Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17389 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM NRW
3566 Mitglieder
zum Thema
24/7-TPE oder Sessions?319
Durch andere Forenbeiträge habe ich mich folgendes gefragt: Wollen…
zum Thema
Dom/Sub-Beziehung über eine Session hinaus?160
Da ich in einem anderen Forum damit am Thema vorbei gelaufen bin und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft kommt es zur Session

Wie oft kommt es zur Session (durchschnittlich im Monat)

Dauerhafte Umfrage
pfft, festgefahrenes, engstirniges Weichei *baeh*
******Ice Frau
485 Beiträge
Caneyboy
nur 3-4 mal im Jahr? nun nach dem was du immer beschrieben hast im andren Forum muss ich dir recht geben wenn es wirklich so abgelaufen ist.
Ich hatte gestern eine Session die noch nicht mal 50 % von dem ausmachte, und hab heute mächtige Probs beim Sitzen ggggg
Es gibt einfach Sessions die man wirklich nur einmal im Monat machen kann oder nur alle 2 Monate.. weil sie einfach solche Spuren hinterlassen das es gesundheitsschädlich wird.
Gruss Sonja
Wie oft eine Session
@*******ht6

...na und , da bin ich eben ein Weichei ,

ist ja schließlich mein Hintern. *zwinker*


@*******ja73

Schau dir einfach meine Bilder von den Sessions mit MC

im Blog an , dann bekommst du einen kleinen Eindruck

von meiner bevorzugten und heiss geliebten Gangart. *top*


Ich wünsche allen Usern ein frohes Osterfest !


Caneboy *g*
Leider viel zu selten, was mit Sicherheit nicht an der Lust liegt, sondern viel mehr an der Gelegenheit. Das Problem ist einfach eine Session dauert dann eben nicht nur eine Stunde, sondern sehr viel länger und dabei wird neben dem Körper eben auch ordentlich der Kopf gefickt.

Aber dazu muß der Kopf auch erstmal frei sein und das nicht nur bei mir, sondern eben auch bei ihm und das ist nicht immer der Fall. Da gibt es den Streß auf der Arbeit, Kind, Umzug usw. Alles in allem eben immer irgendwas das einen eh schon müde sein lässt. Aber ich denke es kommt auch gar nicht auf die Quantität an, sondern auf die Qualität. Was habe ich davon 7-10 Sessions im Monat zu haben, wenn diese eben nur ankratzen was ich wirklich mag.

Bei dem was ich unter einer Session verstehe passiert so viel, dass am Ende eben die Möglichkeit sie so oft zu haben an Grenzen führen würde, die ich gar nicht überschreiten mag. Zumal für mich eine Session etwas besonderes ist, etwas was eben geballt ist und mich tief berührt.

Diese kleinen Momente gibt es immer wieder und unser Sex ist im seltensten Fall soft, aber richtige Session sind und bleiben eben eher selten. Wobei das eben auch stark variiert zu der Zeit die man hat.
***ra Frau
523 Beiträge
Neulinge
ich muß allen widersprechen, dass so eine , eigentlich nichts aussagene, Umfrage einem Neuling nicht behilflich sein kann.

Alleine durch das Posting der Usern zeigt sich, dass andere sich auch damit auseinandersetzen, es zeigt etwas über die Poster selber, so lernt man Argumatationsweisen, Schreibstil des einzelnen kennen, gewinnt einen ersten Eindruck.

Und was einem Neuling auch gezeigt wird, es ist ganz normal, dass man nicht jeden Tag ne Session haben muß, sonderen eine individuelle Gestaltung für sich zu finden, das Ziel sein sollte.
Wie oft eine Session
Natürlich ist dieses Thema sehr interessant ,

ich habe über die Jahre einige Varianten ausprobiert ,

teilweise hatte ich alle 14 Tage eine kurze Flag-Session

und war mit der Zeit dann doch nicht mehr zufrieden.


