Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pingu Paul und Freunde
33 Mitglieder
zur Gruppe
6.H friends (6.Himmel)
481 Mitglieder
zum Thema
Pinguin auf Reisen! |Teil 7|449
In folgendem Thread gab unser Master folgendes bekannt!
zum Thema
Pinguin auf Reisen! :...Teil 5....:213
In folgendem Thread gab unser Master folgendes bekannt!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinguin auf Reisen- :...Teil 6 ...:

*******iele Paar
11.990 Beiträge
Du machst das gut, Pingu. Halt die Prizi nur auf trab.

Dass du ihr den PC blockierst, find ich ganz gut, denn sonst hängt sie eh nur beim Beruferaten rum und lernt nix für ihre Prüfung.

Und nachts kannst du ihr ja die fehlenden Kuscheleinheiten geben - da freut sie sich bestimmt darüber und du hast auch noch was davon. *zwinker*


Faustspieler
**vi Frau
4.637 Beiträge
...Tag 2...
So, und damit Ihr wenigstens EIN Foto vom Tag 2 in Dortmund von mir zu sehen kriegt heute, hab ich schnell mal mit´m Selbstauslöser experimentiert. Ich hab nämlich Prizis Fotohandy gefunden.

Das lag im Küchenschrank hinter´m Puderzucker. Und weil ich den grad stibitzt hab, um die Banane, die ich grad gefuttert hab, reinzutunken (Prizi findets pfui und zu süß, ich find die Idee klasse und lecker...), hab ich so auch das Handy ganz fix gefunden...

Also schnell ein Bildchen gemacht, bevor die Prizi was mitkriegt (die ist in der Küche und kocht Nudeln für uns beide), leider nicht so dolle Qualität, ich kam nicht an den Lichtschalter, gab also nur das Licht von so nem Salzkristall, aber egal...

Das Päckchen Taschentücher hab ich im Arm, weil meine Erkältung wohl doch noch net ganz weg ist. Die Nase läuft noch...

Dann wünsch ich Euch allen einen schönen Abend und eine erholsame Nacht, Euer

PINGU

[b]*[/b]

P.S.: Seht Ihr den Bildschirm im Hintergrund? Das Pop-Up-Fenster mit der Mail-Benachrichtigung? Tscha... Freunde... [b]stolz guck[/b] - FANPOST sag ich da nur, FANPOST... *mit stolzgeschwellter Brust schonmal Autogrammkarten unterschreib*
*****one Frau
6.939 Beiträge
Dem kleinen süßen Pingu... *blume* da wo er gerade ist scheints richtig gut zu gehn....

Wo wird er am Wochende sein und bleiben.... *zwinker* *knutsch* *sonne*
**vi Frau
4.637 Beiträge
Na wo wohl?!
Hömma,

ich bin doch erst seit Dienstagabend richtig da!

Die Prizi wird erst am Dienstagnachmittag, nach ihrer Prüfung, dazu kommen, mich in den nächsten Flieger... *zwinker*... zu setzen. Vorher schafft sie´s nicht, weil sie einfach zuviel zu tun hat, um mich reisefertig zu machen und dann noch zur Post zu bringen.

Immerhin will ich auch ne Woche lang bei meinem Kumpel Mio bleiben! Aber Dienstag reise ich ab, das steht fest. Ich weiß auch schon fast, wo hin...

Lieben Gruß,

PINGU
*****one Frau
6.939 Beiträge
Na dan sag ich mal eine tolle Restliche Zeit und Wochende bei
Prizi und co *zwinker*
*******ter Frau
10.875 Beiträge
also pingu,
so geht das nun wirklich nicht. steck mal den kleinen dom für ne zeit weg und mach dich bei prizi nützlich! daß du ihr die wichtigen stellen im buch markiert hast zeigt doch, daß du es kannst. frag sie mal ab, aber bitte nicht gleich so oberlehrerhaft. umsorg sie ein bißchen mit kaffee und wasser, damit sie fit fürs lernen bleibt. und wenn sie dann mit verspannungen da sitzt, könntest du ihr doch etwas die schulterpartie auflockern. aber stör sie nicht zu oft. denk dran, je konzentrierter sie lernen kann, um so mehr zeit hat sie danach für dich. *g*

dann wünsch ich dir viel spaß mit deinem neuen freund mio und paßt mir gut auf prizi auf.

dagi
**vi Frau
4.637 Beiträge
Pah,
die Prizi hat jetzt 3 Stunden lang mit der Maja im Bett gelegen und Krimi geguckt. Maja durfte in ihrem Arm liegen und schlafen.

