Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25242 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13569 Mitglieder
zum Thema
gemeinsam kommen174
Das schönnste beim geimsamen sex ist, wenn man den höhepunkt zusammen…
zum Thema
Beziehung beendet - Freunde bleiben ... geht das?358
Mich würde mal interessieren wie es bei Euch so ist mit einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"gemeinsam" kommen?!?|Teil 2|

"gemeinsam" kommen?!?|Teil 2|
Hallo liebe JC *wink*

Und hier gehts schon weiter mit der Frage
Hier nachzulesen:
gemeinsam kommen

das schönste beim gemeinsamen sex ist, wenn man den höhepunkt zusammen erlebt.

nachdem ich das in einer beziehung fast immer erleben durfte, war ich geschockt wie wenig freunde/innen dies schon erlbet haben.
wie sind eure erfahrungen?


Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß beim Posten und in unserem Club!

Herzlichst
  • Mod CathyB

Sind wir erst gestern
Aber heftig muß ich sagen *fiesgrins*
****ten Paar
4.560 Beiträge
Ist
doch immer das schönste wenn es klappt *ggg*

Meine Maus kann aber nicht immer so lange warten aber dafür kommt Sie öfters *ggg*
YES...
...es ist schon was sehr schönes.. .....und ich
geniesse es immer wieder... wenn es dazu kommt!!

Da ich recht schnell komme und er ausdauernd ist ...KOMME ich einige mal alleine ...

ist es oftmals ein nicht so leichtes unterfangen zusammen zum Höhepunkt zu kommen!

*ggg*

Lg Dark-Sin
Schön,
ist es in jedem Fall, aber äußerst selten bei mir. Ich mag es total gerne den Mann zu verwöhnen, da bleibt wenig Gelegenheit alles für mich aufzuholen... schmunzel... aber es wird deswegen nicht weniger gut.


So erlebt es wohl jeder auf seine Art schön

Anny
********rtin Paar
309 Beiträge
Klappt bei uns eigentlich sehr oft. Petra kommt meistens vorher schon ein- oder zweimal zum Zuge, wenn sie aber merkt, daß es mir kommt, macht sie das meistens so an, daß "noch einer geht". Der ist dann auch oft heftige als die vorher.
Bei mir ist es so, daß ich mir zwar manchmal vornehme "draussen" abzuspritzen oder zu warten, aber wenn es eh schon schwierig ist sich zurück zu halten und Petra dann auch wieder vor dem nächsten Orgasmus steht, dann kann ich es entgültig nicht mehr zurück halten.
So schaukeln wir uns gegenseitig hoch. *ggg*
******ssa Frau
72 Beiträge
also sowas haben mein freund und ich fast immer *lol*

schon was feines *zwinker*
*****g22 Frau
48 Beiträge
ja das gemeinsame kommen is schon genial aber bei usn passiert es nich immer aber ab und an schon meist komm ich kurz vor ihm oder kurz nach ihm
Auf jedenfall
Ich finde es auch immer wieder schön, wenn beide zusammen kommen.
Bei mir hat es bisher fast immer geklappt.
Und das ist einfach nur schön wenn es klappt.
So macht es doch am meisten spaß und beide kommen dann auch heftig.
Fast immer
Also, ich muß sagen, daß wir fast immer gemeinsam kommen. Es ist eigentlich eine Ausnahme , wenn es nicht gemeinsam klappt.
Für mich persönlich ist es am allerallerschönsten gemeinsam zu kommen. Aber mein Schatz scheint das da nicht sooo eng zu sehen. Er mag es total mich zu quälen und mehrmals zum Orgamus zu bringen ehe er selbst seine ganze Körperbeherrschung über Bord wirft.
wenns denn sein muss...
ich persönlich mag es mehr, wenn meine Partnerin zuerst kommt. Ich mag es, dass ganze bewusst Ihren Höhepunkt zu erleben. Danach kann ich mich richtig gehen lassen. Wenn man sich darauf konzentriert zusammen zu kommen geht irgendwie die Erotik und Sinnlichkeit verloren. Es ist natürlich toll den Höhepunkt zusammen zu erleben, aber nur wenn man dies nicht manipulieren muss!!! *roll*
Wieso Manipulieren ?
Na wer redet denn von Manipulieren ? Was is denn so schlimm daran sich auf seine/n Partner/in einzustellen und zusammen zu kommen ?
Das hat doch absolut nix mit manipulation zu tun.
Zumindest finde ich net das es das ist.
Wieso Manipulieren ?
Na wer redet denn von Manipulieren ? Was is denn so schlimm daran sich auf seine/n Partner/in einzustellen und zusammen zu kommen ?
Das hat doch absolut nix mit manipulation zu tun.
Zumindest finde ich net das es das ist.
zusammen kommen....
ist was wunderschönes, vor allem, wenn er einem davor zuerst ein paar mal alleine kommen lässt, dann bin ich so wunderbar entspannt, dass es keinerlei problem darstellt nochmals mit ihm zusammen zu kommen....
Bei uns ist das schwierig, weil Flo unterempfindlich ist und dadurch nicht beim Sex kommt sondern nur beim masturbieren (Druck stärker)... daher hatten wir das bisher nur wenn wir es uns beide selbst gemacht hatten.
Es gibt nichts schöneres als gemeinsam zu kommen *ggg*
****el Mann
36 Beiträge
ob synchron oder sequentiell, was spielt das für eine rolle. ich liebe es voll zu spüren, wie sie kommt, dabei wäre mein orgasmus nur hinderlich.
*****SLF Paar
836 Beiträge
pasu da stimmen wir dir voll und ganz zu.
gemeinsam kommen ist das geilste was es gibt.
Zusammen kommen...
... passiert uns fast jedes Mal. *crazy*
ist bei uns leider nur vor der cam möglich... aber wir werden es weiter versuchen. irgendwann is ja immer das erstemal
denke auch....
das rs nix schöneres gibt, als gemeinsam zu kommen. dieses tolle gefühl gleichzeitig zu erleben , hat schon was. auf der anderen seite ist es auch schön, den partner beim orgasmus genau zu beobachten, was dann wieder besser geht, wenn man nicht gerade dabei durch einen orgasmus abgelenkt ist.
da kann man nur zustimmen...
das ist sozusagen das i-tüpfelchen beim sex,wenn man wirklich zusammen kommt...es könnte nix schöneres geben...

couplehom
Wunderschön
Klar ist es am schönsten wenn man gemeinsam kommt. Klappt auch ziemlich oft aber eben nicht immer.
Deswegen ist der Sex aber nicht weniger schön.

Lg Simone
****e97 Paar
10 Beiträge
Dasist das schönste wenn wir beide gemeinsam kommen, leider klappt das nicht immer mal ist er schneller mal ich.

LG
dosve97
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.