Jetzt habe ich für mich persönlch einen guten Modus

gefunden , ich geniesse die 3-4 Sessions im Jahr sehr

und jede davon ist ein Highlight für sich , geprägt von

harten Grenzgängen , purem Sadismus und zahlreichen

Grenzerweiterungen , dadurch werden auch die relativ

langen Pausen trotzdem erträglich , aber auch nötig für mich. *top*


Caneboy *g*
*********asure Frau
1.686 Beiträge
Als eine, die BDSM 24/7 - respektive eben NICHT 24/7 sondern eher 2/7 oder mal 6/7, an guten Tagen - praktiziert aber neben dem Dasein als sub auch noch ein Leben als MutterBerufsfrauFreundinTochterSchwesterEhefrauTante führt, nähme es mich persönlich extrem wunder, wie so ein Alltag bei denen aussieht, die in der Umfrage 24/7 angekreuzt haben.
*******ber Frau
1.279 Beiträge
24/7 heißt ja nicht permanent Session, sondern permanent Machtgefälle. Genauso, wie man permanent eine Beziehung führt, auch wenn man nicht ständig knutscht oder Händchen hält, haben derartige Paare eben auch ein beständiges Machtgefälle zwischen sich, selbst wenn das nicht beständig demonstriert und ausgespielt wird.
@Dark_Amber
wir finden, das hast du sehr schön beschrieben *top*

Doch es gibt leider zu viele, die die "BDSM-Bibel" nur all zu wörtlich nehmen, für die ist dann halt 24/7 auch gleichgesetzt mit "Selbstaufgabe" *nene*

LG Krolock u. Sarah
*********asure Frau
1.686 Beiträge
@******ber:
24/7 heißt ja nicht permanent Session, sondern permanent Machtgefälle.

Jajaja, geschenkt. *zwinker*

Aber in der Eingangsfrage wurde nach Session gefragt, nicht nach Machtgefälle. Mein Meister ist auch immer mein Meister und trotzdem - oder gerade deswegen - verhaut er mir nicht 24 Stunden am Tag den Hintern.

Ich würde einfach gerne wissen was in den Leuten vorgegangen ist, als sie 24/7 angeklickt haben und was sie unter Session verstehen.
Vielleicht haben sie aber auch einfach die Frage nicht verstanden. Könnte man sich ja auch vorstellen.
********iola Frau
1.021 Beiträge
hi,
na ich denke ein dauerhaftes Machtgefälle, eine dauerhafte Session, allerdings mit Ruhepausen bzw wohl eher mit aktiven Phasen. (das geht auch über Entfernung oder wenn beide Berufstätig sind).

zu der Anzahl der sessions?
sind es in einem Monat mal weniger als 10, muss ich mir tatsächlich überlegen ob ich nicht mit dem Fahrrad zur Arbeit fahre. *lach*
******Ice Frau
485 Beiträge
Session
ja bei einer Session Grenzen zu überschreiten kann sehr interessant sein, wenn man die entsprechende Vorstimmung hat, ich habe mich gestern den ganzen Tag über so in die devote Rolle reingedacht, und alle Utensilien vorbereitet aufs Bett gelegt. Der Kopf war abgeschaltet, und es wurde eine schöne Session wie ich sie noch nie erlebt habe.
@****Boy könntest du mich mal anschreiben? Ich kann deinen Blog nicht lesen und somit auch Deine Bilder nicht seheh, aber per Clubmail müsste es gehen denke.

lieben Gruss Sonja
zu der Anzahl der sessions?
sind es in einem Monat mal weniger als 10, muss ich mir tatsächlich überlegen ob ich nicht mit dem Fahrrad zur Arbeit fahre. *lach*

*ggg* Made my day *g*


Die 24/7-Antwortmöglichkeit sollte auch eigentlich garnicht mit rein, leider nur vergessen det wieder zu entfernen
********iola Frau
1.021 Beiträge
Na, ist doch wahr, bei den spritpreisen!

Ich finde die Antwort Möglichkeit mit 24/7 ganz gut, weil wir sehen, wer keine genaue Angabe machen kann.

Falls es interessiert, es gibt übrigens auch eine Obergrenze hinter der der Spaß Flöten geht.

Also die aussagen: kann nicht oft genug sein, kennen diese wohl nur noch nicht.

Lg und frohe Ostern
@Sub_Sonja73
Hallo Sub_Sonja73,

bitte schicke mir mal eine Clubmail ,

dann kann ich dir den direkten Link zum

Blog und meinen Trailern senden ,

vielen Dank.


