Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17399 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3265 Mitglieder
zum Thema
Dominant oder was?69
Ich brauche mal eure Meinung! Ich hätte mich bis vor kurzem nie als…
zum Thema
Dominant und devot gleichzeitig in einer Session?18
Ich hätte da mal eine spezielle frage. wie ist es bei einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche anregungen für Session

Suche anregungen für Session
Hallo

Also zur Vorgeschichte:
Meine Freundin ist ziemlich devot und ich sehr dominant.
Ich habe schon seit langem den Wunsch einmal alles mit ihr zu machen auf was ich lust/mich nie getraut habe.

Nun haben wir uns darauf geeinigt das sie mir nächsten Samstag (19.07.2008) ihren Körper und ihre seele für 12 Stunden zur verfügung stellt.
Im klartext ich darf 12 Stunden lang alles was ich möchte mit ihr machen und sie wird zu gar nichts nein sagen.

Darum habe ich noch eine bitte an euch.
Was fällt euch noch ein?

Hier meine Fantasien die ich an ihr ausleben werde:
Langer/tiefer Anal Verkehr.
deepthroat
Fesseln/knebeln
Ins Restaurant mit lustkugeln/vibrator
mehrere cumshots
kameras die alles aufzeichnen werden.
auspeitschen

aber wie gesagt ich habe 12 Stunden Zeit und da gibt es ja noch viel mehr *g*
Ich würde mich freuen wenn ihr mir anregungen und Tipps oder eure Fantasien sagen würdet. (wenn sie mir gefallen werde ich sie natürlich machen und aufzeichnen.)

Gruß
Markus
*****pus Mann
640 Beiträge
Hilfestellung für unkreative aber "sehr" dominante person
Also zur Vorgeschichte:
Meine Freundin ist ziemlich devot und ich sehr dominant.

Sehr interessante Anfrage von einem "sehr" dominanten Menschen.

Es ist schon sehr spät aber für diese Anfrage schalte ich meinen Gehirnturbo gerne eine stufe höher.

Hier meine zurückhaltenden aber doch ein wenig dominanten Vorschläge zu deinen aussergewöhnlichen Ideen.

Langer/tiefer Anal Verkehr.
* lang - 12 cm oder 3 Stunden? Tiefe - kommt drauf an, ich habe schon bei einem 20m tiefen Tauchgang durch den Neoprenanzug auf den Malediven einen geilen Analverkehr gehabt.

deepthroat
*
tiefe Kehle? Mein Rat: keine teuren Anzüge tragen. Meine Schlampe hat mir einen 357,- Euro Armani-Anzug vollgekotzt.

Fesseln/knebeln
* geile idee, mal was neues. Binde sie doch einfach mal direkt bei Aldi an einen Einkaufswagen oder gib sie gefesselt bei IKEA im Spieleparadies ab. Mit blauen Knebel wirkt es noch besser wenn sie ein gelbes Polohemd trägt.

Ins Restaurant mit lustkugeln/vibrator
*
besser du gehst in eine Bäckerei und dann richtig geil "Rumkugeln".

mehrere cumshots
* jaa... am besten 5 hintereinander dann kann sie sich mit den letzten beiden Shots die Haare trocken fönen, weil sowieso nur heisse Luft kommt.

kameras die alles aufzeichnen werden.
*
so wie Big-Brother oder Big-Cumshot. Alles aufzeichnen und gegen Bezahlung online stellen. Mit den Einnahmen kannst du dann einen Tauchurlaub buchen um die "Tiefe" des Analverkehrs zu prüfen.

auspeitschen
** besser wäre das Ganze mit einem historischen Ausflug auf das legendäre Schiff "Bounty" von Ex-Leutnant William Bligh zu planen. Auspeitschen und Kielholen inbegriffen.


Viel Spass bei der Umsetzung und noch ein kleiner Tipp - melde dich doch mal in der Sklavenzentrale an und stelle diese Frage im Forum.

Wenn du dich dann noch dominant bist melde dich bei mir, ich habe noch einen Job frei - in einem Bootcamp für schwererziehbare Luschen.

