Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pingu Paul und Freunde
30 Mitglieder
zur Gruppe
6.H friends (6.Himmel)
481 Mitglieder
zum Thema
Pinguin auf Reisen! |Teil 7|449
In folgendem Thread gab unser Master folgendes bekannt!
zum Thema
Pinguin auf Reisen! :...Teil 5....:213
In folgendem Thread gab unser Master folgendes bekannt!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinguin auf Reisen- :...Teil 6 ...:

salut ganz kurz,

die Weiterreise des Pingu verzögert sich leider um eine Woche, aber ist bereits geplant.

Der Racker lebt, fühlt sich wohl, übt blasen... @ le Mec, merci et oui, was sagt man doch gleich über die Holzbläser...? *zwinker* und frisst mir die Haare vom Kopf.

@**c: mais oui, die flirten bloß *smile*! Was Du schon wieder denkst...! Und, mal ganz ehrlich, die Süße ein dickes Kamel nennen ist nun wirklich nicht die charmante Art! *zwinker* mach Dir keine Sorgen, alles wird gut!

@*****eva .... gute Idee! Wer besetzt die Hotline und wird dort dann auch französisch genäselt? *ggg*

Möchte mich hiermit auch unverantwortlich für etwaige Romanzen des Arktisvogels zeigen! Der übrigens mitnichten wehrlos ist *zwinker*
Der macht doch eh, was er will!

So, und weil ich wieder weg muß und die beiden (Kater und Pingu) noch futtern wollen.... à bientot und lieben Gruß vom Frackracker
********4_nw Mann
325 Beiträge
Würde mich ja mal interessieren was Pingu so macht *ggg*

Feiert er auch Karneval?

LG

Matador
*******nte Paar
720 Beiträge
Tja
Wir schliessen uns Matador84 an, wüssten auch gerne mal was der Racker so vor hat in nächster Zeit. Schliesslich ist er ja im Moment nicht so weit weg von uns, wie wirs vernommen haben.
LG Exuberante
voll,voller,am vollsten
ist dieser Thread liebe JC *wink*

Aus Gründen der Übersichtlichkeit schliessen wir erstmal an dieser Stelle.
Eröffnen aber umgehend einen Part VII,da wir ja alle gespannt sind,
wo die Reise unseren Pinguin hinführen wird.

Wir danken für euere tollen Beiträge und freuen uns auf weitere.

Bitte hier entlang

*alarm*
Pinguin auf Reisen! |Teil 7|
*alarm*

  • Liebe Grüße
    Mod
    CathyB

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.