Und ICH?!

Hab so lange die Küche geputzt, die Wäsche aufgeräumt, das Bad geschrubbt, Prizis kompletten Lernstoff schonmal strukturiert und durchgearbeitet, das Katzenklo sauber gemacht, die Fenster geputzt (ja, ich mach sowas nachts im Dunklen!!!), das Auto gewaschen,...

Und nu soll ich auch noch verspannte Schultern massieren?! Never... Vergesst es... PINGU hat jetzt mal Feierabend.

Werd ich hier doch als Sklave eingespannt... Tsss... Von wegen DOM. Dazu KOMM ich gar nicht! Muss den ganzen Tag schuften wie ein Tier!!!

Protest!!! Wo ist der PINGU-Schutzverein?!

Erschüttert ob der vielen Arbeit, völlig erledigt, nach Wellness-Urlaub schreiend,
PINGU
*****one Frau
6.939 Beiträge
Klingt ja gar nicht fein *roll* Dachte dir gehts gut so sah es zumindest aus,würde dich ja retten wenns nicht zu weit weg ist *ja*

Hoffe das du dich Morgen etwas ausruhen darfst

liebe grüße

Sunny *sonne*
*****one Frau
6.939 Beiträge
*pfeil* Kannst auch gehrne Urlaub bei uns machen *knutsch*
**vi Frau
4.637 Beiträge
RICHTIGSTELLUNG!!!
Da bin ich nochmal.

PINGU.

Ich muss da was sagen. Ich tu´s NICHT freiwillig, dass Ihr das nur wisst!!!

Die Prizi zwingt mich dazu, das zu sagen. Sonst... krieg ich morgen keine Erdbeeren, hat sie gesagt. Und der Mio, von dem ich dachte, er wär ein echter Kumpel, hat auch gesagt, ich muss das hier tun. Sonst darf ich morgen nicht mit ihm auf den Kratzbaum.

[b]grummel[/b]

Aaaaaalsooo...

Was ich da grad geschrieben hab... Dass ich putzen muss und aufräumen und so... Also, das... Hm...

("Ja doch, Prizi, ich sags ja gleich!!!")

Na schön, dann geb ich´s halt zu:

Das war gelogen. *rotwerd*

Mir gehts hier supergut. Den ganzen Tag werd ich gekuschelt und verhätschelt. Ich hab der Prizi noch NIX geholfen, leg nur die Füße hoch (Hey, ich bin doch hier im Urlaub, oder nicht?!), schrei immer mal nach Tee oder Erdbeeren, lass mich von vorn bis hinten bedienen.

Naja, wenn wir doch heut nicht ausm Haus waren?! So geht das doch auch nicht!!! Prizi ist da anderer Meinung und sagt, ich hätte einen Tag Ruhe und Sesshaftigkeit auch mal nötig. Pah... Sesshaftigkeit... Sesshaft kann ich werden, wenn ich alt bin!!! [b]empört guck[/b]

Aber gut - sie hat mir für morgen einen Ausflug in die Uni versprochen. Da bin ich mal gespannt...

Und wenns denn sein muss, entschuldige ich mich auch dafür, dass ich grad gelogen hab. ES TUT MIR LEID! ("Prizi, ist das jetzt genug?!")

So, und jetzt geh ich fernsehen. Und hol mir vorher halt meine heiße Milch mit Honig selbst. Die Prizi will mich nimmer bedienen heut. Pah... [b]Nase rümpf[/b]

Bis morgen, Ihr Flasch... - äh... liebe Leser...

