie Musik in meinen Ohren.
bei uns...
... klappt das ab und zu. wenn wir gemeinsam kommen, dann passiert das meistens wenn wir uns gegenseitig mit der hand oder oral verwöhnen. wenn er in mir ist, dann ist das eher selten, weil wir es auch sehr geniesen nacheinander zu kommen, oder er mich auch oft vollspritzt und wir uns dabei gegenseitig umschlingen (soweit das möglich ist). Danach oder vorher verwöhnt er mich ganz genieserisch...

Gleichzeitig oder nicht, hat beides seinen reiz!!!! *wiegeil*
einen gemeinsamen Höhepunkt ...
... finde ich langweilig. Ich lasse mich lieber dabei beobachten und beobachte meine Partnerin dabei, wenn sie kommt.
Ist ein Genuss
Da ich meinen höhepunkt ganz gut steuern kann, komme ich recht oft gemeinsam mit dem partner... Ist einfach ein schönes gefühl, wenn man zusammen gekommen ist..
Es ist einfach nur schön...
gemeinsam zu kommen,und wennes dann noch richtig hart zu sache ging,mit einer gemeinsamen Explosion den Höhepunkt findet,was will mann oder frau mehr..
*schleimer*
Lg Bubi
Gemeinsam kommen...
... ist schon eine sehr schöne Sache.
Wir haben da das Glück, dass es sie so heiß macht, wenn er kommt, dass sie sich gegen den eigenen Höhepunkt gar nicht mehr wehren kann.
Gemeinsam kommen ist zweifelsfrei ein granatenstarkes Erlebnis, wobei ich es als intensiver empfinde wenn Sie vor mir kommt, ich Sie weiter verwöhne und dabei süpre wie die rythmischen Kontraktionen der Vaginalmuskluatur noch hinzukommen und ich dann komme.
*********s_nw Paar
49 Beiträge
Wir haben`s leider noch nicht erlebt:-{, arbeiten aber dran. Die Diskrepanz zwischen der Dauer bis zum Kommen von uns Beiden ist irgendwie zu gross. Waren schon mal nah dran, mit allen möglichen Tricks, wirklich gleichzeitig hats jedoch noch nie geklappt.

Gruss

crisscross
Ist einfach der Wahnsinn wenn's passiert und besonders heiß ist es, wenn man dabei dann noch versucht sich so lange wie möglich in die Augen zu sehen. *zwinker* *ggg*
@crisscross
sicher ist es ein sehr schönes Gefühl, aber wenn Ihr es mit allen Mitteln versuchen wollt, dann bringt Ihr Euch vielleicht um einige Freuden.
Wir müssen es nicht steuern, denn bei mir (w) ist die Empfindung so stark, wenn der heiße Saft in mich schießt, das ich davon sehr oft unmitttelbar komme. Aber wir würden es nicht zum unbedingt zu erreichenden Ziel erklären.

Servus *bayern* & *bayern*
Also ich und meine letzten Partnerinnen sind öfters mal zusammen gekommen. Das ist ein super Gefühl. Ich mache alles das ich nicht vor ihr komme, das ist manchmal schwer. Mit einer kurzen Pause aber machbar. *ggg*
******t72 Paar
2.440 Beiträge
Wir bzw.ich versuche immer solange zu warten und zu verzögern bis sie auch da ist und wir gemeinsam kommen können. Was auch unheimlich schön ist. Was ich auch genial finde, ist das sie nicht nur einmal kommt ,sondern des öfteren mehrmals hintereinander. Und dann zum schluß zu zweit, was gibts schöneres?
LG R
*********s_nw Paar
49 Beiträge
@Bayernzweier
na ja vielleicht habe ich mich jetzt falsch ausgedrückt. Wir arbeiten jetzt nicht wie die Wahnsinigen daran zusammen zu kommen. Wenn sich`s halt ergibt und die Situation und die Geilheit es ergeben, dann probieren wir`s halt mal wieder. Wäre ja schade so etwas schönes mit Druck, Stress und endloser Rumprobiererei kaputt zu machen. Klappt bestimmt irgendwann mal, wenn man garnicht mehr mit rechnet:-}