Mit herzhaften grüßen und einen sonnigen Tauchurlaub in die Wellen der SM Szene, wünscht: SirLupus der 1.
Lach, @SirLupus der 1...
...warum lässt Du sie auch nach dem Analverkehr den deepthroat machen? Dann müsste ich auch kotzen! *wuerg2*

Viele Grüße
Angelika
ich hab eigentlich merh auf ernst gemeinte ratschläge und fantasien gehofft.

aber naja vielleicht rägt ja noch jeman anders was bei.
******WR4 Paar
252 Beiträge
@Driver1987
Hallo Driver,

najaaaaaaaaaa wie soll ich das jetzt formulieren???
Du erwartest eine ernsthafte Antwort auf eine ....... Fragestellung.

Versteh mich jetzt nicht falsch, aber du bezeichnest Dich als Dominant und Deine Freundin als ziemlich Devot - listest dann ein paar Aktivitäten auf und fragst dann was man noch machen kann?

Ich schreibe es mal Deinem Alter zu, aber mein Tipp ist - setz Dich erst mal mit Deiner Freundin und Deinen Wünschen und Denkweisen auseinander und befasse Dich erst mal mit dem Thema an sich bevor Du auf "wilde" Aktionen losrennst.

Dominanz und Devorheit ist in meinen Augen ein bisschen mehr als "böseblickend, kettenrasselnd und Peitschenschwingend" durch die Gegend zu rennen.
Dann werden Dir auch selbst Dinge durch den Kopf gehen die Dir und Deine Freundin das nötige Lustempfinden bringen.

In diesem Sinne *zwinker*

Stephan
@Driver1987
Die Idee mit der "Versklavung" für 12 Stunden halten wir für sehr geil.
*****e76 Mann
9 Beiträge
Der war gut SirLupus
Ins Restaurant mit lustkugeln/vibrator
** besser du gehst in eine Bäckerei und dann richtig geil "Rumkugeln".


aber Alkohol ist in so einem Fall auch nicht die Lösung *aua*
das ist nicht dein ernst oder
du bist dom
sie dev
und fragst was du in 12 std mit ihr tun sollst
wenn du es richtig machen willst dann fixier sie doch die zeit lieend und lass sie in ruhe
das ist die größte wohltat für beide
warum meint ihr immer in 12 std die welt erobern zu müßen?
warum nur 12 std?
ist sie dann nimmer dev und du nimmer dom?
bei uns ist das n teil unseres lebens
so wichtig wie zähneputzen und so dauerhaft wie die warme mahlzeit
erst mit der zeit wisst ihr wer was geil findet
warum schlägst du sie?
weil sie nur 12 std sub ist?
warum willst du sie in arsch ficken?
weil sie sonst dom genug ist um nein danke zu sagen?
missbrauchst ihre tabu´s mit dem satz sie ist mir 12 std ausgeliefer?

mir wird kotzübel von solchen dumdom´s sorry
und ich hatte von jener sorte auch schon n paar am strap on.....
******WR4 Paar
252 Beiträge
............. okay
...so kann man es auch ausdrücken *schmunzel
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

es wurde hier bereits zwar schon erwähnt
aber ich möchte trotzdem nochmal drauf hinweisen, sie doch auch zu fragen, und zwar, über ihre Wünsche, Sehnsüchte, Vorstellungen, und auch über die Grenzen, Tabus, was könnte sie sich gerade noch vorstellen...und auch akzeptieren, was aber schwirrt in ihren Vorstellungen herum, was sie aber noch nicht durchstehen könnte...wozu ist sie bereit, wozu nicht...

Willst du ein wirklich guter Dom sein, gehst du vor allen Dingen erst mal diesen Weg..und dann überlegst du dir, wie du das alles anstellst...ohne wie der Wunscherfüller dazustehen... *zwinker*
Wegweiser
@ driver

Das klingt für mich, als wenn ein Teeny 2 Stunden Aufenthalt
im Phantasialand geschenkt bekommen hat und nach einem
Wegweiser für die besten Fahrgeschäfte fragt. Nach zwei
Stunden muss er wieder raus und hat dann hoffentlich nichts
vergessen oder das schlechtere statt des besseren erlebt *snief*

Habt ihr bei eurer AUSGEPRÄGTEN D/s-Neigung überhaupt schonmal
"gespielt" (sorry)??? Wer beim Sackhüpfen zwei Schritte aufeinmal
macht, fällt unweigerlich auf die Schnauze. Also lieber 12 kleine
Schritte/Stunden, als 12 Schritte/Stunden auf einmal und nicht wissen, was ihr tun sollt.

