Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3307 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
901 Mitglieder
zum Thema
Rasiert oder unrasiert?128
Die Frage ob rasiert oder Unrasiert interessiert mich.
zum Thema
An die Kerle: Wie rasiert ihr euch untenrum?99
Der Titel verrät es ja schon. Würde mich mal interessieren, wie ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo rasiert ihr euch? *grins*

********f_bl Paar
1 Beitrag
WO????
Meistens unter der Dusche selbst um den Prtner zu überrschen. *lol*

Wir hben es noch nie gegenseitig gemacht, d wir erst seit kurzem ein Paar sind. Wird ber bald folgen. Und dann sicher auf dem Bett. *rotwerd*
*********nchen Frau
66 Beiträge
nur...
... unter der Dusche.
Ich hab keine Badewanne.... *hae* *snief*

habe mich noch nie von einem Partner rasieren lassen.

Irgendwer schrieb hier mal Samstag ist Waschtag *ggg* bei mir auch... ich dusche auch unter der woche, da geh ich schon mal mit dem rasierer schnell über die wichtigsten stellen, wenns nötig ist, aber da gehts immer nur schneller...

samstags wird dann ausgiebig geduscht, ewig lange, mit masken und allem drum und dran, und dann wird rasiert, was das zeug hält. jede kleinste ecke *ggg*
******rer Paar
412 Beiträge
Wie soviele...
rasieren wir auch... in der dusche, in der badewanne

wenns schnell gehen muss, jeder selber...

wenn zeit ist, rasieren wir uns gegenseitig *zwinker*
[b]hmmm[/b] *überleg* eigendlich dort wo grad platz is...meistens jedoch im bad....wegen wasser und abspülen und so *g*
im bad
meist in der wanne, zumindestens caro, ich meist vorm waschbecken, da ich enthaarungscreme verwende,--macht sich bei voller badewanne schlecht. ggg
und wir sind beide überall rasiert und das richtig (ausgenommen kopfbehaarung *lol* )
****749 Paar
74 Beiträge
Favorit DUSCHE!!!!
Alleine unter der Dusche, aber zu weit rasieren wir uns gegenseitig gerne in der Wanne oder auch schon mal als schönes zärtliches Vorspiel im Bett.
Macht dort auch echt Spaß. *baeh*
Meistens unter der Dusche...oder am Waschbecken....!!

Ich hab nur auf dem Kopf Haare *lol* *lol* *lol* *lol*

Gegenseitig rasieren kann aber auch sehr aufregend sein...!!
Lass mich gern überall rasieren....!! *lol* *zwinker* *lol*
****s82 Mann
35 Beiträge
Also meist passiert das bei mir vor dem Duschen, dann sitze ich auf dem Badewannenrand, Beine breit und los gehts. *g*
*******sch Mann
429 Beiträge
Wo ??
Hallo,

also wenn wir uns gegenseitig rasieren, dann tuen wir es in der Badewanne oder in der Dusche.
Wenn es alleine klappen sollte dann vor dem Waschbecken, wie viele andere hier auch.

Gruß Lycrafisch
gegenseitig ist immer noch am geilsten
@Fun_H_Paar
... schaun wir Eure Bilder an, können wir uns das Vergnügen bestens vorstellen *ggg* *lecker, lecker


@**l : Unner der Duschäääää *g*
Unter der Dusche!
Also ich rasiere mich unter der Dusche. Ist einfach am praktischsten. Denn dank einem guten Duschöl brauche ich dann keinen Rasierschaum. Ausnahme sind die paar Stoppeln in meinem Gesicht! Die rasiere ich dann doch am Waschbecken vor dem Spiegel!!
*********e_nw Frau
39 Beiträge
Ich Rasiere mich auch unter der Dusche *g*
Wir bevorzugen im Sommer unsere Terasse. Bei Tageslicht wird die Liege aufgestellt und dann rasieren wir uns gegenseitig. Der Gartenschlauch heizt sich in der Sonne auf und wird zum abbrausen genommen. Da wird einem ganz anders. Das macht uns total wild. Ist schon was feines. Jetzt bei dem miesen Wetter muss die Dusche herhalten. Aber auch im Bett kann es ganz prickelnd sein.
also meistens in der Dusche aber ich mag es auch Rasiert zu wedern und das kann dann eigentlich überall in der Wohnung sein
**af Mann
3.050 Beiträge
Meisstens in der Badewanne es sei den es eilt dann ehr am Waschbecken *ggg* .
ER: auf dem Kopf halb, unter den armen, im intimbereich

SIE: ja das übliche halt
In der dusche,ist eben an einfachsten da ich mich nicht nur im intimbereich rasiere.
am Kaffetisch, wenn es Sahnetorte gibt .... leck




ne.... kommt auf die Laune an ....
Am Waschbecken ich selbst.... oder im Bett als Vorspiel, dann unter die Dusche... rasierte Haare im Mund, können schon abtörnen .....
****up Mann
819 Beiträge
persönlich rasier ich mich unter der dusche, da es dort wie schon so oft gesagt wurde am besten geht.

bei einem date bei einer frau zu hause viel mir ein großer wandspiegel auf dem schlafzimmerboden auf, als ich fragte warum dieser auf dem boden lag, kam die antwort: den brauch ich um mich zu rasieren!

glaub jeder kann sich vorstellen wie sich diese frau dort rasiert *lol*

gruß
Ich in der Badewanne (auch das Gesicht) Meine Liebste am Waschbecken.
****yx Mann
1.059 Beiträge
den bartwuchs in der badewanne, die haare an achseln und im intim-bereich werden mit creme entfernt.
Jeden Morgen beim Duschen. Das geht am schnellsten. Achseln, unten und ach am Popo in 2 Minuten ist die Sache erledigt und fühlt sich wieder toll und ganz frisch an.
In der Badewanne auser das Gesicht am Waschbecken
: *ggg* also ich rasier meinen Schatz wenn ich von der landebahn genug habe auf dem badewannenrand und da lass ich mir dann ab und zu ein Muster einfallen.
*zwinker*das macht sie bei mir genauso..!!
aber nun habe ich mal eine Frage?? *roll* *frage*
wie oder was macht Mann nach der Rasur gegen die doch zeitweilig heftig auftretende Hautreizung wenn Mann *rotwerd* sich die Beine rasiert??
da hilft bei mir weder BB noch Babycrem--hab ich als kleiner "Hosenschieter" *rotwerd* immer gut vetragen!!
nu will ich eine Latexhose tragen, aber die gereizte Haut lässt das einfach nicht zu!!
Bin für alla Anregungen dankbar!!
vlG. André *lol* *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.