Gruss

crisscross
****ee Paar
129 Beiträge
Bei uns kommt es oft vor das wir zusammen kommen, aber nicht immer.
Ich finde es richtig geil wenn wir den Orgasmus zusammen haben.
*******paar Paar
285 Beiträge
Gemeinsam
kommen ist sehr schön, aber kein Muß oder Zwang bei uns. Es ist Situationsabhängig unnd wir können es sehr gut steuern gemeinsam zu kommen. Ebenso schön ist es für uns aber auch nacheiander zu kommen. Ich finde es aber auch sehr angenehm, wenn ich zuerst einen Orgasmus habe und mein Mann dann anschließend in mir abspritzt. Auch wenn er seinen Schwanz aus mir zieht und seinen Saft auf Busen, Bauch, Pussy, Po spritzt finde ich schön Geil. Mein Mann findet das auch SUPER. Oder wenn ich seinen Schwanz dann zum absamen blase und er mir dann ruhig in den Mund spritzen darf zum schlucken. Auch wenn mein Mann als erster gekommen ist und in mir abgespritzt hat, findet er und Ich es schön, wenn er meine nasse Dose bis zum Orgasmus leckt. *wiegeil*
LG vom silber_paar
@chriscross
sorry, wir hatten es doch etwas anders gelesen, naja, nix für ungut.

Da viele Frauen ja mehrmals hintereinander kommen (ist bei mir auch so)
steht die Chance doch gar nicht so schlecht, es mal zu schaffen, und mit unterschiedlich starken Stimulationen wird das irgendwann sicher passieren...
Viel Erfolg beim probieren und je öfter ihr es versucht, desto größer ist die Chance *genau*


Servus *bayern* & *bayern*
Ich...
finde es einfach nur toll, wenn man zusammen zum Orgasmus kommt.
Ist halt leider nicht immer der Fall.

Meistens komme ich früher....und wenn er dann in mich abspritzt, komme ich meistens ein zweites Mal. *zwinker*
Ein Muss sollte es aber nie werden - genau wie vieles andere.
Toll ists aber allemal....*träum*
********1_bw Mann
288 Beiträge
das klappt nur wenn du wirklich gut aufeinander eingespielt bist
ich hatte bisher nur eine beziehung in der es regelmäßig (so gut wie immer) gemeinsam klappt
******_by Frau
284 Beiträge
Mittlerweile kann ich sagen, dass wir eigentlich sehr oft gemeinsam kommen, kann ich irgendwie gar nicht nachvollziehen, dass das bei vielen so schwer ist.
Ich gehöre aber scheinbar auch zu den eher selten vertretenen Frauen, die sehr schnell kommen und mein Süßer ist auch von der "schnellen" Sorte und wenn wir richtig heiß aufeinander sind, dann geht das manchmal ganz fix und wir kommen gemeinsam...oder der eine kommt und macht damit den anderen so geil, dass derjenige dann unmittelbar "mitkommt" oder "nachkommt" *zwinker*
******t72 Paar
2.440 Beiträge
inlove
Dem können wir so nur zustimmen, aber auf den Punkt, genauso is es oder sollte es sein.

LG hotspot72
Mir ist das mit meinem Exfreund ein einziges Mal passiert. Er hat sich dafür aber ziemlich lang zurücknehmen müssen. Und nacheinander kommen hat doch auch etwas. *zwinker*
*******i_69 Paar
114 Beiträge
Wir können uns...
da auch nur Inlove anschließen...

Mein Freund weiß ganz genau wie er mich zum kochen bringt und wenn es dann soweit ist kann er sich auch nicht mehr zurückhalten... *fiesgrins*

Aber das war fast von anfang an bei uns so.. hat mich selbst überrascht.

Vorher hatte ich das nie und dachte das gibt es nur im P-Film...

LG
bei uns meistens
Hi, bei uns klappt das meistens sehr gut, weil mein Mann mich erstens genau kennt und zweitens seinen Höhepunkt sehr gut hinauszögern kann bis ich soweit bin.
Manchmal finde ich es aber fast noch geiler wenn ich vor ihm komme, und dann seinen Orgasmus danach genießen kann.
Das ist auch mein Liebstes. Vor dem Partner kommen *hotlady*
Das gemeinsam kommen passiert uns nicht regelmäßig.
Aber wir sind da auch nicht draif fixiert, das nacheinander kommen ist doch auch sehr schön.
Aber wenn wir mal zusammen kommen ist das so intensiv das wir uns erstmal ein paar sekunden nicht bewegen sondern einfach genießen und danngemeinsam wieder abkühlen...

ist ganz seltsam kann das ga rnicht wirklich beschrieben. ist aber irre toll *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.