Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pingu Paul und Freunde
30 Mitglieder
zur Gruppe
6.H friends (6.Himmel)
481 Mitglieder
zum Thema
Pinguin auf Reisen! |Teil 7|449
In folgendem Thread gab unser Master folgendes bekannt!
zum Thema
Pinguin auf Reisen! :...Teil 5....:213
In folgendem Thread gab unser Master folgendes bekannt!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinguin auf Reisen- :...Teil 6 ...:

hat er vieleicht den schiffsweg genommen? grübel.
die post ist doch schnell. sagt man jedenfalls.
lg
*****one Frau
6.939 Beiträge
Bin so Neugierig wo ist der süße Fratz gerade *zwinker* Wiß das Jemand??? *blume* *blume*
**vi Frau
4.637 Beiträge
Sooo...
dann will ich die aufgeregten Gemüter mal beruhigen...

Der Pingu ist für die nächsten paar Tage bei MIR in Dortm... -

(plötzlicher Abbruch des Beitrags)
**vi Frau
4.637 Beiträge
Ich bin in Dortmund angekommen...
So, jetzt schreib ich SELBST (ICH, PINGU!!!) weiter!

Die Prizi wollt grad anfangen, von mir zu berichten, aaaber…: Des mach ich lieber selbst! *aetsch*

Jawohl! *genau*

Selbst ist der Pinguin! *ja*

Ich bin seit knapp 2 Stunden in Prizis Obhut. Dort anzukommen, war ein ziemliches Manöver* - aber jetzt bin ich ja hier.

Wir sind gerade nach Hause gekommen, vom Sport nämlich, und ich hab die Prizi jetzt erstmal duschen geschickt (schreiben kann ich auch allein!). Gleich freunde ich mich hier mit den Katzen an und schau mich mal um.

Damit Ihr aber net vor Ungeduld den Joy-Server lahm legt, kriegt Ihr ein erstes Foto von mir – etwas verwackelt, ich hab leider net still halten können. Der Grund dafür ist, dass ich auf Prizis Schoß saß, soeben aus der Pappschachtel befreit, im Auto, und wir auf dem Weg zum Sport waren. An einer Ampel gab sie endlich meinem Betteln nach, doch ein schickes Bildchen von mir zu machen. Aber… hm… Prizis Fahrweise hat mich doch etwas erschreckt, deshalb hab ich beim Fotografieren noch ein bissel gezittert. Egal, Ihr erkennt mich schon.

So, jetzt muss ich aber erstmal wieder weg hier… Prizi macht Essen, und ich will doch was abbekommen!

Ich werd mich nun täglich abends melden, versprochen, mit aktuellen Bildern des Tages und dem dazugehörenden Tagesbericht.

Schlaft schön, Ihr alle, und schickt doch bitte in den nächsten Tagen das ganze Sonnenwetter nach Dortmund, ja? Ich finde, ich hab´s verdient! *ja*

---

*Anreisemanöver:

Die liebe sistine hat mich brav und ordnungsgemäß auf meine Reise geschickt… Letzten Donnerstag war das. Die Reise ging recht fix, ich hab nämlich „böser Geist“ gespielt: Ich hab immer in einer ganz unheimlichen Stimme geknurrt „Fahr schneller, Posttyp, wenn Dir Dein Kopfhaar lieb ist!“. Des muss dem Guten Angst gemacht haben, die unheimliche Stimme aus dem Laderaum, der ist gefahren wie der Blitz, und hat ständig nach seinen eh schon recht spärlichen Haaren gefummelt… [b]gröhl[/b]

Naja, am Freitag stand der Gute mit mir bei der Prizi vor der Tür – aber sie war net da. Also hat er ihr ein Kärtchen hinterlassen mit der Botschaft, dass sie bitte schnell des unheimliche Päckchen bei der Post abholen soll.