PINGU
*****one Frau
6.939 Beiträge
*pfeil* Also lieber PINGU

Du weist ja selber das Lügen nicht die Feine Art ist *roll* *zwinker* auch wenn du Dich entschuldigt hast,reitz die Gutmütigkeit der Leser(rinen) hier die dich mögen und gehrn haben bitte nicht aus *gr2* *gr2* *ja* *zwinker*

Sonst glaubt dir irgendwan keiner mehr was du berichtest *genau* *ja* *zwinker*

*pfeil* Du weist doch sicher auch Lügen haben kurze Beine *zwinker* *knutsch*

In dem Sinne viel spaß noch bei Prizi und Co.

Drück dich du kleiner flunker PINGU *bussi*
Schlaf schön

Sunny *sonne*
*******ter Frau
10.875 Beiträge
pingu würde doch niemals absichtlich lügen. ich bin mir sicher, er wollte eigentlich nur all das aufzählen, was er prizi morgen abnehmen möchte, nicht wahr? nur dann hat dich der teufel geritten und.... naja, ist ja auch nicht weiter schlimm. wenn prizi deine entschuldigung angenommen hat.....

also viel spaß noch. ach so, für eine kleine entspannungsmassage an prizi ist es doch wahrlich noch nicht zu spät. was meinst du pingu? so eine kleine entschuldigungsmassage in ehren, kann prizi doch nicht verwehren. dann hättest du für morgen auch schon wieder bessere karten. wer weiß, was prizi dir in der uni alles zeigen will?

aber pssssssst (tschuldigung an die stillen), ich hab nix gesagt,
dagi
**vi Frau
4.637 Beiträge
Naja, gut...
...ich denk drüber nach, liebe Dagi.

So, jetzt müssen wir aber aufhören, uns zu unterhalten. Prizi hat mir erklärt, dass tschätten hier verboten ist. Was auch immer tschätten ist - ich hab eh gleich ein Date mit meinem Kumpel Mio und dem Kratzbaum.

Äh...

Wer sind die Stillen?! Kann mir die mal wer vorstellen? Doch net... nein... das kann nicht sein... Meinst Du die, wo ich auch schon war?! Echt??? Wow... Die nennen sich noch immer die "Stillen"?! Sorry, das kann ich NICHT bestätigen, dass die zwei still sind... *zwinker*

Aber lieb sind sie. So wie alle, wo ich schon war.

So, gute Nacht für heute!

Seid gespannt auf Tag 3, ich hab heut von der Prizi schonmal so ganz im Vertrauen erfahren, dass wir morgen eine Überraschung planen für jemanden, den ich auch kenne... *ja*

Tut ES, Ihr alle. Noch heute Nacht. Menschelt!!! *genau*

Euer PINGU
*******tia Frau
3.080 Beiträge
...Dir, Pingu, scheint es ja wirklich richtig toll zu gehen.... dann lass es dir bei der Prizi mal noch richitg gut gehen ... *gg*

....wollten euch ja auch ein paar Sonnenstrahlen rüberschicken... aber nein .... selbst von hier könnte ich nur Schneeflocken schicken ... ( ich bin damals extra hierhergezogen, weil es hir nie scheint...) Naja nun hab ich den Salat ... ähh... Schnee *gg*

Liebe Grüße
Unsere SIe
**vi Frau
4.637 Beiträge
...Tag 3...
Hallo alle zusammen…

Da bin ich wieder. Heute war mein 3. Tag in Dortmund, und ich kann Euch einiges erzählen. Heute waren wir viel unterwegs…

Prizi und ich sind heute sooo viel mit dem Auto rumgefahren… Erst zur Uni, dort sind wir sogar an mehreren Orte gewesen. Ich hab die Fachbibliothek der Sportstudenten gesehen – also, ich hätte schon gedacht, dass Sportstudenten sportlich aussehen… [b]erschüttert den Kopf schüttel[/b]

Lauter Schnarchnasen da! Sehen alle mega unsportlich aus, die Weibchen stolzieren in Schühchen mit Absätzen zwischen den Regalen durch, haben Farbe im Gesicht, komisch konstruierte Frisuren, Schmuck überall rumhängen, schicke Klamotten an… - ist DAS sportlich?! Niemals… Und die Jungs, die da unterwegs waren… Naja… Zu schlapp, um ihre vielen Bücher von A nach B zu schleppen.

