Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3265 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
888 Mitglieder
zum Thema
Bart - frisch rasiert oder Stoppeln117
Es geht "natürlich" ums Gesicht. Aber ernsthaft Ich, als Mann, fühle…
zum Thema
An die Kerle: Wie rasiert ihr euch untenrum?99
Der Titel verrät es ja schon. Würde mich mal interessieren, wie ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo rasiert ihr euch? *grins*

Wo rasiert ihr euch? *grins*
'N Aaaaabend! *zwinker*

Jetzt denkt ihr bestimmt: Ohhhhh Mann nicht schon wieder!!!
Denkt es nicht, lest bitte erst mal weiter.

In der SuFu hab ich nix passendes gefunden, daher meine Frage an euch alle:

Wo rasiert ihr euch denn? Gemeint ist natürlich der Ort des Geschehens! Z.B. Dusche, Badewanne, Kronleuchter... Höhö!

Für mich selbst eindeutiger Favorit: Das Bidet!

Spassige Grüße,

Matthias
was ist denn ein Bidet? bin nicht so gebildet denke ich!?
wir unter der dusche oder vorm waschbecken!

lg
Ein Bidet ist ein "Popowaschbecken". Sieht etwa so aus wie eine Toilettenschüssel ohne Klobrille, ist nur etwas kleiner..

*zwinker*
*******der Frau
70.978 Beiträge
also
ich würde sagen 98% in der dusche und anstonsten am waschbecken oder auch schon mal rasieren lassen und das auch im bett *zwinker*
rasieren
gegenseitiges rasieren in der dusche kann sehr schön sein. *roll*

lg. dina und udo
• in der Dusche
• vor den Waschbecken
also ganz normal halt *rotwerd*
... grins
jetzt kommt die Körperstellungaufstellungstabellerasierungsorte *lol*:

Beine: BADEWANNE Täter: ich selbst
Achsel: BADEWANNE Täter: ich selbst
Unten oberer Bereich: Täter: ich selbst
Unten der Rest: Täter: mein Mann (sowas habe ich früher nie gekannt, das ist sowas schönes da rasiert zu werden, absolut geiles Vorspiel! Wenn das Vertrauen da ist)

Ich gehöre zu der Fraktion: SAMSTAG IST BADETAG *lol*.. aber nur für mich!!! Tür wird abgeschlossen, Kaffee, Zigarette, ein gutes Buch und schön heisses Wasser (wenn es die Temperatur draussen zulässt)... dann wird entspannt und dann bin ich ich... danach .. naja *rotwerd*

Jetzt an die Hygienefraktion: Ja ich wasche/dusche mich auch unter der Woche *gg* *grins*
****hy Frau
911 Beiträge
re
in der badewanne,
vor Waschbecken,
abwechselt mal ich selber mich rasieren, und ich lasse mich rasieren.

Lg anschy
******_ni Frau
19 Beiträge
Also mir gefällt es auch in der Dusche am Besten.