Sie hat das Kärtchen wenige Stunden später gefunden, ist dann abends um halb sechs zur Post gekommen (ich hab sie gesehen!). Und eiiiiiigentlich hätten die Postler mich dann rausrücken sollen. Aaaber… Inzwischen hatte ich schon dafür gesorgt, dass eine nette Postdame mal das Päckchen aufmacht. Und ich hab sie mit meinem hypnotischen Blick dazu gebracht, mich mit Thunfisch und Sushi (hatten die ZUFÄLLIG da grad rumliegen, echt!) zu füttern. Naja, als die Prizi kam, hatte ich noch keine Lust, mit ihr zu gehen. Also sagte die Dame, die mich fütterte (sie hat ich schnell versteckt) zur Prizi „Nein, tut mir Leid, wenn der Paketdienst heute bei Ihnen eine Karte eingeworfen hat, dann ist das Päckchen heute noch nicht hier gelagert! Der ist noch unterwegs, müssten Sie halt morgen mal vorbeikommen!“. Ich hab Prizis überraschtes und verärgertes Gesicht gesehen – war wohl neugierig, was sie für ein Päckchen kriegt… Tja… Pech gehabt. Hm, Samstag und Montag hatte sie wohl keine Zeit, vorbeizukommen bei der Post. Sie musste wohl arbeiten. Egal. Ich hab in der Zeit von der netten Dame ganz viel Sushi und Thunfisch gekriegt.

Heute stand dann abends um halb sechs plötzlich Prizi wieder in der Postfiliale. Fragte, ob denn ihr Päckchen nun mal da sei. Da hat mich die nette Dame schnell wieder ins Päckchen springen lassen, alles zugeklebt, und ich wurde übergeben…

Zehn Minuten später, in Prizis Auto, wurde ich dann schon wieder ans Freie gelassen. Sie freute sich riesig, setzte mich sofort auf ihren Schoß. Naja, den Rest der Geschichte kennt Ihr ja… Siehe Foto…
*******sher Frau
38.490 Beiträge
JOY-Team 
*oh*

tztzt Pingu du bist ja einer .. aber das kenne ich ja schon von dir
bitte las auch mal Prizi mal wieder an den Pc .

und meine rat an Pritz ich hoffe du hast ne Flatrate.. denn wenn Pingu man anfängt zu serven .. dann bist du abgeschrieben.

der kann sich nächte um die ohren hauen und wo der sich über all rumtreibt .
Ich werde immer noch rot wenn ich dran denke .

wünscht Pingu noch ein paar schöäne tage bei Prizi.
**vi Frau
4.637 Beiträge
Also,
um des gleich mal klar zu stellen:

Kontakt zu PRIZI geht die nächsten Tage NUR über mich.

Die hat jetzt erstmal PC-Verbot, weil da muss ICH ja dran.

Also, wer ihr was zu sagen hat - immer raus damit. Ich entscheide dann, wieviel ich ihr davon erzähle... Hehehe...

PINGU
*******sher Frau
38.490 Beiträge
JOY-Team 
oh Pingu ... ich versuche mich dran zu halten..



(mist) da kommst schon wieder seine Dominante Ader raus.
Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Hi Pingu, Du alter Zossen!
Das freut mich aber, dass Du bei der Prizi gelandet bist! Benimm Dich und mach Deinen Ex-Gasteltern keine Schande!

Du bist also wieder in Gesellschaft zweier Katzen? Erinnerst Du Dich, was meine Beiden mit Dir gemacht haben, als Du zu aufmüpfig wurdest?

Also, kleiner Racker - erstmal den Ball bissi flach halten!

Wenn Du lieb bist, wird Prizi bestimmt tolle Sachen mit Dir unternehmen!

Grüß sie lieb und fühl Dich von mir geknuddelt, mein Süßer Frechdachs

Katzerl
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
nun,...lieber Pingu....
...es ist immer das gleiche, kaum ist er bei Frauen, schon versucht er "Oberwasser" zu bekommen.... ! *gr2*

Kamerad...bitte erinnere Dich an den silbernen Koffer..... *cool*

Dort hast Du gesehen, daß es das ein oder andere an Hilfsmitteln gibt, um zu übermütige Zeitgenossen im Zaum zu halten.... *g*

und.....die sind sehr schnell zugestellt.....!...*zwinker*
**vi Frau
4.637 Beiträge
Also,
von wegen ZWEI Katzen...

Da sitz ich aufmerksam vor´m Kratzbaum, um mit den zwei schwarz-weiß getigerten Katzendamen Bekanntschaft zu machen, flirte auf Teufel komm raus mit denen, mach ihnen schöne Augen, bin voll konzentriert auf die Biester...

Und was passiert?

Ein warmer Lufthauch auf meinem Pinguinnacken... Ich dreh mich um - und hab einen großen rot-weiß getigerten Kater vor der Nase!

*huch*

DREI Katzen!!!