Koppschüttel
Sir Hell
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Dom-Kreativ-Generator
Noch nicht allzu lange her, da haben Leute 9 ½ Wochen gebraucht um erstmal warm zu werden – heute klappt das aus dem Stand in schlaffen 12 Stunden. „Kompliment“, die neue Generation der Komprimierungsprogramme scheint was zu taugen.

Wortgeneratoren für Gedichteschreiber gibt es schon. Fehlt nur noch ein Dom-Kreativ-Generator für D/s und S/M Leckerlies um besagte Stunden auch standesbewusst zu füllen. Und das Schöne, die doofe Sub merkt das gar nicht. Danke für die Marktlückenfüllende Inspiration. Ich gehe mal in mich - bei den vielen entsprechenden Anfragen hier, lohnt sich das - *g

Im klartext ich darf 12 Stunden lang alles was ich möchte mit ihr machen und sie wird zu gar nichts nein sagen.
Im Klartext tabulos, oder wie?. – Hehe – geil, na, da bin ich ja gespannt, wie sie sich da herauswindet, wenn sie in Seilen von der Decke hängt und du holst mal eben die Kreissäge raus.

Über eine Piccolo-Alternative zum Wörtchen ´Nein´ solltet ihr in eurem Fall vielleicht doch noch mal ein Viertelstündchen optional denkspielern.

Liebe Grüße - van Bruns
******_nw Mann
40 Beiträge
ich würde mich freiwillig melden um eventuelle Fehlfunktionen um kreativ Generator zu testen

lautnachdenk
• als nächstes verpasst du sub mit der Kerze 20 Schläge auf das Ohrläppchen
• jetzt ganz vorsichtig den heißen Kochlöffel auf die Kniekehlen tropfen lassen
• dann die Handschellen schön tief einführen *keinproblem*


nee im ernst: gut ding will weile haben. und ein "nein" an der richtigen stelle ist glaube ich gold wert.

grüße

Frakes
*****pus Mann
640 Beiträge
Vom Director zum Kreativ-Generator
Fehlt nur noch ein Dom-Kreativ-Generator für D/s Leckerlies um besagte Stunden auch standesbewusst zu füllen.

Wenn es schon den "Kreativdirector" gibt warum nicht einen Dom-Generator!

Einen Gruss in die "Kreativschmide" der Gebr. @**n Bruns, oder waren es die Brüder Grimm die schon vor hundert Jahren das Kopfkino in Buchform niederschrieben?

Da mein submissives Sternzeichen die Jungfrau ist, und ich im dominanten Aszendenten des Wolfes geboren würde, schlage ich vor den Kreativ-Generator nicht noch einmal zu erfinden. Er ist schon lange in unseren Köpfen. Wir erinnern uns sicherlich an die schummrigen Märchen-Abende bei den Großeltern. Hier liegen die Wurzeln und Ideen unserer SM-Neigungen.

Das Märchenbuch (Gebr. Grimm)

*in Klammern die D/S Übersetzung



Der Wolf und die sieben Geißlein (Halter vom mehreren Subs *)

Der Teufel mit den drei goldenen Haaren (Intimrasur im Mittelalter)

Die drei Federn (Kitzelfolteranleitung)

Der goldene Schlüssel (Keuschhaltung)

Die Erbsenprobe (Es war ein mal eine "vegetarische" Sub, die kniete 2 Stunden auf Erbsen weil sie den Herrn fehlerhaft begrüßt hatte)

Die sieben Schwaben (.. mit den siebenschwänzigen Lederriemen)
Die Bremer Stadtmusikanten (Das Orchester der Schlagwerzeuge und ähnlichen Intrumenten)

Schneewittchen (Gangbang-Story in Liliput)

Rapunzel (Haarbondage)

Das Waldhaus (Geschichte übder die Entführung und Verschleppung einer 18-jährigen in den Wald: Jeannie)

Tischchen deck dich, Goldesel und Knüppel aus dem Sack (Sub wird als Möbel benutz, gold lackiert zuzüglich Knüppel und was aus dem Sack kommt? )

Das tapfere Schneiderlein (Cuttingspiel)

Das Mädchen ohne Hände (Bondage-Anleitung der Gebr. Grimme)

Der gescheite Hans (Hans lernt, dass es besser ist die Stiefel seiner Herrin gleich zu lecken als drei Wochen einen K-Gürtel zu tragen)

Der gute Handel (Ein Herr hat seine Sklavin auf einem mittelalterlichen E-Bay Marktplatz zum Verkauf angeboten.)

