Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17392 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM NRW
3559 Mitglieder
zum Thema
Suche anregungen für Session144
Also zur Vorgeschichte: Meine Freundin ist ziemlich devot und ich…
zum Thema
bei einer Session zuschauen lassen?140
Ich frage mich gerade ob die Leute die im Privaten, Session mit ihrem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft kommt es zur Session

Wie oft kommt es zur Session (durchschnittlich im Monat)

Dauerhafte Umfrage
24/7
ich fand die Möglichkeit 24/7 gut; denn für mich ist der Begriff "session" schwierig, weil eben nicht abgrenzbar; bei uns ist das Machtgefälle stetig, wenn auch manchmal nur latent vorhanden, und was ist dann eine Session und was nicht? Sind 30 Minuten Po verhauen eine Session? ist es eine Session zu seinen Füßen liegen (zu müssen)? oder ist es erst eine, wenn er seine ganzen Utensilien ausgepackt hat??? Oder misst man es an der Zeit, ab 3 Stunden zählt es???
Das Wort "Session" hat zu meinen Sub- Zeiten gepasst, aber heute eben nimmer, weil es keinen klaren"jetzt spielen wir"-Bereich mehr gibt, sondern wir leben es einafch.....
Ich weiß gar nicht, wann es das letzte Mal einen Tag oder Abend gegeben hat, an dem er mich gar nicht dominiert hat.....
********iola Frau
1.021 Beiträge
Uih, da hast du ja ein witziges Thema wieder vor geholt.

Eine session ist es doch wenn sich zeit für BDSM genommen wird.

Kann 5 Minuten sein, aber auch mehr als 24stunden, alltagssituationen zahlen nicht dazu, es sei den sie sind "pervers" angehaucht. *g*
eben, ab wie viel Minuten "pervers angehauchter" Alltagssituation nennt man es "session"?????
bin immer noch dadankbar um das 24/7
Mehr wie 4-5 Sessions im Jahr packe ich nicht

und wenn es um die reine Sessiondauer geht ,

1-2 h dann bin ich meistens platt , ruhe mich

noch einige Stunden aus , bevor ich wieder

meine Heimreise antrete , somit bin ich manchmal

5-6 Stunden im Studio , mit allem Drum und Dran.


Aber unter einer Stunde reiner Spielzeit läuft

meistens nichts , soll sich ja auch lohnen. *top* *lol*


Caneboy *g*
*********asure Frau
1.686 Beiträge
eben, ab wie viel Minuten "pervers angehauchter" Alltagssituation nennt man es "session"?????

Ab genau dann, wenn du es als solche empfindest, würde ich mal schätzen.
Andererseits würde es mich auch nicht wundern, wenn sich irgendjemand mit einer sekundengenauen Zeitangabe hervortäte.
4-6 mal passt für uns ganz gut, obwohl das natürlich auch variiert. Es kommt einfach darauf an wie viel Zeit wir für uns haben!
****_60 Mann
119 Beiträge
Wir möchten uns gerne die nötige Zeit für Geist, Seele und die Sache nehmen. Inflationär soll es ja auch nicht werden, damit es den besonderen Reiz behält. So ergibt es sich 2 - 3mal im Monat - auch wenn ich zwischendurch öfters die Sehnsucht nach Mehr verspüre -.

D.
*******anu Mann
1.188 Beiträge
Zu selten
würde ich grundsätzlich sagen.
Aaaaaaaber, was versteht man unter einer Session?

Gestern haben wir mal wieder ein wenig gespielt, und ich habe es genossen, danke.
Das ausgeliefert sein, die Erwartung was passiert, einfach schön.

Für mich beginnt es aber auch schon im Vorfeld.
Kleine Aufträge, Aufgaben die zu erfüllen sind, Wünsche die geäußert werden.
Einfach Dinge die den Kopf beschäftigen, die Phantasie anregen, einen beschäftigen.
Auch das ist für mich bestandteil einer Session, und da gibt es unglaublich viel, was möglich ist.

Oder eine nette SMS, ein Zettel, eine Nachricht.
Vieles bringt einen auf ein Level der Eregung, welcher schon fast mit der Session zu vergleichen ist.


LG Petra
Ich muss auch zugeben ,

nach nun 3 Monaten Abstinenz

juckt das Fell bereits schon wieder

ziemlich , es wird bald wieder Zeit

für eine neue Abreibung. *top* *freu2*


Caneboy *g*
**********esire Mann
1.356 Beiträge
für mich zählt nicht das wie oft sondern die Qualität!!

Was nutzt das mir mich zb. jeden Tag von einer DummDom bespielen zu lassen wenn ich dabei nichts von Dominanz merke und sie als Dom nicht respektiere?

Ich habe lieber eine gute Session und dann zehre ich davon und gehe darin von auf mit aller Hingabe!

Für mich sinds auch die kleinen Sachen die es so schön machen ein strenger Blick oder auch ein Genickgriff der mir eine Gänsehaut bescheren *ggg*
**********ngsbe Paar
21 Beiträge
da wir uns nur an den wochenenden sehen haben wir durchschnittlich einemal in der woche eine session.
allerdings ist der zeitliche rahmen dabei sehr unterschiedlich.
da wir kein spielzimmer zuhause haben sind die sessions daheim eher kürzer und enden in der regel immer mit sex.
auf parties kann das dann mitunter schon ein wenig länger dauern.
aber eigentlich endet es dann genauso *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.