*hilfe*

Ich hoffe ja, die schlafen net auch nachts bei der Prizi im Bett, weil da ist für die nächsten Nächte MEIN Revier!!! Die Frau gehört bis auf weiteres MIR! Ganz allein!

Hab grad beschlossen, dass Prizi das Telefon haben darf, des is mir zu schwer. Aber Laptop und Internet sind während meines Aufenthaltes MEINS.

Ich soll Euch grüßen von der Prizi - hab sie grad losgeschickt, Tee machen. Saukalt hier in Dortmund. Ich bin zwar Pinguin, aber irgendwie doch ein Warmduscher, fürchte ich... Egal, ICH steh dazu.

"Prizi, bring mir gefälligst ne Wärmflasche mit!!!!!! Aber zackig, Frollein!!! Und wo bleibt mein TEE?!"

Nix für ungut.

PINGU
**vi Frau
4.637 Beiträge
Tag 1
Da bin ich!

Heute war mein erster „richtiger“ Tag bei der Prizi. Und ich hab viel erlebt!

Aber von vorn…: Die Prizi ist ein Nachtmensch. Wird kaum müde, scheint endlos Energie zu haben. Ich hab längst gegähnt, da saß sie noch am Schreibtisch und hat gelernt oder was auch immer getan (vielleicht war sie auch online, weil ich sie den ganzen Tag ja net dran gelassen hab).

Naja, irgendwann sind wir dann tatsächlich ins Bett gekrochen – da nimmt sie doch glatt noch das Telefon mit und spricht noch die halbe Nacht mit einer Freundin! [b]fassungslos guck[/b]

Spät, spät, spät – irgendwann war dann Heia machen angesagt. Und juhuuu… - ich durfte wirklich bei ihr schlafen! Ob sie nun nackig schläft oder nicht, das verrate ich an dieser Stelle nicht, das geht Euch nämlich nix an! Pah! Ich sag Euch nur eins…: Ich freu mich auf noch ein paar weitere Nächte unter ihrer Decke!!! *zwinker*

Gut, ihre Miezekatzen waren auch nicht weit, eine ist immer besonders aufdringlich am Kuscheln, aber die hab ich grad noch so durchgehen lassen.

So, heute Morgen aufstehen, Prizi hab ich duschen geschickt, ich hab gefrühstückt. Hab mal getestet, was die Miezen so bekommen. Das ist gar nicht mal schlecht – für zwischendurch. Mal abwarten, ob die auch mal Lachs oder so bekommen. Dann muss ich ne List entwickeln, wie ich davon möglichst viel abbekomme.

Guckt, da sitz ich beim Frühstück, meine neue Freundin Maja hat brav mit mir geteilt.

PINGU
**vi Frau
4.637 Beiträge
...Tag 1...
Dann waren wir erstmal arbeiten – wir sind in ein Fitness-Studio in Hagen gefahren, wo die Prizi den Vormittag über in einem mega-hässlichen grellen gelben Shirt (das tragen die Lakeien dort alle…) rumlungern und dumme Fragen von so komischen Pseudo-Sportlern beantworten musste. Naja, ein paar Nette waren dabei.

Ich war trotzdem froh, als wir wieder nach Hause gefahren sind. Unterwegs haben wir noch was eingekauft – ich hab mir Erdbeeren gewünscht und die auch noch gekriegt! Da hab ich aus Dankbarkeit doch glatt mit der Prizi geteilt… - sie war ganz gerührt, findet mich ganz lieb.

Schaut mal, sehen (SAHEN!!!) die nicht lecker aus?

PINGU
**vi Frau
4.637 Beiträge
...Tag 1...
Boah, war ich dann erstmal satt… Aber lecker waren die Erdbeeren! Ich will morgen noch mal welche… *zwinker*

Die Prizi musste dann erstmal lernen. Sie hat wohl nächste Woche Prüfungen, ist schon ganz schön nervös. Ich hab ihr ein bissel geholfen, hab mir das Buch, das sie grad bearbeitet, geschnappt, den Marker dazu, und hab mal da ein paar Sachen gemarkert. Ich hoffe, ich hab die richtigen Sachen angestrichen!