Der kluge Knecht (Male-Sub lernt die Zeichen seiner Herrin auswendig, die sie ihm mit Edding auf der Rücken geschrieben hat)

Das kluge Gretel (Schülerin Gretel-Sub bekommt Nachhilfeunterricht)

Der singende Knochen (Dom trifft mit dem Rohrstock die falschen Stellen)

Des Herrn und des Teufels Getier (Petplay-Story)

Die Gänsehirtin am Brunnen (Waterbondage)

Rotkäppchen (Getränketipps für ein Dinner mit Sub)

Strohhalm, Kohle und Bohne (Atemreduktionshilfe und Sinnesentzug mit Bohnen gegen Taschengeld)


Einen märchenhaften Einstieg in das 24/7 Kapitel wünscht Ihnen,

SirLupus
******_nw Mann
40 Beiträge
Es gibt keine bessere Unterhaltung für einen verregneten Samstagnachmittag. Vielen dank für diese herrliche Märchenstunde lupus *wiegeil*
****42 Mann
4.587 Beiträge
Die Anfrage ...
kann doch nur ein Scherz sein. Wenn nicht, dann braucht dein Mädel einen Schutzengel und du solltest dich noch mal anstellen als ein wichtiger Bestandteil des menschlichen Körpers verteilt wurde. Von solchen verantwortungslosen Kopfkinoartisten habe ich echt die Nase voll. Ein Dom, der nur seine sadistische Geilheit in einem Egotrip ausleben will und dazu noch nicht mal Einfälle, geschweige denn Erfahrung mitbringt, der ringt mir nicht mal mehr ein mitleidiges Lächeln ab. Mir tut es nur um dein Mädel leid und ich hoffe, sie ist nicht so dumm sich auf so eine Nummer einzulassen.
Hast du eigentlich Ahnung von Abstürzen oder willst du das auch mal so schnell als Dr. Oetker Backrezept in Erfahrung bringen?

Schon im Voraus: Sorry, für diesen verbalen Ausfall meinerseits. Aber wenn ich sowas lese, da gehen mir die sachlichen Argument aus.

Entsetzte Grüße
Hank
*****pus Mann
640 Beiträge
Märchenstunde
@****es
sollte es noch regnen dann klick doch mal hier hin. Für unseren 12 Stundenliebhaber findet sich unter den Vorschlägen bestimmt eine kleine Wettkampfsituation der Subkultur-Szene.

on your marks: BDSM: Mal was ernstes ...

SirLupus
Recht haste Hank
*top*
wie bitte ?
für 12 Stunden am Stück als Session geplant und dann von Beginn an voll gestopft mit Fantasielosigkeit ?

Ich sehe es schon kommen, deine süße Sub wird sich nicht mal richtig gefordert fühlen oder vor Vollkommenheit auf der Wolke 7 schweben.


Kleiner Tip wäre vielleicht Filme zu gucken als Anregung:

zB sexandsubmission

Ansosnten rate ich dir mal völligst davon ab irgendwelche Dinge zu starten von denen du vielleicht die Idee toll findest aber im Endeffekt gar keine Ahnung hast was du dort tust oder anrichtest.

LG

Marina
Da mein Beitrag aus unerfindlichen Gründen FSK 18 geschaltet wurde, hier noch mal die total entschärfte Version:


1. Über Tabus reden und diese respektieren. Punkt. Es gibt kein "sie darf nicht Nein sagen", denn anscheinend wißt ihr beide ja noch nicht viel über eure Neigungen und da von vornherein zu sagen, daß ein Nein nicht gilt, ist [zensiert].

2. Safeword festlegen und, wenn du sie knebeln willst, Safe-Geste festlegen.

3. Grenzen festlegen. Bei was schluckt deine Freundin etwas beunruhigt, aber doch irgendwie erregt? Vorsichtig rantasten. Neverever überstürzen. Lieber diesmal ein paar Sachen NICHT machen und dafür Spaß haben als nach zwei Stunden eine weinende, nervenzusammengebrochene Freundin haben, die ins Kloster will!

4. Vorher überlegen, was auch ihr(!) gefallen würde, was möglich ist, wo ihr was tun wollt. Geht es eher um Dominanz und Unterwerfung oder auch um Sadismus und Schmerzen? (Wenn das Wetter weiter so ist wie im Moment, an ausreichende Wohnungsheizung denken, denn eine frierende Sub hat keinen Spaß an irgendwas!)