Naja, dann stellte ich fest, dass es wahnsinnig still ist in der Bibliothek. Ganz unheimlich. Ich wollte ein bissel Stimmung machen, aber da hat mich die Prizi ganz streng angeguckt und gesagt, ich soll ja ruhig sein. Menno… [b]grummel[/b]

Guckt mal, das hab ich dann als Selbst-Maßnahme gemacht, weil ich sonst den Schnabel nicht hätte halten können… Als ich meinen Schnabel dann mal zu geklammert hatte, gings. Dann war Ruhe in der Bibliothek…

Sprachlose Grüße, Euer PINGU
**vi Frau
4.637 Beiträge
...Tag 3...
Danach waren wir kurz noch in nem Hochhaus, zu dem die Prizi „Mathe-Tower“ sagt, und dann sind wir – Prizi mit vielen Büchern unterm Arm – wieder abgezischt. Vielleicht fahren wir morgen früh noch mal hin – Prizi will mir wohl noch was zeigen da… Mal gucken.

Wir hatten´s dann sehr eilig, weil Prizi zur Arbeit musste. Ich hab ihr ein bisschen beim Autofahren geholfen… Erst hab ich nur zugeguckt und die Lage gepeilt (das erste Foto, da seht Ihr das), und dann hab ich das Lenken übernommen. Da konnte die Prizi so lange ihre volle Konzentration auf den Gashebel lenken… *zwinker*

Also, Autofahren find ich cool. Will ich öfter machen.

Wer schenkt mir ein eigenes Auto?

Euer PINGU
**vi Frau
4.637 Beiträge
...Tag 3...
Naja, dann kamen wir beim Fitness-Studio an. Prizi hätte beim Aussteigen aus dem Auto fast ihre Turnschuhe liegen lassen. Dann hätte sie zehn Minuten später im Kurs gestanden und noch mal rausrennen müssen. Gut, dass sie MICH dabei hatte!

Bevor sie aus dem Auto springen konnte, hab ich laut gebrüllt „Prizi, denk an die Turnschuhe! Und nimm mich auch mit! Ich will zugucken!“.

Da hat sie mich mitsamt den Turnschuhen und ihrer Sporttasche (die hätte sie nämlich auch fast im Auto vergessen) dann doch noch mitgenommen.

Wir waren dann 2 Stunden dort, Prizi hat wieder ein paar Leute so richtig fertiggemacht. Das macht sie wohl gern – also, eine klitzekleine dominante Ader kann sie nicht leugnen! So wie sie die Leute im Kurs anbrüllt und ausschimpft, weil sie sich falsch bewegen… [b]duck[/b] Au weia…

Seid froh, wenn Ihr nie bei ihr Sport machen müsst!

Euer PINGU
**vi Frau
4.637 Beiträge
...Tag 3...
Naja, jetzt sind wir endlich wieder zuhause. Wir haben auf dem Nachhauseweg noch zwei leckere Baguettes beim Italiener mitgenommen – ey, und wir haben echt geteilt! Und für die Miezebiester haben wir auch noch was mitgebracht, die freuen sich grad schon über so komische Grastabs… (Hey, und bei dem Wort „Gras“ klingeln bei mir alle Glocken!!! Aber Prizi sagt, das ist nicht das Gras, was ich bei xxx [den Namen darf ich net sagen, sagt Prizi…] zu rauchen bekommen hab…)

Prizi und ich haben grad mal gemeinsam meine ganze Tasche ausgepackt. Ich fand, wir sollten mal ein Foto machen von mir und all meinen Habseligkeiten. Ist ganz schön viel inzwischen!

Das Foto ist nur etwas gelb, weil halt kein Tageslicht mehr ist. Vielleicht fotografiert die Prizi mich mit all den Sachen morgen im Hellen noch mal. Nicht, um EUCH das noch mal zu zeigen – nein, nur für mich. Ich möchte gern ein Foto haben von mir mit all meinen Spielsachen.