PINGU
**vi Frau
4.637 Beiträge
...Tag 1...
Die Prizi musste dann doch selbst weiterlernen, also war ich so lange JOY-line… *ja*

Gestern, als ich am Laptop saß, war JOY schon geöffnet. Heut setz ich mich vor die Tastatur – und erschrecke erstmal zutiefst. Da guckt mich doch eine Riesenkatze an! Mein Herz raste, ich war einer Ohnmacht nahe vor Schreck. Aber dann… hab ich gesehen, dass das nur ein Foto im Bildschirm-Hintergrund ist… [b]erleichtert aufatmet[/b]

Puh…

Hab dann fix JOY geöffnet und da mal in all Euren Profilen gestöbert! Ey, wo sind die scharfen Fotos?! Warum kann ich da nix angucken??? [b]empört guck[/b]

Da schaut mal, jetzt erschreck ich nimmer vorm Bildschirm-Hintergrund…

PINGU
**vi Frau
4.637 Beiträge
...Tag 1...
Ziemlich gefrustet hab ich den JOY dann wieder weggeklickt – wenn ich nicht mal heiße Fotos gucken kann… [b]grummel[/b] Und die Prizi will mir ihr VIP-Passwort net sagen. Ich WEISS, dass da hübsche Fotos sind! [b]mit dem Fuß aufstampf[/b]

Na, hab ich also erstmal Freundschaft geschlossen mit den Miezekatzerln. Zwei von denen (die Maja und der rote Kater, der mich gestern schon so erschreckt hat – Mio heißt der) haben mich erstmal beschnuppert (Ja ja, ich weiß… Die zwei haben mich erstmal nach Lippenstift-Spuren vergangener Liebschaften abgesucht… Wo ich doch zum Beispiel erst vor kurzem noch mit Haekeltantes Fellnasen gekuschelt hab…). Die dritte Miezekatze, die kleine Lili, hat glatt gepennt. Wie unhöflich! Hab versucht, sie zu wecken – vergeblich.

Naja, Weiber… Aber der Mio, das könnte ein klasse Kumpel werden! Wir haben dann ein Gespräch unter Männern geführt, in der Höhle vom Kratzbaum. Klasse Typ, der hat echt Ahnung von Frauen – kein Wunder, lebt er doch mit Prizi, Maja und Lili zusammen, hat also ständig drei Musc… - äh… DAMEN um sich rum… *zwinker*

Guckt Ihr hier: Das Beschnuppertwerden, der vergebliche Weckversuch, das Männergespräch…

PINGU
**vi Frau
4.637 Beiträge
...Tag 1...
Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie müde so ein Männergespräch macht! Mio war so lieb, mich in seinen Korb einzuladen. Voll gemütlich da! Direkt vor der Heizung, warum, kuschelig, direkt in Prizis unmittelbarer Nähe (Heizung hinterm Schreibtisch). Wir haben da ein entspanntes Mittagsschläfchen gehalten, Mio und ich.

PINGU

Guckt Ihr hier:
**vi Frau
4.637 Beiträge
...Tag 1...
Naja, und dann hat Prizi mich vorsichtig irgendwann geweckt. Wir mussten schon wieder los, in ein Fitness-Studio in Dortmund. Prizi musste da Kurse geben, und ich sollte mit. Zugucken, ob alle das auch richtig machen. 3 Kurse waren das, ich hab fleißig zugeguckt (natürlich in der Tasche versteckt, damit keiner meinen etwas rundlichen Bauch sieht – nachher muss ich noch mitturnen! *huch*).

Hm, als alle weg waren, hab ich mal ein paar Hanteln ausm Schrank geholt. Mal gucken, was ich damit anstellen kann. Ich hab ein bissel geturnt, ein paar Übungen gemacht, der Prizi mal gezeigt, wie das geht. Die Frau hat ja keine Ahnung! [b]verzweifelt die Augen verdreh[/b]

PINGU

Hier seht Ihr mich beim Krafttraining (mir wurde zwischendurch mal warm, trotz den Resten der Erkältung – deshalb wanderte der Schal dann kurzzeitig runter zum Bauch)…:
**vi Frau
4.637 Beiträge
...Tag 1...
So, das war´s auch für heute. Ich werde mir jetzt von Prizi vielleicht noch ein bissel die Flügel kraulen lassen (net was IHR denkt!!!) und dann heute Nacht bei meinem Kumpel Mio schlafen, denke ich. Obwohl… Unter Prizis Decke war´s ja auch ganz nett… [b]hin- und hergerissen überleg[/b]

Schlaft schön, Ihr da draußen, und tut nix, was Prizi und ich nicht auch tun würden! *genau*