5. Requisiten beschaffen. Egal ob Teelichter oder Sprühsahne. Nichts ist ätzender, als dazustehen und zu überlegen, ob die Tanke gegenüber noch auf hat...

6. Requisiten bereitlegen. Egal ob Handschellen oder Gerte. Nichts ist ätzender als ein Dom, der stundenlang durch seine Spielzeugkiste wühlt, während Sub darauf wartet, daß es weitergeht.

7. Zu deinen speziellen Fantasien:
Langer/tiefer Anal Verkehr. [Achtung: Zitat des TE!]
-- klar, kein Problem, so lange es kein Tabu deiner Freundin ist. Evtl. vorher einen Einlauf machen, kann schön demütigend sein. Aber denk dran, wer [zensiert] [penetriert], muß wissen, auf was er stoßen könnte...

deepthroat [Achtung: Zitat des TE!]
--können nicht alle und sollte nicht erzwungen werden. Ich verweise auf Sir Lupus' Anzug...

Fesseln/knebeln [Achtung: Zitat des TE!]
--Womit? Handschellen, Lederriemen, Bademantelgürtel? Keine Nylons, Seidentücher o.ä. Ich verweise auf die grundsätzlichen Sicherheitsvorkehrungen!

Ins Restaurant mit lustkugeln/vibrator [Achtung: Zitat des TE!]
--Auch keine schlechte Sache. Wie soll der Vibrator halten? Oder ist es ein Stehimbiß? Sprich vorher mit deiner Freundin darüber, solche Sachen können locker Tabu oder Grenze sein.

mehrere cumshots [Achtung: Zitat des TE!]
--Schockierend.

kameras die alles aufzeichnen werden. [Achtung: Zitat des TE!]
--gleich mehrere? Wow. Denk dran, es wird kein [zum Lustgewinn produzierter Spielfilm], sondern im schlimmsten Fall sieht man deinen Hintern wackeln und ihren großen Zeh...

auspeitschen [Achtung: Zitat des TE!]
--hast du damit Erfahrung? Hat deine Freundin damit Erfahrung? Wenn nicht, langsam anfangen, nichts überstürzen. Einen guten Dom erkennt man nicht an der Schwere und Anzahl der Striemen, die er an der Sub hinterlassen hat, sondern an der Art und Weise, wie Sub ihn hinterher ankuckt...

8. Abgesehen davon würde ich zum Thema Anregungen einfach mal raten, das Forum hier durchzulesen, vielleicht auch in die Gruppen BDSM, BDSM für Anfänger und Bondage reinlesen.

*

Und wer JETZT noch was zum FSK-18-Schalten findet, dem ist nicht zu helfen.
Elora
wgen FSK18...irgendjemand meint 's grad wirklich immer übergenau...

SirLupus...
*haumichwech*
Zum Glück haben hier schon mehrere User Klartext geredet. Ich halte diese Idee auch für äußerst bescheuert.

Langsam rantasten! Fangt langsam an, da ihr ja beide noch nicht viel Erfahrung habt und gar nicht genug über eure Vorlieben Bescheid wisst. Ein bisschen Anal und Gepeitsche macht doch keine Session aus. Ich kann hier nur den Kopf schütteln...
Beim Lesen mancher Antworten hier, könnte der geneigte Leser auch denken, der Freitag Abend endete für den Einen oder Anderen mit einem Nein Danke.

Die Ironie des Einen und den Witz des Anderen außen vor, wirkt die Aufregung über den TE nicht weniger künstlich und darf doch auch hier die wahre Dominanz gesucht werden.

Ich das Alpha-Tier, der das Rudel an die Quelle des Wassers führt.

Schon mal ein Rudel Hunde beobachtet, ich habe noch kein Alphamännchen oder -weibchen gesehen, das auf einen Welpen sprang und es zeriss.

Natürlich kann es sein das der TE eine Frage gelöscht hat, die ich nicht mitbekommen habe, die Frage "Wer gibt mir seine Sub für 12 Stunden..."

narciss
Diese Geschichte scheint mir doch nur ein Fake zu sein !!!!
Nicht wert darüber nachzudenken !

Allerdings (das Denken zu lassen geht auch nicht ) würde ich Te (Dom ist er wohl kaum ) erst mal fragen :
Ob er sich auch mal einen Hauch von Gedanken über die SEELE gemacht hat ?
Sie ist, finde ich und findet auch Gomez, das allerwichtigste !!

Gruß,
Morticia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.