Also, hier mal eben das gelbe Foto von mir…

Prizi und ich gehen jetzt wohl ein bissel fernsehen. Oder so. Mal nicht lernen. Ich muss mal schauen, ob heut was geht, wenn wir gleich unter der Decke im Bett liegen… Bis jetzt hat sie sich noch gesträubt, aber… ich arbeite dran!!! *zwinker*

Schöne Grüße aus Dortmund,
Euer PINGU
(der sich schon auf morgen freut, weil Prizi ihm einen aufregenden Tag versprochen hat)
*******ter Frau
10.875 Beiträge
hallo pingu,
da habt ihr beide heute ja einen richtig schönen tag gehabt. mit sonnenstrahlen kann ich leider auch nicht dienen. den ganzen tag keinen einzigen, die man hätte einfangen können.

wenn das mit deiner aussteuer so weiter geht, kann man dich ja bald nur noch als sperrgut versenden. wer hat dir eigentlich den langenscheid geschenkt?

euch beiden morgen auch wieder einen so tollen tag wünschend und sich auf neue bilder von dir freuend,
dagi
**vi Frau
4.637 Beiträge
Dagi,
wo genau ich WAS bekommen hab, weiß ich gar nimmer so genau. *hae*

Ich werd mal die Prizi fragen, ob sie hier mal alles auflisten möchte, was da in meinem Reisegepäck steckt, damit mal wieder jeder, der hier meine Abenteuer verfolgt, auf dem aktuellen Stand ist, was ich so mit mir rumschleppe...

*ja*

(...)

Hab sie grad gefragt, sie sagt, dass sie das vielleicht noch macht, wenn sie dazu kommt. Sonst mach ichs vielleicht einfach selbst...

Das mit den Sonnenstrahlen... hm... Bis jetzt hab ich hier in Dortmund so gut wie keine entdecken können, leider. Heut beim Autofahren mal, aber nur ganz kurz so nen halben Sonnenstrahl oder so...

*traurig*

Aber... im Sommer gibts hoffentlich wieder Sonne. Und, wo auch immer ich dann bin, ich hoffe, dass ich dann zum Eisessen ausgeführt werde!

Schlaft schön, ich geh jetzt zu meinem Kumpel Mio in den Kratzbaum und halte meinen Schönheitsschlaf,

Euer PINGU
Lieber Pingu
wir verfolgen weiterhin deine wirklich

Unglaubliche Reise der kleinen Pingus

und wir müssen dir sagen du bist ein wahnsinnig toller kleiner Kerl.
Würden dich gern mal kennen lernen. Ach so durfen wir mal in dein Profil sehen??

Wie heisst es denn hier bei Joy??

1000 BewDw

Mondschein
**vi Frau
4.637 Beiträge
Pah,
ich hab kein Profil!!!

*aetsch*

Weil... dieser ganze THREAD ist mein "Profil"!!!

Fanpost also immer HIERHER!

*ja*

Ein Profil, wie das alle "Normalsterblichen" hier haben, brauch ich nicht - ich will ja nicht gefunden werden, sondern ich reiß mir meine Bunnies lieber selbst auf. Bin ja ständig online und suche hier rum, ob was Vernünftiges dabei ist...

*zwinker*

Wir sind grad von der Arbeit nach Hause gekommen, werden jetzt erstmal was essen (naja, Prizi kocht und ICH esse, gell?), und dann schau ich mal, ob ich Lust hab, meine heutigen Erlebnisse zu veröffentlichen. Gibt wieder Fotos von mir...

Habt Geduld.

Euer PINGU
*****one Frau
6.939 Beiträge
Viel zum Lesen , *zwinker* Aber sehr schön was Du alles Erlebt hast.Kann mir schon vorstelln das es Ätzend in der Bibliotek war *roll*
Da Du ja ne kleine Quaselstripe bist sicher (SauSchwer *zwinker* ) Oder

Aufjedenfall gehts Dir gut ,und Du erlebst ne tolle Zeit bei Prizi und Co. *lol* *knutsch* Das ist die Hauptsache

Wünsch dir noch ein tolles Restwochenende

Liebe Grüße
Sunny *sonne*
Na mit der Süssen Prizi
hast du ja ein MegaBunny klar gemacht.

Boohh ey Mondschein Neidisch auf kleinen Pingu guckt °!°

Und Fanpost haben wir auch:
Nur für Pingu
also wie der pingu hier in die tasten haut. alle achtung.
wo hat er das nur gelernt?
von der prizi in der uni?
lg

kvc
der dem pingu alles gute wünscht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.