PINGU
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
da geht's ja rund
moin pingu *g*

da hast du die prizi ja richtig auf trab gehalten und dich gleich zum katzenflüsterer entwickelt [b]lächel[/b]
pass auf, dass die junge dame genug trinkt, wenn sie im studio soviel rumhüpft und das nächste mal, wenn wir uns am telefon die nacht um die ohren schlagen, dann darfst du ruhig mal hallo sagen zu deiner ex-gastmutter.

liebe grüße
silke
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
hmmmm...
..ich hab den Eindruck, die längere Durststrecke im Karton hat ziemlich viel Kuschelbedarf geweckt, den Pingu jetzt nachholt..... *cool*

Das er sich beim Hanteltraining mal nicht überanstrengt..... *zwinker*

Aber an körperlicher Vitaminkost und geistigen Anforderungen fehlt es ja nicht........

Ob Pingu dann am Ende noch zum "Geschichtenschreiber" wird...?? *ggg*
*******sher Frau
38.490 Beiträge
JOY-Team 
das macht pingu natürlich gerne .. anderen zu schaun.
ich bin gespannt was er heute alles sieht den
bei Pritzi scheint er ja sehr viel zu erleben.
ich bin schonauf weiter sachen gespannt..
**vi Frau
4.637 Beiträge
Susi,
nimm des T aus der PRIZI!!! *haumichwech*

Des mag sie nämlich gar net, wenn man was in sie rein macht, was net in sie rein gehört!

Und... wenn sie EINS nicht in sich drin haben will, dann ist das ein T!

Also, wenn Du sie mal wieder erwähnst, dann tu kein T in sie rein, ja?
*zwinker*

Ansonsten soll ich Dich und Euch alle von der Prizi schön grüßen, sie kommt grad vom Kurs, ist ziemlich kaputt, klemmt sich jetzt hinter die Bücher, und ich werd wohl mit den Miezekatzen spielen...

Bin gespannt, ob wir heut noch was unternehmen. Lasst Euch überraschen!

Bis später...

PINGU
*******sher Frau
38.490 Beiträge
JOY-Team 
*oh* schäm ..

ich gehe schnell indie ecke und mache en tiefes loch und lege alle t's rein

liebe grüsse an Prizi sie soll sich erstmal erholen.. den ich weis ja wie anstrengen so ein tag mit dir sein kann Pingu ...
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Hallo Pingu
Würdest du der Prizi bitte einen ganz lieben Gruss von mir ausrichten, ja. Und sei recht lieb zu ihr. Sie braucht wie du, ab und zu ein paar Kuscheleinheiten.

Eigentlich wollte ich euch ein paar Sonnenstrahlen aus dem Süden senden, aber wir haben davon auch gerade keine, leider.

Noch viel Spass mit Prizi.

Bonnie
**vi Frau
4.637 Beiträge
Bonnie,
die Prizi ist heut sehr müde und friert viel, sie schläft jetzt schon seit einigen Stunden.

Wir unternehmen heut wohl nicht viel, so wie ich das sehe. Lernen und schlafen, mehr gibts heut nicht.

Sie hat auch ihr Foto-Handy versteckt, ich kann keine Bilder von mir machen heut.

Ich werd sie jetzt trotzdem wecken, ich hab HUNGAAAAAA!!!

Mal schauen, vielleicht macht sie uns gleich einen Tee. Ich kann ihr ja meinen Schal leihen, den ich um den Hals trage. MEINE Erkältung ist nämlich fast weg. Ich schick Euch aber viele Küsschen in die Schweiz, ich kann mich gut an Euch erinnern, und meine tolle Reisetasche hab ich ja immer bei mir. Da fällt mir ein... - Mein neuer Kumpel Mio (der rot-weiße von den Bildern oben) ist ganz scharf auf so ne Tasche. Aber ich hab ihm gesagt, dass man die nur kriegt, wenn man sogar die Schweiz überlebt.

Tja, hatter wohl Pech, der Gute...

Ich geh Prizi wecken. Ciao, Ihr alle. Falls wir uns heut nicht mehr lesen, hab ich mich wohl von Prizis Erschöpfung anstecken lassen und mach auch Heia. Ich lass aber mal den Laptop JOY-line, könnt ja sein, dass Fanpost für mich eintrifft, gell?

Eiskalte und verregnete graue Grüße aus Dortmund von

PINGU
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.