Übrigens gibt es heute im Blog eine für mich sehr

überraschende Neuigkeit , die mir momentan

ziemlich Kopfzerbrechen bereitet. *oh*


Viele Grüsse

Caneboy *g*
24/7
was ist eigentlich 24/7 ( 24 stunden, 7 tage die woche??)
***ra Frau
523 Beiträge
Lt. Wikipedia:

Die Abkürzung steht im Bereich BDSM für eine besondere Art des Zusammenlebens, der sozialen und sexuellen Beziehung und Lebensgemeinschaft: Dabei vertraut sich ein Partner (der submissive Teil - Sub oder Bottom) seinem dominanten Partner (Dom oder Top) vollständig, also 24/7 an und begibt sich auch im alltäglichen Leben ganz oder überwiegend in dessen Verantwortung. Diese Form des Zusammenlebens ist eine Form gelebten BDSM, teilweise auf Lebenszeit, und kann, muss aber nicht, andere Partnerschaften nebenher ausschließen. Teilweise ist es auch nur dem dominanten Teil erlaubt, andere Partner zu haben, oder es sind bestimmte Grenzen und Spielarten solcher Nebenpartnerschaften festgelegt. Am häufigsten ist aber die monogame 24/7-Beziehung in Form einer Lebenspartnerschaft oder Partnerschaft auf Zeit. Immer beruht diese Lebensweise aber - wie grundsätzlich im BDSM-Bereich - auf gegenseitigem Einvernehmen aus freier Entscheidung beider Partner.
******Ice Frau
485 Beiträge
Hallo Caneboy
das Problem ist, das ich dich nicht per Clubmail anschreiben kann,
da ich kein Premium bin. Du musst mich zuerst anschreiben.
lieben Gruss Sonja
********iola Frau
1.021 Beiträge
http://www.domina-movies.com/

ich denke da kannst du seinen hintern anschauen.
*****n_N Mann
9.386 Beiträge
Ach das kommt auf so viele Faktoren an das man das kaum beantworten kann...von alle 6 Wochen einmal bis mehr als 10 mal den Monat war schon alles dabei...die Antwort "NULL" fehlt mir jetzt gerade als Single
Wie oft eine Session
Über die Jahre können sich auch die Prioritäten ,

Neigungen , Anforderungen und Wünsche verschieben ,

dies wirkt sich somit direkt auf die Häufigkeit der Sitzungen aus.


Letztendlich kann oft WENIGER MEHR sein ,

viel Genuss , intensive Emotionen und tiefgründige

Zufriedenheit nach der Session , sind dabei ganz wichtige Aspekte.


Caneboy *g*


@****na Viola , vielen Dank ! *wink*
http://www.domina-movies.com/

ich denke da kannst du seinen hintern anschauen.


Hui, das sieht schon sehr intensiv aus. *ggg*
Dann versteht man auch die 3-4mal im Jahr... herrje
Wie lang hast du denn danach noch was davon? *g*
@JaxxXendra
Hallo JaxxXendra,

auf den Bildern von meinen vorangegangenen Session sieht

man , das die Verletzungen dort teilweise noch etwas heftiger

waren und da hatte ich schon gute 2-3 Monate zu tun , bis alles

richtig abgeheilt / ausgeheilt war .


Die letzte Session " Sergeant MC is beating you to hell " war

zwar härter , aber dafür etwas kürzer und die Verletzungen

nicht so tiefgründig , dadurch ist mein Hintern ziemlich schnell

gut abgeheilt und ich habe anscheinend meine Klappe danach

doch etwas zu voll genommen und nun hat mich MC am

Freitag , den 13.04. erneut zu sich befohlen , zu einer Revenge !


Wenn ich diese roten Letter in ihrem Blog ganz oben lese ,

geht es mir schon ziemlich durch und durch und ich glaube

am Do / Fr ist es mir dann richtig mulmig . *oh* *schock*


Viele Grüsse

Caneboy *oh*
Ui das interessiert uns mal wie man 24/7 ne Session machen kann?
Ich mein wir leben es zwar TPE aber ich würde trotzdem nicht sagen wir machen 24/7 Session o.O
Sessions sind bei uns eher seltener... Vor allem weil man eben nicht viel Zeit/Lust hat wegen Studiumsstress und blah.
**********lhaus Paar
1.121 Beiträge
Das ist bei uns ganz unterschiedlich.....es reicht von kein Mal im Monat bis hin zu sehr häufig (10 Mal und mehr).Es hängt doch von vielen Faktoren ab. Jeder ist unterschiedlich in die Arbeit,den Alltag eingespannt und es muss einfach die Zeit und die "Stimmung" da sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.