Zum gegenseitigen Rasieren würde ich aber immer die Badewanne vorziehen. Da hat der rasierende Part einen besseren Blickwinkel, der nicht nur zum Rasieren genutzt werden kann.... sondern noch zu vielen weiteren Spielchen einlädt........ *zwinker*
Na ich glaube, das die meisten sich unter der Dusche oder in der Badewanne rasieren. *baeh* *baeh* *baeh* *baeh* Ich kenne jedenfalls keinen, der sich beim Fernsehen oder in der Küche rasiert. *schock* *schock* *schock* Wenn ich meine Frau rasiere, was Sie übrings sehr schnell erregt und heiss macht, dann kann ich Ihre Muschi und den Kitzler gleich schön massieren, und meistens hat Sie dann beim reasieren einen gigantischen Höhepunkt, so dass Sie richtig abspritzt! *roll* *roll* *roll*
Die Dusche...
...ist ok, besser ist aber die Badewanne, da es irgendwie entspannter ist.
Käse!!! Natürlich habt ihr recht: Für's gegenseitige Rasieren ist natürlich die Badewanne viel besser!
Insofern muss meine Aussage von oben natürlich ergänzt weden. *zwinker*
das Bad ist ideal
aber ich rasiere mich auch im Flur vorm großen Spiegel, wo ich alles gut sehen kann, ansonsten ganz klar, die Badewanne, hat ja viele Vorteile :D, oder auch vor dem Waschbecken.... Ein Bidet habe ich leider nicht, *snief* , sonst wäre es für meine Intimrasur ganz klarer Favorit, das sitzt Frau ja schon in der richtigen Stellung, das man überall gut ankommt und hinterher.... naja, wenn Frau dann so das Wasser anstellt, und der Strahl von unten kommt, kommt sie ja auch noch zu dem Rasieren auf ihre Kosten..... *g*
********ucht Paar
25 Beiträge
in der Badewanne/Dusche....

wobei ich mich gern von meinem Mann rasieren lasse....

(entgegen allen Infos in Frauenzeitungen, so was jaaa alleine mit abgeschlossener Tür zu machen, damit die eigene Intimität bewahrt wird...- so ein Blödsinn).

Mein Mann rasiert sich meist selber, meist am Waschbecken..Wenn ich mal "Hand anlege", dann ist es meist im Bett....

LG
ganz klar....
.....in der Badewanne, da ist die notwendige Feuchtigkeit für die Haut gegeben und ich brauch nicht mal Rasierschaum dazu. Einfacher bekomme Achseln und Intimbereich nicht glatt rasiert (natürlich nicht komplett, aber ordentlich gestutzt wird es schon).

Mit Dusche oder am Waschbecken hab ich nicht so gute Erfahrungen, da dort nicht genügend Feuchtigkeit an die Haut gelangt, ohne das Bad unter Wasser zu setzen.


Grüsslis der Tom
*********w_nw Paar
168 Beiträge
Ich (m) in der Dusche und in der Badewanne

Sie in der Dusche und in der Badewanne
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Wir rasieren uns zu 98% geneseitig meistens im Wohnzimmer auf einem Lacklaken weil wir uns dann nach der rasur schön kräftig einölen *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
ansonsten auch schon mal im Schlafzimmer *ggg* *ggg*
99%
in der Badewanne.............
Badewanne, Dusche.. hin und wieder vorm Waschbecken
Ich rasier mich hauptsächlich in der Badewanne..
Manchmal auch am Waschbecken..

Auf nem Lacklaken mit viiiiel warmen Wasser kanns aber auch nice sein..
Vorallem, wenn der Partner das übernimmt....

Einmal hab ichs (man höre und staune...) am PC vor der Webcam gemacht um meinen Kerl anzuheizen..

Das ist mir auch gelungen *g*
rasieren
badewanne, dusche, waschbecken.
also nix extremes:)))
*******_HH Paar
48 Beiträge
In der Dusche dort haben wir eine tolle Ablage auf der man wunderbar sitzen kann( und gleichzeitig spielen fg) *lol* ansonsten auch in der Badewanne oder Bidet. *oh*
ich rasiere mich meistens vorm waschbecken. habe es aber auch schon einmal mit meinem schatz im bett gemacht. (gegenseitig versteht sich)
Immer wieder in der Badewanne,(alleine):
Auf der Couch oder im Bett wo mein Freund mich dann rasiert.
Eigentlich macht es immer mein Freund,mich zu rasieren..weil das gehört zu seinen Aufgaben *zwinker*
Hier einige allgemeine Hinweise zur Haarentfernung:
die Rasur mit dem Strich verhindert das Entstehen von Pickeln egal, ob nass oder trocken. Nach der Rasur sanfte Kosmetikcremes oder Hautöle in die strapazierte Haut einmassieren.
lg. dina und udo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.